Alte Hasen?

Hallo muedling,

herzlich Willkommen zurück im Simforum. :hallo:
Wenn du spezielle User, unter den "alten Hasen" verstehst, so kannst du diese mit Hilfe der Benutzerliste und der darin enthaltenen Benutzersuche ausfindig machen. :)

Wobei ich mich mit meinen 3 Jahren hier schon zu diesen Hasen einordnen würde.

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:
In der Benutzerliste müsste man bei jedem Benutzer schauen wann er seinen letzten Beitrag geschrieben hat und alles. Also nicht so praktisch, würd ich sagen.
Ich bin seit Dez 2001 dabei.
Sind aber schon viele gegangen die lange dabei waren und auch gutes Zeug geschrieben haben, was ich schade find.

simpsonmania schrieb:
aha und das das kein Spam ist mache ich noch Werbung [Link entfernt. Hummel]

Du weißt, das Werbung so nicht gern gesehen ist, oder? Du hast den Link doch schon in deiner Sig, das reicht doch....

*mit Frage meld*

Ab wann ist man ein alter Hase? Alt bin ich sowieso nicht, ums mal festzuhalten :p

Ich bin jetzt seit ca. 8 monaten hier. schon irgendwie lang, aber noch nicht so das ich mich als alter Hase schimpfe ;)

Molly

ich denke mal, alte hasen sind die, die sich bis 2003 angemeldet haben oder so...also bin ich ja eigtl auch schon recht lang dabei...vorher war ich ja hier noch unter nem anderen namen...also ich bin glaub ich seit ende 2002 dabei...

Hallo,

bin zwar nicht mehr jeden Tag hier.
Komme aber doch ab und an mal vorbei und lese.
Mh, seit wann ich hier bin? Da müßte ich erst mal nachsehen.

ok, jetzt weiß ich es. Seit dem 15.12.2001 hier.

Doch schon eine lange Zeit.

Hallo muedling
Willkommen zurück
Du wirst hier noch etliche alte Hasen finden. Lies dich ein bißchen ein, dann wirst du sie sicher entdecken;)

bin jetzt seit dezember 2003 hier... bin ich jetzt ein alter hase? xD

Als alter Hase würde ich die nennen, die seit der Anfangszeit des Forums dabei sind. Warum ein alter Hase gerade ab 2003 gelten soll (so wie in ein paar Posts über mir angemerkt) versteh ich nicht wirklich.

Ich bin auch schon lange hier, aber noch kein hase

ach du meine güte, was bin ich dann? ich bin nr. 40:lol:
ein uralter hase? bzw. häsin:lol:

Wo sieht man, ob man unter den ersten 1000 ist?

@Fuchur: DU HAST NE PN!!!!! :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Aha Danke!!:)

Und wo steht die?

Ich bin seit Sommer 2003 (oder wars 2002?? kA...) dabei, aber unter dem Namen SimSteffi, den Hexlein bereits wieder gelöscht hat, weil ich mein Passwort nichmehr kannte un mich einfach wieder als GaudiRodney angemeldet hab ;)

nummer 10894

naja, war vorher (seit 2002 irgendwann, soweit ich mich erinnere) schon hier unter anderem namen, nur nicht sonderlich aktiv...

In meiner Anmeldung steht Juli 2002. Ich denke schon, dass das für ein Forum lange ist... Im Internet ist alles schnell vergänglich. Vorher war ich schon lange Zeit in einem Forum der "Konkurrenz" (Simkea, falls sich noch jemand erinnert :lol: Naja, von einem ehemaligen User von dort, weiß ich, dass er auch hier angemeldet ist). Aber das ist seit Jahren dicht und ich war schon vorher hier angemeldet. Damals galt dieses Forum aber noch als besonders unfreundlich.

Sind aber schon viele gegangen die lange dabei waren und auch gutes Zeug geschrieben haben, was ich schade find.
@gänseblümchen: Das ist der Lauf eines jeden Forums. Man trauert immer den guten alten Zeiten mit anderen Usern hinterher. :(

Lg Anjana

okay, dann bin ich ja auch kein altes haeschen...bin nummer 6704...^^

hab mal ne Frage,...wo sehr ihr diese nummern?
stehe grade völlig aufm schlauch...%)

:hallo:

@ pukka

schau mal ein paar posts weiter oben, da stehts...

@ Pukka: klick malmit rechts auf deinen Namen unter eigenschaften, da stehts.

Ich bin ja nicht wirklich ein alter Hase mit 2 Monaten:D
Vielleicht in ein paar Jahren wenn die alten Hasen ab unter 30000 zählen

Naja mit einem jahr kann man mich noch nicht alter hase nennen. War halt letzte zeit nich mehr so oft hier hatte anderes zu tun. aber nun schaue ich wieder öfters hinein. ;)=)

@ mystic: du bist nr 2036 ^^ also auch kein altes haeschen...

Hallo Müdling!

Alter Hase hin oder her :D : ich kann mich jedenfalls noch an dich erinnern! Hattest du nicht eine ziemlich schwere Zeit , als du dich hier verabschiedet hast?
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder richtig gut...

Liebe Grüße

Amanda

Amanda schrieb:
Hallo Müdling!

Alter Hase hin oder her :D : ich kann mich jedenfalls noch an dich erinnern! Hattest du nicht eine ziemlich schwere Zeit , als du dich hier verabschiedet hast?
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder richtig gut...

Liebe Grüße

Amanda

hi amanda,

kann mich auch noch an dich erinnern. Und ja, mir gehts jetzt wieder prima. danke der nachfrage :hallo:

Hallo müdling,

das freut mich... leider sind sehr viele der damaligen alten Hasen fast nicht mehr hier anzutreffen.. Sims 2 hat irgendwie alles verändert.. Dafür sind halt viele neue nette Hasen dazu gekommen ;) ..

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten