Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post 918. Weite Fragen bitte per PN.Place4MyHead schrieb:???Ähm,wo hast du denn verwarnt???In diesem Post???Sorry,aber das hab ich nicht gesehen
Nein, aber man darfs gerne im Thread nachlesen anstatt nach nur einem Posting schlusszufolgern.Kevi schrieb:Prima darf man jetzt daraus schlussfolgern,dass im SF-Team Tokio Hotel Fans sind?
Nein im Ernst:
Ein wenig übertrieben die Verwarnungen,aber wenn man die Forenregeln betrachtet doch gerechtfertigt![]()
Stimmt den Erfolg muss man neidlos anerkennen und die Musik ist nunmal massenmarkttauglich wie man sieht.Jan schrieb:Aber noch einmal zu Tokio Hotel. Es fragt sich welchen Maßstab man an "schlecht gemacht" ansetzt. Über den künstlerischen kann man natürlich endlos streiten, das ist Ansichtssache. Aber wenn man vom Erfolg ausgeht, dann muss man wohl einräumen, dass es genial gemacht zu sein scheint. Denn in den Charts sind sie ja nun.![]()
~Mondschein~ schrieb:Es kostet 3,50€ und ist ne Bravo Sonderausgabe. Du bekommst es überall.An der Tankstelle und so... Ich hab s vom Sparmarkt
Arinafan schrieb:Ich werd immer fast wahnsinnig wenn ich dieses lied höre, WEIL ICH EINFACH NICHT VERSTEHE WELCHEN SINN DIESER TEXT MACHT! ICH GLAUB WENN MAN DURCH NEN MONSUN LATSCHT IS NACHHER NIMMER VIEL VON EINEM ÜBRIG*lol* auf dauer wirds die net geben schätz ich mal. Naja an dem Text liegts dann warscheinlich nicht, siehe die Ärzte meine lieblingsband haben auch nicht nur sinnvolle texte. aber lustig sind sie.
Die Texte hat Bill alle selbst geschriebenUnd natürlich auch die anderen Bandmitglieder ein bisschen geholfen
![]()
falkenwiese schrieb:Ein Grund mehr sie NICHT zu hören!
Und was ist jetzt an dem Bild so schlimm?Wieselig schrieb:So,wieder einmal ein lachkrampf ausgelöst durch Tokio hotel![]()
Das bild erinnert mich an diese sendung die mal auf SuperRTL gelaufen ist,wo Kinder irgendwelche bands nachgemacht haben![]()
>>BILD<<
Ich hab ja auch die Leute gemeint, die nur und ausschließlich schreiben "TH is geil" usw.Mel12 schrieb:@Bacardi: Ich schreibe nur TH4ever weil ich TH geil finde!! ich schrei(b)e nicht :,, Bill ich will ein kind von dir" oder ähnliches das finde ich übertrieben , aber wenn man schreibt TH4ever das is net so schlimm , Tokio Hotel ist halt ne geile Band!!
Bacardi schrieb:Und was ist jetzt an dem Bild so schlimm?![]()
Kann ich echt nicht verstehen, sieht doch ganz normal aus...das ihr euch immer an solchen Kleinigkeiten hochziehen könnt, da wirkt das Ganze auf mich langsam lächerlich. Lasst es doch einfach mal. Die Leute, die TH nicht mögen, können es doch einfach mal dabei belassen, eure Meinung habt ihr hier doch schon ausreichend kundgetan.![]()
Außerdem versteh ich nicht ganz, wie man seine Freizeit für etwas opfern will, das man regelrecht hasst, oder sucht ihr etwa nicht ständig nach neuen "wieder-etwas-worüber-ich-mich-lustig-machen-kann"-Material?!
(das war jetzt nicht alles auf dich bezogen)
Ich mein, es ist allgemein bekannt, das TH auch viele Gegner hat, aber die Jungs haben nunmal Erfolg, gönnt es ihnen doch einfach. Und wenn man in ein paar Monaten nix mehr von ihnen hört, DANN könnt ihr ja kommen mit "ich habs euch ja gesagt".
Aber eins muss ich noch los werden: Die Leute, die einfach nur schrei(b)en: "BILL ich liebe dich", "TH 4ever" oder "ich will ein Kind von dir" nerben mich genauso. Ich will niemanden beleidigen, aber das grenzt für mich auch wieder an grenzenlose Naivität und Oberflächlichkeit, und DAS ist auch nicht besser, als die ganzen "Hasser", die nur dumm daherreden(und nur die), ohne sich schonmal mit der Musikbeschäftigt zu haben.
Wenn ihr die Jungs und ihre Musik mögt, ist das ja toll, aber wenn ihr nicht mehr über "eure Lieblingsband" als "voll geil" sagen könnt, dann finde ich das schon echt traurig.![]()
![]()
*Stardust* schrieb:@ Simfreaky, Tom is 16 ^^ Naja, aber ich denk auch das es hauptsächlich Prollerei war, aber er hat in einer Zeitung gesagt, das er erst mit 2 Mädels Sex hatte...und mit den andern hat er wohl nur rumgemacht... ^^ Genaueres weiss ich auch nich
*Stardust* schrieb:@ Simfreaky, Tom is 16 ^^ Naja, aber ich denk auch das es hauptsächlich Prollerei war, aber er hat in einer Zeitung gesagt, das er erst mit 2 Mädels Sex hatte...und mit den andern hat er wohl nur rumgemacht... ^^ Genaueres weiss ich auch nich
Razzy schrieb:ich hab das da nich rangeschrieben 0o' ich wär nur fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen hab
Göttin schrieb:Habt ihr gestern den Jungs ihren Auftritt bei Comet gesehen? Ich glaub, die haben noch nicht so richtig verstanden, das man auf der Bühne auch live singen darf. Bei Totp (?) haben sie es ja auch nicht getan...
Aber ihre Fangemeinde war der Hammer, oder? Also mein lieber Herr Gesangsverein, das die zusammengeschriehen haben, da musst ich echt gleich den Tv leiser machen.
Der Stefan hat sich dann ja noch köstlichts drüber amüsiert (9,8...TokioHotel, *menge schreit*7,6,5...Tokio Hotel4,3,2,1 Tokio Hotel). Noja, war mal wieder ganz amüsant anzusehen!
Göttin
Rachel schrieb:LOL die sind alle männlich! Meiner Meinung nach sehn die aus wie Lesben! löl
Naja, bisel komisch sind die sag ich ja!