Tokio Hotel

*Stardust* schrieb:
Ich mag beide supergern! Bill find ich zwar n bisschen süsser, aber Tom is auch super, und er hat nie gesagt "Alle stehen auf mich" ... das hat die Bild gesagt und er der aktuellen Starflash sagt er auch nocheinmal klar und deutlich, das es nicht stimmt, das er mit so vielen Frauen Sex hatte. Sondern nur mit 2...^^

Nuja...
Ich denke ,damit hättest du unsere Wette gewonnen.Du wirst TH wohl kaum schlagartig vom einen auf den anderen Tag nicht mehr mögen :rolleyes: .

@ Mindini, ja stimmt wohl ^^
Ich habs gleich gewusst. ^^ Ich bin ja sogar so krank, und hab mir gestern 2mal die Bravo mit nem Posterheft von denen gekauft, damit ich beide Seiten aufhängen kann.

Und ich hab Karten für den Comet bestellt, weil TH da auch auftreten. War fast alles ausverkauft. ^^

LG Stardust

*Stardust* schrieb:
@ Mindini, ja stimmt wohl ^^
Ich habs gleich gewusst. ^^ Ich bin ja sogar so krank, und hab mir gestern 2mal die Bravo mit nem Posterheft von denen gekauft, damit ich beide Seiten aufhängen kann.

Und ich hab Karten für den Comet bestellt, weil TH da auch auftreten. War fast alles ausverkauft. ^^

LG Stardust
Und ? Was soll ich mir in die Sig. kritzeln ?

Hmm...weiss immoment nix...
Ich überleg mir was, und wenn ich nen Geistesblitz hab, sag ich Dir dann mal Bescheid! ^^

LG Stardust

GUCKT MAL WAS MIR GESCHICKT WURDE VON EINEM AUS DEM FORUM

Wenn du diesen Text liest, STIRBT ein TOKIO-HOTEL-FAN. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Liste damit wir den Dreck los sind!!

du wurdest vom glück geküsst!!! heute um mitternacht wird eine wahre Liebe merken dass sie dich liebt. Es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr passieren, egal wo! Bereite dich auf den grösten schock deines Lebens vor! wenn du diese kette nterbrichst, wirst du mit 10 Jahren Beziehungsproblemen verflucht! schick diese kette an 15 leute in 15 Minuten!!! =) Die zeit läuf ab, nachdem du die erste verschickt has

jennifers schrieb:
GUCKT MAL WAS MIR GESCHICKT WURDE VON EINEM AUS DEM FORUM

Wenn du diesen Text liest, STIRBT ein TOKIO-HOTEL-FAN. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Liste damit wir den Dreck los sind!!

du wurdest vom glück geküsst!!! heute um mitternacht wird eine wahre Liebe merken dass sie dich liebt. Es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr passieren, egal wo! Bereite dich auf den grösten schock deines Lebens vor! wenn du diese kette nterbrichst, wirst du mit 10 Jahren Beziehungsproblemen verflucht! schick diese kette an 15 leute in 15 Minuten!!! =) Die zeit läuf ab, nachdem du die erste verschickt has

Und warum muss das gleich Schriftgrösse 6 haben!? Schriftgrösse 2 würde reichen...

:naja: Stefan

@jennifers

Ja, ich hab mich auch schon beschwert. Erst so en Mist schreiben und dann nicht den Unterschied zwischen Ironie und Sarksamus kennen...
TH Fans sind schon ne Last, aber gleich umbringen, nana...

Solche e-mail sind ungefähr das hirnloseste, was es gibt. :naja:
Da hilft nix außer die zu Löschen.
Ansonsten stimme ich im Bezug auf die TH-Fans mal Morgenröte zu.

Ach mensch Leute jetzt kommt mal wieder runter. Diese dümmlichen Hasstiraden sind wirklich mehr als albern. Es ist eine Sache zu sagen, dass man diese Band nicht mag - ist völlig legitim - aber darüber herzuziehen wie es nur geht ist, um es noch einmal zu sagen, nur intolerant.

Ich sage euch jetzt zum zweiten Mal, dass ihr euch endlich zusammenreißen sollt. Ich will hier nichts mehr von "Dreck" oder Ähnlichem hören und auch keine Diffarmierungen gegenüber den Fans der Gruppe. Denn dieses Affentheater hier ist mehr als kindisch. Wenn diese Anfeindungen kein Ende nehmen, dann gibt es die ersten Verwarnungen, ich habe keine Lust mehr jeden Tag neuen Unsinn hier drin zu lesen.

Jan

Jeder hat sein eigenen Geschmack Blüte! Genauso kann ich sagen rammstein ist doof und wer sie verteidigt ist hirnlos! Das ist doch quatsch echt...
Pepe

Wenn ich mich nicht ihre war damals als the rasmus mit in the shadows ihren Durchbruch hatten genauso mit Lauri. Auf den standen ja auch alle....*ich auch ;)*

Ich nicht;)
Ich mag die Bands ja auch nicht,weil andere sie mögen,sondern weil ich sie mag.Ich richte mich doch nciht anch andern,ich muss(genau wie jeder andere) meinen eigenen Geschmack entwickeln;)

ich wär für die schliessung dieses threads.. es kommt eh nix sinnvolles bei raus als verfeindungen.

An alle TH Fans:
In der Bravo hats sage und schriebe 11 (!!) Posters von den Typen drin! :) jedenfalls bei mir.

Mich würd mal interressieren warum diese Kinderband jemand mag. Rein künstlerisch betrachtet beherrschen sie ihre instrumente nicht, muss ich als Gitarrist sagen. Achtel runterschrubben kann jeder. Außerdem sind sie doch dermaßen auf "punkig" gestylt, dass das ganze kein Stück mehr natürlich wirkt. Garagenbands fangen nicht so an. Naja musste halt auch mal meinen Senf dazugeben. :)

Also zu Tokio Hotel : :lol:
Als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich mir so "hmm...das Lied ist eigtl ganz gut" Nun ja...seh ich schon lange nicht mehr so.Es kommt einen aus den Ohren raus, es nervt nur noch.Die 4 Jungs sind kleine Poser.Schon allein wie sich sich in Interviews geben, tun so, als würden sie die Besten sein.Mein Gott, hoffentlich war das nur nen "One-Hit-Wonder".Und sorry, aber Leute, wie könnt ihr denn in die verliebt sein? Wenn ihr sie noch nicht einmal kennt..:rolleyes:

Nun gut, ich entschuldige mich dafür bei den TH-Fans ^^

*sich gerigirl anschliess*
Ich bete dafür das sie nach aller spätestens einem Jahr weg vom fenster sind, besser noch früher.^^

Ach wisst ihr, soll ich euch mal ganz erhlich sagen was ich denke? Es ist immer das gleiche mit diesen Bands. Niemand findet sie gut und schon gar keiner hört sie sich an. Aber trotzdem stehen sie in den Charts auf Platz 1.

Die Wahrheit ist doch, dass alle sich Brüsten, indem sie sagen, dass sie nie etwas tun würden, nur weil andere etwas tun, aber nicht wenige davon hacken auf den Bands nur rum, weil es alle anderen auch tun. Tatsächlich aber finden sie die Musik doch gar nicht so schlecht - es kann ja nicht sein, dass momentan mehr TH-Singles verkauft werden als alle anderen, aber niemand sie am Ende gekauft haben will.

Vielleicht wäre es hier mal an der Zeit endlich mit dem ewigen rumgenörgle und Abwerten Schluss zu machen, das bringt den Thread nämlich nicht weiter, da hat DarkAngel recht. Aber zumachen, werde ich ihn bestimmt nicht, um den Miesmachern hier auch noch einen Gefallen zu tun. Im Gegenteil, wer mich kennt weiß, dass ich längst Blut geleckt habe und es drauf ankommen lasse hier ggf. auch auszuteilen.

Also in Deckung Leute, ihr seid vorgewarnt, schon seit meinem letzten Posting ...

Jan

PS: Ich finde TH übrigens nicht überragend, aber ich schalte auch nicht weg, wenn es im Radio läuft. Und ich schäme mich kein bisschen das zu sagen. Und was dagegen habe ich schon gar nicht, denn ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich liberal und tolerant bin. Da könnte sich so manch einer hier was Abschneiden ... ;)

Arinafan schrieb:
Mich würd mal interressieren warum diese Kinderband jemand mag. Rein künstlerisch betrachtet beherrschen sie ihre instrumente nicht, muss ich als Gitarrist sagen. Achtel runterschrubben kann jeder. Außerdem sind sie doch dermaßen auf "punkig" gestylt, dass das ganze kein Stück mehr natürlich wirkt. Garagenbands fangen nicht so an. Naja musste halt auch mal meinen Senf dazugeben. :)

punkig nennst du das ???? der eine sieht doch aus wie so'n HipHop Mensch. Und die wollen Rock machen (wollen sie doch oder???) :lol: sorry aber musste sein. ich find die sind ein bissl sehr eingebildet. im übrigen geb ich Jan recht das es wohl manche gibt die sie nur nicht mögen weil andere das tun. so was find ich auch nicht so toll. aber mehr nervt mich dieses "ahhhh sind die süüüüüß" gelabber in der schule *angenervt ist*

hä? Den Post chek ich net...
Ich mag sie, und nicht nur weil sie andere mögen ist doch quatsch. Klar sagen manche in meiner KLasse: Ähh die sind doch doof!
Trotzdem ändere ich meine meinung ihnen gegenüber nicht. Ich mag sie und mir sind sie tausend mal lieber als us5. Ich finde die nerven... Aber das gehört hier nich hin.
Pepe

´Das is doch ne Kiddy-Contest-Band-.-Wie kann man die süß finden???Da bekommt man ja Albträume,wenn man dieses doofe,übertriebene Styling sieht.Wahrscheinlich mögt ihr dann auch noch Banaroo-.-Der Name "Tokio Hotel" klingt geil(Tokio=meine Lieblingsstadt=) ),aber was die machen...Is ja OK,wenn ihr die mögt,aber viele,die das mögen sind hirnlos und finden die nur süß.Wenn sie die doch wenigstens wegen der Musik mögen würden...Aber das tun sie ja nicht

Also ich bitte dich!! Man kann Tokio Hotel jawohl nicht mit BANAROO unter einen Hut stecken!!! Also echt, banaroo is so ne kinnna kacke wer das hört... Naja jedem das seine aber vergleichen kannst du das nun wirklich nicht!
Und ich mag sie wegen der Musik... Hat nichts damit zu tun wie sie aussehen. Wenn sie noch gut aussehen und gute mucke machen dann is doch ok! Ich sitze nicht jeden nachmittag vor viva plus und verschwende mein hart erarbeitets geld (scherz:) ) um dahin zu schicken das die soooo süß sind, und ich den und den von th liebe ;)
Pepe

@Pepe89
0o' ich find schon, das da n paar gewisse gemeinsamkeiten sind... beispielsweise machen beide musik für kiddy's, beide ham sinnlose texte, beide mach das nur wegen dem geld und beide können mich mal kreuzweise 0o'

Pepe89 schrieb:
Also ich bitte dich!! Man kann Tokio Hotel jawohl nicht mit BANAROO unter einen Hut stecken!!! Also echt, banaroo is so ne kinnna kacke wer das hört... Naja jedem das seine aber vergleichen kannst du das nun wirklich nicht!
;)
Pepe

Najaaa....beide machen extremst miese "Musik", blabla Geschmackssache ich weis, aber beide sehn extrem doof aus, (ausser das die einen nich auf extrem trve evil machen, und jaa auch Geschmacksache), und beide können keine Instrumente spielen, achso ja und beide ziehen kleinen Kindern die ihre Fans sind das Geld aus der Tasche. Sooweit entfernt sind die Bands ja nun wirklich nicht oder?
EDIT: Kacke ich werd alt, jetzt kommen mir schon andere mit den Beiträgen zuvor :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du die überall siehst und überall von ihnen hörst ist das meiner Meinung nach schon eine Art von zwingen.
@Pepe:Ich sagte in meinem Post,dass ich nix gegen die,denen die Musik gefällt,hab

Da gibt es eine Möglichkeit - so wie es Peter Lustig von Löwenzahn auch immer vorschlägt: Abschalten!

Oder wenigstens nicht RTL2 und Konsorten gucken...

Und überall sieht man die ja auch nicht, oder hängen bei dir Werbeplakate mit Tokio Hotel oder Bananananaroo vor dem Haus? :ohoh:

Place4MyHead schrieb:
´Das is doch ne Kiddy-Contest-Band-.-Wie kann man die süß finden???Da bekommt man ja Albträume,wenn man dieses doofe,übertriebene Styling sieht.Wahrscheinlich mögt ihr dann auch noch Banaroo-.-

Ja, nä is schon klar...-> ERST Denken, dann schreiben. Anscheinend hast du in dem Moment als du den Post gesendet hast nicht dran gedacht...
Wie kommst du auf die Idee das man autom. Banaroo hört, nur weil man Tokio Hotel mag/hört?
Das ist mal wieder mega klischeemäßig von dir. Und wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass die beiden ''Bands'' vollkommen verschiedene Musik machen. Aber vllt. kennst du Die nicht mal bzw. hast Die noch nie gehört, und willst jetzt einfach mal deinen Senf dazugeben.
Danke, wir können verzichten!

Göttin

Göttin schrieb:
dass die beiden ''Bands'' vollkommen verschiedene Musik machen.
Göttin

Hä beide machen doch Kiddy-Kommerzpop oder etwa nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau,Gizmo

Gizmo2004 schrieb:
Hä beide machen doch Kidd-Kommerzpop oder etwa nicht? :confused:
Nunja, ich würde schon sagen, das es da gewaltige Unterschiede gibt. Nicht nur das die Musik an sich schon anders klingt, da gibt es noch viel mehr. Zum Beispiel "bekennen" sich banaroo zu ihrem Kiddi-Pop-Song Image und sind auch speziell darauf ausgerichtet, würde sogar sagen und die unter 10jährigen. TH spielen ihre Instrumente selber(jetzt keine wie-gut-Diskussion), singen nicht zum Playback und sind von der Aufmachung auch ganz anders, auch das alter ist verschieden,´...man könte noch so viel aufzählen. ich denke jedem sollte klar sein, das es sich da wirklich um 2 verschiedene Sachen handelt. Ich würde die Beatles ja auch nicht mit Rammstein vergleichen;) (nur als Beispiel, nicht auf TH und Banaroo bezogen)

Mal sehen, was es demnächst noch von den Jungs zu hören gibt. Sind die immernoch auf 1, oder schon wieder runter?

EDIT: @Place4myhead
deine Sig ist zu lang und zu bunt, höchstens 4 Zeilen und 2 farben+schwarz sind erlaubt:)

Habt ihr (die Fans) euch schon die BRAVO Sonderausgabe gekauft? Da geht die ganze Zeitschrift nur um Tokio Hotel und da sind sauviele Poster drinne. Das eine muss man zusammenbasteln dann ist es 1,60m groß. Das hab ich grad aufgehängt. Man es gibt soviele Poster von denen ich hab jetzt schon über 20 Stück hängen, langsam wirds voll.

Sry,ich krieg das ganze Leere da unten nich weg

Bacardi schrieb:
Nunja, ich würde schon sagen, das es da gewaltige Unterschiede gibt. Nicht nur das die Musik an sich schon anders klingt, da gibt es noch viel mehr. Zum Beispiel "bekennen" sich banaroo zu ihrem Kiddi-Pop-Song Image und sind auch speziell darauf ausgerichtet, würde sogar sagen und die unter 10jährigen. TH spielen ihre Instrumente selber(jetzt keine wie-gut-Diskussion), singen nicht zum Playback und sind von der Aufmachung auch ganz anders, auch das alter ist verschieden,´...man könte noch so viel aufzählen. ich denke jedem sollte klar sein, das es sich da wirklich um 2 verschiedene Sachen handelt. Ich würde die Beatles ja auch nicht mit Rammstein vergleichen;) (nur als Beispiel, nicht auf TH und Banaroo bezogen

1. Is mir egal, sie spielen ******** :D
2. Sollten sie sich lieber mal dazu bekennen, weils ihnen auch steht..
3. Die sind noch lächerlicher, weil sie total Pseudo sind..Banaroo sin wenigstens noch "normal"...
4. Das Beispiel is zu extrem, Beatles und Stones von mir aus oder so ;)
(Weil sooo weit sind Banaroo und Th echt net auseinander..)

@mondschein
wers braucht..
ich bin mir sicher die ganzen poster machst mindestens in einem monat weg, dann wird
eine band namens "chinesicher puff" in sein.

Gizmo2004 schrieb:
1. Is mir egal, sie spielen ******** :D
2. Sollten sie sich lieber mal dazu bekennen, weils ihnen auch steht..
3. Die sind noch lächerlicher, weil sie total Pseudo sind..Banaroo sin wenigstens noch "normal"...
4. Das Beispiel is zu extrem, Beatles und Stones von mir aus oder so ;)
(Weil sooo weit sind Banaroo und Th echt net auseinander..)
zu 2.
Mag sein, das sie im Moment noch ein Pseudo-Punkrock-image an sich hängen haben, aber ih denke, wenn sie es schaffen, weiterhin erfolgreich zu sein, dann werden sie das wieder los. ich bin immernoch der Meinung, das sie von der Plattenfirma jetzt auf dieses image getrimmt werden, sie selbst aber doch eine etwas andere Vorstellung von ihrem "Star sein" haben;)

zu 4. ja, der vergleich war vielleicht etwas zu weit hergeholt, mir ist nur nichts besseres eingefallen:ohoh:

Bacardi schrieb:
Nunja, ich würde schon sagen, das es da gewaltige Unterschiede gibt. Nicht nur das die Musik an sich schon anders klingt, da gibt es noch viel mehr. Zum Beispiel "bekennen" sich banaroo zu ihrem Kiddi-Pop-Song Image und sind auch speziell darauf ausgerichtet, würde sogar sagen und die unter 10jährigen. TH spielen ihre Instrumente selber(jetzt keine wie-gut-Diskussion), singen nicht zum Playback und sind von der Aufmachung auch ganz anders, auch das alter ist verschieden,´...man könte noch so viel aufzählen. ich denke jedem sollte klar sein, das es sich da wirklich um 2 verschiedene Sachen handelt. Ich würde die Beatles ja auch nicht mit Rammstein vergleichen;) (nur als Beispiel, nicht auf TH und Banaroo bezogen)

Mal sehen, was es demnächst noch von den Jungs zu hören gibt. Sind die immernoch auf 1, oder schon wieder runter?

EDIT: @Place4myhead
deine Sig ist zu lang und zu bunt, höchstens 4 Zeilen und 2 farben+schwarz sind erlaubt:)

Genau das habe ich damit gemeint *danke* :) Einige, so hab ich das Gefühl, wollen es einfach nicht einsehen.

Wie leicht man doch 11-15 jährigen Mädchen das Taschengeld abknöpfen kann. In zehn Jahren kommen bestimmt wieder solche Rückblendesendungen und alle werden sich fragen ... wie konnte ich nur diese CD kaufen?

~Mondschein~ schrieb:
Habt ihr (die Fans) euch schon die BRAVO Sonderausgabe gekauft? Da geht die ganze Zeitschrift nur um Tokio Hotel und da sind sauviele Poster drinne. Das eine muss man zusammenbasteln dann ist es 1,60m groß. Das hab ich grad aufgehängt. Man es gibt soviele Poster von denen ich hab jetzt schon über 20 Stück hängen, langsam wirds voll.

Wieviel kostet das denn? :scream: Und gibts das auch an jedem Kiosk oder Tankstelle? Danke schonmal :hallo:

hi

mich nervt der ganze trubel um die.....was weiß ich wieviel euro ausgeben, für ein ganzess heft voll von dieser band, wo der sänger nciht singen kann.....ich find des irgendwie krank
ihr könnt mich dafür jetzt angreifen, aber des is meine meinung und die darf ich sagen.

lg Dagi

das kostet.. ähm ich habs auch.. liegt aba oben.. möcht jetzt net hoch laufen.. *gg* Also es kostet 3.50 Euro! Ja genau.
Pepe

Ich habe nun drei mal gewarnt und dazu aufgefordert einen angemessenen Umgangston zu wählen und Diffarmierungen und herablassende Äußerungen zu unterlassen. Einige User haben dies ignoriert. Es ergehen daher an die folgenden User Verwarnungen:

Place4MyHead: "viele,die das mögen sind hirnlos"
Göttin: Unangemessener, herabwürdigender Umgangston. "ERST Denken, dann schreiben. [...] Und wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung hättest [...]"
Gizmo2004: Es wurde aufgefordert von herablassendem Abzusehen: "Is mir egal, sie spielen ******** ", "Die sind noch lächerlicher [...]"

Die Verwarnungen werden gespeichert und sind dauerhaft für alle Mods und Admins einsehbar. Sollte einer von euch die Aufforderungen des Teams weiterhin ignorieren, ergeht eine einwöchige Sperre.

Jan

The Prophecy schrieb:
Wieviel kostet das denn? :scream: Und gibts das auch an jedem Kiosk oder Tankstelle? Danke schonmal :hallo:

Es kostet 3,50€ und ist ne Bravo Sonderausgabe. Du bekommst es überall.An der Tankstelle und so... Ich hab s vom Sparmarkt

@Jan: *hüstel* Ich weiß ja nicht was für dich ein herabwürdigender Umgangston ist, aber für mich ist das keiner.
Wollte Place4myhead blos klarmachen, dass das was er dort oben geschrieben hat so ziemlich sinnlos ist :naja:.
Das regt mich grade echt schon wieder tierisch auf, weil ich ja nichtmal ein Schimpfwort oder ähnliches benutzt habe.

Göttin: Jetzt weiß du ja was herabwürdigender Umgangston ist. Dass du davon eine irgendwie andere Vorstellung hast ist mir wie du siehst ja nicht entgangen. Unsere Forenregeln gebieten einen angemessenen Umgangston und deine Äußerungen gehören nicht dazu. Und nicht nur Beleidigungen sind unangemessen.

Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten