*Video* Christina Stürmer - Engel fliegen einsam

Ein Super schönes Video!!!
Nur ein kleiner Kritik punkt: vieleicht solltest du das video format in sims2 kleiner stellen, weil sonst stockt das spiel so, und die bewegungen sind nicht fliesend;)

LG
TIm

:eek: Wow, bitte was?! Das dauert 15 minuten zu laden? Wie lange ist das denn? :lol:

den liedtext hast du wirklich gut umgesetzt. die idee mit den fliegenden engeln finde ich genial. vielleicht klaue ich dir mal die idee. =)
ich habe meine videoeinstellungen immer auf mittel. dann ruckelt es weniger. das format könntest du das nächste mal vielleicht wirklich kleiner abspeichern. die user, die downloaden müssen, werden es dir danken. :lol:
super, weiter so ! :hallo:

wow schönes video !
das mit dem stocken stört mich auch ein bisschen,ist aber nicht soooo schlimm -gg-
Christina Stürmer mag ich sowieso so gern, wohnt ja nicht weit weg von mir -fg-

sooooooo schöne Bilder

Hey!
Das hast du ja echt toll gemacht. Diese fliegenden Engel finde ich auch superschön. Mich hat das Wackeln nicht so gestört, weil die Szenen sonst so schön anzusehen waren. Wirklich tolle Bilder. Mehr davon!
Liebe Grüße
cordy

Hey, WOW!
Meine Vorredner schreiben alle etwasvon Wackeln oder Stocken, aber davon merke ich überhaupt nichts...woran das liegt!?
Wie schon erwähnt, wunderschöne Aufnahmen. Gefällt mir echt gut...und besonders gefallen mir die fliegenden Engel!!! Toll hinbekommen :)
Freu mich auf weitere Werke von dir =D

PS: Einziger winzigwinzigwinzigkleiner Kritikpunkt - die wilden Gitarenbewegungen ziemlich am Schluss passen nicht unbedingt zu der Stelle im Song. Aber das ist ja nciht weiter schlimm.

Also, bei mir läd es 2 Minuten (DSL 2000) und bei normalem DSL wärns dann 4 Minuten. (ca. 21 MB sinds)

Ich finde es ganz gut, obwohl ich diese Bandszenen immer extrem langweilig finde. Vor allem die Sänger bewegen sich für langsame Lieder immer viel zu sehr.
Die anderen Ausschnitte (passend zum Text) gefallen mir gut. Wie hast du es geschafft, dass der kleine Engel fliegt? Ich mein, bei Bildern ist es ja nicht so schwer, aber als Video?

Gruß
Fedora

@Fedora: Die engel zum fliegen zu bringen is´ einfach: mit WCJ bekommst du die Seifenblasenmaschine, da müssen di sims hin. wenn die sims daran sind, gehst du in den Kaufmodus gibst "moveobjects on" ein und tust die Maschine WEG(!) nicht löschen...dann fliegen einige (liegt am Sternzeichen)

danke für die (meist guten) komi´s!!!

LG piKa-

Ich mag das Lied nicht,aber wenn man das jetzt nicht beachtet,find ich das Video gut gelungen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten