Häuser-Wettbewerb-kleines Haus-Abgabetermin: 26.8.05 um 18 Uhr

Juely

Member

Nach einigen Problemen ist beschlossen worden das ich den Wettbewerb
schönstes kleines Haus
– (Vorschlag von Lara123887) –

übernehme

Beschreibung:
Da ich meistens große Villen sehe die hier jemand baut,sollt ihr diesmal auf dem kleinsten Grundstück (3x2),das schönste kleine Haus bauen,in dem 1-2 Sims wohnen können!

Vorgaben:
Das Haus muss auf dem kleinsten Grundstück stehen!
Es darf nur 1 Stockwerk haben,also es kann aber auch einen Keller und dann noch ein Stockwerk haben!

Wichtig:
Es soll keine Villa werden,das heißt,es sollte wenn möglich eine einfache Einrichtung sein!

Downloads :erlaubt

Bilder:
Keine Bildbearbeitungsprogramme (außer zum zuschneiden der Bilder)
Die Bilder müssen einen Flächeninhalt zwischen 120.000 und 270.000 Pixel2² haben

Ein Bild der Größe 400x300 Pixel hat 120.000 Pixel² Flächeninhalt, eines der Größe 600x450 270.000 Pixel

Am besten ihr macht die Bilder lieber zu groß, als zu klein!! Verkleinern kann ich sie immer noch. Aber vergrößern nicht, denn dann sind sie unscharf!

Die Bilder aschickt ihr bitte bis zum 26.08.05 um 18.00 Uhr an
Juely_P@hotmail.com

Ich nehme nur Bilder die in .zip oder .rar Dateien gepackt sind

max. 10 Bilder

Teilnehmer:
15+5 Warteliste

Abstimmung:
10er Scala

Teilnehmerliste:

1. nicci13
2. PaigeMatthews
3. BabyNight
4. susi250
5. rheumakai
6. Hakse
7.
Ilona27
8. liebesimin
9. Sweetie1234

10. Honk
11. Pruedence
12. Black_Mystics
13. chandy
14. stefansky11
15. KeuleAngie

Warteliste:

1.
Anjana
2. Funny2401
3. SunPrincess
4. wendy04
5. adex

Bilder müssen überarbeitet werden

Bilder sind da und in Ordnung

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Zuletzt bearbeitet:
Dort wo man die Häuser vorschlagt,steht doch noch das das haus nur 19.500 Simoleons kosten darf.Das steht hier aber gar nicht.Darf es jetzt auch mehr kosten?

Kann ich es auch mal Versuchen?
Bau eigentlich nur für mich, es gibt aber immer ein erstes mal.

Noch eine Frage welches Grundstück ist da gemeint, das 3x2 oder das von den Brauns 2x2? muss ja wissen welches ich nehmen muss. =)

BabyNight

Zuletzt bearbeitet:
Nicci13 schrieb:
Das Grundstück 2x2 hab ich gar nicht.ich hab nur 3x2.

Das ist das Braun Grundstück, hast du ICQ oder MSN? da kann ich es dir schnell geben.

Oder du machst das Grundstück leer, da hast du es auch. Ich habe es mir leer nochmal gepackt.

Hi
Ich möchte auch gern teilnehmen.

Ich möchte auch gerne daran teilnehmen...

Edit: Oh verdammt, zu spät *schnüff*

Edit 2: In Veronaville gibt es mehrere 2x2 Gründstücke. Dort wo die Apartments stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf die warteliste wenn es geht, weil ich erstmal gucken muss wie man bilder verpackt, ichsag bescheid, wenn ich es kann, dann möcht ich teilnehmer sein

ich möchte gerne noch mitmachen :hallo: danke (puh, diesmal ist noch ein platz frei und ich kann mal nicht zu spät :D)

Ich meld mich auch mal .... auch wenn ich nun "nur" auf der Warteliste landen sollte :schnief: .
Aber dann können wir ja hinterher noch eine Wettbewerb unter den "Warteliste Leuten" machen :lol: ;) :D !!!! Aber ich versuch mich mal....

LG
Funny :hallo:

danke!! Na dann mal ran an den Speck!!
:-D

Ich hab Fragen:

Müssen Sims auf den Fotos zu sehen sein?

Also darf man ein Haus mit Keller machen?

Verstehst du was ich meine? :D

ich hätte auch noch eine frage.
wie viel darf das haus höchstens kosten? 20.000 denk ich mal, oder?

hoffe ich hab dies nicht irgendwo hier über sehen, also sorry, wenn das schonmal gefragt wurde. :argh:

KeuleAngie schrieb:
ich hätte auch noch eine frage.
wie viel darf das haus höchstens kosten? 20.000 denk ich mal, oder?

hoffe ich hab dies nicht irgendwo hier über sehen, also sorry, wenn das schonmal gefragt wurde. :argh:

nein, darf teurer sein, die frage steht hier schon beantwortet, weil der wettbewerb sonst ja eher starterhaus heißen würde

würde mich gerne auf die warteliste setzten lassen da ja dann einplatz in der WL frei wird wen susannejansen aussteigt.

Hi!
Ich weiß nicht wie ich meine Bilder in zip packen kann?Wie geht sowas?Kann mir das jemand erklären,oder darf ich die Bilder auch so schicken?

liebesimin schrieb:
Hi!
Ich weiß nicht wie ich meine Bilder in zip packen kann?Wie geht sowas?Kann mir das jemand erklären,oder darf ich die Bilder auch so schicken?

Du markierst die Sachen die du packen möchtest. Dann wählst du "Zu einem Archiv hinzufügen" (bei winrar - kann ein bisschen anders heißen, wenn du was anderes benutzt). Da gibst du dann ein, welchen Namen die Datei haben soll - OK.

danke!! Ist ja gar nicht so schwer,wie es scheint

Hab meine Bilder abgeschickt! Sag bescheid ob es gefunzt hat

Hey!!Sag mir doch endlich mal bescheid!!

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab dir grad die bilder geschickt.

Hi!
Meine Bilder sind auch weg.

Lg,
Prue

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten