andreame´s Häuser

Hallo andreame,
ich staune immer, wie luxeriös Deine Knacker wohnen dürfen! Da möchte man glatt Knacker bei Dir sein :lol:

Tolles Haus, wie immer sehr stilsicher eingerichtet!

lg
Hügö

Hallo Andrea !

Das ist super schön geworden :eek: !

Vor allem fasziniert mich deine Außengestaltung mit den ganzen Pflanzen, der Tischtennisplatte und der Hängematte - da haben sich deine Knackis aber gut gehalten, wenn sie sich da noch reinlegen können =) !

Ehrlich - das ist genial !

andreame schrieb:
Offenbar wirkt meine Image-Werbung für die ältere Generation ;-)
Wie jetzt? Ältere Generation???
g020.gif

Bewundernswert mit was für einer Hingabe du dich der Versorgung alter Menschen widmest! So ein Altersruhesitz in Aussicht verstärkt mir die Sehnsucht nach meiner zukünigen Rente ;).
Mir gefällt der Garten, besonders der angelegte Teich. Da möchte man gleich seine Angel auswerfen ^^. Und die viele Deko macht alles noch gemütlicher.
Klasse. LG, Katha

@kathascha: herzlichen dank!

@taty:
1. du machst die bilder im spiel mit der kamera oder du machst screenshoots
2. du stellst die fotos irgendwo ins web
- falls du keinen eigenen webspace hast wie ich, dann z.b. bei einem gratiswebanbieter, da gibts eine menge ... ideal ist es, so ein fotoalbum zu nutzen z.b. http://www.photobucket.com/ - bei manchen musst du auch aufpassen, das album auf "öffentlich" zu setzen
- falls du ein bisschen html kannst, kann du es so machen wie ich, einfach eine mini-website mit den fotos basteln und raufladen
3. du verlinkst ein vorschaubild (max. 400 x 300 ist hier erlaubt!) im thread, das geht, indem du auf das bildchen klickst und die url eingibst.
5. gib den link zu den restlichen bildern an

wenn es nicht klappt, kannst du mich gerne nochmal fragen,
lg andrea

:hallo: Hallo Andrea,

:eek: wow, Deine letzten Häuser sind ja wieder unglaublich schön geworden! Das Loft hatte ich schon im Wettbewerb bewundert, ein verdienter 1. Platz!
Ich kann nur immer wieder Dein Händchen für Einrichtung und Farbauswahl bewundern...

Liebe Grüsse Findu

Kann man das mieten? Oder muss ich warten bis die lieben "alten" Sims von uns gegangen sind? *gg*

Ist ein fantastisches Haus. Dunkle Holzfassade (eine von den schönsten die ich jeh gesehen hab) grosser Garten mit viiiiiielen Pflanzen, läd so richtig ein zum Chillen in der Hängematte (von wo ist die den?) und drinnen wunderbar. Drinnen passts einfach. (Ausser das Bad, aber das kann man jah ändern wen man drin wohnt *gg*) Aber sonst passt alles, super schönes Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

@Findu: herzlichen Dank!

@mr.kakaduu: danke! Die Hängematte ist von Birgit43.
Was gefällt dir denn am Bad nicht?

@all: Heute wieder mal was Neues. Ausnahmsweise mal eines meiner "Spielhäuser". Frau Eichner ist gerade neu eingezogen und auf der Suche nach einem passender Partner. Das Haus kostet ca. 33000.-

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

vorschau3.jpg

Mehr Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/eichner/eichner.html

Nicht so besonderes, aber vielleicht gefällt es euch doch.

LG andrea

Hallo andreame!:hallo:

Bin total begeistert von deinem neuen Haus!
Diese riesigen Fensterfronten sehen klasse aus!
Die Einrichtung finde ich sehr geschmackvoll!

Dein Frühlingshaus ist so schön geworden, kann garnicht verstehen warum du es nicht für den Wettbewerb eingereicht hast!
Der Garten ist ein Traum!

Im Wohnzimmer rechts neben dem Fernseher steht ein kleiner Springbrunnen,
kannst du mir verraten wo du den herhast!?

LG Joschi

Hallo!
Finde dein Haus auch sehr schön! Vor allem die Einrichtung. Das mit den Fensterfronten ist nicht so mein Ding. Aber sonst, schön hell und wie gesagt, toll eingerichtet und aufgeteilt!
Ähm, aber eine Frage hab ich noch... wie stellt man eigentlich Möbel schräg?

Meinte wen ich persönlich ins Haus einziehn werde, dann kann ich doch nicht das rosa Bad "behalten". Wollte es nur streichen....war auch nicht böse gemeint...hab dich doch lieb

zum neuen haus kommt später, zeitdruck...

na das gefällt mir... :) richtig klasse! Minimal, so wie ichs mag.. Schöne sessel vor dem fernseher... ;) Klasse! Auch von außen richtig schön.... :)

@joschi: danke! deine frage werde ich morgen beantworten, hatte heute leider einen stromausfall in der wohnung und sims starten dauert leider ewig wegen der downloads-massen

@maya1:
dankeschön! du brauchst nightlife, den cheat

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

und drehst dann mit ,.

@mr.kakaduu: ich wollst ja nur wissen, habe es eh nicht als böse oder so verstanden. du magst also einfach rosa nicht, auch okay ;-) ich habe gefragt, weil ich ja auch aus den feedbacks was lernen will. ich würde mir zuhause auch kein rosa bad einrichten.

@jaz: vielen dank! ja, minimal hat was - vielleicht sollte ich öfter sowas machen, wo das budget beschränkt ist - bei den knackwohnsitzen ist ja ende nie geld da und da bau ich dann doch anders. vielleicht ist es manchmal ja sogar ein bisserl zuviel des guten

LG andrea

puh, dan bin ich aber beruhigt. Kann dan auch schlafen ohne schlechtes gewissen!
Und jetzt noch zu deinem wunderschönen neun Traumhaus. Sieht hammer schön aus. Hab da auch gar nichts zu meckern *gg* die Kombination mit Holz ist super gut gelungen. Das Haus sehr modern gebaut und ein wahrer Traum aus Holz.

So und ich geh jetzt noch mit dem Hund in den Regen und danach in mein Bettlein, das leider kahlt und einsam ist :lol:

PS: Das Bad in Geld find ich sehr warm und schön! :hallo:

@joschi: der kl. brunnen mit blumen drin ist von birgit43 ... mit der suche findest du den link sicherlich, sie ist hier im forum auch userin, glaub ich

@tina: danke!

@mr.kakaduu: herzlichen dank. bad in "geld" würde ich auch super finden ;-)

@all: der stromausfall in meiner wohnung hat bewirkt, dass das oben gezeigte haus von frau eichner futsch war. also hat sie ein neues gekriegt.

vorschau1.jpg

vorschau2.jpg

Mehr Bilder: http://www.servus.at/ame/sims2/eichner1/eichner1.html

LG Andrea

ok, ich Meinte doch ein Bad in Gelb. War auch schon relativ spät als ich es geschreiben hab;) Und schade das mit dem Haus von Frau Eichner. War ein sehr schönes Haus. Aaaber...

...die neue Bleibe von ihr. Hammer. Wieder ein super schönes Haus. Rote Fassaden gefallen mir eh sehr gut. Wirken irgendwie so emotional, so "harmongeladen" ;) (nicht bös gemeint) Zum Haus, also die Inneneinrichtung sieht sehr chick aus. Und das beste am ganzen Haus ist das Schlafzimmer. Wer träumt nicht davon unterm Sternenhimmel einzuschlafen und mit dem ersten warmen Sonnenstrahl aufzuwachen! Tolle Idee;)

grüsse dich ganz lieb...

PS: Für Schreibfehle wird nicht gehaftet;)

Hallö!:hallo:

Das neue Haus sieht toll aus. Wirklich genial die Idee mit dem Schlafzimmer! Sehr schön auch das Badezimmer. Hoffe, die Frau Eichner baut deswegen noch nen großen Zaun ums Grundstück, sonst kann ja jeder reingucken. Farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Und vor allem viele Pflanzen im Haus. Gefällt mir sehr gut! Du baust nicht nur geniale Häuser, sondern scheinst auch noch die perfekte Innenarchitektin zu sein.

Hallo Andrea !

Da hat Frau Eichner aber Glück gehabt, das Haus würde ich auch nehmen :lol: !
Diese Glasdachschrägung gefällt mir besonders gut - schick geworden !

:hallo: Hallo Andrea,

superschön Deine neuesten Häuser, besonders das "neue" Haus von Frau Eichner ist total schick geworden!!!!!

Ganz liebe Grüsse Findu

ein tolles haus, auch eine superschöne einrichtung!! mir persönlich fehlt nur ein wenig gartendeko!! jazek

Oh wow, das Haus ist wirklich spitze geworden. Genau mein Geschmack. Vor allem das Innenleben hast du perfekt hinbekommen. Da passt alles zusammen. :scream: :eek:

*schonmal Koffer pack und Frau Eichner besuchen fahr* Vielleicht verkauft sie das Haus ja =)

@jazek: danke! ja, das mit der gartendeko stimmt - aber dafür haben dann die 33.000, die frau eichner zur verfügung hatte, nicht gereicht. und überhaupt bin ich da bei meinen spielhäusern eher zurückhaltend, weil ich da immer das gefühl habe, dass das recht auf die rechnerleistung geht

@simfreak: dankeschön!

LG andrea

Hallo andrea !

Da kann ich mich Villemare nur anschließen - super gelungen =) !
Kann ich schon mal dort meinen Alterswohnsitz anmelden ?

Toll, wie du die verschiedenen Ebenen kombiniert hast, und Einrichtung und Garten sind genial !

ICH WILL KNACKER SEIN!!
Na, das ist mal echt wieder der Hammer!!!!!!!!
Wo bitte hast du die Toilettenvorleger und die schönen roten Blumen in der Vase her?

Hallo Andrea!:hallo:

Dein neuester Knackerwohnsitz (hab mal wieder den Namen vergessen:argh:)
ist wieder sehr schön geworden! Die Farbkombi Aussen und Innen wirkt sehr gemütlich und freundlich! Die Inneneinrichtung ist dir wieder super gelungen!

Hab da jetzt noch eine Frage: Wie hast du den Rand (Kante) des Daches so weiss bekommen? Ist das ein DL oder hast du das mit einem Cheat so hinbekommen?

LG Joschi

@villemare: vielen dank!

@mammut: danke - ich trag dich auf der vormerkliste ein ;-)

@tapi: herzlichen dank!
die badvorleger sind von http://www.simgedoehns.de.vu (gibts bei 2 verschiedenen Bädern in unterschiedlichen ausführungen)
bei den blumen bin ich mir nicht sicher, welche du meist: die tulpen sind von 4ESF, die größeren roten blumen sind von http://mangosims2.free.fr

@joschi: danke dir!
das dach mit kante ist ein download, einfach ein normales dach, dass dann so erscheint, gibts in rot und in grün, ich habe da leider keinen link, aber es steht dabei "Part of the Federation Kit by Darylmarkloc" - probiers mal mit google; vielleicht ist es auch von MTS2, ich bin mir leider nicht ganz sicher

Freu mich sehr über eure lieben Rückmeldungen!
LG Andrea

ach, meno, hab ich doch glatt das neue Haus von dir übersehen. Tut mir leid! Habs aber geschaft es dochnoch anzusehen! Ein Haus was man sich von dir noch gewöhnt ist. Wegen dem Schrägendach. Was mir aber sehr gut gefällt. Das Rote Dach und die sandfarbene Wand. Etwas ganz besonders schönes an dem Haus sind die vielen Blumen. Sehr frühlingshaft und geschmackvoll! Ein sehr schönes und gemütliches Haus.

Liebste Grüsse, mrkakaduu

Alles Gute!!!

Liebe Andrea. Ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
bd002.jpg

Jetzt die Kerzen ausblasen und etwas wünschen!

Grüsse dich ganz doll, MrKakaduu

torte192er.gif

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Ganz liebe Grüsse Findu

liebe MoOnYlein, tina1980, Findu, Joschi!

vielen, vielen lieben dank für die herzlichen wünsche zum geburtstag. da freu ich mich aber und verspreche auch, wieder neue häuschen zum anschauen zu machen.

LG andrea

@ Andrea : WOW; der Knackerwohnsitz is ja wohl ne Pracht, gefällt mir RICHTIG GUT und das, wo ich doch nur einstöckige Häuser mag ...., DU hast mich umgepooooooooooolt :D

Cathleen1971 schrieb:
@ Andrea : WOW; der Knackerwohnsitz is ja wohl ne Pracht, gefällt mir RICHTIG GUT und das, wo ich doch nur einstöckige Häuser mag ...., DU hast mich umgepooooooooooolt :D

Dankeschön!
Zum Spielen sind meistens wirklich die einstöckigen Häuser besser. Aber meine Knacker tun dort in ihren Häusern eh nicht mehr als dort wohnen und Platz auf der Festplatte beanspruchen.

LG andrea

Hallo andrea - auch von mit herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten