oh gott, jetzt wurde ich mal doch sehr stark von euch geschockt.
sagt mal jetzt im ernst, ich will wirklich niemanden persönlich angreifen wirklich net, und wenn sich doch jemand angesprochen fühlt so tuts mir echt leid, das ist net mit böser absicht.
aber:
seid ihr wirklich so massenmanipuliert dass ihr net den künstler in mm seht?, sind wirklich alle brosis, no angels, julliette, o-town und was weiss ich verseucht?, gott dass kanns doch net geben, ich will ja niemandem meine auffassung aufdrängen, aber sowas ist doch wirklich zwangshaft gessellschaftlich, da versuchen sich die ganzen leute von der allgemeinheit abzuschotten wo es nur geht, aber wenn dann ein thema aufkommt indem sie etwas nieder machen wollen kommen die argumente von denen sie sich vorher abgeschotten hatten like "der is ja net normal".
zu mm:
ich hatte früher als ich 14 war auch nur den geschminkten menschen angesehen , nicht den künstler, als 14 jähriger ist man auch halt medien verdrogt (wenn ichs mal so sagen kann) aber irgendwann kam mir die erkenntniss dass es einfach ein zeichen des eigenen stils ist, (meine worte sind irgendwie nicht gut gewählt, drücken aber hoffentlich dass aus was ich zu sagen versuche sorry dafür).
die schwarze szene ist einfach genial, selbst wenn ich nichtmal klammotten diesen stiles hab verkehre ich gerne mit solchen leuten, aber da kommt es auch drauf an ob es leute sind die sich einfach nur von anderen abschotten möchten oder wirklich die schwarze szene sag ich mal als lebensaufgabe angesehen haben, nur die 2ten akzeptiere ich.
ausserdem, natürlich ist der mann total abgedreht und kapputt, aber das macht ihn auch einfach so genial, dann kommen aber solche spasties die meinen der wäre schwul und sonnstwas.
leute hört auf charts "mist" zu hören und kauft euch musik mit charakter.
seid auch mal solchen dingen offen, und nicht so verschlossen dem unbekannten gegenüber, mal im ernst, so kommt man im leben net weiter unter dem motto "was der bauer net kennt dass esst der net"
wenn man jemanden abstösst zeigt es die agression dem neuen bzw dem unbekannten gegenüber, wo bleibt da der spass, ich hab gelernt dass wenn ich einen verrückten seh drüber zu lachen und den dann anzusprechen in der art, "sag ma was bisten du für en fertiger" und geh dann nen bier mit dem trinken oder sonnstwas.
alles ist besser als wenn man da steht den mann sieht und sich dann mit weggedrehtem kopf denkt "was ein misgebildeter mensch".
fazit: seit dem gegenüber offen und nicht mehr so agressiv und abstossend gegenüber. es ist gut für euch und besser für eure lebensqualität.