Marylin Manson

Wie findet ihr Marilyn Manson ?

• Sehr gut:-):-)

Stimmen: 8 24,2%
  • Gut:-)

Stimmen: 8 24,2%
  • Geht so:-):-(

Stimmen: 7 21,2%
  • Schlecht:-(

Stimmen: 3 9,1%
  • Total *******:-(:-(

Stimmen: 12 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Habe mich gestern mit meiner Freundin über Marylin Manson unterhalten.Wir beide waren einer Meinung : Dieser Typ ist echt ätzend!
Ich wollte mal wissen,was ihr von ihm als Person haltet.'Tainted Love' finde ich ja ganz gut aber Marylin Manson nicht.Was haltet ihr von ihm???
Ich denke,solch eine Person will Aufmerksamkeit erregen oder ist schlicht und einfach (entschuldigung an alle seine Fans!) geistesgestört.Also,wer ihn schonmal gesehen hat,schreib doch bitte eure Meinung hierhin!

Die Musik finde ich ziemlich lahm ( und seine Cover-Versionen nicht sehr originell ) aber er hat ne geile Bühnenshow.

ich finde den ziemlich eklig und seine Musik gefällt mir auch nicht. Und dann hab ich mal ein Interview gesehn. Mein Gott, kommt der Typ sich toll vor :naja: Der steht zuhause bestimmt stundenlang vorm Spiegel und sagt "ich liebe dich"...

Marilyn Manson (wenn man über ihn redet sollte man schon seinen Namen schreiben können!) ist nicht schlecht! aufmerksamkeit erregen? ja aber nicht um berühmt zu sein...
die musik ist gut, die videos sind gut, die liveshows sind gut und die Mitgieder der Band sind nicht zusammen gecastet sondern haben sich auf eher natürlichem wege gefunden.

es ist doch alles image und er ist sicher nicht wirklich so geistesgestört... ein bisschen sind wir doch alle psychisch nicht ganz normal, jeder hat seinen tick!

Hmm, ich find ihn oder eben sein Image in jedem Fall zum kotzen und punkt. ;)

Ich hör zwar gerne rock, aber nicht, wenn da solche Typen hinterstehen, irgendwo ist da dann ne schmerzgrenze erreicht.

Für mich ist und bleibt Marilyn Manson ein kleiner Zögling von Trent Reznor, der durch seinen berühmten Mentor in die charts gepusht wurde. Ich höre lieber nine inch nails :)

oh gott, jetzt wurde ich mal doch sehr stark von euch geschockt.

sagt mal jetzt im ernst, ich will wirklich niemanden persönlich angreifen wirklich net, und wenn sich doch jemand angesprochen fühlt so tuts mir echt leid, das ist net mit böser absicht.
aber:
seid ihr wirklich so massenmanipuliert dass ihr net den künstler in mm seht?, sind wirklich alle brosis, no angels, julliette, o-town und was weiss ich verseucht?, gott dass kanns doch net geben, ich will ja niemandem meine auffassung aufdrängen, aber sowas ist doch wirklich zwangshaft gessellschaftlich, da versuchen sich die ganzen leute von der allgemeinheit abzuschotten wo es nur geht, aber wenn dann ein thema aufkommt indem sie etwas nieder machen wollen kommen die argumente von denen sie sich vorher abgeschotten hatten like "der is ja net normal".

zu mm:
ich hatte früher als ich 14 war auch nur den geschminkten menschen angesehen , nicht den künstler, als 14 jähriger ist man auch halt medien verdrogt (wenn ichs mal so sagen kann) aber irgendwann kam mir die erkenntniss dass es einfach ein zeichen des eigenen stils ist, (meine worte sind irgendwie nicht gut gewählt, drücken aber hoffentlich dass aus was ich zu sagen versuche sorry dafür).
die schwarze szene ist einfach genial, selbst wenn ich nichtmal klammotten diesen stiles hab verkehre ich gerne mit solchen leuten, aber da kommt es auch drauf an ob es leute sind die sich einfach nur von anderen abschotten möchten oder wirklich die schwarze szene sag ich mal als lebensaufgabe angesehen haben, nur die 2ten akzeptiere ich.

ausserdem, natürlich ist der mann total abgedreht und kapputt, aber das macht ihn auch einfach so genial, dann kommen aber solche spasties die meinen der wäre schwul und sonnstwas.

leute hört auf charts "mist" zu hören und kauft euch musik mit charakter.
seid auch mal solchen dingen offen, und nicht so verschlossen dem unbekannten gegenüber, mal im ernst, so kommt man im leben net weiter unter dem motto "was der bauer net kennt dass esst der net"
wenn man jemanden abstösst zeigt es die agression dem neuen bzw dem unbekannten gegenüber, wo bleibt da der spass, ich hab gelernt dass wenn ich einen verrückten seh drüber zu lachen und den dann anzusprechen in der art, "sag ma was bisten du für en fertiger" und geh dann nen bier mit dem trinken oder sonnstwas.
alles ist besser als wenn man da steht den mann sieht und sich dann mit weggedrehtem kopf denkt "was ein misgebildeter mensch".

fazit: seit dem gegenüber offen und nicht mehr so agressiv und abstossend gegenüber. es ist gut für euch und besser für eure lebensqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr_Jaaeggson
sind wirklich alle brosis, no angels, julliette, o-town und was weiss ich versucht

leute hört auf charts "mist" zu hören und kauft euch musik mit charakter.

fazit, seit dem gegenüber offen und nicht mehr so agressiv und abstossend gegenüber. es ist gut für euch und besser für eure lebensqualität.

Die ersten beiden Zitate beissen sich doch etwas mit Deinem letzten Satz ;)

nein istes nicht,

wenn ich sagen dass die menschen aufhören sollen charts mist zu hören sage ich damit dass sich die menschen nicht mehr so von den tonstudios manipulieren lassen sollen.

dann hab ich aber gesagt dass man dem neuen gegenüber offen sein soll, dass war stark auf mm bezogen.
weil die meisten nicht den künstler sehen sondern den geschminkten menschen.

eine abstossung jemandem oder etwas gegenüber sollte man erst entwickeln wenn man weiss welcher gedanke dahintersteckt.
mm verkauft wirklich noch gute musik mit charackter.
diese ganzen charts teenie heinis wollen aber nu soviel musik verkaufen wie es geht, da werden menschen zusammengewürfelt die gut singen gut tanzen und am besten noch gut aussehen,
gut singen steht aber wirklich absolut im hintergrund wie man es bei brosis sieht.
bei solchen fällen bin ich der auffassung dass eine abstosseung dieser seuche gegenüber wirklich berechtigt ist.

Ich greif jetzt nur mal das Beispiel "Tainted Love" auf. Von all den ganzen (größtenteils miserablen) 80´s Coverversionen die zur Zeit in den Charts kursieren, gefällt mir die von MM mit groooßem Abstand am Besten. Mit MM selbst kann ich nicht viel anfangen. Dazu weiß ich zu wenig über Ihn, seine sonstige Musik etc. So oder so beweist der Mann auf jeden Fall, daß er seinen eigenen Stil hat, was man von den meisten aktuellen Music-Acts nicht gerade behaupten kann. Siehe z.B. Brosis, No Angels usw. usw.

Nach langer Zeit schau ich ma wieda hierrein und wat muss ich sehn? Anfeindungen MM gegenüber..

acss_57.jpg

eine lechz-Schnidde der Kerl ~sabber~

leutz der Mann schaut vielleicht etwas durchgeknallt aus (wobei ich das ja gerade so sexy an ihm find *schmacht*) aba er macht anderst fähige Musik und is ein begabter Künstler.. einer der wenigen echten die es noch gibt..
ich schliesse mich in diesem Fall voll und ganz Dr_Jaaeggson an, mit allem wat er schon gepostet hat.
Und JA die schwarze Szene IST eine Lebenseinstellung .. jeder der etwas anderes behauptet hat nich begriffen um wasses geht.

Aka Geschmacksteiler, ich warte auf Dein Statement!

@Dr_Jaaeggson
Kennst Du die Nachtwelten? Das wär bestimmt auch ein Ort für Dich ..

Greetz

Arachnida

die nachtwelten?
wenn es was mit der schwarzen swzene zu tun hat muss ich sagen dass ih leider nicht behaupten kann mich da grossartig auszukennen.
finds nur eben schön und fastzinierend dass es solche menschengibt und die szene im ganzen find ich grossartig.

aber nacht hört sich schonmal gut an, nacht ist kalt, und nachts kann man sehr viel machen als tagsüber.

Sers Geschmacksteiler

hier bin ich auch schon......und ich kann dir und Dr_Jaaeggson
echt nur recht geben.....
Manson macht gute Musik und ist ein ECHTER Künstler der nicht einfach mit dem Strom schwimmt sondern SEIN Ding macht und seine Musik find ich klasse (genau wie ich auch sagen muss ein Schnuggel isser auch :D)

Sers und Greetz Nighti

Ja, und wiedermal hatte das Gute gewonnen....
Ich kann dazu eben nur noch sagen, dass ich Vorurteile ******* finde, denn man sollte ja wenigstens wissen, was man hasst!!!
(bin Mansonfan, und mach mich über solche bei den Haaren herbeigezogenen, billigen Kritiken immer gerne lustig)

find ich aber wiedertum auch net gut, wenn jemand kritik jemandem gegenüber ausübt sollte man mit ihm diskutieren und seine auffassung richtigstellen wenn man da<von überzeugt ist dass die eigene die richtige ist.
immer zuhören was der andere für kritiken hat und ihm dann erklären wie es richtig ist. wenn derjenige es einsieht wird err den anderen deine auffassung erklären die er für sich angenommen hat.
bringtz alles mehr als sich nur drüber lächerlich machen, obwohls wirklich lächerlich ist zu sagen mm wäre bescheuert wegen seinen klamotten oder sonnstiges.

oh mist hab viel schreibfehler, naja muss jetzt schnell weg fernsehsendung machen, bis dann ich hoff man kanns lesen..

Da muss ich dir auch recht geben denn wenn sich jemand wirklich angeschaut hat wie Manson ist und seine Musik kennt und immernoch etwas gegen ihn hat weil es einfach nicht die Wellenlänge ist die einem vorschwebt dann sollte man das nicht als Vorurteil deklarieren sondern auch da die andere Meinung akzeptieren
Sicher denke ich einige hier haben Manson einfach einmal gesehen und können mit ihm nichts anfangen...auch sollte man vielleicht mehr als ein Lied kennen um zu urteilen...
Only my Piece of it.....

Bye Nighti

an alle leutz, die was gegen mm haben :

was hört ihr denn so ? lolly-pop so à la o-town, no angels, janette und was weis ich, wie der ganze schrott heist !

mm is absolut cool und ich muss mich voll und ganz bella goth, dr.jaaeggson, nighti, arachnida, gothicgirl und der psychopatin ( meines herzens ) anschließen ! :D

alle, die typen, die sich für so schrott bands wie eben brosis, o-town or what ever hergeben, die sind meines erachtens nach die geisitg krass kranken, weil sie ihre ideale oder so aufgeben, nur um erflog zu haben !

beispiel : irgendso ne tucke von o-town meinte sogar selbst, das was er sänge bedeute ihn nix ( und das is sicher bei 99´% der pop-people so ) und bei brosis ( und dann latürnich auch bei den no angels, wobei man bei denen wenigsten noch das aussehen beglotzen kann - das blondchen mal ausgenommen ! ) is eh schon bekannt, dass da die ganze nummer schon vorher fest stand und das ewige rumgecaste nur schlechte show war !

also da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben....
@ Dr_Jaaeggson
also ich bin 14 und deine Einstellung zu diesem Alter musst du echt ändern ;).Ich verstehe dich du bist gegen Chartmusik worin ich dir zustimme ich bevorzuge Künstler die es nich nötig haben sich so hoch puschen zu lassen wie z.B. Gospelchöre,Soulsänger,Jazz und generell schwarze Musik....Aber du forderst für dich ja auch respekt ein ,dass andere Leute akzeptieren,dass du die 'gothic' szene magst ,was manche leute vielleicht 'komisch' finden.Aber dann muss du auch akzeptieren ,dass es nun mal Leute gibt die Musik aus den Charts einfach klasse finden(zu deenen ich mich absolut nich zähle ;) ) was in diesem Altersbereich allerdings ziemlich normal ist oder ;).....Jetzt mal zu MM:
Ich finde es natürlich toll ,dass er versucht seinen eigenen Stil zu finden,jedoch finde ich das er seinen Stil viel zu viel präsentiert.Er will doch richtig ,dass alle Leute empört sind und sagen :'Der ist ja nich mehr normal!',dies provoziert er heftigs.Ich finde jemand der wirklich seinen eigenen Stil hat und nicht mit dem Strom schwimmt hat dies wirklich nicht nötig.....Aber naja die Meinungen sind halt verschieden (vor allem wenn man die Altersunterschiede beachtet ;) )und da kann man auch nix machen...

Du schließt Dich mir an? Nun, ich mag Marilyn Mansons Musik nicht sonderlich :D

Im übrigen regt sich die Manson-Fraktion hier im Moment genauso künstlich auf wie die Manson-Gegner. Jeder hat seinen Musikgeschmack, that's it. Mir wurde schon oft gesagt, ich muß krank sein weil ich skinny puppy oder in strict confidence mag. Aber darüber reg ich mich doch nicht auf?!
Mit Argumenten wie "man sollte sich erst mal mit der Musik auseinandersetzen" bin ich vorsichtig. Ich könnte wetten, jeder hier in diesem Thread kann Volksmusik beispielsweise nicht ausstehen, OHNE sich jemals Mutantenstadl im ZDF angesehen zu haben, ein paar volkstümliche CDs im Regal liegen zu haben oder anderweitig tiefer in die Materie eingetaucht zu sein.
Niemand ist frei von Vorurteilen, niemand kann jeden Musikstil kennen und sich trotzdem eine oberflächliche Meinung bilden.
Und wer jetzt das Gegenteil behauptet, dem glaub ich einfach nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den kerl und ich mag seine musik !
manson.jpg

Also 1.: Wie kann einer von euch über ihn als Person urteilen?!? Kennt ihr ihn etwa?

Es mag ja sein das er rein äußerlich auf die meisten abschreckend wirkt, aber er will ja damit ganz sicher nich süß oder sexy wirken...

2.: Das neue Lied is absolut genial!!! Es gibt ja sonst nich wirklich viele gelungene Coverversionen, die meisten sind sogar richtig ******* (ich sag nur Uptown Girl - obwohl das Original da ja auch nich besser is).

3.: Wie kommt man auf die Idee so einen Thread zu eröffnen? Wenn ich zu jeder Band die ich ******* fände einen Thread eröffnen würde dann würde das Forum davon verstopft. Das Buisness (oder so) bringt jawohl genug beschissene zusammengecastete *Popstars* auf den Markt. Von mir alles gern unter dem Begriff *Teeny-Kotz-Pop* zusammengefasst.

Also ich kenn mich in Sachen MM überhaupt nich aus. Aber sowas find ich echt beschissen!

@ Dr_Jaaeggson... ich muss dir recht geben...

ABER: ich bin 13 und mit dem alter hat das nix zu tun!!! ich höre auch keinen No Angles sch**ß usw. ich höre fast nur Rock. Aber in meiner klasse sind alle so drauf die hören immer nur Charts, egal was läuft! jetzt finden sie Marilyn Manson geil!! nur weil ihnen Tainted Love gefällt... davor haben die meisten ihn garnicht gekannt.

Ich stehe auch nicht auf solche 'unechten' Bands wie NoAngels,Bro'S(ch)is(s) oder Linkin Park(Wenn auch nur der blonde Typ gecastet ist)
Tut mir Leid aber solche Personen wie Marilyn Manson keine Achtung oder Annerkennung verdient,weil sie dieses suchen indem sie schocken.
Ich persönlich bin kein Spießer:p und stehe nur auf Kiddy-Bands oder Weichei Musik.Aber dieser Typ überschreitet ganz klar die grenze der guten Geschmacks.
Ich kenne ihn (zum Glück) nicht persönlich und kann mir vorstellen,dass solche Menschen seelische Menschen haben und das dann mit ihrem Äußeren versuchen für immer zu verdrängen.Solche Menschen suchen meistens vergebens Achtung oder gar Liebe,die sie in ihrer Vergangenheit nie bekommen haben.
Ich entschuldige mich nochmal bei all seinen 'Fans',aber dieser Typ ist einfach abstoßend.Tut mir Leid,dass ist meine Meinung...(Hey,wir sind in Germany!)
An alle anderen:Wir können nicht über seine Person urteilen weil vermutlich keiner ihn persönlich kennt.Punkt.Es geht hier rein ums Äusserliche und Äusserlich finde ich ihn abstossend.

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Ich entschuldige mich nochmal bei all seinen 'Fans',aber dieser Typ ist einfach abstoßend.Tut mir Leid,dass ist meine Meinung...(Hey,wir sind in Germany!)
An alle anderen:Wir können nicht über seine Person urteilen weil vermutlich keiner ihn persönlich kennt.Punkt.Es geht hier rein ums Äusserliche und Äusserlich finde ich ihn abstossend.

mei zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. ich find den anderst schnugglig =) den würdsch echt net vonner Bettkante stossen ~sabber~
acss_40.jpg

eins noch dann hörsch ja schon auf :rolleyes:
89-95_11.jpg

so det wars nu ersma..

Greetz

Arachnida

gut, vieleicht hab ich etwas mit dem alter übertrieben, es ist aber wirklich nunmal so dass die meisten erst mit dem alter sachen hinterfragen.
aber was ihm da eben vorgeworfen wurde find ich lächerlich, nur weil er sich so anzieht kann man auf keinen fall rückschlüsse ziehen von wegen der mann hätte eine schlimme kindheit gehabt und versucht diese durch sein auftreten zu vergessen oder hinter sich zu lassen, und ausserdem, ich glaub wirklich kaum dass mm es nötig hätte sich durch sein aussehen bekannt machen zu wollen, der mann hat wirklich super lieder gemacht und es ist schliesslich die cd die man im player laufen lässt und nicht sein aussehen, selbst wenn er durch sein aussehen bekannt macht, heisst es noch nicht dass die leute sich dann die cd's kaufen, es ist ein stil der sich sehr stark von anderen unterscheidet, und ich finds wirklich sehr gut dass er diesen stil hat und hoffentlich behält. die ganzen bands die es gibt kann man wirklich kein stück von einander unterscheiden.
aber vom aussehen rückschlüsse auf die vergangenheit zu machen ist wirklich net gut, das is genauso wie in meiner sendung, wenn ich mit meinen kollegen da hock und meinen scheiss abzieh denken sich die leute am fernseh " was sinden das für absolute durchgeknallte spinner?", die sendung und mein privaztleben trennen welten, wenn ich zuhaus bin und mit kollegen erzähle schraub ich das niveu sehr hoch und erzähle gerne über die zukunft, weltenprobleme und möglichkeiten der eigenen entwicklung.

über mm kann man viel sagen, aber verachtung ihm gegenüber kann ich ehrlich nicht nachvollziehgen, zwar kann man seine aufmachung eklich finden, aber wenn man so anfängt ist man schon so sehr in der gesselschaftsschicht integriert dass es gruselig wird wenn ichs ma so sagen kann.

Hay Leutchen! Also ich finde MM super klasse! Er gibt sich meistens nur als Böser Typ aber ich habe schon öfter feststellen müssen, dass er doch wirklich nett sein kann! Aber man muss ihn ja auch nicht mögen! Ich finde ihn einfach geil und auch sein ausehen ist einfach super klasse! Er wagt wenigstens immer wieder was! Und dank den anderen Fäns von ihm die hier drin sind, habe ich auch endlich mal ein paar coole Pics von ihm! Danke sehr!!!!!! Ich finde Leute die so viel Wind um seine Person machen bestätigigen ihn erst recht in seiner Musik und Stil richtung!Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen! Wie gesagt ihr müsst ihn nicht mögen! Ich meine es gibt bestimmt genug hier die Eure musik richtung nicht mögen! Aber die treten es wenigstens hier nicht breit!
:cool:

Original geschrieben von Black_Rose
Und dank den anderen Fäns von ihm die hier drin sind, habe ich auch endlich mal ein paar coole Pics von ihm! Danke sehr!!!!!!
:cool:

öhm.. wennst noch mehr pics von ihm haben willst probiers mal auf dieser Site:

http://home.pages.at/manson/fotogalerie

auf des kleine Bild oben links clicken und es kommen massig pics..

oda wenn Dir det zu lange dauert, gib mir deine ICQ-Nr. und ich schick Dir nen ganzen Schwung..

Greetz

Arachnida <-- die jetz zur Arbeit wackelt

Hay Leutchen! Also ich finde MM super klasse! Er gibt sich meistens nur als Böser Typ aber ich habe schon öfter feststellen müssen, dass er doch wirklich nett sein kann!
Eben.Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen ist lächerlich.Ich finde bloß,Äußerlich ist er nicht mein Typ.Und das jeder Star ein Image hat,kann man ihm ja auch ned übel nehmen(und er eben dieses *ähm* 'Gruftimage),oder?

gruftie ist wohl das falsche wort, sagen wir einfach dass er der schwarzen szene angehört.

so ich geh mir jetzt endlich meine satansveste schneidern lassen.

achja. übers fernsehen kann man niemals urteilen was die person für ein mensch ist, deswegen kann niemand sagen "ich hab aber schon oft festgestellt dass er sehr nett sein kann"
sowas geht nicht.

Ich sage nicht nur das er auch net sein kann, weil ich all seine TV auftritte geschaut habe! Ich habe mal ein Treffen mit MM gewonnen und konnte mich wirklich lange mit ihm unterhalten! Er ist wirklich sehr witzig, nett, macht viele späße und er ist noch viel mehr! Aber es geht ja nicht darum was ich von ihm halte denn das muss jeder immer noch für sich entscheiden! Ich fand den Tag den ich bei ihm und seinen Leuten verbringen dürfte total klasse!
-----------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Wäre über jedes Bild von ihm sehr dankbar!
:hallo:
Schon mal danke sehr!!

ich finde marilyn manson einfach abstoßend und ekelhaft, der sieht doch aus wie eine wasserleiche! Naja geschmackssache:naja:
die musik find ich auch kacke, tainted love, naja..das original finde ich um einiges besser.

Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von Dr_Jaaeggson und vor allem von Arachnida an.
Ich finde MM ist eine Band die endlich mal wieder etwas Kunst, Eigenwilligkeit und etwas Einzigartiges in die Musikwelt bringt.

Seht euch in den Charts doch mal um, im Grunde ist es doch alles das selbe. MM stechen da mal richtig aus in der ganzen lahmen Musiklandschaft.

Aussderm hat Marilyn Manson wirklich was zu sagen. Seht euch mal richtig gute Interviews mit ihm an oder lest sein Buch. Er ist nicht irgendein abariger bescheuerter Kerl, sondern jemand der es echt drauf hat Leute zu beeindrucken (ob nun negativ oder positiv).

Ich finde es ziemlich traurig, das alles was nicht mit süßlichem Pop zu tun hat und was Leute nicht verstehen gleich als "krank" o.ä. abgestempelt wird.

Nungut, Elvis sei dank ist alles eine Frage des Geschmacks. Und Elvis sei Dank ist MM noch nicht so populär wie manch andere Bands, denn ich will keine 12 jährigen mit einem "Marilyn I love You" Plakat auf einem Konzert sehen. :rolleyes:

Tina xxx

Original geschrieben von DiamondFreak
Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von Dr_Jaaeggson und vor allem von Arachnida an.
Ich finde MM ist eine Band die endlich mal wieder etwas Kunst, Eigenwilligkeit und etwas Einzigartiges in die Musikwelt bringt.

Seht euch in den Charts doch mal um, im Grunde ist es doch alles das selbe. MM stechen da mal richtig aus in der ganzen lahmen Musiklandschaft.

Aussderm hat Marilyn Manson wirklich was zu sagen. Seht euch mal richtig gute Interviews mit ihm an oder lest sein Buch. Er ist nicht irgendein abariger bescheuerter Kerl, sondern jemand der es echt drauf hat Leute zu beeindrucken (ob nun negativ oder positiv).

Ich finde es ziemlich traurig, das alles was nicht mit süßlichem Pop zu tun hat und was Leute nicht verstehen gleich als "krank" o.ä. abgestempelt wird.

Nungut, Elvis sei dank ist alles eine Frage des Geschmacks. Und Elvis sei Dank ist MM noch nicht so populär wie manch andere Bands, denn ich will keine 12 jährigen mit einem "Marilyn I love You" Plakat auf einem Konzert sehen. :rolleyes:

Tina xxx

ich höre auch kein pop, aber MM finde ich eben net so toll...

Also mein Fall isses wirklich nich.. Ich find den Typen einfach abstoßend - dass neue Lied von dem aber auch echt cool.... Sonst aber isser meiner Meinung sch*** - höre auch nicht die Musik, eher Techno, Trance; Dance usw. (nich POP!!!!!!!) und da kann MM irgendwie nich mithalten...

Aber der Tp an sich ist ekelerregend, tut mir leid!

Ich find ihn schon gut!

Ich finde Marilyn Manson schon gut! Mir gefallen seine Lieder und seine Aufmachung!
Wenn ich da an Raver Lieder denke, in denen es eh nur BUMM BUMM BUMM geht... :naja: !!!!!
Mir gefällt MARILYN!!!

" Märilin " Manson - was ist Marilin Manson ? =) :lalala::rolleyes:

Noch mal zu dem Beitrag von Dr.Jaeggson weiter oben:
In der Sache mit der Pop-Musik muss ich dir zustimmen: Das ist echt billigste Musik, ganz auf den Geschmack des Publikums zugeschnitten, ganz nach dem Rezept: man nehme ein paar gutaussehende junge Leute, die tanzen können, nimmt ein aus dem Ärmel gezogenes Lied mit ihnen auf (egal ob sie singen können oder nicht) und landet damit dann auf Platz 1.
Ich meine, ichhör zwar auch größtenteils Pop, aber dann nicht so Sachen wie Brosis, No Angels etc. Eher Robbie Williams, der ja mit dem letzten Album bewiesen hat, dass er sich auch mal traut, was anderes zu machen, was nicht unbedingt edm Publikumsgeschmack entsprechen muss, und auch ansonsten selbst Lieder schreiben kann (was ich bei anderen Bands sehr bezweifle!)
Zu Marilyn Manson: Er hat seinen eigenen Stil, ja. Aber, die Geschmäcker sind eben verschieden, und ich finde sein Auftreten nur ekelhaft. Zu seiner Musik kann ich wenig sagen, da ich nur "Tainted Love" kenn, was ich allerdings nicht schlecht finde.

Voll geil,die Musik is einfach klasse und die videos auch.
Seine Schminke find ich voll krass,der wechselt auch ständig seine Haarfarbe.....

macht der thread eigentlich noch einen sinn? wäre nicht eine umfrage pssend? *gg* würd mich brennend intressieren:) nunjaa...meine meinung ist halt, dass wir mehr tolleranz zeigen sollten und nicht handeln solten wie so ein abergläubiger bauer im mittelalter(-> hexenverbrennung, wisst schon)
ok....das wars auch schon, wollte nur irgendwas gesagt ham;) :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten