Aufwachääään !
Es ist 5 uhr morgens, es hat angenehme 20° hier an meinem Fenster.
Der Himmel ist leicht bewölkt, aber das stört ja nicht weils noch dunkel ist.
Gestern nacht gabs keine 200 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ne Messerstecherei, ein bekloppter Italiener hat wahllos 8 Buspassagiere niedergestochen, bevor er dann von 10 (!) Polizisten mit Müh und Not überwältigt werden konnte. Bin ich mal froh daß ich gestern frei hatte ....
Zebbel, Simsel: schlage vor, daß ihr einem unabhängigen Expertenteam (also z.B. mir) paar Flugtickets nach Berlin zukommen lasst, damit wir uns ein Urteil über die Baufälligkeit von Berlin im allgemeinen, und vom Brandenburger Tor im besonderen, machen können. Ich war da seit ~1990 nicht mehr und würde es gern mal wieder gucken ...
Pudel: ich halte mich für nen weltoffenen, liberalen Freigeist, aber Pudel kann ich gar nicht ab. Denke, ich werde das Thema für meine nächste Umfrage vormerken. Pudel, ja oder nein, das passt hier ins Forum.
Atombombenthread: Solang meine Nachbarn keine haben, kann ich damit leben ....
Melonenkerne: Ich habe fast fertige Konstruktionsskizzen für eine Melonenkernkanone. Mittels Pressluftflaschen, sollte man damit Melonenkerne bis zu 300 Meter weit verschiessen können, 30 000 St./Minute. Vermutlich kann man auf kürzere Distanz damit sogar Pudel erlegen. Und mit kleinen Veränderungen am Einlassstutzen kann man damit auch Reis auf Hochzeitsgesellschaften verschiessen.
Weiss ja nicht, was ihr so anstellt mit diesem jungen Sonntagmorgen, aber ich geh jetzt erstmal schlafen.
____
g`n8