Kann bei Party machen nur 2 Personen einladen!

Vertschi

Gesperrt
Hey!
Wie schon gesagt, wenn ich beim Telefon auf Party machen und z.B. Hochzeitsfeier gehe, kann ich nur 2 Personen einladen, aber als das Spiel neu war konnte ich 8 Personen einladen!!
Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie ändern? Wenn ja, wie?

Danke schon mal für eure Antworten,
bussale Verena

hey Gutemine, danke für den cheat!
Also ich habe eigentlich einen sehr schnellen und guten Rechner mit total wenig ladezeit, und letztens habe ich eine Hochzeitsfeier gemacht, es haben nur 2 Sims in dem Haus gelebt und ich konnte trotzdem nur zwei einladen!
Außerdem habe ich ja mal 8 Leute einladen können, aber seit einiger Zeit geht das net mehr!!
Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Cheat!
Bussale Verena

bei mir ist das komischer weise auch so, ich konnte mal 8 Leute einladen, aber jetzt geht das einfach nicht mehr.

Hab aber nicht drauf geachtet, ob das vll seit dem ist seit ich wilde Campus Jahre habe...

Sim_Fan schrieb:
bei mir ist das komischer weise auch so, ich konnte mal 8 Leute einladen, aber jetzt geht das einfach nicht mehr.

Hab aber nicht drauf geachtet, ob das vll seit dem ist seit ich wilde Campus Jahre habe...

Bei mir gehen auch nur 2 Personen. Früher konnte ich aber auch 8 einladen. Und das liegt bestimmt nicht an meinem PC!!!

Hallo Ihrs,

bei mir ist das auch so seitdem ich NL installiert habe... irgendwie blöd, ich wil ne Familienfeier machen, aber die können nich mal ein viertel ihrer Familie einladen.
Dann werde ich jetzt wohl den cheat anwenden, damit meine Familien wieder ordentlich feiern können.
Muss ich den cheat denn nach jedem Start wieder neu in der Nachbarschaft eingeben, oder "merkt" sich das Spiel das??

Danke, Gruß Suse

also ich konnte bissher immer 8 leute einladen und gestern hab ich mir meinen sims ne party geschmissen ( ich hab nl und seit dem is des wohl so ) und ich konnte da nur 2 einladen ich war völlig baff als ich das sah..ich hatte aber seit dem ich nl drauf hab noch keine einzige party gefeiert des war jetzt gestern das erste mal..ich denk ma das es bei mir an dem addon liegt an nl weil vorher konnte ich ja schließlich 8 leute einladen..und mein pc ist fast auf dem neusten stand also an dem kanns auch net liegen...

Also ich glaub ich konnte auch schon immer nur 2 einladen. Obwohl mir fällt gerade eine Lesbenhochzeitsfeier ein, bei der die eine Braut mit einer anderen geknutscht hat (In Anwesenheit deren Mannes). Ziemliche Klopperei. Das waren mehr als 2 Gäste...Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Aber am PC liegts nicht denke ich, ich hab eigentlich einen guten PC.

Hey leute! Bei mir ist das auch so, leider... Aber der Cheat funzt irgendwie auch nicht...:confused: Hab auch nen sehr guten rechner, vor n paar Wochen bekommen

@Tanzbiene: Das geht natürlich schon aber die werden dann nicht bewertet also ob das ne gute Party war, wie die sich amüsiert haben.

hi,

bei mir ist das auch so.der cheat geht bei mir auch nicht ich muss doch strg+alt+c drücken und dann da oben den cheat eingeben oder???

Aber euch ist schon klar, dass ihr bei dem Cheat dann statt [X] die Anzahl der Gäste eingeben müsst, die ihr einladen wollt. Und nich das X da stehn lasst, oder?? ;) Naja bei mir sind auch nur zwei, aber da ich kaum bis nie partys feier, is mir das auch egal. Glaub aber, dass der Cheat bei mir (als ich ihn mal ausprobiert habe) funktioniert.

Soweit ich weiß, hängt das auch von der Anzahl der existierenden Personen im Haushalt ab, oder? Also wenn man schon nen 8 Personen-Haushalt hat, dann kann man halt nicht auch noch 8 Leute einladen oder so.
Und das mag dann auch wieder von der Rechnerleistung abhängen...

Bei mir is es auch so ich lade dann immer Freunde von den Sims ein und feier mit den ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten