handyproblem!!

butterfly16

Member

hallo zusammen,

hab ein problem mit meinem handy. möchte ein foto von meinem handy auf den computer schicken, da ich es bearbeiten will. es funktioniert aber nicht. man kann ja mit usb also mit dem kabel oder über infrarot, geht aber nicht. oder man kann das foto vom handy aus auf eine emailadresse schicken. das hab ich auch versucht aber es ist irgendwie nicht angekommen...

hat irgendjemand hier damit erfahrungen, fotos auf den computer zu bringen?

Bei mir funktioniert das mit nem Datenkabel. Was genau für ein Handy hast du denn? Hast du denn auch ne Software dafür installiert?

ich hab ein sharp GX30. mit dem handy war auch eine cd dabei. die versuchte ich zu installiern aber geht nicht.. das mit dem mailen sollte doch eigentlich gehen, oder??

butterfly16 schrieb:
ich hab ein sharp GX30. mit dem handy war auch eine cd dabei. die versuchte ich zu installiern aber geht nicht.. das mit dem mailen sollte doch eigentlich gehen, oder??

du, ich hab genau das selbe handy. das mit denn infarot hab ich schon probiert aber es funtzt net. spiel das photo doch einfach auf die mitgelieferte SD karte und übertrags so auf den Handy. wenn dein PC kann kartenlesegerät hat dann kauf dir eins, kostet ncih mehr als 10 €

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten