andreame´s Häuser

Hey Andrea :hallo:

Klasse Haus.
icon14.gif
Wikrlich klasse Idee, dass haus fast nur auschließlich in grün zu halten. Deine Sims haben echt ein glücksfang mit deinen Häusern gemacht.

ach andreame,

wo fang ich nur an.
Das ich die Art wie du deine Häuser einrichtest total liebe (so Ton in Ton und trotzdem so abwechslungsreich) hab ich dir ja schon geschrieben.
Das das Haus super genial zu spielen ist, da es nur eine Etage gibt, weißt du sicher auch.
Das ich die Optik des Hause sehr interessant finde, mir der Garten gefällt und und und..... Kurz ich bin sehr angetan. =)
Richtig süss find ich die *kleine Spielwiese* auf dem Balkon *g*

LG Bibbi

Danke Euch allen für die lieben Kommentare. *freu*
Bei Sims1 habe ich nicht gespielt, da war mir sowas wie Spielbarkeit echt wurscht, da gings nur um die Optik, seit ich Sims2 habe und da auch viel spiele, achte ich auch beim Häuserbauen darauf, dass es spielbar ist, z.b. das nichts im Weg steht und die Wege zwischen den einzelnen Bereichen kurz sind etc.
LG Andrea

Ich glaub ich muss dich hauen. ARCHITEKTONISCH NIX BESONDERES??? Also wirklich... *popoversohl*

Es ist genial. Innen wie aussen.
Es tut mir soo leid, aber ich habe ein paar DL-Fragen *schäm*
-Woher sind denn die Fenster?
-Die weisse Küche?
-Das Klavier?

Wirklich genial geworden. Grün ist meine Lieblingsfarbe ^^ (seit diesem Haus *gg* Neeein...)
Grosses Lob von honey

hallo honey_girlie,

danke für die liebe rückmeldung, ich habe ja nur gemeint, dass es keine besonderen bautricks gebraucht hat für das haus ...

deine fragen:
fenster: das sind ansich bilder, die über die durchsichtigen fenster zu machen sind, ich glaube, dass ich alles von MTS http://www.modthesims2.com habe
weisse küche: die meshes sind von http://www.4eversimfantasy.eu.tf, das recolor ist von http://www.sims2marktplatz.de/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=947&katid=14&sid=
klavier: http://www.sims2creations.com

ich hoffe, du findest was bei MTS, liebe gruesse, andrea

ui das gefällt mir aber gut. dezent ist schön. :D und die farbe find ich toll gewählt. und teiche mag ich ja sowieso. toll :hallo:

Hallo, die Farben sind wirklich schön un der Garten, ist so grün und gemütlich (wenn du verstehst was ich meine!
Die Form des Neuesten ist für meinen Geschmack etwas zu eckig. Aber eine Terrasse im ersten Stock würde das ganze vielleicht auflockern.
Deine anderen Häuser sind wirklich mal was anderes, gefallen mir sehr gut :D

Hey andreadame!
Dein Häuschen gefällt mir total gut- auch schlichte Häuser können hübsch sein. Vorallem dieser Teich hat's mir angetan. Wie immer toll eingerichtet und schöne Farben. Ein grosses Lob von mir!
lg honey

Danke Euch allen für die ganzen lieben Rückmeldungen, war mir gar nicht sicher, ob ich das herzeigen soll .... nun freu' ich mich, da es offenbar doch mit ein paar Anmerkungen Gefallen gefunden hat.
@Oliver: ja, die Vorhänge - mir gefallen die eigentlich, aber im Spiel schauen sie manchmal wirklich nicht so toll aus ...

.... Auf ein neues .......

Da die Knacker bald alle versorgt sind (mal sehen, was da noch kommt ...) und meine Nachbarschaft ein paar neue Gene braucht, habe ich eine neue Familie erstellt, die natürlich wieder ein Starterhäuschen brauchen.

Familie Verweegen: Sven und Tonja
Das Haus kostet keine 19.000.- und ich habe darauf geachtet, dass es ausbaubar ist. Und schon am Anfang sollen alle Fähigkeiten trainiert werden können.

vorschau.jpg

Bilder zum Anschauen: http://www.servus.at/ame/sims2/verweegen/verweegen.html

LG Andrea

Hallo Andrea!

Wow, dein neues Haus ist dir wirklich gut gelungen! Es hat so eine harmonische atmospähre. Und das Blau wirkt sehr beruhigend! Find ich super! Ist auch alles super aufeinander abgestimmt (Farblich und die Möbel) das gleiche gilt für das Haus der Neumanns. Das sieht auch super schön aus!

Deine Häuser wirken alle so fröhlich und harmonisch!

LG MrKakaduu

:eek: Woah, die Häuser sind absolut große Klasse!
Ich wünsche, ich könnte halb so gut bauen...

ui das neue haus ist auch toll. vorlallem, weils so schön durchsichtig ist. voll cool :cool:

Super modernes Haus, sieht klasse aus. Ich mag grosse Fenster, wobei ich die niemals putzen möchte *gg. Hoffentlich haben Deine Sims nichts gegen neugierige Blicke von Passanten auf der Strasse hihi.

Vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen euch allen.
@Ranee: Ja, stimmt, da kann man/frau von der Strasse ganz gut durchgucken, aber immerhin Bad und Schlafzimmer sind nach hinten hin angeordnet.

LG Andrea

aha, schlicht aber cool. gefällt mir gut dein neues haus. sieht irgendwie cool aus :cool:

Super. Dier Grundriss ist zwar eher einfach und schlicht, durch die Fenster wirkt das ganze aber sehr interessant. Die Einrichtung gefällt mir auch gut, und die Idee mit der Terasse hast du super umgesetzt.

Ich weiß zwar nicht, wie du das mit den Glaswänden machst, sieht aber sehr modern und echt charf *hot* aus... Das Vorletzte Häusl da, das Starterhaus für Verweegen hats mir besonders angetan, Gruß, katha

Hallo Andrea! Öhm, wow, geil, suoper, hammer....kan nicht sagen was ich denke. Will da wohnene!
Super super schönes Haus! Besonders gut gefallen mir die Glaswände bzw die grossen Fensterwände! Superschön auch eingerichtet. Einfach himmmmlisch!

LG MrKakaduu

Dankeschön euch beiden!

@Oliver: früher habe ich keine Sims fotografiert, seit ich aber mit den Sims spiele und die Generationen wachsen, habe ich das Bedürfnis sie auch herzuzeigen. Stimmt, ich finde auch Häuser im lebendiger, wenn ich drinnen Sims sehe

LG Andrea

das mit dem dach find ich cool- die terasse vorm haus hats mir angetan. und mal n haus, bei dem kein pool dabei is... heut schon soviel wieder mit pool gesehen, da is das richtig abwechslung.... und ich liebe diese fenster.. benutz sie auch ganz oft. katha

wow richitg schick dein neues haus. aber wie bekommt man denn solch ein tolles dach, was bis zum boden geht hin? :confused: das sieht ja richtig spitze aus :eek:

Dankeschön für die netten Bemerkungen!

@kathascha2: mal sehen, ich rede mal mit den Mahlers .... da ich aber meine Knacker nicht mehr wirklich spiele (die Häuser sind sozusagen die Altersversorgung), ist es fraglich, ob die je sterben ...

@KeuleAngie: das mit dem Dach ist ganz einfach: Bei diesem Haus habe ich ein Fundament gemacht. Dann da gleich drauf das individuelle Dach - müsst es einfach auswählen, so wie es da ist, geht es aber nur, in dem du den linken und rechten Teil extra machst. die Wände dazwischen kannst du dann einfach mit dem Mauerwerkzeug löschen. Wenns nicht klappt, melde dich einfach nochmal ...

LG Andrea

ok danke ich versuch mal mein glück :hallo:

ui also mir wär es in echt ein bisschen zu druchsichtig. aber die sims stört das ja nicht also ists voll cool. ;)

Ich liiiiiiiiebe Deine Ton-in-Ton-Kreationen! Bei dem Haus fällt mir nur ein: schade, dass man sich nicht gegenseitig den Rücken schrubben kann! :D Wäre bestimmt zauberhaft ...

lg
Hügö

Ich bin einfach begeistert, was du aus einem simplen rechteckigen Klotzhaus machen kannst ist einfach eine Wucht. Mir gefällt das du alles Ton in Ton machst, hab ich auch so ne Meise mit.

Den Mahlers ihr Alterswohnsitz sieht echt fantastisch aus, auch wenn er für meinen Geschmack innen für "alte Leute" zu modern ist :). Ich weiß da bin ich etwas "doof" aber bei mir bekommen die alten Sims immer so typisch alte Sachen *g*.

Freu mich schon aufs nächste Haus. Ist eigentlich mal geplant das es die Häuser als Download gibt??? *bohr* ;)

Dankeschön euch allen für die lieben Rückmeldungen.
Ja, Ton in Ton mag ich. Ich finde so entsteht ein einheitliches Gesamtbild. Manchmal schau ich sogar, dass die Sims die passenden Klamotten anhaben zur Einrichtung passend ;-)

@Ebba:Ich denke mir bei den Knackern immer, wie ich wohl wohnen möchte, wenn ich mal in Pension bin. Sicher nicht bieder!
Wegen dem Download: Ich verwende ich meinen Häusern derartig viele Downloads, dass ich unter den gegeben Umständen keinen Weg sehe, sie als Downloads anzubieten. Scheitert nicht am HTML-Know-How oder Speicherplatz, sondern eher daran, dass ich dann auf die ganzen tollen DLs verzichten müsste. Und ohne Einrichtung glaube ich nicht, dass die Häuser wirklich interessant sind, weil ich die ganzen speziellen Bautricks nicht verwende (ich hoffe, ich lerne das mal).

Nun gibts aber wieder was neues, diesmal gleich im Doppelpack:
Die Familie Kiesler hat 4 Kinder, nur ist der älteste Sohn schon ausgezogen und hat wieder ein Starthäuschen gekriegt.

vorschau.jpg

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/kiesler/kiesler.html

vorschau.jpg

Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/claus/claus.html

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen!
LG Andrea

wow cool deine neuen 3 häuser
das 2. ist mein favorit. das sieht richtig geil aus :eek:

Hey andreame

Der Wohnsitz der Lanners ist spitze geworden. Schöne Idee das haus auf einer kleinen Insel zu bauen. :) Und auch die Einrichtung ist weider klasse geworden.
Vielleicht hättest du ja ein paar Wasserrosen oder Schilff beim Teich/See platzieren können...

LG,
doppelpunkt

Huhu Andreame,

wieder ein wunderschönes Häuslein. Die zwei "alten Knacker" gefallen mir so gut die passen echt zusammen!

Was ich schon mal fragen wollte, aber immer vergessen habe, gibt es eigentlich auch ne Übersichtsseite für deine ganzen Simhäuser? Auf deiner HP wo man dann das und das kucken kann? Oder geht das nur über die Direktlinkst. Kann das jetzt nicht so richtig ausdrücken, aber ich denke du weißt was ich meine.

Hallo,

ich bin wieder da aus dem Urlaub - danke für eure Rückmeldungen zu den Häusern! *freu*

@doppelpunkt: ja, stimmt, der Teich/See hätte sich noch etwas Gestaltung verdient gehabt

@ebba: ich hab dich gut verstanden. nein, eine übersichtswebsite für meine häuser gibt es nicht, ich mache das mit den einzelseiten so, weil es schneller geht mit bilderrufladen als so ein kommerzielles fotoalbum mit massig blöder werbung. aber vielleicht mache ich mal eine übersichtsseite, wenn ich zeit habe dafür, wäre ja auch nicht so der aufwand ....

lg andrea

Hallo Andrea! Hoffe Du hattes einen Schönen und Erholsamen Urlaub!

Ganz großes Sorry das ich mich erst jetzt zu Deinen Drei Häusern äussere, mhh weiss auch gar nicht warum! Naja aufjeden fall...

...deine Häuser einfach nur Super schön, besonders gut gefällt mir der Altensitz der Lanners, so ganz aus Holz! WOW! Natürlich sind die beiden andern auch schön! Finde die Idee mit der Palme im Haus super genial! :)

Ganz liebe Grüsse MrKakaduu

huhu

also von innen gefällt mir dein neues starterhaus besser als von ausen, sieht ausen recht nichtssagen aus, so plumb, aber innen ist toll, schöne einrichtung

das haus von familie kiesler und das starterhaus für den sohn der fam. finde ich aber echt ultra toll!! da passt alles und sieht richtig einladen aus!!

ganz liebe grüße wekla

Danke, wekla, für die Rückmeldung und die lieben Worte. Du hast schon recht, das neue Starterhaus wirkt von aussen etwas langweilig, mir ist da leider nichts besseres eingefallen. LG andrea

mir gefällt es, es ist enfach schlicht gelichzeitig aber modern. Tolle Häuser! Die gibt es also nirgends zu Dowloaden?
LG :hallo: brightMoment

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten