Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpsonmania schrieb:aha und das das kein Spam ist mache ich noch Werbung [Link entfernt. Hummel]
haaa, knapp schaff ichs noch *freu* (bin 963.)Fuchur schrieb:Für mich sind die "alten Hasen" die ersten 1000 User![]()
ich würd sagen deine user id?Kasumi schrieb:Wo sieht man, ob man unter den ersten 1000 ist?
wenn du dir dein profil anschaust und dann das ende der adresse siehst XDKasumi schrieb:Aha Danke!!![]()
Und wo steht die?
gänseblümchen schrieb:Weils vorher ein anderer Name und so war.
Nicht so wichtig!
War wohl gerade etwas daneben der Kommentar=Schätzchen= schrieb:Wie hießt du denn vorher? Adolf Hitler?...hehe
@gänseblümchen: Das ist der Lauf eines jeden Forums. Man trauert immer den guten alten Zeiten mit anderen Usern hinterher.Sind aber schon viele gegangen die lange dabei waren und auch gutes Zeug geschrieben haben, was ich schade find.
muedling schrieb:na dann bin ich mit Nr. 2414 woll doch kein alter Hase , aber macht nix, bin froh, wieder hier zu sein.
Amanda schrieb:Hallo Müdling!
Alter Hase hin oder her: ich kann mich jedenfalls noch an dich erinnern! Hattest du nicht eine ziemlich schwere Zeit , als du dich hier verabschiedet hast?
Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder richtig gut...
Liebe Grüße
Amanda