Kompliziertes Thema:Zucht

Ne,ich weiß ja das die ausflippen wen man guckt,ich lass meine häsin einfach mal machen.Und ja meine mutter ist in der sache echt verrückt,und verantwortungslos,deshalb versuche ich ja so viel wie möglich raus zu bekommen,weil ich nicht wirklich glaube,das sie sich da bei viel mühe gibt.einer muss es ja machen.

Willst du uns eigentlich hier nur für blöd verkaufen? erst erzählst Du hier Stories , da deine Mutter hinterrücks und so weiter ....und dann ist es auf einmal egal ,wenn man dich mit deiner Lügerei konfrontiert, was willst du eigentlich ? Merkst Du eigentlich nicht, wie unglaubwürdig Du dich selber machst und damit meine ich nicht nur hier sondern auch in diversen anderen Threads?
das glaub ich mittlerweile auch:rolleyes:......

und wegen rechtschreibung: natürlich kann man Fehler beim schreiben machen!
ABER Wörter und Buchstaben verdrehen:
ich meine, ist es denn zuviel verlangt, wenn man seinen geschriebenen text einfach noch mal durchliest, bevor man ihn abschickt??!

@ Creamy: Ich glaube Einsame Katze meint einfach, dass es bei der Einstellung der Mutter gut sein kann, das die Kaninchen die Geburt nicht überleben.

Im übrigen mag ich Katinchens Threads :) ich stell mir dann immer einen ungefähr 20 jährigen, ziemlich gekangweilten Typen vor, der uns alle übers Ohr haut und uns das Forumleben durch manchmal unnütze aber witzige Threads versüßt :) Es tut mir Leid *hust* christinafan *hust* ähm katinchen, aber ich kann dir auch nicht mehr glauben... Trotzdem wünsche ich dem Kaninchen alles Gute, das es diese Torturen überlebt..

Sarah

*Sarah* schrieb:
@ Creamy: Ich glaube Einsame Katze meint einfach, dass es bei der Einstellung der Mutter gut sein kann, das die Kaninchen die Geburt nicht überleben.

Im übrigen mag ich Katinchens Threads :) ich stell mir dann immer einen ungefähr 20 jährigen, ziemlich gekangweilten Typen vor, der uns alle übers Ohr haut und uns das Forumleben durch manchmal unnütze aber witzige Threads versüßt :) Es tut mir Leid *hust* christinafan *hust* ähm katinchen, aber ich kann dir auch nicht mehr glauben... Trotzdem wünsche ich dem Kaninchen alles Gute, das es diese Torturen überlebt..

Sarah

Ich finds nur spannend. Oh das war ja Spam. ;) Also mal was nettes schreiben hier. Also zum Tierarzt gehen und vorgehen besprechen und den eventuell auf die Mutter ansetzen.

Creamy schrieb:
Sie hatndoch geschrieben, sie will gerne mal eine Geburt sehen . . . !

Dann soll sie sich einen Tierfilm im Fernsehen anschauen, da wird das zuhauf gezeigt. Außerdem könnt eman ja sonst auch zu einem richtigen Züchter gehen und diesen bitten, dass man sich mal seine Kaninchen anschauen darf.

ne,fauchen tuht sie immer abundzu die hatt öffter miese laune,also nichts spezielles.
Kann ich eitgentlich noch mit ihr zum tierartzt? vielcht ist sie ja doch nicht trächtig.

katinchen schrieb:
ne,fauchen tuht sie immer abundzu die hatt öffter miese laune,also nichts spezielles.
Kann ich eitgentlich noch mit ihr zum tierartzt? vielcht ist sie ja doch nicht trächtig.

Ein Besuch würde nicht schaden. Falls sie sich nicht berühren lässt, muss es einen ernsten Grund geben.

Ist sie verstört, bekommt wenig Zuneigung oder hat sie ein lautes Zimmer, weil sie so reagiert?

katinchen schrieb:
ne,ist alles so wie sonst,bis daraus das se sich nicht anpacken lässt nur streicheln also wird das mit artzt ncihts.
Mein Gott... Tierarzt muss nun mal sein. Meine Katze will da auch nicht hin, aber sie muss. Dann halt das Kaninchen fest und tu es in die Transportbox. Das wirst du wohl schaffen.

katinchen schrieb:
Ja,aber dann muss ich ihr auhc an den bauch packen,und wen se dann ausrastet?
Ich hab meinen Kaninchen zum Hochheben noch nie an den Bauch gefasst. Kannst ja auch Gemüse in die Transportbox legen; dan läuft sie von allein rein.

Kannst sie ja auch unter den Vorderbeinen und am Hintern anfassen und in die Box heben! Die Mühe muss man sich schon machen! :rolleyes:

Von was für einem Gästebuch ist in deiner Signatur denn die Rede?

katinchen schrieb:
OK,mach eich dan morgen,also cih versuche es,ist ja sonntag,hatt ja heute eh kein artzt auf.
ARZT!!!

Das wurde dir mittlerweile mehrfach gesagt. So schwer kann es ja nicht sein, sich das zu merken. Ich könnte jedes Mal ausflippen, wenn ich das les.

mien gott,raste nicht so mach mcih nciht so fertig ja?
ich habe DAS noch nicht gelesen also,jetzt weiß ichs ja alles gecheckt?

Ps.und ich könnte bei sowas auhc auflippen also haben wa ja was gemeinsam,sollen wa uns jetzt anzicken,oder es einfach gut sein lassen?

katinchen schrieb:
mien gott,raste nicht so mach mcih nciht so fertig ja?
ich habe DAS noch nicht gelesen also,jetzt weiß ichs ja alles gecheckt?

Ps.und ich könnte bei sowas auhc auflippen also haben wa ja was gemeinsam,sollen wa uns jetzt anzicken,oder es einfach gut sein lassen?

Man fasst Kaninchen doch sowieso im Nackenfell, nur Kaninchenjunge hebt man unter dem Bauch hoch.
Ich würde vorschlagen du setzt deine Kaninchendame dann morgen in die Transportbox, läufst oder fährst mit dem Auto dann zum TA, lässt dein Kaninchen untersuchen, wobei ichnicht glaube, dass man nach so kurzer Zeit eine Trächtigkeit schon feststellen kann, und fragst ggf. was du in Zukunft beachten musst.
Und kaufe dir verdammt nochmal ein Kaninchenbuch, da steht alles schon drin, was wir dir hier raten. Dies ist z.B. gut.

katinchen schrieb:
OK,mache ich danke.
Aber im nackenfell finde ich das so fies,das kann ich einfach nicht.

Warum kannst du das nicht?? Du tust dem Kaninchen dadurch nicht weh, nur wenn du es anders trägst, tut es dir weh.
Und ein Buch über Kaninchen würde dir echt ganz gut tun!^^

by bibü :lalala:

Also ich hab zwar kein Kaninchen, aber es auch schon mal öfter versucht ein Kaninchen im Nackenfell zu packen. Ich kann das auch nicht... ich kann es nicht so greifen das man es dadurch sicher hält..

Sarah

@sarah,ja geht mir genauso.Und zu dem buch,ich werd mir noch eins besorgen vieleicht eins wo sogar hauptsächlich sachen drin stehen zur zucht.

HI,
ich dachte,ich melde mich nochmal,also ich war mit meiner häsin beim arzt.
Und gute nachrichiten.Sie ist nicht trächtig!!

LOL ja eigentlich.Aber ein glück das sie doch nciht ist,meine mutter hatte gesagt sie ist,aber sie hatt es wohl nur vermutet.
Aber ganz um sonst wars nicht,vielcht bekommt die ja noch mal auf diese ganz mega behämmerte idee,wen ich nicht da bin.*wutanfall*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten