*FS* ~~ BLURRED - Verschwommen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@denise10: danke :)

@brightmoment: nein, ich habe auch noch nie ein buch geschrieben. *g* aber wenn mir mal ne idee kommt, vielleicht wird dann ja was draus. aber ich denke zwischen einem richtigen autor und einem fotostoryschreiber liegen welten. dennoch vielen dank an dich. ich schätze dein lob seht. *froi*

@catina: carmen vor! *jubel* aber wer weiß, ob carmen wirklich die richige ist. ;)

@arinafan: ach ich denke manc´hmal darf man auch frauen schlagen. schließlich sind die manchmal echte miststücke. ;) jedenfalls freuts mich, dass du so mitgerissen bist. :D
einfach abwarten und tee trinken, gell. :D hier verrate ich nix, sonst wirds ja langweilig. :)

@indian_lady: helena kann eben irgendwie nicht echt sein. sie is eben etwas komisch, sag ich mal. ^^

liebe grüße an euch alle da draussen. hab grade "der verbotene schlüssel" im kino gesehen und dabei einige tolle filmvorschauen gesehen. ich bin so kinoverrückt. ^^ aber jetzt werd ich noch was lesen. (damit ich mein "talent" weiter ausbaue :D) und morgen früh gehts zum masseur, hab derbe nackenverspannungen... määäh. hätte beinah geheult, als der mich heute zum ersten mal massiert hat. *g*

Tolle Fortsetzung! Helena ist ja voll die Zicke, die arme Carmen.

Du hast wirklich Talent, da stimme ich den anderen zu :)

juhu!! super!!! na endlich!!! irgendwie war diese helena noch nie so richtig in manu verknallt oder?? das is ja so was von gemein! und endlich hat ers auch mitgekriegt!!!!!!!
das mit der wohnung is zwar pech und das er jetz wieder auf der straße sitzt auch, aber besser dort als bei so einer.
dein schreibstil is echt genial und es wird von teil zu teil besser!!!!! freu mich schon auf die nexte benachrichtigung!!

ciao :hallo:

@blackcat444 und @milkandsugar: vielen dank :)

@temptationgirly: vielen dank:) über helena werden wir in den nächsten teilen noch mehr erfahren. *g*

@ all: also, ich habs heut eínfach nicht geschafft nen teil zu machen. war den ganzen nachmittag mit ner guten freundin unterwegs und morgens hab ich geschlafen und war beim masseur ;) sorry.und heut abend mach ich mit meiner sis nen dvd-abend.
außerdem krieg ich einige szenen nicht so hin, wie ich sie gerne hätte und das wurmt mich gewaltig! deswegen wirds erst morgen weitergehen.

:mad: Boah...........was für eine blöde Tussi. Ich glaub, ich schieße diese Helena auf den Mond.:mad: Ich wusste doch, die wirkt nur so niedlich. Aber die hat es faustdick hinter den Ohren. Mit der stimmt was nicht - das war mir klar. Nur was....also ich bin sicher, sie benutzt Manu für irgendetwas. Sie hat etwas vor und dafür braucht sie ihn. Ich hoffe, Manu merkt das rechtzeitig und wendet sich dann *ganzfestwünsch* Carmen zu. Sie kommt sehr sympathisch und herzlich rüber. Ich mag sie. =)
Tolle Story, klasse Schreibstil - mega affen geil einfach. Muss ich noch mehr sagen? WEITER SO!!!!! Besser geht es gar nicht mehr. Fesselnd, spannend und liest sich unheimlich gut. *nichtmehraufhörenmag*

@funnychrissi: vielen dank, das is echt lieb. ich sag jetzt nix zu deiner meinung über carmen und helena, denn am end würde ich mich nur verplappern.

Kapitel 6 - Hoffnung

b71.jpg

Carmen hörte hinter sich, wie Manuel Helena anschrie und sie wieder versuchte mit ihrer lieblichen Art seine Liebe zurückzugewinnen. Doch Carmen wollte das alles nicht hören, sie würde nie gegen Helena gewinnen, wer war sie schon? Helena hatte einen reichen Papa, viel Geld, Einfluss und war einfach das IT-Girl... Und sie war nichts.
Doch was hörte sie hinter sich?
"Ich dachte du würdest mich lieben Helena, aber das tust du nicht! Das weiß ich nun, und weißt du was? Meine Liebe ist so schnell gegangen, wie sie gekommen ist. Verschwinde aus meinem Leben, du bist nur ein Stück Dreck für mich!"

b72.jpg

Helena war weggerannt und Manuel glaubte eine Träne in ihren Augen gesehen zu haben. Doch dies war im im Moment egal, er verabscheute sie. Als er auf Carmen zuschritt sah er ein dankbares Lächeln in ihren Augen und er freute sich, dass er sie damit glücklich gemacht hatte.
"Danke... Manuel, was hältst du davon, wenn wir noch eine Runde schwimmen gehen, ich lad dich als Dankeschön ein!"
"Ja, sehr gerne sogar." Es freute ihn wirklich und er fragte sich wieder einmal, warum ihm Carmen nicht vorher aufgefallen war.

b73.jpg

"Komm schon, lass uns ins Wasser springen!" Carmen hüpfte hin und her. Sie konnte nie still sitzen und sie hatte bemerkt, wie Manuel nachdenklich geworden war. Bestimmt hatte er an Helena gedacht, sie hatte ihm schließlich sein Herz gebrochen und er brauchte nun Zeit, um das zu verdauen.
"Na gut. Weil du es bist!" Sie lachten sich an und schließlich sprang Manu, ohne jegliche Elleganz, muss man dazu sagen, ins Wasser.

b74.jpg

Sie musste lachen und käpfte gegen einen Heulkrampf vor Lachen an. "Manu, das sah ja suuuper aus.", quitschte sie glücklich und sprang ihm hinterher.
"Hey, pass du bloß auf!", rief Manu ihr zu, als sie ellegant mit einem Salto ins Wasser sprang. "Weißt du, ich hab nur so getan als köntte ich sowas nicht."
Sie lachte und verschluckte dabei unglaublich viel Wasser.
"Manu, ich war mal Turmspringerin, es ist keine Schande. Auch, wenn ich schon lang nicht mehr so gut bin, wie damals!"

b75.jpg

Schließlich waren sie müde geworden und Carmen hatte Manuel und sich als Dank ein Eis gekauft. Sie sprachen über Gott und die Welt, lachten und waren einfach ungezwungen miteinander.
Manuel sah Carmen an und spürte ein Kribbeln, doch er wollte es nicht zulassen. Bei Helena hatte er geglaubt sie sei die richtige und es gäbe keine andere und er hatte sich so schrecklich getäuscht. Was, wenn Carmen genauso war? Er sah ihr Gesicht an und wusste nicht was er denken oder fühlen sollte. Er hatte noch nicht allzuviele Freundinnen gehabt und nun sollte er in 1 Woche gleich 2 haben.
Das war ihm suspekt.. Aber er empfand etwas für Carmen.

b76.jpg

Und so nahm er all seinen Mut zusammen. Jetzt oder nie. Er wollte sie, nur sie. Und keine andere. Als er letztens bei Ina abends essen war, war sie auch dagewesen und sie hatte gesagt, sie wolle einen Traumprinzen als Freund, und das würde er sein, nur für sie, wenn sie es auch wollte!
Carmen war total erschrocken, als sie gerade gehen wollten, packte er sie und streichelte ihre Wange. So forsch hatte sie ihn gar nicht eingeschätzt!

b77.jpg

Der Kuss war zwar nur kurz, aber durch Carmen zuckten tausend Blitze, eine ganze Schar Schmetterlinge flogen in ihrem Bauch und ihre Beine begannen zu zittern. Er und sie, sie küssten sich. Sie konnte es nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben. Doch es wat Tatsache. Sie hatte ihn. Und nicht Helena.

b78.jpg

b79.jpg

Als sie sich gerade intensiv küssten, klingelte Manuels Handy. Carmen war ein wenig sauer, konnte er sein Handy nicht in der Kabine lassen, wenn sie hier gerade zu zweit im Freibad waren?
"Ja?"
Am anderen Ende sprach eine Stimme.
"Was?? Nein, das glaube ich ja nicht, Herr Fritsch, Sie sind mein Held. Wirklich... Ja ja.. Ich danke Ihnen. Danke!"
"Carmen!" Er sah sie mit freudigem Blick an.
"Du hattest Recht! Du hattest Recht! Meine Oma hat auf einem Gutshof gelebt, in Bamberg!"
Sie lächelte.. Ja, die alte Tagebuchgeschichte..
"Ich muss sofort zu Herrn Fritsch! Ich komm heut Abend bei dir vorbei. Ok? Um 7?"
"Ja!"
Und weg war er... Männer.

ui toll!!! find ich zwar schnell aber herzlich! ^^
Schön dass sie jetz ihren traumprinzen hat und gut für ihn das er diese helena losgeworden is. find ich...
die fortsetzung is dir mal wieder perfekt gelungen! und hoffentlich erfahren wir im nächsten teil was über diese frau. *spannung pur^^*
joah mehr is nich zu sagen!!!! super geworden!

Eine sehr schöne Fortsetzung, hast du da zusammengeschrieben, electro_fee!
Carmen wächst mir mit jedem Kapitel mehr ans Herz. Das mit Helena und Manuel gig aber echt schnell- naja, ist ja nur ne FS. Ich bin total gespannt, was dieser Fritsch heruasbekommen hatt. Das Manuel einfach abhaut hast du gleich mit dem passenden Kommentar zitiert- ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll die FS ist echt toll!
Kathi

Super Fortsetzung! Schön, dass Carmen jetzt erreicht hat was sie wollte^^

Dein Schreibstil ist schön, und die Bilder sind auch gut geworden.

@brightmoment: ja manuel lässt nichts anbrennen, sozusagen :D aber ich weiß es aus eigener erfahrung, war mit jemandem zusammen, der hat mich ******* behandelt und dann kam in dem moment ein anderer kerl in mein leben und nun bin ich seit 1,5 jahren mit ihm zusammen. ;) das ist also aus dem leben gegriffen.

@blackcat444: danke :)

sagt mal, an alle fs schreiber.. ich komm gar nicht mehr zum normalen sims spielen. meine sims leben immer noch in der ersten generation (ich musste mal alles löschen) *buhuuuu*

Kapitel 7 - Es geht weiter

b90.jpg

"Sie haben gesagt sie haben da etwas für mich?"
"Ja, Jung', nachdem du da warst hab ich alles mögliche durchstöbert und vorhin bin ich auf etwas aufmerksam geworden. Deine Oma hat mal auf einem Gutshof gelebt, warum, weiß ich nicht. Doch da war sie lange. Es kann gut sein, dass es dort auch ein einsames und misshandeltes Mädchen gab!"
"Oh, bitte, sagen Sie mir wo das ist?"

b91.jpg

"Ich druck dir die Adresse aus, das is jetzt ein Hotel. Soviel ich rausgefunden habe bauen die gerade um und renovieren, aber vielleicht bekommst du ja dennoch ein Zimmer für eine Nacht. Ein Versuch is es wert!"
"Danke Herr Fritsch!"
"Sag mal, ich hab gehört deine Wohnung wurde gepfändet?"
"Ja, aber..?"
"Ich weiß das von dem Besitzer, er hat dich schon abgemeldet..." Er sah Manuel traurig an.
"Mm... Ja, man hat mir nichts dagelassen, nicht mal meine geliebte Gitarre!"
"Ach, Jung', ich hab gebettelt, aber der hat sich net weich kriegen lassen."
"Ich weiß das zu schätzen. Wirklich. Scheinbar hats was geholfen, denn sie haben mir einen Koffer mit Klamotten hingestellt."
"Immerhin, Jung'."
"Danke, wiedersehen!"

b92.jpg

Schnell ging Manuel ins nahegelegene Lieblingscafé und natürlich war René da und leider auch Ines, aber die war ihm gerade egal, und er ignorierte es komplett, dass sie noch sprach.
"René, ich habe einen Anhaltspunkt!!!! Ich weiß, wo ich suchen muss."
René lachte Manuel an und grinste dann verschmitzt.
"Und wo führt sie die Reise hin? Holder Ritter!"
"Nach Bamberg."
"Ui ui.. Na dann auf auf, rette die holde Maid."
"Das werde ich noch, aber erst muss ich noch zu Carmen, ich bin zwar nicht mit ihr verabredet, aber ich will sie unbedingt sehen!"
"Davon.." Manuel unterbrach René:"..wirst du noch erfahren!"

b93.jpg

"Du hast ne Freundin?" Ines sprang auf, sie hatte Tränen in den Augen.
"Ja, Ines, sie heißt Carmen und ihre Mama is Spanierin. Und der Vater kommt von hier!"
"Oh..." Sie schaute auf den Boden, irgendwie tat sie ihm auch etwas leid.
"Dann wünsch ich euch.. Alles.. Liebe..."
"Danke Ines, du wirst auch noch jemanden finden, das weiß ich, du bist doch ein tolles Mädchen." Eigentlich fand er das gar nicht und er musste sich sehr zusammenreißen, doch sie lächelte und er konnte beruhigt gehen.

b94.jpg

"Ich weiß, ich hab mich nicht angemeldet - Aber, ich wollte dich unbedingt sehen!"
Carmen sprang ihm sofort in die Arme und lachte:"Ich hab zwar noch meinen Gammellook an, weil ich gerade duschen war, aber mir solls egal sein!"
Ja, sie roch tatsächlich frisch geduscht und er müsste sich beherrschen sie nicht anzuknabbern.
"Ich hab Helena getroffen, als ich zu meiner Mum bin.."
"Warte, warte.. Ich dachte deine Mum lebt.. Äh, hier?"
"Das ist auch so, aber sie ist momentan im Krankenhaus.." Er sah sie entsetzt an.

b95.jpg

"Nein, nein, nichts schlimmes, aber sie muss operiert werden, wegen eines komplizierten Bruchs.." Sie machte eine kurze Pause."Jedenfalls hat mich Helena wieder angefallen!"
Er sah sie traurig an, Helena musste verrückt sein!
"Erzähl mir mal davon!"

Rückblick: Aber dennoch aus der normalen Erzählperspektive!

b80.jpg

Carmen hatte sich entschlossen, nachdem sie sich zu Hause umgezogen hatte, zu ihrer Mutter zu gehen. Ihre Mutter lag seit zwei Tagen im Krankenhaus. Sie hatte einen schweren Knochenbruch und musste operiert werden. Heute Abend würde es so weit sein und sie wollte ihrer Mama nochmal alles gute wünschen.
Doch auf den Weg traf sie Helena, sie war zwar erblondet, doch sie erkannte Helena sofort.. Und Helena erkannte auch Carmen.

b81.jpg

b82.jpg

"Na, wie is es so mit meinem Freund? Is er gut im Bett du Flittchen?"
Carmen traute ihren Ohren nicht. Da war wohl jemand eifersüchtig.
"Wir haben nicht miteinander geschlafen Helena!"
"Ja klar, du bist doch schon lange spitz auf den!"
Wieder einmal wurde Helena handgreiflich und Carmen wusste, dass diesmal kein Manuel kommen würde, um ihr zu helfen, der war schließlich gerade bei Herrn Fritsch.

b83.jpg

"Du hast ihn doch nicht geliebt, Helena. Und er ist nicht dumm, er hat das schon nach 2 Tagen verstanden. Und glaubst du ehrlich, irgendjemand nimmt dir deine Geschichten noch ab? Was hast du ihm diesmal erzählt: Du wurdest als Kind missbraucht, oder wars der schlagende Freund, oder etwa der böse Papi, der dich verjagen will?"
Sie hörte hinter sich ein Zähnknirschen.
"Helena, du musst ehrlich sein, wenn du willst, dass man dich liebt!"

b84.jpg

b85.jpg

Helena kam auf Carmen zugestürmt und schrie sie an und stellte sie bloß, doch niemand war da, der sie hören konnte.
"Du, du, bestimmt wurdest du mal vergewaltigt und deswegen lässt du niemanden ran. Ich weiß es doch von Marco und Lars, die beiden mussten 4 Monate warten. 4!!!" Sie lachte sich halb schlapp, doch Carmen wurde erst kreidebleich und dann stinksauer.
"Carmen, ich hab mit Manu geschlafen, da waren wir gerade 4 Stunden zusammen, ich mein.. Die Zahl 4 ist ja schon mal gut. Er hat mir auch gesagt, er ist einer, der schnell mit Frauen schläft und sie dann wieder fallen lässt."
"Ich glaube dir doch kein Wort!"

b86.jpg

b87.jpg

"Jetzt sag ich dir mal, was ich über dich gehört habe! Jeder Kerl, der dich kennt, nennt dich nur noch Dorfmatratze,keiner nimmt dich mehr ernst, alle nehmen dich nur, weil du billiger bist als eine Prostituierte. Und weißt du was. Manu war wohl der einzige, der deine Geschichte entweder nicht kannte, oder dem es egal war. Und du, du, hast es dir versaut.
Denk drüber nach!" Und nach einer kurzen Pause sagte sie. "Ach, und das blond steht dir super.. Jetzt stimmt die Aussage:Blond ist doof."
Und so ging Carmen und Helena weinte bitter. Sie kannte das Gefühl nicht, doch irgendetwas stach in ihr Herz. Sie wusste nicht, ob das Liebeskummer hatte und wenn ja, war sie froh, dass sie es noch nie gespürt hatte.

b96.jpg

Manuel war noch immer ganz geschockt, doch Carmen winkte ab und meinte:"Die hat nur Liebeskommer, das vergeht." Nach einigen Sekunden sagte sie:"Ich würde nach Bamberg fahren, schauen, ob die Frau noch lebt und ob sie es überhaupt war und dann wiederkommen. Schließlich musst du ja auch mal arbeiten!"
"Aber meine Wohnung wurde gepfändet, ich habe gerade mal noch 200 Euro auf dem Konto, wie soll ich das bezahlen? Außerdem habe ich keine Wohnung und ich steh auf der Straße!"
"Ich könnte dir erstmal 100 Euro leihen, die musst du mir dann halt irgendwann wiedergeben, aber ich finde dieser Besuch ist wichtig und du solltest es machen! Und wegen einer Wohnung. Mensch, du kennst mich jetzt. Du kannst hier auch für ne Zeit wohnen, bist du was gefunden hast."
"Ja, du hast recht... Aber ich werde mir nichts von dir leihen, ich bezahle das selbst. Das schaffe ich schon... Wenn ich zurück komme, in 2 Tagen. Gehen wir dann Abends was essen?"
"Gerne!"
"Gut, dann werde ich mal alle Vorkehrungen treffen. 'Unbekannte, ich komme!'"
"So ists recht, Manu!"

Während die beiden sich voneinader verabschieden.

b88.jpg

Helena war in die Wochenendwohnung ihres Dads gegangen und hatte sich alles mögliche reingezogen. Auch noch den Rest Koks, den sie da hatte und das war wohl alles zu viel gewesen. Sie laberte vor sich hin und wusste nicht, was sie sprach..

b89.jpg

Sie sprach vor sich hin:"Carmen, du wirst das büßen, du wirst das noch bitter bereuen. Mich bringt man nicht zum Weinen. Mir nimmt man nicht meinen Freund weg..." Sie dachte daran was geschehen würde, wenn Manuel mit ihr schliefe. Das würde ja heißen, dass sie ihr mit etwas hinten nach stand und das konnte sie nicht ertragen. Wenn sie Manuel nicht bekommen würde, dann eben niemand.

----------------------------
So, das nächste Mal gehts dann wirklich mal um die Unbekannte, aber dieses Kapitel war noch wichtig. Es sollten eigentlich insgesamt 2 werden, aber ich habs etwas verkürzt, um die Wartezeit nicht so lang zu machen.

Und entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war bisschen im Stress. :)

Hey electro_fee!
Wow, mal wieder ein sehr schönes Kapitel.
Wobei ich nicht verstehe, was die Mädels alle
so doll an Manuel finden xD
Carmen wird mir langsam schon wieder weniger
symphatisch, wirkt fast wie ne Zicke, dennoch ist sie ganz süß..
Helena ist einfach .....
Und dein schreibstil ist super- voller Gehemnissen und so.. außergewöhnlich.
So, dann las ich die Lobe mal..
LG, Kathi ;)

Deine Fortsetzung ist toll. Und Carmen gefällt mir auch immer besser. Wie sie sich Helena gegenüber zur Wehr gesetzt hat und den Spiess einfach umdrehte, ist schon eine klasse Wendung. Aber Helena trau ich nicht so ganz über den Weg. Da riecht was gewaltig nach Ärger. Die wird doch nicht zu einer Kurzschlusshandlung greifen?

Bin schon ganz gespann, auf den nächsten Hinweis mit der Unbekannten vom Dachboden. Noch passt alles nicht so ganz zusammen, was ich vermute=)
LG Indian_Lady

@brightmoment: oh, ich kann das schon verstehen. aber ich hab ihn ja auch erstellt, mit all seinen charakterzügen(die hier noch gar nicht ausgebaut wurden) *g*
zu carmen, ich weiß nicht, ich find sie eigentlich gar nicht zickig..*mm* schade, wenns so rüber kommt.
danke jedenfalls :)

@indian_lady: eben, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. *bg* sonst hülle ich mich in schweigen. :)

Coole Fortsetzung! Helena tut mir fast Leid...aber nur fast :D

Bin gespannt was Manu noch rausfindet! Mach gaaanz schnell weiter^^

mir tut diese helena auf keinen fall leid!!!! aber die fortsetzung is gut. bin schon richtig gespannt wer die unbekannt is ob sie noch lebt und was helena machen will!!!!!!! mach schnell weiter sonst platz ich vor neugier!!!!

Sehr gute Fotostory. Mir gefällt besonders gut, dass du den einzelnen Personen auch ihre ganz persönliche Sprache gegeben hast. Herr Fritsch z.B. spricht wirklich wie ein alter Mann sprechen würde. Mach weiter so.

Melian

Hallo...
Habe leider deine erste FS nit gelesen, hole ich aber vielleicht noch nach, wenn ich zwischen den 4 FS die ich im Mom mitlese noch Zeit habe... :)
Und nebenbei mache ich noch ne eigene.... ;)
Aber die Story ist echt cool, aber kleine Kritik, da sind viele Schreibfehler *fg*...Naja nicht so schlimm, verstehe dich trotzdem *g*
mfg nasenbärchen

Hey eletro_fee!
Klasse Fortsetzungen. Kam leider jetzt erst dazu, die beiden letzten Kapitel zu lesen. Da hab ich ja ganz schön was verpasst. Wow, es wird immer spannender, dramatischer und aufregender. Carmen find ich nach wie vor toll. Sie kämpft um ihren Traumprinzen, sie versteht ihn und nun sind sie ein Paar. *freudig guck* Helena halte ich für unberechenbar. Ich glaube, die wird noch für viel Wirbel sorgen. Und Carmen? Glaube, sie ist ein normales Mädchen das sich nach Liebe sehnt, aber irgendetwas stimmt da auch nicht so ganz. Also ich glaub, etwas aus der Vergangenheit vielleicht...Oder ich liege total falsch. Auch egal, weiter so! Dein Schreibstil ist einfach phänomenal und die Fotos wie immer genau passend.
Toll - dickes Lob!

danke gfür alle eure lieben kommentare. leider komme ich momentan nicht dazu einen neuen teil zu machen.
samstag war ich auf rock am see. freitag sind die eltern meines freundes hier gewesen. sonntag musste ich arbeiten. gestern war ich in lindau, heute war ich wschwimmen und muss arbeiten. morgen muss ich auch arbeiten.
ich hoffe ich schaffs bis freitag!

MÄÄÄH, mach unbedingt weiter! Ich bin so ungeduldig! das ist mal eine Geschichte mit einer anderen Handlung, echt spitze!

Hallo Ihr!
auf grund meiner gesundheitlichen probleme kann ich momentan nicht an den pc... ich habe eine starke erkältung und bin regelrecht ans bett gefesselt. es tut mir wirklich leid, denn gerade jetzt hätte ich noch so viel zeit gehabt (ferien) und am dienstag geht die schule wieder los. :( also verzeiht es mir. aber ich kann wirklich nicht lange am pc sitzen, da ich davon wieder fieberschübe bekomme.

liebe grüße

und ich habe die geschichte nicht vergessen. ich hoffe ihr auch nicht.

Es geht weiter! Sorry für die lange Pause, aber ich nehme momentan Antibiotikum und habe starke Schmerzen, da ist jede Minute am PC eine Qual, doch heute hab ich mich gequält und einen neuen Teil online gestellt.

Kapitel 8 . Das kann doch gar nicht wahr sein.

b99.jpg

Das war also der Gutshof, das Hotel, oder was man auch immer dazu sagen wollte. Man sah, dass noch am Garten gearbeitet wurde und dass einige Teile des Hauses noch unter der Renovierung standen, doch all dies nahm dem Haus nicht den Zauber und die Größe.
Es war wie ein Palast und Manuel fragte sich ernsthaft, wie man sich so etwas leisten konnte. Schmerzvoll dachte er an seine gepfändete Wohnung und dass er buchstäblich vor dem Nichts stand. Doch der nächste 1. würde kommen und dann gab es wieder Gehalt.

b100.jpg

b101.jpg

An der Klingel stand geschrieben "Nicht klingeln - Eintreten" und er tat wie ihm geheißen. Mit leicht zittrigen Fingern öffnete er die Tür und blickte in ein wunderschön eingerichtetes Wohnzimmer. Und dies soll ein Hotel sein? Er war plötzlich unsicher, ob er überhaupt am richtigen Haus angelangt war!
Auf der Couch saß eine Frau, der Rücken zu ihm und sie machte auch keine Anstalten sich umzudrehen.
"Ähäm.....", räusperte Manuel sich und die Frau drehte sich mit einem Lächeln herum und stand auf.

b102.jpg

Sie sah ihn fragend an und er erzählte ihr die Geschichte, die er sich während der ganzen Fahrt ausgedacht hatte.
"Ich mache eine Tour durch Bayern und dabei bin ich auf Ihr schönes Hotel gestoßen und nun wollte ich fragen, ob Sie ein Nachtlager für mich hätten. Für vielleicht 3 Tage.
Sie lachte ihn an und kicherte dabei. "Nachtlager, wie süß." Nach einem kurzen Moment:"Wissen Sie, eigentlich haben wir geschlossen..!"

b103.jpg

Aufeinmal tauchte ein älterer Mann auf und sagte zu der Dame:"Anna, bitte setz unserem Gast Kaffee auf. Er ist in einer Notlage, wir sind ein Hotel, natürlich geben wir ihm ein Zimmer. Ich hoffe es macht Ihnen nichts aus, dass sie im Erdgeschoß schlafen müssen, doch der erste und zweite Stock werden noch renoviert."
Manuel war verblüfft, so einfach hatte er sich das ganze nun wirklich nicht vorgestellt.
"Was kostet denn eine Nacht?"
"Normalerweise nehmen wir 80 Euro für Übernachtung, Frühstück und Wellnesslandschaft. Doch, da alles noch etwas wacklig ist und sie hier nicht wirklich ein ordentliches Wellnessangebot haben, nehmen wir nur 40 für Übernachtung und Frühstück. Falls sie noch Mittagessen oder Abendessen wollen, schlagen wir jeweils 10 Euro drauf."
Der Mann verstand sein Geschäft, doch 50 Euro waren weniger als Manuel erwartet hatte... So entschied er sich für Frühstück und Abendessen und man zeigte ihm sein Zimmer.

b104.jpg

b105.jpg

"Vielen Dank, Herr... Wie ist eigentlich Ihr Name?"
"Ich bin Karl - Peter Stanford senior. So und nun lass ich sie erst mal in Ihrem Reich alleine, ich hoffe Sie haben angenehme Tage."
"Danke..." Manuel war verdutzt, eder fragte Herr Stanford nach seinem Namen, noch nach seiner Kontonummer, oder sonst nach irgendetwas. Aber er belies es dabei und setzte sich erst mal aufs Bett, er war sehr erschöpft!

b106.jpg

Sofort musste er an Carmen denken und lächeln, mit dem Geld, das er hier sparte, würde er sie schön ausführen. So etwas gefiel ihr bestimmt, ein schickes Lokal, gutes Essen, ein guter Wein und nur sie beide. Manuel grinste, doch er wusste, dass er hier etwas anderes vorhatte, er musste die Geschichte der schönen Unbekannten herausfinden. Doch diese Leute schienen nicht allzu redselig zu sein und er konnte auch nicht einfach mit dem Bild auftauchen und es vor ihnen herumwedeln.. Was also sollte er tun?

b107.jpg

Er entschied sich ersteinmal zu duschen.
Er bemerkte mit Entsetzen, dass sein Körper nicht mehr so durchtrainiert war, wie er eigentlich sein sollte... Das machte ihn wirklich wütend auf sich. Er hatte sich die letzte Zeit gehen lassen. Aber es war viel passiert. Stress in der Arbeit, der Tod seiner Großmutter und dann noch dieser ganze Weiberkram. Frauen waren zwar unendlich tolle Wesen, doch was man alles für sie tun musste, war harte Arbeit. Und dann natürlich die Unbekannte, die Unbekannte, die ihm nicht aus dem Kopf ging.
Eigentlich hätte er noch Abendessen können, doch er war so müde, er wusste nicht einmal wieso, dass er einfach nur noch schlafen wollte. Und das Bett war so gemütlich, doch es roch nach Staub und nach einer Leere, die er nicht beschreiben konnte.. Es roch so, als hätte in diesem Bett seit Jahrzehnten niemand mehr geschlafen.

b108.jpg

Er hatte tief geschlafen, tief und unruhig. Schlechte Träume hatten ihn verfolgt und er war froh, als er erwachte, er sah an sich herunter und bemerkte, dass er noch in normaler Kleidung war, das Licht verriet ihm, dass es sicher schon 10 Uhr war und er war gestern um 20 Uhr ins Bett gegangen. Er verstand wirklich nicht, warum er so müde gewesen war und er verstand nicht, was ihn geweckt hatte, doch dann blickte er auf und erschrak, dort stand eine Frau in seinem Zimmer, was wollte sie nur hier?

b109.jpg

Er schrie auf und sie schlug ebenfalls mit einem Schrei die Hände vors Gesicht und sagte mit zittriger Stimme:"Ähm, ich wollte eigentlich nur ihr Zimmer ordentlich machen, ich dachte sie wären bei dem schönen Wetter schon unterwegs. Bitte sagen Sie nichts meinem Großvater, er wird sehr wütend werden, wenn er erfährt, dass ich einen Gast erschrekt habe."
Puh, ein Zimmermädchen, dachte Manuel bei sich. Nur ein Zimmermädchen. Er lächelte:"Nein, ich sage nichts, es ist auch nicht so schlimm, ich habe nur sehr fest geschlafen und rechnete nicht mit einem Mädchen in meinem Zimmer."
Sie nahm die Hände vom Gesicht und er musste sich einen weiteren Schrei unterdrücken.

b110.jpg

--------------------------------------
Wie gesagt, ich hoffe ihr habt die Geschichte nicht vergessen. :)

Wie könnte man so was schönes vergessen. :-) Es ist weiterhin sehr spannend. Das Zimmermädchen find ich sehr gut gelungen. Sieht hübsch aus. Vielleicht spielt sie auch mal eine wichtig Rolle für Manu? Du warst krank und hast dich vor den PC gequält und eine solch klasse Fortsetzung gezaubert. Meinen grössten Respekt. Aber nun werd einfach schnell gesund, ja? Wünsch dir gute Besserung.

Für uns hast du dich so gequält :( Aber nicht umsonst, der Teil war super, es wird immer spannender, und jetzt noch das Zimmermädchen...wow, ich könnte wirklich nicht einschätzen, ob er jetzt die oder Carmen am Ende kriegt ;D

Schon dich, das wird schon wieder! Gute Besserung!

Hallo,

ich bewundere dich. Bin selber erkältet und versuche seit Wochen zu schreiben, und du quälst dich vor den PC und zauberst eine solch Fabelhafte Fortsetzung. Alle neuen (?) Charakter in diesem Kapitel gefallen mir sehr gut. Was könnte mit der Dame sein?.... Sie hat eventuell ähnlichkeiten mit der unbekannten Frau? Oder... vielleicht eine Person aus Manus Vergangenheit, die wir gar nicht kennen? Zumindenst eine wirklich tolle Fortsetzung,
Liebe grüsse, brighti

Zunächst mal wünsche ich dir gute Besserung. Die Fortsetzung ist toll und klasse erzählt. Sag mal, täusche ich mich, oder ist das nette Zimmermädchen ein Abbild der schönen Unbekannten? War es das, was Manu erschreckt hat? Sehr mysteriös. Bin mal auf die nächste Fortsetzung gespannt. Aber erstmal erholst du dich. Das hat jetzt Vorrang vor dem Schreiben. In diesem Sinne.............
LG Indian_Lady

Echt toll die Fortsetzung! Hoffentlich geht's dir bald besser und du kannst noch viele weitere Teile schreiben =)

@FunnyChrissy: Danke, danke :)) Freut mich, ich werd auch bald wieder bei dir lesen, auch wenn die Geschichte schon zu ende ist, aber ich schaffs momentan einfach nicht. :(

@BlackCat444: Klar für euch, und für mich, mich hats aufgeregt, dass kein neuer Teil online war.
Tja, wir werden es sehen für wen Manuels Herz schlägt, was ;)

@brightmoment: danke. ja, aber ich bin auf dem wege der besserung. ^^ schön, dass die neuen charas dir zusagen.. nun, wer das mädel is, das erfahren wir bald.. aber eigentlich müsstet ihr es wissen.^^

@indian_lady: *ich hülle mich in schweigen* :D

@simcasa: danke, ja es geht bergauf.

Kapitel 9 - Alle Klarheiten beseitigt?

b111.jpg

"Was schauen Sie mich so an?" Sie sah Manuel missbilligend an und man sah ihr an, dass ihr die ganze Situation nicht so recht war. Doch was sollte Manuel machen? Sie war es. Sie war es einfach. Sie sah aus wie die Frau aus dem Tagebuch. Die Haare waren anders und sie war anders geschminkt und hatte Ohrringe an, aber das Gesicht! Die Augen. Doch, wie konnte das sein? Sie konnte doch unmöglich noch immer so jung sein... Sollte er es ihr sagen? Aber sie würde ihn für verrückt erklären.
"Was ist denn nun?" Sie sah ungeduldig aus... "Pardon, Sie sehen nur jemandem sehr ähnlich."

b112.jpg

Manuel war verwirrt, sie hatte ein so wunderschönes Gesicht, ihre Lippen waren makelos, ihre Augen, ihre Augen! Er konnte es einfach nicht fassen, dass er diese schöne Unbekannte leibhaftig vor sich hatte. Und nun war er aus der Bahn geworfen. Er konnte sich nicht erklären, wie es ein Ebenbild von dieser Frau geben konnte.
"Sie sehen noch schöner aus, als die Frau mit der ich Sie verwechselt habe!"
Das Mädchen sah ihn an und er erkannte, dass sie absolut kein Kompliment haben wollte. "Danke, darf ich nun Ihr Zimmer machen?"
"Nein, lassen Sie es, es ist doch alles ok! Aber könnten wir so gegen 11 einen Spaziergang durch den Garten machen?"
Sie lächelte ihn an und sagte: "Sie sind frech, aber nett. Natürlich. Kommen Sie zur großen Glastür." Und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging.
"Wie war ihr Name?" "Charlotte."

b113.jpg

b114.jpg

Manuel wartete schon draußen, als sie herauskam. Sie hatte sich wunderschön angezogen und ihm stockte der Atem.
"Was schauen Sie mich schon wieder so an?", grinste sie ihn fragend an. "Ach, nichts."
"Wie war eigentlich Ihr Name?"
"Manuel und bitte, sagen Sie doch endlich Du zu mir!"
"Nun gut, Manuel. Was hat dich zu unserer Bruchbude geführt?"
"Mm.. Ein, äh, Buch.. Ein Reiseführer..."
Charlotte lachte herzhaft auf und sah ihn mit einem Blick an, der verriet, dass sie ihm kein Wort glaubte, doch sie ging nicht weiter darauf ein.
"Und euer Hotel ist ein Familienhotel?"
"So kann mans nennen, ich werde gebraucht für die Gartenarbeit und die Zimmerpflege. Mein Großvater verwaltet alles und ist für das Gehalt zuständig. Meine große Schwester kocht und die Frau meines Großvaters.. Na ja, die sitzt dekorativ herum!" Manuel suchte nach einem wehmütigen Blick in ihrem Gesicht, doch scheinbar machte ihr ihre Situation nichts aus.

b115.jpg

Sie gingen um das Haus herum und Charlotte erklärte ihm, was sie noch alles mit dem Garten vorhatte, und dass sie an Weihnachten die Bäume auch draußen schmücken wollte. Anscheinend verstand sie etwas von ihrem Handwerk, denn ihre ausführlichen Schilderungen brachten in Manuels Herz ein Gefühl, dass man nur an Weihnachten spürte. "Charlotte, darf ich dich mal etwas fragen?"
"Natürlich Manuel, du fragst doch schon die ganze Zeit!"
"Ja, du hast Recht, entschuldige... Aber, wo sind deine Eltern?"
"Meine Eltern leben nicht mehr, sie starben vor 8 Jahren bei einem Autounfall, dabei starb auch meine Großmutter... Seitdem lebten meine Schwester und ich bei Großvater und er fand vor 3 Jahren eine neue Frau." Wieder war keinerlei Trauer in ihrer Stimme zu hören. "Das war sicher schrecklich für dich!" "Ja, das war es.. Aber so ist das Leben, Manuel."
Natürlich war das Leben so, aber man hakte doch nicht den Tod seiner Eltern und Großmutter ab, wie ein missglücktes Vorstellungsgespräch oder Dinge dergleichen.

b116.jpg

"Das Beet habe ich gepflanzt. Gefällt es dir denn?"
"Ja, sehr schön!"
In Wahrheit fand er es furchtbar, viel zu viel rot und viel zu viele Rosen.. Da war nichts abgestimmtes, aber konnte er ihr das einfach so sagen?
"Manuel, es ist schön mal wieder mit jemandem zu reden!" Manuel zog eine Augenbraue hoch, dieses Mädchen war absolut seltsam und überhaupt nicht so, wie er sich seine Unbekannte vorgestellt hatte.
"Wieso, kommen hier nicht oft Leute vorbei?"
"Nein, das Haus steht seit... Na ja, längerer Zeit unter Renovierungsarbeiten und überhaupt findet nie jemand den Weg zu... äh... uns."
"Und wieso das?"
"Die Leute finden uns seltsam, aber mir soll das egal sein." Sie drehte sich im gehen zu ihm um und lachte ihn an... Ja, langsam begann auch er sie seltsam zu finden.

b117.jpg

"Und was hörst du so für Musik, Charlotte?"
"Oh.. Meine Liebsten sind Mozart und Beethoven. Das sind tolle Komponisten!"
Oh Gott, konnte er jetzt mit den Ärzten, Apocalyptica, Foo Fighters und Nightwish ankommen? Okay, Nightwish war auch... Klassik... Im weitesten Sinne!
"Ich mag.. solche Sachen auch sehr gerne!" Ihr Lächeln verschwand und sie sah ihn starr an. "Du belügst mich!"
Irgendwie bekam er in der Nähe dieser Frau Angst... Aber wieso sollte er vor diesem zierlichen Mädchen Angst haben?
"Manuel, wenn ich eins nicht leiden kann, ist es, wenn man mich belügt!"
"Ist ja gut Charlotte. "Sie knirschte neben ihm mit den Zähnen und er vermutete, dass sie in den nächsten 5 Sekunden aufspringen würde und ihm die Augen auskratzen würde. Doch nichts dergleichen geschah, ihr Lächeln kam wieder und sie sprach ihn an:"Manuel, was ich mich wirklich frage ist, wie du auf unser Haus aufmerksam geworden bist!"

b118.jpg

"Nun ja.. Du würdest mich für verrückt erklären!"
Plötzlich schien alles in Zeitlupe zu vergehen, ihr Blick verdüsterte sich ein weiteres Mal und ein kalter Lufthauch hauchte um Manuel herum... Zufall. Alles nur Zufall, aber hier war nichts wie es sein sollte!
"Manuel, man hält mich und meine Familie für verrückt, wieso sollte ich dich für verrückt erklären?"
Sie hatte recht, sie war absolut verrückt und nicht er... Auf einmal realisierte er, dass er seine Finger in die eigenen Oberschenkel bohrte, so dass die Knöchel schon ganz weiß wurden, er lies locker und spürte wie das Blut wieder normal zu fließen begann.
"Meine Oma ist vor kurzem gestorben, ich habe herausgefunden, dass sie hier mal eine Zeit gelebt hat und... Ich wollte sehen, wo sie so gelebt hat."
"Deine Großmutter? Ja... Nett... Tut mir leid, hier lebten so viele Leute, wie sah sie denn aus?"
"Man kann sie nicht beschreiben, Charlotte. Ich zeige dir heute Abend ein Foto von ihr, ja?"
"Gut."

b119.jpg

b120.jpg

Da hörten sie Schritte hinter sich und Charlottes Großvater kam um die Ecke gebogen.
"Charlotte, du hast es dir nicht verdient hier dumm zu plaudern, schau dir diesen Mist hier an! Die Blumen sind schrecklich und sonst ist auch noch nichts getan. Ich bezahl dich doch nicht fürs nichts tun und fürs rumalbern mit einem unserer Gäste!"
Ihr Großvater war stinksauer und wedelte wie wild mit den Armen herum, Manuel konnte aber dennoch keinerlei zurückzucken von Charlottes Seite erkennen. Dann spukte der Großvater auf das Bett und Charlotte begann ihn auszulachen und rannte dann ins Haus zurück. Manuel blickte ihr hinterher und sie drehte sich noch einmal herum: "Bis heute Abend!" Was für eine seltsame Familie!

b121.jpg

Es war schon spät geworden und Manuel hatte Charlotte den ganzen Tag nur im Garten arbeiten sehen. Manuel sprach mit der "Hausherrin", die deutlich jünger war, als er erwartet hatte.
Sie hatte eine Wahnsinnsfigur, aber sie total dämlich aus, und als sie den Mund aufmachte, fragte sich Manuel ob der Spruch "Dumm ##### gut" tatsächlich stimme! Denn sonst konnte er sich nicht vorstellen, warum der alte Herr mit ihr zusammen glücklich war.
"Ich habe mit 22 die Schule geschmissen. Ja mit 20, war da das dritte mal in der 13. Klasse. Nun ja, Daddy hatte viel Geld, und obwohl ich in meinem Schulleben 4 mal durchgerasselt bin, haben sie mir mein Abitur dann doch noch anerkannt. 3,8, nicht schlecht was?"
Gott, diese Frau war ja noch dämlicher als er selbst!
"Und jetzt leben sie hier?"
"Ja, seit drei Jahren, Daddy ist froh, jetzt hab ich jemanden, der mich ernährt und er muss nicht mehr für mich sorgen!" Sie kicherte laut los und Manuel verdrehte die Augen.

b122.jpg

"Sie verstehen sich ganz gut mit der kleinen Charlotte, was?"
"Nun ja.. Passt schon."
"Fassen Sie sie ja nicht an, da wird mein Schatz sauer."
"Nein, ich habe eine feste Freundin, an so etwas bin ich wahrlich nicht interessiert."
"Ja, Charlotte ist ein komisches Mädchen, müssen sie wissen... Sie hat allerlei komische Eigenschaften.. Sie ist nicht sonderlich beliebt bei uns." Die Dame hatte immer wieder gestockt, sie war wohl entweder der Sprache nicht so mächtig, oder aber sie hatte sich die Worte schwer ausdenken müssen... Er wollte nicht näher darauf eingehen.

b123.jpg

Und um die "peinliche Pause" zu unterbrechen, kam Mr. Stanford und küsste seine Geliebte. Manuel wurde es fast schlecht bei dem ganzen Geschmatze und Gegrunze und er verzog sich lieber in die Küche, um sein bezahltes Abendbrot entgegen zu nehmen.

b124.jpg

Er aß mit Charlottes Schwester und suchte nach Ähnlichkeiten zwischen den beiden, doch da waren keine.
"Sie haben nicht viele Gäste?"
"Nein, aber wir haben ja auch eigentlich geschlossen."
Damit sollte das Gespräch wohl beendet sein, aber er lies nicht locker.
"Was ist damals mit Ihren Eltern passiert?"
Sie sah ihn seltsam an und fragte: "Was soll mit Ihnen sein, sie leben momentan in Sydney, haben so ne Erlaubnis bekommen von nem ganz hohen Tier.. Na ja... Wieso?"
Manuel wurde schlecht.. Er fragte sich nun, wer wohl in diesem Haus log.
"Nun ja, Charlotte meinte, sie seien gestorben."
"Ach sooo. Ja ja, für sie sind sie gestorben.. Aber ich muss nun.. gehen."

b125.jpg

b126.jpg

Charlotte hatte gesagt sie lebe ganz oben, so war Manuel einfach mal die Treppen hinaufgegangen, doch dies hatte sich als sehr wackelig entpuppt, denn in den beiden oberen Stockwerken war weder Licht, noch sonst etwas. Sie Räume waren leer, es gab viele Türen und viele Fenster, doch sonst war nichts... Bei jedem Schritt knarrte der Boden unter seinen Füßen und in diesem Moment wusste er wie diese ganzen Horrorstories entstanden waren.
Aber er war in keiner Horrorgeschichte, er war im echten Leben und so kam er auch ohne Verletzungen ganz oben an.

b127.jpg

Dort gab es nur zwei Türen und natürlich entschied er sich für die falsche. Denn in dem ersten Raum war mal wieder nichts zu sehen. Ja, diese Leute mussten noch so einiges renovieren!
So ging er zur zweiten Tür und klopfte, doch es kam kein "Herein" oder sonst irgendetwas, aber er war neugierig, und so ging er einfach ungebeten herein.

b128.jpg

Charlotte lag nur im Nachthemd bekleidet auf der Couch und Manuel drehte sich sofort um, als er das sah.
"Entschuldigung, Charlotte!"
"Nein nein, es macht nichts.. Ich war eingenickt und hatte vergessen, dass du ja noch hochkommen wolltest. Nun ja, ich werd nicht die erste Frau sein, die du im Nachtkleid siehst!" Er hörte wie sie aufstand und er drehte sich zu ihr. Sie hatte also keine Locken wie er erkannte, denn ihre Haare waren nun glatt und sie rochen frisch gewaschen. So sah sie der Unbekannten nur noch ähnlicher.

b129.jpg

Sie erzählte ihm von ihrem Tag und diesmal ging sie in die Offensive und fragte, was das Zeug hielt: "Woher kommst du eigentlich? Und was machst du beruflich? Wie war deine Kindheit" usw usw... Es dauerte bestimmt eine halbe Stunde, bis sie Ruhe gab und nichts mehr fragen wollte.
"Jetzt bin aber ich dran, Charlotte, ich hab etwas, das ich dir zeigen will, können wir uns setzen?"
Sie nickte stumm und sie setzten sich auf die Couch, jetzt kam die Stunde der Wahrheit, das Tagebuch des Speichers seiner Oma!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So, mir geht es wieder etwas besser und ich habe einen neuen Teil gemacht, wie ihr seht. Hoffe er gefällt euch halbwegs. *G*

Der Teil ist super schön und sehr fesselnd. Ich hab jede Zeile bewusst in mir aufgenommen und mit Manu mich über diese komische Familie und das Hotel gewundert.....oder Charlotte.....die hat doch auch was. :-) Eine tolle Fortsetzung und eine tolle Umsetzung der Charaktere. Die Hausherrin hast du super getroffen. Die sieht richtig treudoof aus. *lach* Also so ne richtige Tussi, die schön ist aber nichts im Hirn hat. Weiter so! Freu mich sehr auf weitere Kapitel. Ich weiss nicht, wieviele FS's ich begonnen habe und irgendwann das Handtuch geworfen habe.....Aber bei deiner muss man dabei bleiben, man freut sich auf jede Fortsetzung und liest jedes wort gern!!!!

Ich muss Chrissy zustimmen, der Teil ist wirklich grandios und sehr fesselnd. Die Charaktere sind mal wieder super und passen wahnsinnig gut zusammen, da muss ich dich Loben. Dein Schreibstil zieht einen richtig in das Geschehen hinein. Eine wirklich gelungene Fortsetzung, ich freue mich auf viele weitere.Liebe Grüsse, Kathi

Ich stimme auch zu.
Die sind alle etwas seltsam, und dass macht alles so spannend...^^ Auf jeden Fall ein super Teil!

wow das is ma wieder n super teil geworden. zum letzten hab ich ja nix geschreiben, aber der war auch superklasse. muss man mal gesagt haben ^^
gute besserung und mach ganz schnell weiter!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten