Updates, 05.08.2005

Downloader

Member

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute für euch ein Wohnzimmer.
Finden könnt ihr dieses hier.

living039ew.gif

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,
Downi

Guten Morgen!

Bei mir gibt es auf Wunsch heute die Küche von 4ESF mit dem passenden Holz zum Esszimmer Nr.3 auch von 4ESF. Ich hoffe es gefällt.

WICHTIG!

Meine Seite wird von manchen Internetbrowsern, wie z.Bsp. AOL, Firefox und Netscape nicht vollständig geladen. Also öffnet meine Seite bitte mit dem Microsoft-IE. Ich bemühe, das so schnell wie möglich zu ändern.

05.08.2005.jpg

Guten Morgen! :)

Heute könnt ihr euch wieder eine Küche bei mir holen!
Eine Userin hat sich die Küche von 4ESF in einem helleren Holz gewünscht.
Ich hoffe, sie gefällt!

400_6438363334303061.jpg

400_3534623032383965.jpg

Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

@Downi...dein Wohnzimmer gefällt mir farblich auch sehr gut! Passt sehr gut zu meiner Essecke von gestern =)!

Wahnsinns Küche Bluete, einfach bombastisch gut.

@schnattchen :-)))) Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :eek: :eek: :eek: ! Die Küche ist ja supertoll geworden !!!! Ganz ganz doll danke !!! Jupdidu :-)))) hopst vor Freude rum :-)))) :lalala: :lalala: :lalala:
@bluete - find ich klasse, 2 Küchen in schickem Braun :eek: :lol:
da saust gleich los zum Downloaden
- Rianna -

Ganz lieben Dank an alle Ersteller und Sucher für Eure tolle Arbeit ! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle für die schönen Updates die ihr uns immer beschert=)!
@Schnattchen: Ich hab AOL und keine Probs mit deiner Seite! Hab mir grad die Küche geholt:D!

gglg Maus687:hallo:

bluete, das ist die Küche die ich gesucht hab! Perfekt für mich gemacht! :rolleyes:

@ Schnattchen. Also ich habe den IE aber ich find trotzdem kein Anzeichen von Downloads. Worauf muss man denn da klicken? ich sehe immer nur E-mail Disclaimer, Hilfe/FAQ und Credits. Mehr net. sonst allen Text, die Links, alles funktioniert aber wo kann man da jetzt was downloaden?

Gruß Vany

@Vany89
Du hast oben rechts stehn Downloads. Das dritte Wort glaub ich ist das. Schau doch bitte noch mal nach. Ich bin mir sicher du wirst es finden.

Hi danke für deine Hilfe aber ich kann es leider nicht finden. Da steht nirgendswo Downloads ich drücke immer auf next dann auf der anfangsseite und mehr steht da net.

*wein*

Gruß Vany

Bluete73 schrieb:
Guten Morgen! :)

Heute könnt ihr euch wieder eine Küche bei mir holen!
Eine Userin hat sich die Küche von 4ESF in einem helleren Holz gewünscht.
Ich hoffe, sie gefällt!

Huhu Blüte,

total supi schaut die Küche aus
a020.gif
. Mir gefällt auch der Zaun oberhalb deiner Küche so gut, wo gibt es den denn zuholen?

Achso, noch ne Frage. Auf deiner seite zeigt es mir die Fenster und Türen nicht an. Da kommt dann nur so ein rotes Kreuzchen :argh: . Liegt das an meinem PC oder an deiner Page?

Zuletzt bearbeitet:
Der Zaun ist von 4ESF von einem Schlafzimmerset. Das ist dann entweder das Fußteil vom bett oder das Kopfteil ;) Hoffe ich habs so beschrieben, das du es findest :D

Gruß Vany

Vany89 schrieb:
Hi danke für deine Hilfe aber ich kann es leider nicht finden. Da steht nirgendswo Downloads ich drücke immer auf next dann auf der anfangsseite und mehr steht da net.
*wein*
Gruß Vany
Du hast wahrscheinlich eine Bildschirmauflösung von 800x600, dann ist das rechts nicht mehr drauf. Wenn du die Auflösung nicht ändern willst drückst du die Tab-Taste bis rechts die weiteren Menupunkte auftauchen

Ansonsten ein riesiges Danke! an die Ersteller und Erstellerinnen und an die Sucher und Sucherinnen!!!

viele Grüße Michiru

EDIT: Oben genannte Lösung funktioniert auch mit Mozilla Firefox, aber nicht mit Opera!

DANKEEEEE!!!! *freu* es geht :D hach wunderbar du bist ein schatz

Bye bye Gruß Vany

Melale78 schrieb:
Huhu Blüte,

total supi schaut die Küche aus
a020.gif
. Mir gefällt auch der Zaun oberhalb deiner Küche so gut, wo gibt es den denn zuholen?

Achso, noch ne Frage. Auf deiner seite zeigt es mir die Fenster und Türen nicht an. Da kommt dann nur so ein rotes Kreuzchen :argh: . Liegt das an meinem PC oder an deiner Page?

Hallo Melale!

Du hast recht, auf Seite 1 (windows and doors) funzen die Bilder nicht. Nur auf Seite 2. Ich guck da gleich mal nach dem rechten. Hat bestimmt die Putze vergessen, die Bilder nach dem Staubwischen wieder aufzuhängen =)!
Was den Zaun angeht, so hat Vany ( Danke Dir :)) recht. Hab das Geländer einfach vom Bett abgeschraubt und in den Flur gestellt *tztztz* :D :idee:.

@ll...vielen Dank auch für euer Lob :lalala:!

Liebe Grüße...Bianca

edit: Die Bilder hängen jetzt wieder! Web-Space.tv mag kein "+" in den Dateien.

@Vany...Danke Dir nochmal :D!

edit2: Danke Downi *sprachlosbin* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
Hallo Melale!

Du hast recht, auf Seite 1 (windows and doors) funzen die Bilder nicht. Nur auf Seite 2. Ich guck da gleich mal nach dem rechten. Hat bestimmt die Putze vergessen, die Bilder nach dem Staubwischen wieder aufzuhängen =)!
Was den Zaun angeht, so hat Vany ( Danke Dir :)) recht. Hab das Geländer einfach vom Bett abgeschraubt und in den Flur gestellt *tztztz* :D :idee:.

@ll...vielen Dank auch für euer Lob :lalala:!

Liebe Grüße...Bianca

Hi du hab ich doch gerne gemacht
ach und dich loben wir doch gerne, du machst das immer so toll ;) Ohne deine Recolours würde was fehlen.

Gruß Vany:hallo:

@feeEssen, ich danke dir für dein Lob. :)
Deine Recolors sind auch sehr gelungen, ich mag Pastelltöne.

@SimDieter, das Starterhäuschen ist bezaubernd.

@mireille, deine Skins sind zauberhaft, super!

@Bianca, danke, aber das Lob kann ich nur zurückgeben, deine Recolors schlagen immer um Weiten das Original. :lol:

@HeXenRache, danke für diese Unterwäsche, meine Simsmänner werden es dir danken. :D

@Raindrop, ich danke dir. :hallo:

@Bluete73

Hi!

Darf ich freundlicherweise wissen von wo das "Geländer" (im hintergrund der neuen Küche(recolor) ) ist??

Danke

Stefan

@ stefansky11
Vany89 schrieb:
Der Zaun ist von 4ESF von einem Schlafzimmerset. Das ist dann entweder das Fußteil vom bett oder das Kopfteil
Bluete73 schrieb:
Was den Zaun angeht, so hat Vany recht. Hab das Geländer einfach vom Bett abgeschraubt und in den Flur gestellt

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet ;)

Danke für die tollen Updates heute, besonders gefällt mir wie immer deins, Bluete! DANKE!!!

Maus687 schrieb:
Also einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle für die schönen Updates die ihr uns immer beschert=)!
@Schnattchen: Ich hab AOL und keine Probs mit deiner Seite! Hab mir grad die Küche geholt:D!

gglg Maus687:hallo:

Ja, hast du AOL 9.0 ??? Damit gibt es auch keine Probleme. Ich lade heute erst einmal die Seite komplett neu, die ist dann etwas anders. Es liegt an die CSS-Shields, die können einige Browser nicht lesen. Schade eigentlich. Aber, ich möchte jedem gerecht werden, und jeder soll von mir auch downloaden können. Deshalb habe ich sie komplett geändert. Ist allerdings nicht mehr so schön. :ciao:

Michiru-Kaiou schrieb:
Du hast wahrscheinlich eine Bildschirmauflösung von 800x600, dann ist das rechts nicht mehr drauf. Wenn du die Auflösung nicht ändern willst drückst du die Tab-Taste bis rechts die weiteren Menupunkte auftauchen

Ansonsten ein riesiges Danke! an die Ersteller und Erstellerinnen und an die Sucher und Sucherinnen!!!

viele Grüße Michiru

EDIT: Oben genannte Lösung funktioniert auch mit Mozilla Firefox, aber nicht mit Opera!

Vielen Dank, dann kann ich die Seite jetzt ja so lassen. Ja, ich habe mich schon gewundert. Weil mein Ersteller-Programm für HP`s "Dreamweaver", mir nur die Fehlermeldung von Opera gab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten