Tokio Hotel

???Ähm,wo hast du denn verwarnt???In diesem Post???Sorry,aber das hab ich nicht gesehen

Place4MyHead schrieb:
???Ähm,wo hast du denn verwarnt???In diesem Post???Sorry,aber das hab ich nicht gesehen
Post 918. Weite Fragen bitte per PN.

Prima darf man jetzt daraus schlussfolgern,dass im SF-Team Tokio Hotel Fans sind?:D

Nein im Ernst:
Ein wenig übertrieben die Verwarnungen,aber wenn man die Forenregeln betrachtet doch gerechtfertigt;)

Zum Thema Tokio Hotel:
Je öfter ich das Lied gehört habe,des so objektiver kann ich es beurteilen.Und zwar finde ich,dass es ein Durchschnittslied mit guten Ansätzen und absurd schlechter Umsetzung ist:)

Zuletzt bearbeitet:
Kevi schrieb:
Prima darf man jetzt daraus schlussfolgern,dass im SF-Team Tokio Hotel Fans sind?:D

Nein im Ernst:
Ein wenig übertrieben die Verwarnungen,aber wenn man die Forenregeln betrachtet doch gerechtfertigt;)
Nein, aber man darfs gerne im Thread nachlesen anstatt nach nur einem Posting schlusszufolgern. :p

Die Verwarnungen sind hart, ja, aber dieser Thread gleicht zwischendurch einer Aneinanderreihung von Hasstiraden und wozu sind unsere Regel gut, wenn wir sie nicht auch anwenden. Uns bleibt ja leider nix anderes übrig als streng zu sein, wenn unsere mehrfachen Bitten einfach nicht beachtet werden. Und es sind ja nun auch nur Verwarnungen, die an sich noch keine Konsequenzen haben.

Aber noch einmal zu Tokio Hotel. Es fragt sich welchen Maßstab man an "schlecht gemacht" ansetzt. Über den künstlerischen kann man natürlich endlos streiten, das ist Ansichtssache. Aber wenn man vom Erfolg ausgeht, dann muss man wohl einräumen, dass es genial gemacht zu sein scheint. Denn in den Charts sind sie ja nun. ;)

Jan

Jan schrieb:
Aber noch einmal zu Tokio Hotel. Es fragt sich welchen Maßstab man an "schlecht gemacht" ansetzt. Über den künstlerischen kann man natürlich endlos streiten, das ist Ansichtssache. Aber wenn man vom Erfolg ausgeht, dann muss man wohl einräumen, dass es genial gemacht zu sein scheint. Denn in den Charts sind sie ja nun. ;)
Stimmt den Erfolg muss man neidlos anerkennen und die Musik ist nunmal massenmarkttauglich wie man sieht.;)

Objektiv gesehen kann ich nur sagen:Hut ab vor den Produzenten.
Subkjektiv gesehen kann ich nur den Kopf schütteln....

Wießt du ich glaube das ist wie mit Schnappi oder diesem eigenartigen Frosch, der es ja mittlerweile auch in die Charts geschafft hat. Die Charts werden von den Teenagern gemacht. Ich habe in irgendeinem Blog, der glaube ich sogar hier verlinkt war, gelesen, dass die Teenies die Charts sozusagen übernommen hätten. Und auch nur die jüngsten davon, weil das diejenigen seien, die sich das Zeug noch nicht illegal beschaffen können.

Abgesehen davon, dass ich an eine derart pessimistische Vorstellung nicht glauben mag ("Die kaufen nur, weil sies nicht klauen können"), denke ich dass das nix neues ist. Ich habe mich auch irgendwann in der jüngeren Vergangenheit gefragt was nur mit der Musikbranche passiert ist. Aber irgendwie wurde mir dann recht schnell klar, dass ich eben aus der Hauptzielgruppe entwachsen bin. Das Phänomen ist nicht neu, die Leute die sich so sehr darüber wundern, sind ihm wohl nur entwachsen.

Ich denke Teenies kaufen einfach mehr Musik, weil sie ihre Idole und Helden verehren. Unter den Erwachsenen ist es aber längst nicht so üblich sich jede Platte der neuen Trendigen Band zu besorgen. Das war schon bei den Beatles so und das wird sicher so bleiben.

Tja, mit meinen 26 Jahren stehe ich längst auf dem Abstellgleis der Musikindustrie - diese Kuh ist sozusagen gemolken, jetzt sind andere dran. Was das passiert ist denke ich völlig normal.

Ach ja: Und die Tatsache, dass TH die Jugend spaltet kann für die Publicity ja auch keinesfalls schlecht sein. Die sind stets in aller Munde. ;)

Jan

~Mondschein~ schrieb:
Es kostet 3,50€ und ist ne Bravo Sonderausgabe. Du bekommst es überall.An der Tankstelle und so... Ich hab s vom Sparmarkt

Danke, dann geh ich jetzt gleich noch zur Tankstelle, die haben ja immer auf :idee: Gott sei Dank, hat mir mein Opa 10 € geschenkt :lol:

Ich werd immer fast wahnsinnig wenn ich dieses lied höre, WEIL ICH EINFACH NICHT VERSTEHE WELCHEN SINN DIESER TEXT MACHT! ICH GLAUB WENN MAN DURCH NEN MONSUN LATSCHT IS NACHHER NIMMER VIEL VON EINEM ÜBRIG :) *lol* auf dauer wirds die net geben schätz ich mal. Naja an dem Text liegts dann warscheinlich nicht, siehe die Ärzte meine lieblingsband haben auch nicht nur sinnvolle texte. aber lustig sind sie.

Arinafan schrieb:
Ich werd immer fast wahnsinnig wenn ich dieses lied höre, WEIL ICH EINFACH NICHT VERSTEHE WELCHEN SINN DIESER TEXT MACHT! ICH GLAUB WENN MAN DURCH NEN MONSUN LATSCHT IS NACHHER NIMMER VIEL VON EINEM ÜBRIG :) *lol* auf dauer wirds die net geben schätz ich mal. Naja an dem Text liegts dann warscheinlich nicht, siehe die Ärzte meine lieblingsband haben auch nicht nur sinnvolle texte. aber lustig sind sie.

Die Texte hat Bill alle selbst geschrieben :rolleyes: Und natürlich auch die anderen Bandmitglieder ein bisschen geholfen :scream:

falkenwiese schrieb:
Ein Grund mehr sie NICHT zu hören!

FInd ich nicht, die Texte sind doch super und der hat ne ganz gute Stimme und sieht auch noch super aus! =) Aber das ist zumindest meine Meinung, sehen ja viele anders :(

Die Lieder sind einfach nur GEIL!!! Und wer sagt Th seien Schwuchtel , der is nur neidisch das so viele Girls auf die stehen!!

Wieselig schrieb:
So,wieder einmal ein lachkrampf ausgelöst durch Tokio hotel :lol:
Das bild erinnert mich an diese sendung die mal auf SuperRTL gelaufen ist,wo Kinder irgendwelche bands nachgemacht haben :lol:
>>BILD<<
Und was ist jetzt an dem Bild so schlimm?:confused:
Kann ich echt nicht verstehen, sieht doch ganz normal aus...das ihr euch immer an solchen Kleinigkeiten hochziehen könnt, da wirkt das Ganze auf mich langsam lächerlich. Lasst es doch einfach mal. Die Leute, die TH nicht mögen, können es doch einfach mal dabei belassen, eure Meinung habt ihr hier doch schon ausreichend kundgetan.;)

Außerdem versteh ich nicht ganz, wie man seine Freizeit für etwas opfern will, das man regelrecht hasst, oder sucht ihr etwa nicht ständig nach neuen "wieder-etwas-worüber-ich-mich-lustig-machen-kann"-Material?!

(das war jetzt nicht alles auf dich bezogen)

Ich mein, es ist allgemein bekannt, das TH auch viele Gegner hat, aber die Jungs haben nunmal Erfolg, gönnt es ihnen doch einfach. Und wenn man in ein paar Monaten nix mehr von ihnen hört, DANN könnt ihr ja kommen mit "ich habs euch ja gesagt".

Aber eins muss ich noch los werden: Die Leute, die einfach nur schrei(b)en: "BILL ich liebe dich", "TH 4ever" oder "ich will ein Kind von dir" nerben mich genauso. Ich will niemanden beleidigen, aber das grenzt für mich auch wieder an grenzenlose Naivität und Oberflächlichkeit, und DAS ist auch nicht besser, als die ganzen "Hasser", die nur dumm daherreden(und nur die;)), ohne sich schonmal mit der Musikbeschäftigt zu haben.

Wenn ihr die Jungs und ihre Musik mögt, ist das ja toll, aber wenn ihr nicht mehr über "eure Lieblingsband" als "voll geil" sagen könnt, dann finde ich das schon echt traurig.:ohoh:

:hallo:

@Bacardi: Respekt, ich teile da völlig die Meinung mit dir, ich kann mich leider bloß nicht so gut ausdrücken :argh: Vielen Dank, vielleicht rüttelt das jetzt ein paar auf :scream:

Ich glaube dem was Bacardi sagt ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann mich da wirklich nur anschließen und freue mich, dass hier endlich mal jemand einen besonnenen Beitrag schreibt. Hört doch bitte endlich auf mit dem ewigen herumgezicke.

Jan

@Bacardi: Ich schreibe nur TH4ever weil ich TH geil finde!! ich schrei(b)e nicht :,, Bill ich will ein kind von dir" oder ähnliches das finde ich übertrieben , aber wenn man schreibt TH4ever das is net so schlimm , Tokio Hotel ist halt ne geile Band!!

Mel12 schrieb:
@Bacardi: Ich schreibe nur TH4ever weil ich TH geil finde!! ich schrei(b)e nicht :,, Bill ich will ein kind von dir" oder ähnliches das finde ich übertrieben , aber wenn man schreibt TH4ever das is net so schlimm , Tokio Hotel ist halt ne geile Band!!
Ich hab ja auch die Leute gemeint, die nur und ausschließlich schreiben "TH is geil" usw.
Wenn man noch mehr zu der band sagen kann, soll man meinetwegen auch bei "TH ist geil" bleiben, solange man eben wirklich etwas zu der band/der Musik zu sagen hat.
War nicht böse gemeint, ich wollte da nur an die VIVA/MTV-Vhats erinnern, wo man sowas ständig zu lesen bekommt.:hallo:

@Jan
ich hab schon mehrere solche Posts geschrieben, nur gehen die anscheinend immer unter zwischen den ganzen "netten" Beiträgen hier;)

Bacardi schrieb:
Und was ist jetzt an dem Bild so schlimm?:confused:
Kann ich echt nicht verstehen, sieht doch ganz normal aus...das ihr euch immer an solchen Kleinigkeiten hochziehen könnt, da wirkt das Ganze auf mich langsam lächerlich. Lasst es doch einfach mal. Die Leute, die TH nicht mögen, können es doch einfach mal dabei belassen, eure Meinung habt ihr hier doch schon ausreichend kundgetan.;)

Außerdem versteh ich nicht ganz, wie man seine Freizeit für etwas opfern will, das man regelrecht hasst, oder sucht ihr etwa nicht ständig nach neuen "wieder-etwas-worüber-ich-mich-lustig-machen-kann"-Material?!

(das war jetzt nicht alles auf dich bezogen)

Ich mein, es ist allgemein bekannt, das TH auch viele Gegner hat, aber die Jungs haben nunmal Erfolg, gönnt es ihnen doch einfach. Und wenn man in ein paar Monaten nix mehr von ihnen hört, DANN könnt ihr ja kommen mit "ich habs euch ja gesagt".

Aber eins muss ich noch los werden: Die Leute, die einfach nur schrei(b)en: "BILL ich liebe dich", "TH 4ever" oder "ich will ein Kind von dir" nerben mich genauso. Ich will niemanden beleidigen, aber das grenzt für mich auch wieder an grenzenlose Naivität und Oberflächlichkeit, und DAS ist auch nicht besser, als die ganzen "Hasser", die nur dumm daherreden(und nur die;)), ohne sich schonmal mit der Musikbeschäftigt zu haben.

Wenn ihr die Jungs und ihre Musik mögt, ist das ja toll, aber wenn ihr nicht mehr über "eure Lieblingsband" als "voll geil" sagen könnt, dann finde ich das schon echt traurig.:ohoh:

:hallo:

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können :)

Ich denke ich hab meine Meinung zu denen schon gesagt und will hier auch niemanden Verurteilen oder angreifen der Th mag.Ich denke jeder hat mal so eine "Fan-Phase"Hab aber heute irgendwo gehört das sie jetzt die Schule aussetzten ,aber einen Privatlehrer haben.Ich denke die Jungs übertreiben jetzt etwas,denn wenn ihr Erfolg wirklich nur einmalig gewesen sein sollte,dann könnten sie Probleme kriegen.Ich finde es etwas zu hoch gegriffen noch einem (großen,das muss ich zugeben ;)) Erfolg gleich mal ein Jahr schulfrei zu nehmen...naja,wenn sie meinen ;)

Wollt jetzt auch mal was zum Thema sagen.

Ich hab die ja letzthin bei "Rent a Pocher" gesehen, und da haben die so nen Schwachsinn gesagt, vonwegen Wälder sind sch***e und die können auch weg. Also sie mögen keine Natur, außer Strand das ist okay, aber Wald ist sch***e. Also was soll den so ne Aussage? Hab mich ja vorhin nie mit denen beschäftigt, aber da hab ich echt den Kopf geschüttelt.

Und dass jetzt einige in der Signatur stehen haben "Tokio Hotel 4ever" find ich auch übertrieben, die sind noch nicht mal ein halbes Jahr richtig da. Aber das sind großteils genau die, die vorhin "Kübelböck, BroSis, Nu Pagadi, US5, Avril,... 4ever" stehen gehabt haben. Bin gespannt was dann in einem halben Jahr stehen wird.

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
@ Karola, die nehmen sich nen Privat Lehrer, weil es bei denen echt heftig zu geht.
Jeden Morgen stehen über 20 Mädels da, kommen angerannt und wollen Autogramme, sie werden verfolgt, und auch dumm angepöbelt von irgendwelchen Punks.
Klar, das ist die Schattenseite des Ruhms, aber ich kann schon verstehen das ihnen das zuviel wird.
Aber ich bin auch der Meinung, das es im Prinzip unsinnig ist, denn wenn sie nochmal ne Single bringen und das auch wieder so ein Erfolg wird, dann haben sie die selben "Probleme" wie jetzt, und können im Prinzip 2 Jahre Schule aussetzen. Aber naja, müssen sie ja selber wissen.

@ Punklady, die Jungs haben nicht gesagt, das Wälder wegsollen, nur das sie eben "Drinnis" sind und so unberührte Natur nicht mögen. Und sie meinten das nur so Inseln okay wären und dann meinte Oliver Pocher "Ja, der Tsunami hätte ja alles platt gemacht."
Die haben nicht gesagt, das der Wald oder sowas weg soll, eben nur, das sie es nicht abkönnen und lieber in Großstädten rumhängen.
Und Leute die ihre Freizeit in der unberührten Natur verbringen sind eben Draussis, und das ist nix für die, weil die lieber da sind, wo was los ist. ^^

Und ansonsten zu der Sache mit der Sig, nuja, ich denk das ist jedem selber überlassen, und ich mein wenn sie es eben so sehen, dann sollen sie es so sehen. ^^
Wollt ich eben nurmal klarstellen, will damit jetzt keinen angreifen oder so.

LG Stardust

Ich finde Tokio Hotel einfach nur schlecht. Die sehen aus als wären sie aus irgendeinem Loch gekrochen und denken auch noch sie sehen gut aus. Und diese Zwillinge sind sooo potthäßlich das geht ja garnicht. Und hallo!? das sind doch noch Kinder! Und das kann man auch an den Stimmen hören. EInfach schrecklich dass soviele Leute die gut finden (zum Glück niemand den ich kenne....puuuhhhhh) Oh mann ich hoffe die verschwinden sehr schnell wieder dahin wo sie rausgekrochen sind. Ich will jetzt niemanden angreifen, aber das ist nunmal meine Meinung und ich bin froh dass ich die endlich mal ausprechen kann... :-)

Erst fand ich ja nur die Musik ungut, aber seit dem Auftritt bei Rent a Pocher bei Pro7 find ich die Leute auch nur schlecht.
Was die da von Drinnis & Draussis reden ist richtig kindisch. Und dann noch Tom ganz cool, wo er meinte, dass er seine Freundinnen mit denen er Sex hatte nicht zählen würde, aber es schon so bei 25 sind (Oli Pocher hat ihn darauf angesprochen)... echt für mich ist das ne Schlampe, der ist 15 und hat schon mit so vielen rumgemacht... Aber das ist eh bestimmt nur so Prollerei, ... Achja das neue Lied mag ich überhaupt nicht, der Liveauftritt war auch voll fuuu :p

@ Simfreaky, Tom is 16 ^^ Naja, aber ich denk auch das es hauptsächlich Prollerei war, aber er hat in einer Zeitung gesagt, das er erst mit 2 Mädels Sex hatte...und mit den andern hat er wohl nur rumgemacht... ^^ Genaueres weiss ich auch nich

*Stardust* schrieb:
@ Simfreaky, Tom is 16 ^^ Naja, aber ich denk auch das es hauptsächlich Prollerei war, aber er hat in einer Zeitung gesagt, das er erst mit 2 Mädels Sex hatte...und mit den andern hat er wohl nur rumgemacht... ^^ Genaueres weiss ich auch nich

Ich glaube, der hatte noch gar keinen Sex =) Aber ansonsten ist er doch ganz symphatisch %)

*Stardust* schrieb:

Auf dieses Jahr kommts auch nicht an *g Für mich ist sowas schlampig und nicht wirklich was, worauf man stolz sein könnte. Aber der kann sich echt nicht entscheiden, was er labert, erst waren es 25, jetzt sind's 2, jaja, naja muss er selbst wissen, mit welchem Ruf er so groß werden will.

@the prophecy, naja deine Meinung ;)
@Arinafan, dann ist sie für mich auch ne Schlampe, was bringt ihr das, wenn sie schon so viele Freunde hatte? 50 Freunde mit 15, das klingt mir zu unrealistisch.. aber egal, ich will deiner bekannten nichts unterstellen *g

Viktor ;)

sorry, aber ich kanns mir echt nich verkneifen:

in unserem klassenraum steht an der Wand an meinem Platz: "Ich muss durch den Monsun..." und darunter "Wärste doch bloß darin ersoffen"
xD

wow toll razzy. du bist so cool!!!!

ich hab das da nich rangeschrieben 0o' ich wär nur fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen hab

löl

diese schwul** kana**** sind echt das OBERPEINLICHSTE das ich je gesehen habe

wie geht der spruch der mitschüler noch?
I WILL KILL BILL ...und den Rest dieser Fuckband auch!
oder?

ich will auch son t-shirt :]

Habt ihr gestern den Jungs ihren Auftritt bei Comet gesehen? Ich glaub, die haben noch nicht so richtig verstanden, das man auf der Bühne auch live singen darf. Bei Totp (?) haben sie es ja auch nicht getan...
Aber ihre Fangemeinde war der Hammer, oder? Also mein lieber Herr Gesangsverein, das die zusammengeschriehen haben, da musst ich echt gleich den Tv leiser machen.
Der Stefan hat sich dann ja noch köstlichts drüber amüsiert (9,8...TokioHotel, *menge schreit*7,6,5...Tokio Hotel ;) 4,3,2,1 Tokio Hotel). Noja, war mal wieder ganz amüsant anzusehen!

Göttin

Ich fands lustig, dass er beim Aufzählen der Nominierten immer ganz schnell Tokio Hotel gesagt hat um es hinter sich zu bringen ^^ Und dass die Fans wegen denen geheult haben *kopfschüttel* Ich hab auch ned geheult als ich meine Lieblingsband live gesehen hab... Im Grunde finde ich den Gewinn von denen sogar unverdient... die haben gerade mal ein Lied rausgebracht und naja... was die eine von Silbermond sagte trifft es da... "Wir mit unserem ersten Album, da sitzen Bands, die seit Jahren hart arbeiten!" und Tokio Hotel habens meiner Meinung nach nicht verdient... Mein Freund meinte so zu mir "Und jetzt rufen die ganzen kleinen Kiddies für Tokio Hotel an!"...

lölz DIE haben den kometen bekommen? (sry ich habs nit weiter verfolgt, eigentlich interessiert es mcih auch nciht.... aber...)

in was für einem land leben wir eigentlich? *dezentindieeckekotz*

und ich muss silbermond recht geben, auch wenn ich die auch nit mag, aber es gibt wirklich bands die was *geleistet* haben.
aber lustig, so eine erscheinung wie th hatten wir ja auch schon lange nciht mehr in deutschland *hüstelndaufbigbrotherundgzszschrottzeig*.

Göttin schrieb:
Habt ihr gestern den Jungs ihren Auftritt bei Comet gesehen? Ich glaub, die haben noch nicht so richtig verstanden, das man auf der Bühne auch live singen darf. Bei Totp (?) haben sie es ja auch nicht getan...
Aber ihre Fangemeinde war der Hammer, oder? Also mein lieber Herr Gesangsverein, das die zusammengeschriehen haben, da musst ich echt gleich den Tv leiser machen.
Der Stefan hat sich dann ja noch köstlichts drüber amüsiert (9,8...TokioHotel, *menge schreit*7,6,5...Tokio Hotel ;) 4,3,2,1 Tokio Hotel). Noja, war mal wieder ganz amüsant anzusehen!

Göttin

Ja, das habe ich auch gesehen.
Was mich am meisten schockiert hat, war irgendwie, dass dieser Bill serh arrogant afgetreten ist; hat die Fans beim Nachvornegehen nichtmal angeguckt geschweige denn deren Hände geschüttelt-also gerade mal fünf Minuten berühmt und dann schon so ein Auftreten.:rolleyes:
Als die dann auf der Bühne ihren Song gespielt haben, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob der Bill irgendwie Bauchkrämpfe hat, so wie sich dort gekrümmt hat. Und sein Zwillingsbruder, der die ganze Zeit in seiner viel zu großen Hose wie blöd mit der Gitarre auf der Bühne rumgelaufen ist.
Aber die Fans waren ja mal echt Hammer, die haben ja sowas von geschrien, das glaubt man ja gar nicht.
Na ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.%)

LG
Felina:hallo:

oh gott, das war gestern die reinste katastrophe! ich wollte mit meiner freundin um 9 uhr losfahren, ab ins centro. dabei wurden wir aber ständig von so kleinen tokiofans eingeengt. selbst im bus haben die kleinen mädels ihre liebeslieder für bill rumkrakehlt! im bus fragte sogar eine "sind wir denn früh genug da?" (um 9 uhr morgens!)... au weia...

Rachel schrieb:
LOL die sind alle männlich! Meiner Meinung nach sehn die aus wie Lesben! löl
Naja, bisel komisch sind die sag ich ja!

Was musst du nur für ein Bild von Lesben haben , das aussehen an der Sexuellen Oriertierung festzumachen zeugt von wenig Charakter.

Zum Thema : Ich finde die Band schrecklich .... aber ok , jedem das seine

oh gott der auftritt beim comet *weglol* so endspeinlich. zum glück haben sie nicht live gesungen, da hätte man die glotze gleich ausmachen können *grusel*

:scream: lol!!! Was sind das denn für welche? Bis eben dachte ich wirklich, es ginge um ein Hotel in Tokyo. Nunja... so klein sind sie, aber schon soooo kool *rofl*. Ich weiss ja nich... man soll ja jedem ne Chance geben, aber das iss einfach nur peinlich. ^^Neenee, ich hör lieber weiter richtige Musik. Aber jedem das seine, nech? ^^

ich hasse tokio hotel

1. Der Sänger kann überhaupt nicht singen
2. Die Typen sind alle total hässlich
3. Der Satz "Wenn wir wollten könnten wir jeden Tag ne andere haben!"
4. Die spielen sich voll als obermaker auf

Haben die den 3. Satz echt so gesagt? Na dann prost mahlzeit :rolleyes:

Bin mir sicher die reden nie mit Frauen(nur mit 13 jährigen pupertierenden Pickel-Zahnspangengesichtern), auser vllt. mit ihrer Mutter.

Edit: Vor jan in deckung geh:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten