Tokio Hotel

july748 schrieb:
das dieses lied ein ohrwurm ist stimmt! War bei mir so! Nur als ich das gemekt habe wurde ich ganz panisch und versuchte sofort an ein anderes lied zu denken denn ich hasse dieses lied

Aber manchaml isses ja auch so, dass man das Lied erst total hasst und wenn man es ganz oft gehört hat, ist es auf einmal sein Lieblingslied :lol: So ist das nämlich bei mir mit 'Die Eine 2005', eigentlich hasse ich es, aber irgendwie auch nicht, voll komisch :naja:

Elizabeth schrieb:
:lol: So ist das nämlich bei mir mit 'Die Eine 2005', eigentlich hasse ich es, aber irgendwie auch nicht, voll komisch :naja:

wuah das ist eine Vergewaltigung am Original, die Firma hätte es lassen sollen ne Neuauflage von dem Lied zu machen :D

Pics!!!!

Huhu! Da Tom und Bill heute 16 werden, habe ich mir etwas ganz besonderes Ausgedacht... Hab was gebastelt! Gibt bitte eure Meinung ab!

400_3263613231316236.jpg

400_3861323030633139.jpg

Hexe0028 schrieb:
Ich finde Tokio Hotel sind geil!!!!!!!!!!!!
Heute hat ja auch Bill Geburtstag!
naja wehe irgendwer macht noch mal Pepe an!!!!!!!*böse Guck*
sooooooooooooooooooooooooooooooo ja kein plan was ich noch schreiben soll außer
TOKIO HOTEL IS ARSCH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Kati(Hexe)

Keine Angst, ich mach mich nich an kleine Jungs ran

gott... verschone uns.. ich meine nicht wie du es gemacht hast sondern wegen den personen dadrauf >.<

Dark Angel schrieb:
gott... verschone uns.. ich meine nicht wie du es gemacht hast sondern wegen den personen dadrauf >.<

Tatsache, reicht mir schon das ich heute Tausend mal auf Viva+ Glückwünsche an die lesen musste =) Meiner Meinung nach sieht der Sänger wirklich ziemlich weiblich aus (was wir alle wissen) und stimmmäßig find den auch nicht grade berauschend. Definitiv nicht mein Geschmack :ohoh:

hi

ich mag die band net
ihr lied "durch den monsum" is doof
Ich hab ja gedacht des singt ein Mädchen
So ihr könnt mich dafür ja jetzt hassen, aber des is meine meinung von der band.
Und überhaupt steh ich auf andere musik

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
@Bella Sunny

mir gehts genauso ;)

Genau Dagi, das is echt mal wahr.
Die Kerle haben doch nen Schuss weg, und statt solchen hässlichen Jungs hinterherzuspannen sollte man sich mal um wichtige Dinge kümmern.
Z.B. was auf der Welt passiert.

lol ich hab mit ner freundin den videoclip von denen "neu aufgenommen". naja, was man nicht alles so aus langeweile macht... :D
naja, ich find die *******. der sänger ist viel zu mager. und ich glaub wirklich, jeder hat überlegt ob das ein mädchen oder junge ist. ich hab ja überlegt, ob das so eine aus dsds oder so ist, die n neuen look hat.%)

lol, wusst ja gar nicht, dass so ein böses wort hier zensiert wird. :)

~Mondschein~ schrieb:
Huhu! Da Tom und Bill heute 16 werden, habe ich mir etwas ganz besonderes Ausgedacht... Hab was gebastelt! Gibt bitte eure Meinung ab!

400_3263613231316236.jpg

400_3861323030633139.jpg

Auch wenn i8hr Tokio Hotel nüscht mögt, könnt ihr mir sagen, wie ihr die Bilder findet, damit ich weiß, was ich nächstes Mal verbessern kann...:hallo:

~Mondschein~ schrieb:
Auch wenn i8hr Tokio Hotel nüscht mögt, könnt ihr mir sagen, wie ihr die Bilder findet, damit ich weiß, was ich nächstes Mal verbessern kann...:hallo:
was soll man dazu sagen? ;)
das sind zwei bilder, auf denen happy birthday steht... nix gegen dich, aber das kriegt jeder hin ;)

edit: ok, die strahlen... aber an sich ist das auch nix besonderes, über sowas verfügen doch so viele grafikprogramme.. naja

Ärger im Tokio Hotel: Nachdem Gitarrero Tom gerade in einem Interview damit prahlte, er habe schon mit 25 Mädels Sex gehabt, melden sich nun zwei ehemalige Freundinnen zu Wort, die die Sache ganz anders sehen.

"Erst nach dem fünften Treffen hat er mich geküsst. Er hat nicht die Initiative ergriffen, Sex hatten wir keinen", berichtet die sechzehnjährige Julia in der Bild- Zeitung.

Auch die verflossene Sabrina spricht Klartext: "Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurückhaltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch nicht mal unter das T-Shirt gefaßt."

Spricht da der Neid oder hat Tokio-Tom wirklich nur einen auf dicke Hose gemacht?

Quelle: www.viva.tv

Edit: looool^^

SimLady89 schrieb:
Ärger im Tokio Hotel: Nachdem Gitarrero Tom gerade in einem Interview damit prahlte, er habe schon mit 25 Mädels Sex gehabt, melden sich nun zwei ehemalige Freundinnen zu Wort, die die Sache ganz anders sehen.

"Erst nach dem fünften Treffen hat er mich geküsst. Er hat nicht die Initiative ergriffen, Sex hatten wir keinen", berichtet die sechzehnjährige Julia in der Bild- Zeitung.

Auch die verflossene Sabrina spricht Klartext: "Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurückhaltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch nicht mal unter das T-Shirt gefaßt."

Spricht da der Neid oder hat Tokio-Tom wirklich nur einen auf dicke Hose gemacht?

Nach kurzer Zeit geraten die Jungs eh in Vergessenheit.
Ich hör lieber Musik, von Leuten, die sich auch echt im Geschäft halten und gute Musik machen, nicht so n Chartgedröhn...

äh... hab sie gsestern im Fernsehn gesehn... Das sind Typen? Beim Sänger dachte ich zuerst echt, es sei ein Mädchen.. Hoffentlich kriegt der bald seinen Stimmbruch :naja:

Zuletzt bearbeitet:
SimLady89 schrieb:

*gähn* Ich könnte die Bild gerade verprügeln. Müssen die um ihre eigenen Lügen immer so ein Tran Tran machen?

Göttin schrieb:
*gähn* Ich könnte die Bild gerade verprügeln. Müssen die um ihre eigenen Lügen immer so ein Tran Tran machen?
Da muss ich dir echt recht geben. :scream:
Das nervt langsam, und mich nerven Leute, die erst sagen "TH is schei*e weil sie total unglaubwürdig sind" und dann aber die Bild und ähnliches lesen:naja:
Das ist ein echter Widerspruch, in der Bild kann man nur den Lottozahlen glauben, der Rest ist entweder komplett erfunden oder es wurde zumindest etwas hinzu gedichtet:naja:

GGGRRRRRRR jetzt sind diese schei* Tokio Hotel möchtegern super Band auch noch in Österreich auf Platz 1 in den charts! GRRRRRR wer mag die denn schon?

july748 schrieb:
GGGRRRRRRR jetzt sind diese schei* Tokio Hotel möchtegern super Band auch noch in Österreich auf Platz 1 in den charts! GRRRRRR wer mag die denn schon?
+hust+
Da wird es schon ein paar geben die die mögen. Sonst wären Tokio Hotel ja nicht auf Platz 1 :naja:

Der_wilde_Engel schrieb:
+hust+
Da wird es schon ein paar geben die die mögen. Sonst wären Tokio Hotel ja nicht auf Platz 1 :naja:

Okay.... ich könnte wenn ich wöllte anfangen über "medial unterstützen Konsumzwang des Unterbewußtseins" zu labern... aber ich belasse es einfach bei einem "Tokio Hotel saugt" und einem flehenden "Vergib ihnen, den sie wissen nicht was sie tun" :argh:

Alles in allem ist dieser "Monsun" nur eine weitere bittere Träne die ich dem Fernsehn und der Musikindustrie nachweine... "ihr habt alle mal so toll angefangen" :schnief:

(supported by "WGMSS")

ImmortalAngel schrieb:
Grafisch ganz gut, aber die Personen? Neee, ich hasse sie. >.<

ich find die grafik eher schlimmer als das was drauf ist -.-'

zu tokio hotel: ist halt was für pubertierende 11-14 jährige (ja ich gehöre auch zu dieser gruppe, und nein ich bin KEIN fan von tokio hotel ;) ) die davon träumen irgendwann mit denen zusammen zu kommen :naja: pure geldmacherei... meiner meinung nach haben die noch 1-2 hits, wenn überhaupt, und verschwinden dann in den tiefen unseres vergessens...

wobei, die zwillinge sehn zwar nicht sooo schlecht aus... :D *g*

LinkinParkFan schrieb:
äh... hab sie gsestern im Fernsehn gesehn... Das sind Typen? Beim Sänger dachte ich zuerst echt, es sei ein Mädchen.. Hoffentlich kriegt der bald seinen Stimmbruch :naja:

das ding is ja irgendwo, dass das lied selber vor etlichen jahren aufgenommen wurde, sie aber jetzt erst erfolg haben, er is also schon im stimmbruch....ich frag mich, wie das da jetzt weiter gehen soll...

SimLady89 schrieb:

Das stimmt so nicht mit den 25 Mädels. In dem besagten Interview (wars´ bei blitz auf sat1?) meinte er, er habe 25 freundinnen gehabt, aber hatte nicht mit jeder sex. bin zwar auch ein tokio hotel fan, dass mit den 25 freundinnen kann und will ich aber net wirklich glauben. naja, ... jedem das seine. sonst find ich die band richtig krass und die kann man auch von den anderen bands unterscheiden, was in letzter zeit echt selten geworden ist.

flora14 schrieb:
und die kann man auch von den anderen bands unterscheiden, was in letzter zeit echt selten geworden ist.

Muahha, der war gut...wie will man die von den anderen Posergothpunkmetalbands unterscheiden die grad schrecklicherweise so "in" sind?

flora14 schrieb:
Das stimmt so nicht mit den 25 Mädels. In dem besagten Interview (wars´ bei blitz auf sat1?) meinte er, er habe 25 freundinnen gehabt, aber hatte nicht mit jeder sex. bin zwar auch ein tokio hotel fan, dass mit den 25 freundinnen kann und will ich aber net wirklich glauben. naja, ... jedem das seine. sonst find ich die band richtig krass und die kann man auch von den anderen bands unterscheiden, was in letzter zeit echt selten geworden ist.

*schnauf*
Da ghet mir doch der Hut hoch...
Was prahlen diese Leute eigentlich mit ihren ganzen Freundinnen/Sexpartnerinnen...als ob das ein Aushängeschild wäre...Ist das etwa eine Leistung?
Und das wollen Musiker sein...ich hasse solche Leute, können die das nicht für sich behalten...sie sollten besser über ihre Musik reden.

Liebe Grüße,
Felina

In der aktuellen Bravo kann man "Bewerbungen" an die TH-Boys schicken.

Die suchen ne Freundin un man soll sich doch bitte mit Foto bei der Bravo melden, sie leiten alles an die Jungs weiter, danke schön.

Oh mein Gott! Manchmal frag ich mich echt, ob den meisten Menschen jegliches Gehirn aus dem Kopf gesaugt wurde. Wo sind wir denn, hallo? Ich kann gar nix sagen, sorry. Total krank und gestört, sorry!

*kopfschüttel*

*hust* Klick
Lustig zum lesen XD Besonders das da:
Claudia (32) schreibt: „Bill, ich finde Dich so schnuckelig. Ich werde auf Dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und Du machst mir viele Kinder.“
So was hab ich echt noch nie gelesen und so was von einer 32 Jährigen. XD Tschuldigung aber ey ich musst da so anfangen zu lachen... Ich kann es mir bist jetzt noch immer nicht verkneifen XD

Felina schrieb:
Und das wollen Musiker sein...ich hasse solche Leute, können die das nicht für sich behalten...sie sollten besser über ihre Musik reden.

Nein bitte nicht... nicht über ihre Musik reden... das ist ja viel schlimmer als... als... als... alles! %)
Aber ansonsten geb ich dir recht. Die sind nichtmal werd das man sich über sowas streitet. Aber das bild das sie mal wieder an ihre (vorwiegend) jungen Fans weitergeben ist erschreckend bis gefährlich.

Soll ich mal erlich sein?

Ich komme aus Magdeburg wie die jungs von Tokio Hotel................
Seit mir nicht Böse aber die werden gefeiert wie Stars und meiner meinung nach sind das nichts als Eintagsfliegen im Musikgeschäft.Stars sind für mich Madonna,Depeche Mode U.V.M .......... denn die gibst schon länger als nur nen Monat nämlich über 20 jahre und das nenn ich Star:p .Und nichts gegen die 10-15 jahrigen aber grade die finden doch so nen Quatsch gut.Also nehmt Chips,Bannaroo,Tokio Hotel und den ganzen Rest Loly Pop Scheiß raus aus den charts und macht platz für richtige Musiker.

Und das Rumgeschwärmme für diesen jungen (Mädchen=) ) voll übertrieben!!!

Also wenn der schön ist............... denn bin ich ja nen Traum von einem Mann *g*

Liebe Grüße an alle euer Mausebein

Also ich habe bei der "Freundinsuche" mitgemacht und ich finde tom voll süß ! von georg hatte mal ne freundin von mir die handynummer ...jetzt nicht mehr leider aber naja ! ich finde aber da hat tom echt übertrieben ! Ich denek die haben alle noch garnicht ^^ aber egal ...

Und Bill, der sich bald ein Tattoo am Bauch stechen lassen will, erzählt: „Ich mag es, dabei auch mal zuzuschauen. Neulich habe ich durchs Fenster einem Pärchen im Hotel beim Sex zugekuckt. Das war geil!“

Gegen Groupies haben die beiden nichts einzuwenden. Tom: „Da gibt es schon einige. Aber mein Traum wäre es, einmal Sex mit Angelina Jolie zu haben.“

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Gerade erst das erste Schamhaar und schon das M**l aufreißen. Also entschuldigung!
Wenn schon die Mucke kacke is, kann man ja wenigstens etwas Hirn oder eine nette Art erwarten. Naja, anscheinend nicht.
Ich wieder! :rolleyes:

Und die zwei Ex-Freundinnen von Tom sind auch nicht besser.
Die wollten doch nur mal in die Zeitung.
So einen Mist druckt auch wirklich nur die Bild.

*seufz*

hab grad diesen thread entdeckt und will jetzt auch meinen senf zu tokio hotel abgeben: ich find die sch**ße, aufgesetzt und nach einem hit sind die eh wieder weg,spätestens in einem jahr sind die so bekannt wie die ex-ex-popstars gewinner,wer auch immer das war:D

Der_wilde_Engel schrieb:
+hust+

Würd ich nicht sagen...
Denken wir mal "ungern" an Schnappi zurück... *hust* War auch auf Platz eins.

Aber wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf....
Ich hasse diese "Jungs". Haben mal ein "gutes" Lied (Was ich persönlich, naja, um es nett zu sagen, nicht gut finde) und schon werden die hochgejubelt.
Was war denn vorher mit Us5?? Hatten ein Lied, redet noch einer über die??
Ich hab seit 2 Wochen keinen mehr gehört! :naja:

Also sind Tokio Hotel auch bald wieder weg vom Fenster. Dann können die ja wieder mit ihren 25 Freundinnen rummachen. :naja: :naja:

@Pharell: ich kann dir nur zustimmen...wie kann man sich nur so lächerlich machen, als ob man jemnden leiben könnte, den man nur einmal im Fernsehen gesehen hat...meine güte bin ich froh, dass ich nicht der typ für soche peinliche fanpost bin.

Tokio Hotel einfach nur Geil

Hi leutz,
Ich finde Tokio Hotel einfach nur mega Hyper supa mega Geil.
Der Bill ist ja voll Süß der Tom sieht aber auch nciht schlecht aus und die Lieder einfach nuc mega Hyper super mega Geil.
Also voll cool!
Ps:Kenn seine numma :D
Echt jetz!
Aber nur Telephon numma

SexySimBraut schrieb:
Hi leutz,
Ich finde Tokio Hotel einfach nur mega Hyper supa mega Geil.
Der Bill ist ja voll Süß der Tom sieht aber auch nciht schlecht aus und die Lieder einfach nuc mega Hyper super mega Geil.
Also voll cool!
Echt jetz!
Aber nur Telephon numma

:rolleyes:
War ja auch ne Ausnahme, Spamm ja sonst nich...aber das Smiley hats perfekt ausgedrückt...das ist halt einfach nur zum Augenrollen...

Zuletzt bearbeitet:
Gr@ci@ schrieb:
Würd ich nicht sagen...
Denken wir mal "ungern" an Schnappi zurück... *hust* War auch auf Platz eins.
Es gab ja auch ein paar Leute (Was ich doch gar nicht glauben kann) die auch Schnappi Fans waren. Denken wir doch mal an die kleinen Kinder. ;)

Ach ja wegen dem Bild XD Das kenn ich nun auch schon von einem anderem Forum, dazu muss ich echt nichts sagen XD =)

Zu Tokio Hotel sag ich mal nix...Nur so viel: Ich bin kein Fan ;)

Hab vorgestern mit meiner Freundin telefoniert, unser erstes Telefonat in den Ferien (und nachdem ich in Österreich gewesen bin...)
Vor den Ferien war sie riesiger US5-Fan...
Freundin: Ich hab übrigens eine neue Lieblingsband...Rate mal welche!
Ich: Ähm...Tokio Hotel?
Sie: Hey, kannst du Gedanken lesen?
Nein, aber fand ich irgendwie logisch...Erst US5, dann Tokio Hotel - das sieht man doch gerne...

Dann waren wir gestern in einem Einkaufszentrum, und sie hat einen Ring und eine Kette gekauft...dachte eigentlich für sie, aber als wir dann bei ihr daheim waren, hat sie gesagt, dass Tom und Bill Geburtstag hatten, und hat den beiden allen Ernstes den Schmuck geschickt! Gehts noch? Okay, über einen Brief hätte ich ja nix gesagt, aber Schmuck? Sie meinte noch dass ihre Mutter den Umschlag nicht sehen darf, weil sie sonst Ärger kriegen würde - Was ich auch verstehen kann...

Ach ja: Bei dieser komischen BRAVO-Freundin-Suchaktion hat sie auch mirgemacht... :rolleyes:

Ooh mein Gott ur träumerisch. Die träumt vor sich hin. Was verspricht sie sich davon? Die Kette und den Ring kann ja entweder verloren werden, oder sonst irgendwas... Und wenn es B&T sogar kriegen würden, würden sie sich totlachen...!! Und denken, wie dumm man nur sein kann. Das die ganzen Fans ihnen in den Hintern kriechen? Denkt ihr nicht? Die bekommen eh schon lauter Bilder von Mädls, auf dennen sie nichts anhaben. XD
Und jetzt wegen dieser BRAVO-Freundin-Suchaktion... lol ... Da würd ich mir nichts erhoffen. Die wollen nur Spaß haben, und die anderen sind dann voll entäuscht. Also ich denk nicht, dass die Jungs so billig sind... Also ich mag nur die Musik.

SexySimBraut schrieb:
Hi leutz,
Ich finde Tokio Hotel einfach nur mega, hyper, supa, mega geil.
Der Bill ist ja voll Süß, der Tom sieht aber auch nicht schlecht aus und die Lieder einfach nur mega, hyper, super, mega geil.
Also voll cool!
Echt jetz!
Aber nur Telefon numma
oh bitte... nächste woche kommt ne neue band, die nennt sich Berliner Apartment. ich kenn die typen persönlich und weiß das ihre musik voll böse is :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten