SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:
Das liegt wohl am mangelnden Schlaf. :rolleyes:

hahaha :D :lol:
nochmal schrieb:
Aber wirklich nett anzusehen.
a010.gif
Dankeschön :)

dago schrieb:
schöne bilder:hallo:
mir ist sofort deine schöne halskette aufgefallen. die schaut echt super aus.
sind das türkise?

Yepp, die Kette hab ich mir einen Tag davor in Berlin gekauft...so ziemlich das einzige was ich da bezahlen konnte =)

Morjen,
@ Simspfännchen: Du bist wirklich ein hübches Simspfännchen. :hallo:

@ All: es ist erstaunlich wie schnell ein dreibeiniger Hund sein kann, das Vieh wetzt hier durch die Wohnung das geht ja garnicht...:ohoh:

Ich weiß ich hab das schon öfter gesagt, aber ich will SOMMER!!!!

Moin, mal etwas Zeit für das Simsforum. Wenn ich die Bilder so anschaue bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer. Ich sollte wohl mal einen Ausflug an die Küste machen oder vielleicht mal wieder eine Dienstreise nach Noordwijk? :naja:

@Jammerkatze: Wir haben Sommer!

Flatter Mann: schrieb:
@Jammerkatze: Wir haben Sommer!

Du vielleicht, ich hab nur kalt nass und grau. *bääääh*

O.K. jetzt hab ich grad sonne und das grau ist jetzt schwarz...*igittigittbäh*

@Wetterkatze: Ich komma grad von draußen von einer Radtour. Und: Wir haben SOMMER!!!!. Ich schwitze, also muss es warm sein. Und das bissel Regen fällt überhaupt nicht auf. :D

@Schnubbibubu..... Kind, komm du mir mal her, dann gibts erst mal rischtisch was auf die Rippen :D Aber tolle Fotos hast du geschossen. Und du siehst sooooo schnuggisch aus!
s040.gif

@Maddi.... Meer?-Na dann komm doch mal vorbei. Vielleicht gehst du ja mit mir auf den Mittelaltermarkt. Mein GG will nicht!
d015.gif

@Mietziiiiiii.... Du hast einen dreibeinigen Hund?-Wir hatten bis vor einiger Zeit einen einbeinigen Wellensittich. Das war aber eine fürchterliche Geschichte.
Mitten in der Nacht sind eine Bande Halbwüchsige in den Tierpark gegangen und haben an die Vogelkäfige geschlagen. Die Vögel sind vor Schreck an die Gitter geflogen und da haben ihnen die Typen die Beine ausgerissen. Und nur dieser eine Welli hat es überlebt (von etwa 70 Tieren). Und den konnte man nicht mehr in eine Gruppe gesunder Vögel setzen. Ausserdem haben die Jungs 20 Meerschweinchen aus den Gehegen geklaut und mit ihren Mofas überfahren oder sie ertränkt. Das war der totale Horror....

ICH BIN WIEDER DAAAA!!!*durchdiegesamtePEschreit*
Also, konnte leider nicht zwischendurch mal reingucken, war viel zu beschäftigt,Reisebericht folgt später.
So, ich hab mal versucht die PE nachzulesen, aber das ist mir dann doch zu anstrengend geworden...
Darum hab ich nur die 1.,2., und letzte Seite gelesen, falls irgentwo zwischen drin was wichtiges stand,
bitte umgehend zu mir weiterleiten
Bin froh euch wieder zu sehen...besonders Schpatzi und aci *beide ganz doll knuddel*

Fuchurpupsi schrieb:
@Sophie: Ich habe Deinen Thread nicht geschlossen,
ich habe nur dezente Hinweise an Bekannte, Freunde, Kollegen gegeben
Versuch gar nicht erst dich hier raus zu reden, wir wissen schon längst alle, das du ganz gemein
und pöse bist.
Schpatzi schrieb:
@Sophie:
Viel Spaß!!! *knuddel*
Danke*reknuddel*

nochmal dat Fuchur schrieb:
AHHHHH jetzt ist mein Tag verloren gerade habe ich herausgefunden das
ich versehentlicherweise mich bereit erklärt habe mich am Freitag um 50 Kinder zu kümmern!!!
1-2 Stunden muß ich die Plagen hier beschäftigen ...ganz alleine ....
Wäre mal richtig gut für dich gewesen mit ganz vielen lieben Kinderchen zu spielen...

Schpatzi schrieb:
Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt.
och...mein armes Schpatzischatzilein....das kannst du aber bestimmt wieder heile machen...ganz sicher...

Fuchur reloaded schrieb:
@namenskollege: Das Hörnchen kam gut an, aber noch etwas verstört.
Heute Morgen habe ich nur noch seinen Orsch gesehen wie es in sein Haus geflüchtet ist.
Die nächsten Tage lasse ich es in Ruhe, bis es sich an alles gewöhnt hat. Aber dann! Wirds rausgezerrt,
verkleidet und geschminkt und dann werden dolle Hörnchenstarbilder gemacht
Wie heißt es denn nun??

@aci
übirgens wieder ganz tolles Bild von Fuchur!

mieze schrieb:
@ Simspfännchen: Du bist wirklich ein hübches Simspfännchen. :hallo:
Shyla schrieb:
Das sind schöne fotos, du siehst wirklich nicht wie 14 aus. :)
findest du auch ? Toll, da freu ich mich :D :lol:

aci schrieb:
@Schnubbibubu..... Kind, komm du mir mal her, dann gibts erst mal rischtisch was auf die Rippen :D Aber tolle Fotos hast du geschossen. Und du siehst sooooo schnuggisch aus!
s040.gif
War mir klar, das du mich auch füttern möchtest ?! :D
Von Tani hab ich ja auch schon jede Menge bekommen :D :lol:
Dabei ist das gar nicht nötig, wenn ihr wüsstet was ich im Urlaub alles gefuttert habe...:rolleyes: ich hätte als ich zum Frühstücksbuffet gegangen bin doch lieber 2 Teller nehmen sollen, auf einem war das alles so eng :D Aber das wäre dann dreist gewesen =) :lol:
und Abends bin ich noch nach Lidl gegangen und hab mir nen halben Liter Eis geholt :rolleyes:
Also von wegen ich ess zu wenig :scream: :lol:

@Sophie:
Toll! Mein 2. Schätzchen ist wieder da! Die Welt ist gerettet! :) *knuddel*

@aci:
Haben die wenigstens die Saubande gefasst, die Beine abgeschlagen, halb ertränkt und danach von einem LKW überfahren lassen? Hoffentlich. Sowas gehört erschossen, erhängt und gevierteilt! :mad:

Ch. P. schrieb:
Haben die wenigstens die Saubande gefasst, die Beine abgeschlagen, halb ertränkt und danach von einem LKW überfahren lassen? Hoffentlich. Sowas gehört erschossen, erhängt und gevierteilt! :mad:

Nein, leider nicht. Wir waren total geschockt und da wir mit den Mitarbeitern vom Tierpark immer guten Kontakt hatten, haben wir noch beim "aufräumen" geholfen und halt den kleinen Piepmatz gepäppelt und behalten. Das war alles so abartig und so furchtbar traurig
p015.gif

Ch. P. schrieb:
@aci:

Dem schließ ich mich an.
Wie krank muss man sein um so einen Mist zu machen:naja: ?!

@Sophie: :hallo: Willkommen zurück :)

@aci: hats denn wenigstens der eine Vogel noch schön bei euch gehabt ?
a020.gif

Der hat sich bestimmt gefreut :)

Der Vogel war war eine totale Ziege*lach* Die hat den Männekes bei ums im Käfig ganz schön die Hölle heiß gemacht. Nach 2 Jahren ist sie aber gestorben, da sie einen ganz großen Tumor im Bauch hatte. Aber ich denke schon, dass es ihr bei uns gut ging. Sie hing gerne kopfüber im Salat :D

acivasha schrieb:
@Maddi.... Meer?-Na dann komm doch mal vorbei. Vielleicht gehst du ja mit mir auf den Mittelaltermarkt. Mein GG will nicht!
Jetzt ist es wohl schon zu spät. Abgesehen davon ist heute abend 80er Party. Da kann ich wieder ein schräger Vogel sein. Mal sehen was heute abend so alles läuft aus dem Bereich Wave und EBM der 1980er. Kann nur wieder schweißtreibend werden. :D

@Simsfan22 Woher hast Du das Foto vom Brandenburger Tor und wann es gemacht?

@Mathilatti
ich war auch schon oft in Katwijk aan Zee direkte Nachbarschaft zu Noordwijk.

@Maddi.... hmmm, wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Aber irgendwie ist das letzte mal tanzen bei mir schon arg lang her.... Das war im Dark Flower oder in der Villa in Leipzig. War aber zuuuuuu gut. Danach habe ich aber wochenlang Patchouli transpiriert :D (obwohl ich mir sowas niiiiiie draufmachen würde: Was so riecht wird bei mir mindestens 50cm tief im Garten begraben!)

hi sophie
willkommen zurück:hallo:

juchu!
ich hab gerade von amazon meine versandbestätigung für die 2.staffel von enterprise bekommen.:) das heißt, ich kann am montag damit rechnen.

Ch. P. schrieb:
So, ich veranschiede mich erstmal. Ich fahre jetzt in die Nachtbarstadt zur Korsofahrt. Wahrscheinlich komme ich nicht vor 23.00 Uhr nachhause. Also: aci muss heute das simsi ins Bett bringen. :hallo:

Nein, sie kanns doch ruhig auch lassen, ist ja nicht so wichtig :D

Aber sonst: viel Spaß und schonmal gute Nacht ;)

simsfan22 schrieb:
Das Foto ist von *überleg*... Montag morgen ca. 12 Uhr mittags :D .Da war ich in Berlin auf dem Weg in den Urlaub....wieso ?:ohoh:
Ich vermute mal, Zebbi geht es wie mir, und kann sich nicht an die Baustelle erinnern.

Wir sind ja immer von der Stelle durch das Brandenburgertor gegangen. Und haben uns dann von deinem Foto auf der anderen Seite den Tores aufgehalten. Nur ich kann mich nicht erinnern, dort eine Baustelle gesehen zu haben. Vermutlich waren wir einfach zu viel am Quatschen, um die Baustelle zu sehen. Wobei ich auf meinen Fotos keine Baustelle entdecken kann (laufen zu viele Touristen vor rum).

Ach ja, war nicht am Montag schönster Sonnenschein? Zumindest auf meinen Montagbildern habe ich so einen richtig schönen Sonnenschein, dies liegt aber vielleicht auch daran, dass wir am Montag in Potsdam waren.

Es war keine Baustelle da.Es kann also nicht sein, das Du das Foto mit den Pflasterarbeiten am Montag gemacht hast, da wir am Sonntag und am Montag dort waren und zwar an beiden Seiten vom Tor.Da mein Mann selber Galabau gemacht hat und weiß, wielange eine Pflasterung eines solchen Platzes dauert, wäre es nett von Dir, das aufzuklären.Außerdem war Montag ein Super Wetter( 30 Grad) ohne Bewölkung, im Gegensatz zu deinem Foto.Außerdem ist die Sandsteinrenovierung, die letztes Jahr abgeschlossen wurde, auf deinem Bild nicht mal angefangen.Ich finde es nicht gut, wenn man versucht, mich für blöd zu verkaufen.

Hier ein Bild, Sonntag, 15.00 Uhr

und am Montagabend waren wir auch noch mal da....weit und breit keine Pflasterarbeiten zu sehen........

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
Aber irgendwie ist das letzte mal tanzen bei mir schon arg lang her.... Das war im Dark Flower oder in der Villa in Leipzig.
Wie kann man in dem kleinen Laden von Dark Flower denn tanzen? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. In der Villa bin ich bislang nicht gewesen, da laufen während des WGTs immer Bands, die mich nicht im geringsten interessieren. Aber so besonders groß scheint die Villa auch nicht zu sein.

Felicitas schrieb:
Ich vermute mal, Zebbi geht es wie mir, und kann sich nicht an die Baustelle erinnern.

Wir sind ja immer von der Stelle durch das Brandenburgertor gegangen. Und haben uns dann von deinem Foto auf der anderen Seite den Tores aufgehalten. Nur ich kann mich nicht erinnern, dort eine Baustelle gesehen zu haben. Vermutlich waren wir einfach zu viel am Quatschen, um die Baustelle zu sehen. Wobei ich auf meinen Fotos keine Baustelle entdecken kann (laufen zu viele Touristen vor rum).

Ach ja, war nicht am Montag schönster Sonnenschein? Zumindest auf meinen Montagbildern habe ich so einen richtig schönen Sonnenschein, dies liegt aber vielleicht auch daran, dass wir am Montag in Potsdam waren.

Ich hab noch ein Foto von rausgekramt hier
das war von der selben Richtung nur weiter weg.

Und Zebulon, ich brauche nichts aufzuklären.
Ich habe die Wahrheit gesagt oder besser geschrieben.
Ich brauche mir also nicht unterstellen lassen, das ich lüge.
Glaub mir oder lass es.

Ich will da jetzt nicht drüber streiten. Dafür finde ich es viel zu unwichtig.
Und mein Foto stammt von Montag morgen oder Mittag, genaue Uhrzeit kA,
aber ich lüge nicht !

Es lohnt nicht, darüber zu streiten, da hast du recht.Belassen wir es dabei.Nur komisch, das mindestens 3 Leute ne andere Wahrnehmung haben.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Catherine ist glaube ich Pudelhasserin. Aus Rache zwickt er ihr immer in den Pötter. Er weiß wo die Weichteile sitzen und wo es weh tut. :D
Ich lass dir hier nicht mehr weg, die bringt mir Cappuccino ans Bett.
he du olle zippe, so kann man das nicht sagen. ich bin eher pudelfrauchenanzweifler oder zumindest dabei es zu werden. das vieh ist ja soooo gut erzogen! ich denke ich werde der ollen zippe mal ein paar würstchen in den schlafanzug nähen und dann werden wir ja sehen was der pudel so macht.:rolleyes:

und überhaupt hab ich festgestellt, dass hummel ein ernstes problem hat. sie klaut teller. heute erst durften wir ein lokal erst verlassen nachdem sie die drei die sie gebunkert hatte wieder rausgerückt hat. soooooooo peinlich!

Ich frag die über mir gleich mal ob sie sich als Juristin eigentlich selbst anzeigen kann. wegen bösartiger Lügerei. Das ist doch die Höhe:scream:

Simsel gegen Zebbie, Catherine gegen Hummel. Das Paralleluniversum hat also mal wieder seine Pforten geöffnet. Das kann ja noch spannend werden heute abend. =)

Zebbie schrieb:
...Nur komisch, das mindestens 3 Leute ne andere Wahrnehmung haben.:naja:

Was sollen diese Unterstellungen ?!
Auf deinem Bild kann man keine Bauarbeiten erkennen, das sehe ich auch, allerdings war ich auch auf der anderen Seite, da wo man auf deinem Foto nur Menschen sieht die davor stehen.

seppl schrieb:
Simsel gegen Zebbie, Catherine gegen Hummel. Das Paralleluniversum hat also mal wieder seine Pforten geöffnet. Das kann ja noch spannend werden heute abend. =)

nein, nix "simsel gegen Zebbie" -wir haben dabei einfach eine andere Meinung, das hat nix mit gegeneinander zu tun.
Da ich gerade sehe, das Zebulon offline ist werde ich da jetzt auch nichts mehr zu schreiben.
Ich finds nur ziemlich bescheuert hier als Lügnerin abgestempelt zu werden.

Spocky schrieb:
Ich bin dabei! Ich werfe mit Melonenkernen!

haha, war ja klar =)
mir wärs aber lieber du wirfst den Rest der Melone, die Kerne kannst DU behalten :D :p

Fauli schrieb:
Oder isch, am Sonntag um 0:00 Uhr:D

Dann liegst du doch eh im Bettchen und schnarchst :D :lol:

Ernsthafte Frage: Gehört 0:00 Uhr eigentlich dann zu Sonntag oder Montag ?:rolleyes:

Also Sonntag Abend/Nacht 0:00 'Uhr
oder Montag morgen 0:00 Uhr ?

EDIT: Fauli :scream: was ist eigentlich mit der Signatur die ich bei dir verpetzt habe ?Die is ja immer noch da !:D
Aber meine wurde innerhalb ein paar Minuten gelöscht, nur weil sie etwas zu lang war :rolleyes:
Los,los, los....=)

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
das ist leider KEIN paralleluniversum! das ist der harte reale kampf. zum beispiel ums futter (weil hummel ist unwahrscheinlich gefräßig) und um die klamotten (ich brauch schliesslich 2 hosen von hummel um mich stadtfein zu bedecken :ohoh: und dann noch der kampf um den putzlappen. (hummel braucht den um den ofen zu putzen und ich will ihr damit den mund ausschrubben
also ein interessenskonflikt am anderen :eek:
und fuchur die feige nuss wollte lieber daheim bleiben anstatt mit dem plüschi die pippipöttereheizung zu geniessen :schnief:

@simsispatzl:
0:00 Uhr gehört natürlich zu Montag, weil 24:00 Uhr zu Sonntag gehört. ;)
Ach übrigens, schon auf die Uhr geguckt? Kriegst sogar nen Gutenachtkuss.
f010.gif

@Cath
wir haben kein Interessenkonplikt, ich hau dir gleich einfach die Panne mit Lapen um die Ohren und gut is. So einfach ischt dat.
Deine ollen Torten hat der tolle Pudel sowieso schon gefressen, weil er genau merkt, dass du ihn nicht leiden kannst.
Und Fuchur, nein, sie wird sich nicht auf die Erde legen, damit ich sie dann bedienen muss.:scream:
HAB ICH ES DENN NUR MIT BEGLOBBTEN ZU TUN????:heul:

seppl schrieb:
@simsispatzl:
0:00 Uhr gehört natürlich zu Montag, weil 24:00 Uhr zu Sonntag gehört. ;)
Ach übrigens, schon auf die Uhr geguckt? Kriegst sogar nen Gutenachtkuss.
f010.gif

Dankeschön !
Für beides ;) (allerdings nicht fürs auf die Uhr schauen:D )
Hab isch sogar heute wat dazu gelernt :D

Gute Nacht, träumt schön :hallo:
*ins Bad geh -Zähneputzen *

"24 Uhr zu Sonntag- 0:00 Uhr zu Montag,24 Uhr zu Sonntag-
0:00 Uhr zu Montag,24 Uhr zu Sonntag- 0:00 Uhr zu Montag...=) "

Catherine schrieb:
das ist leider KEIN paralleluniversum! das ist der harte reale kampf. zum beispiel ums futter (weil hummel ist unwahrscheinlich gefräßig)
Du musst doch nur schneller sein. ;)
und um die klamotten (ich brauch schliesslich 2 hosen von hummel um mich stadtfein zu bedecken :ohoh:
Dann muss Hummel halt nen Rock anziehen :rolleyes:
und dann noch der kampf um den putzlappen. (hummel braucht den um den ofen zu putzen und ich will ihr damit den mund ausschrubben. Also ein interessenskonflikt am anderen :eek:
Nur eine Frage der Reihenfolge =)
und fuchur die feige nuss wollte lieber daheim bleiben...
Soweit hab ich den Satz verstanden %)

seppl schrieb:
Du musst doch nur schneller sein. ;)
Dann muss Hummel halt nen Rock anziehen :rolleyes: Nur eine Frage der Reihenfolge =)
Soweit hab ich den Satz verstanden %)
endlich mal jemand mit handfesten tipps! sowas braucht man hier.
nur mit survival of the fittest komm ich hier nicht weit, weil die alte ist unwahrscheinlich zäh! mein olli hat haare auf den zähnen, aber wenn ich deinen letzten ratschlag mit dem putzlappen annehme sind die haare vielleicht bald weg :D

Hallo Leute! Ich bin wieder da! War schön der Bootskorso auf dem Rhin. Und simsi wurde ja auch ins Bett geschickt. So its's schön! :) Und das mit der Baustelle vor'm Tor ist seltsam. Als ich das letzte Mal da war, sah die Baustelle nicht so aus, als wenn sie bald weg wäre. %) Hmm, komisch. Aber auch egal.

Aufwachääään !

Es ist 5 uhr morgens, es hat angenehme 20° hier an meinem Fenster.
Der Himmel ist leicht bewölkt, aber das stört ja nicht weils noch dunkel ist.

Gestern nacht gabs keine 200 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ne Messerstecherei, ein bekloppter Italiener hat wahllos 8 Buspassagiere niedergestochen, bevor er dann von 10 (!) Polizisten mit Müh und Not überwältigt werden konnte. Bin ich mal froh daß ich gestern frei hatte ....

Zebbel, Simsel: schlage vor, daß ihr einem unabhängigen Expertenteam (also z.B. mir) paar Flugtickets nach Berlin zukommen lasst, damit wir uns ein Urteil über die Baufälligkeit von Berlin im allgemeinen, und vom Brandenburger Tor im besonderen, machen können. Ich war da seit ~1990 nicht mehr und würde es gern mal wieder gucken ...

Pudel: ich halte mich für nen weltoffenen, liberalen Freigeist, aber Pudel kann ich gar nicht ab. Denke, ich werde das Thema für meine nächste Umfrage vormerken. Pudel, ja oder nein, das passt hier ins Forum.

Atombombenthread: Solang meine Nachbarn keine haben, kann ich damit leben ....

Melonenkerne: Ich habe fast fertige Konstruktionsskizzen für eine Melonenkernkanone. Mittels Pressluftflaschen, sollte man damit Melonenkerne bis zu 300 Meter weit verschiessen können, 30 000 St./Minute. Vermutlich kann man auf kürzere Distanz damit sogar Pudel erlegen. Und mit kleinen Veränderungen am Einlassstutzen kann man damit auch Reis auf Hochzeitsgesellschaften verschiessen.

Weiss ja nicht, was ihr so anstellt mit diesem jungen Sonntagmorgen, aber ich geh jetzt erstmal schlafen.

____
g`n8

d020.gif
Guten Morgen alle zusammen!!!
d020.gif

Bin doch gestern glatt auf dem Sofa eingeschlafen :D Tut mir leid Simsschnubbi, dass ich dich da nicht in's Bett geschickt habe. Aber wie es aussieht, hat sich da schon ein würdiger Vertreter gefunden. Und das ganz von allein!!!
a040.gif

@Maddi: Wenn man unter der Woche geht, hat man genügend Platz im Darkflower. Und da ich ja nur Schule hatte, konnte ich das ja machen...
Die Villa geht übrigends von der Größe her. Hat mehrere Räume, davon einen größeren. Aber selbst wenn man nicht tanzt, hat man richtig Spaß: Die Leute die da rumlaufen sind teilweise echt zuuuuuuuuuuuuuuu geil.
d030.gif

@Chim: Bei dir war das mit dem Italiener? Ich habe das im Radio gehört und mich gefreut, dass ich in einem so ruhigen, spießigen Eckchen einer kleiner freundlichen Stadt wohne...

chimaero schrieb:
Pudel: ich halte mich für nen weltoffenen, liberalen Freigeist, aber Pudel kann ich gar nicht ab. Denke, ich werde das Thema für meine nächste Umfrage vormerken. Pudel, ja oder nein, das passt hier ins Forum.
dazu braucht man doch WIRKLICH keine umfrage. ist doch klar was pudel sind. :scream: der plöte pudel hat mich gerade beim kaffeekochen mal wieder in den pötter gezwickt und er hat in den flur gepipit. (oder war das doch hummel selber? *grübel*)

wenn ich so drüber nachdenke,könnte ich glatt angst bekommen. allein mit der verrückten frau und demverrückten pudel :ohoh:

ansonsten wünsch ich aber einen wunderschönen guten morgen!
ich werd jetzt gleich mal zum kühlschrank schleichen und hummel den kuchen wegessen.
wer will kann gerne was abhaben :cool:

Guten morgen miteinander. :hallo:

simsfan schrieb:
wow, so hart kann Shyla sein =)
wo ich das grad lese, hast du mir denn verziehen, das ich einmal was hier rumgebrüllt habe ?:rolleyes:
Habe erst heute gesehen das du noch editiert hast. Habe es als scherz gemeint, ich verzeihe doch Chauffeur alles. :)
Wan hast du rümgebrüllt?

Guten Morgen !

Alle gut geschlafen ?!

chim schrieb:
..schlage vor, daß ihr einem unabhängigen Expertenteam (also z.B. mir) paar Flugtickets nach Berlin zukommen lasst, damit wir uns ein Urteil über die Baufälligkeit von Berlin im allgemeinen, und vom Brandenburger Tor im besonderen, machen können. Ich war da seit ~1990 nicht mehr und würde es gern mal wieder gucken ...

hahah, also auf Deutsch: Da du da sowieso schon lange nicht mehr warst würde es dir nichts ausmachen, wenn jamand anders dir die Flugtickets bezahlt und du dir dann da erstmal alles wieder anschaust ....:D
Nene, vergiss es gleich wieder...:D :lol:

aci schrieb:
Bin doch gestern glatt auf dem Sofa eingeschlafen :D Tut mir leid Simsschnubbi, dass ich dich da nicht in's Bett geschickt habe. Aber wie es aussieht, hat sich da schon ein würdiger Vertreter gefunden. Und das ganz von allein!!!
a040.gif
Ja, seppl ist eigesprungen (mehr oder weniger gut, er hats zu früh gemerkt, das ich noch da war :D ;) ).

Shyla schrieb:
Wan hast du rümgebrüllt?
man, ich überlege, ob du mir wohl noch immer pöse bist und du ?!....Du hast es schon lääängst vergessen :D ;)
Es ging irgendwie um Spocky, da hast du mit "Ja"geantwortet (nein, auch wenns sich jetzt so anhört, es war keine Hochzeit :D :lol: ) auf jeden Fall hab ich aus deinem "ja" das hier gemacht : "Ja"(und noch größer) und geschrieben das ich es anders nicht lesen konnte.:D
Und da hast du geschrieben, du würdest mir nichts geheimes mehr anvertrauen oder so was...:schnief: :D
Und, fällts dir wieder ein ?

simsfan schrieb:
Es ging irgendwie um Spocky, da hast du mit "Ja"geantwortet (nein, auch wenns sich jetzt so anhört, es war keine Hochzeit :D :lol: ) auf jeden Fall hab ich aus deinem "ja" das hier gemacht : "Ja"(und noch größer) und geschrieben das ich es anders nicht lesen konnte.:D
Uii, das wäre. :lol:

Und da hast du geschrieben, du würdest mir nichts geheimes mehr anvertrauen oder so was...:schnief: :D
Und, fällts dir wieder ein ?
Doch dir schon.

Sorry, muss noch weg, komme später nochmal. Bis dan :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten