Wie Downloads ins Spiel???

Wie bekommst du was jetzt wohin?

Ich meine, wenn du die Sachen heruntergeladen hast und sie im Download-Ordner entpackt hast, findest du sie im Spiel (wenn es Haare sind zum Beispiel) bei "Sim erstellen" unter 3 und da nicht bei schwarzhaarig, blond, etc. sondern bei dem Stern oder der Blume (weiß ja nicht, wie du das Zeichen siehst, ich finde es sieht aus wie eine Blume).

woher bekomme ich dieses mesh teil meine frisuren haben nämlich nicht die form im spiel BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE helft mir woher bekomme ich es bitte

WO hast du denn die Haare heruntergeladen und WELCHE?

Du musst genau DA SCHAUEN WO DU SIE HERUNTERGELADEN HAST!!!!

WIe schon gesagt, normalerweise sollte da ein Vermerk sein von wem der Mesh ist, oder wo du ihn bekommen kannst. Manchmal steht auch ein separater Link "Download Mesh".

Sag mir welche Frisur auf welcher Seite oder gib mir denk Link auf die Seite und die Frisur und ich werde nachschauen ob ich dir helfen kann!

@navina:

hast du den Mesh mit heruntergeladen? neben dem Bild steht ein extra Link "Download Mesh". Den benötigst du auch! Sonst wird die Frisur nicht angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
ja, habe beides runtergeladen und in den ordner downloads gemacht.
habe auch keine unterordner drin. es geht aber nicht.

Winzip entpackt nicht

Hallo
Ich hab eine Frage zu winzip und dachte, dass ich sie in diesen "Problem-thread" poste: Ich hab einen Backofen runtergeladen in einen Ordner bei Eigene Dateien "SimsDownloads".
Dann hab ich auf die heruntergeladene Datei geklickt und Winzip öffnet sich.
Ich musste dann das "Archiv" benennen und ich habs Herd gennant.
Aber dann war in Winzip die Datei nicht entpackt, sondern hieß noch .rar
Was hab ich falsch gemacht, ist meine Version zualt (ich hab die wo bei Favoriten ein Herz mit reißverschluss und kein Ordner mit Herz ist )???

Danke im Vorraus:ciao:

dagobert schrieb:
jetzt muß ich schon mal dumm fragen: was ist der total commader?:confused:

Der TotalCommander ist ein Programm zur Dateiverwaltung. Hervorgegangen aus dem Norton Commander, der zu seligen MS-DOS Zeiten dazu diente Dateien schnell und einfach zu löschen, zu editieren, zu verschieben oder was auch immer.

Der TotalCommander kann hingegen heute mehr (entpacken, synchronisieren, FTP-Uploads etc.) undist meiner Meinung nach weit flexibler als der Windows Explodierer. Aber wie mit allen Programmen ist es eine Gewohnheitssache.

mfg
Al-Dente

!Anfänger! schrieb:
Hallo
Ich hab eine Frage zu winzip und dachte, dass ich sie in diesen "Problem-thread" poste: Ich hab einen Backofen runtergeladen in einen Ordner bei Eigene Dateien "SimsDownloads".
Dann hab ich auf die heruntergeladene Datei geklickt und Winzip öffnet sich.
Ich musste dann das "Archiv" benennen und ich habs Herd gennant.
Aber dann war in Winzip die Datei nicht entpackt, sondern hieß noch .rar
Was hab ich falsch gemacht, ist meine Version zualt (ich hab die wo bei Favoriten ein Herz mit reißverschluss und kein Ordner mit Herz ist )???

Danke im Vorraus:ciao:

Eine .rar-Datei kann nicht mit winzip geöffnet werden, sondern Du benötigst dafür winrar.

"Wenn man die Datei runterläd, ist sie meistens in folgenden Datein gepackt .rar oder .zip. Dies steht dann hinter der geladenen Datei. Diese kann man öffnen mit Programmen wie winrar oder winzip ( Diese findet man bei http://www.winrar.de/ und hier http://www.winzip.de/ Dort kann man dann kostenlos eine demo version runter laden.) Aber es reicht wenn man nur eines der beiden Programme runterläd ,da beide in der Lage sind den jeweiligen packtyp zu verwalten."

Das stand unter "Entpacken" bei dem aller ersten Thread oben in der Themmen ansicht

Also ich speichere meine Downloads gleich direkt im Downloadordner, dann markier ich die Dateien die ich entpacken will, mach anschließend einen Rechtsklick und dann gehe ich auf hier entpacken. Und schon ist alles entpackt. Die rar und zip Dateien lösche ich anschließend.

Ich hab jetzt mal Winrar runtergeladen und es funktioniert!!!
Aber danke an alle die mich in dieser schweren Zeit unterstütz haben :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten