Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpaWn schrieb:Die Dingsverleihung war jawohl der hammer.
Voll knuffig die Jungs von Tokiohotel. Ich hab fast geweint als die gesungen haben...einfach traumhaft.
Zheraphyl schrieb:Zudem war ich völlig durch den Wind, als ich gesehen hab, dass dieser.. Ich glaube, Bill heißt der.. im Video zu "Durch den Monsun" viel besser ausgesehen hat, als aufm Comet o.ô
Und das mag wirklich was heißen, da ich ihn im Video auch nicht gerade umwerfend finde.. ^^
xXxannixXx schrieb:ich hasse tokio hotel
1. Der Sänger kann überhaupt nicht singen
2. Die Typen sind alle total hässlich
3. Der Satz "Wenn wir wollten könnten wir jeden Tag ne andere haben!"
4. Die spielen sich voll als obermaker auf
dandik schrieb:ich weiß nicht wie ich die finde, also die band, das lied finde ich ganz ok obwohl es mich langsam bisschen nervt, aber den Bill find ich GEIL!!! ok....ist ziemlich pervers wie dünn der ist aber vom kopf sieht er geil aus vor allem sein zungenpiercing......aber ich find din bisschen möchtegern punker.....
Und angeblich soll es ja auch noch normale Fans geben, die einfach nur die Musik mögen, ohne zu meinen, dass sie gant tolle Punkrocker (oder sonstiges) wären....TheUsedFan schrieb:Boa immer die Tokio Hotel Fanatiker, das ist schrecklich!
Mal ehrlich: Was ist an denen so toll?![]()
In nem halben Jahr sind die doch eh wieder weg vom Fenster...
Und rock ode rgar Punk kann man das ganze ja wohl auch nicht nennen, das
einzige was passen würde ist Pussy-Pop, aber naya...
Genauso wie diese ganzen Kiddies immer mit Good Charlotte und Green Day,
die meisten hören die doch erst seit den neuesten Alben und meinen sie seien
jetzt ganz tolle Punks, nur weil sie Chucks tragen und Green Day/Good Charlotte
hören...
Naja aber das gehört hier eigentlich nicht rein, wollen wir mal ein bisschen
toleranter sein![]()
Lg
*ähm hüstel* sag mal hast du einen an der Klatsche?ich denke das wort also das zweite "zensierte" sollte Kanacke heißen,sorry das ich es ausschreibe,sach mal gehts noch?DIeses wort ist eine rassistische bemerkung,die hier überhaupt nicht rein gehört,Auch wenn ich Th nicht sonderlich mag,lass bitte diene Kommentare lieber stecken.DK2001 schrieb:löl
diese schwul** kana**** sind echt das OBERPEINLICHSTE das ich je gesehen habe
wie geht der spruch der mitschüler noch?
I WILL KILL BILL ...und den Rest dieser Fuckband auch!
oder?
ich will auch son t-shirt :]
@nobodyshomeNobodyshome schrieb:Was seid ihr denn für behinderte?
Nobodyshome schrieb:Ooh ya sorry das regt mich einfach auf!!
Taylor schrieb:also us5 und live singen ist immer so ein problem wegen der performance(hatte mir ne freundin erzählt die die jungs kennt) aber live singen können die...
Nobodyshome schrieb:Anscheinend nicht HALLO?
Was seid ihr für behinderte(sorry ya)?
TOKIO HOTEL IS THE BEST!!
Alle die das auch finden sind Cool also ich mein Damit(guck oben)die die sie nicht mögen udn hier schei.ße über die Reden!!!
Ey die sidn besser als ihr ya!
Solche leute regen mich auf *grrr*
Su_Savannah schrieb:ich hätte nie gedacht dass es mal so eine diskussion geben würde!!! wer den cometen gesehen hatt, weiss doch wer die beste band ist!!! zur erinnerung FETTES BROT!!!!!!!!!und wenn diese hong kong restaurante
(oh schuldigung ich meinte tokio hotel) in 14 jahren immer noch auf der bühne stehen! fange ich wieder an an den weihnachtsmann zu glauben! die 4 kinder tun mir wirklich leid! schule abgebrochen und dann noch von ihrem managment ausgesaugt! wenn die in einem jahr ganz unten sind brauchen die erst mal einen guten psychater! und die jungen mädchen die jetzt denen hinterher rennen tun mir auch leid!!!
Myotis schrieb:Naja....![]()
Take That ist tot, die Spice Girls sind tot, No Angels sind tot, Nu Pagadi sind tot...und Tokio Hotel sehen auch schon ganz krank aus...
Es hat niemand gesagt,das sie uns nicht passen,ausserdem ist es ein öffentlicher thread,indem JEDER absolut Jeder mit aussnahme der die sich daneben benehmen,posten kann.Chrisslybärchen schrieb:also ich weiß ja wirklich nicht, was ihr gegen Tokio Hotel habt, also ich find die voll cool, is doch ma was anderes, singen könn sie auch, sehn auch ganz niedlich aus und sind total beliebt!
wie auch schon mehrmals angesprochen der typ der denen den comet gegeben hat, hat sich aus gutem grund die ohren zugehalten als bekannt wurde, dass sie gewonn ham...
und ich finds auch geil dass die auch den supercomet bekomm haben.
ich find die gar nicht arrogant, nur weil sie sich nicht in die menge schmeißen oder so müssen sie noch lange nicht arrogant sein!
und dieses "kill bill" find ich voll mies!
ich mein,was habtihr gegen die?
chreibt doch einfach nicht mehr hier rein wenns euch nicht passt,dass die berühmt sind!
Blüte schrieb:Es hat niemand gesagt,das sie uns nicht passen,ausserdem ist es ein öffentlicher thread,indem JEDER absolut Jeder mit aussnahme der die sich daneben benehmen,posten kann.
Hummel schrieb:Meine Frage, hat sich das Musikempfinden vollkommen geändert? Ist es nicht mehr wichtig ein Instrument spielen zu können oder eine Stimme zu besitzen, die einen in den Bann zieht?
Ich möchte die Knaben gerne mal unplugged hören![]()
Calirornia-Juli schrieb:Eine Frage , haben die Jungs jetzt die Schule abgebrochen ?
The Prophecy schrieb:Ja, soweit ich weiß, machen sie für ein Jahr Pause mit der Schule und haben solange einen Privatlehrer, damit sie nicht alles verlernen. Und in einem Jahr oder so wollen sie dann wieder zur Schule.Verbessert mich, wenn das falsch ist
![]()
Calirornia-Juli schrieb:Achso , danke für die Erklräung oder besser gesagt Antwort auf meine Frage hin . Hoffentlich machen TokioHotel ihr Abi noch ...![]()
glg Juli
Jan schrieb:Ohne große Umschweife: Verwarnungen ergehen diesmal jeweils für die Aussagen, die bereits von genügend Usern hier gerügt wurden, an:
DK2001: hierfür gibt es nur deswegen keine vorübergehende Sperre, weil du zuvor noch nie irgendwie aufgefallen bist. Deine Aussage ist absolut daneben und bei jedem weitern Fehlgriff wird die besagte Sperre sofort eintreten.
xXxannixXx: kein weiterer Kommentar nötig.
Nobodyshome: Mit Vorbehalt auf eine evtl. noch folgende Sperre wegen voriger Geschichten. Ist noch intern zu klären.
Mir stinkts hier langsam gewaltig und meine Geduld ist sehr bald am Ende. Ich rate allen Leuten, die meinen sie könnten sich hier daneben benehmen wie es ihnen gefällt jetzt schnell den Kopf einzuziehen. Beim nächsten Mal, werde ich strenger sein, denn es gibt hier noch viel mehr Aussagen, die nicht so ganz astrein sind.
Wir haben in diesem Thread bereits sechs Verwarnungen und ich werde hier so lange weiter austeilen, bis endlich Ruhe ist und wenn ich dazu alle Leute sperren muss, die sich einfach nicht benehmen können.
Jan
Babytiger schrieb:OaHh gEiL 2 CoMeTen aN ToKIo HoTeL *fReU*
mOaH gEiL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oAh *kReIsCh* *gRiNs*
xXxannixXx schrieb:sry aba das ich ne verwarnung bekomme versteh ich nich ?![]()
ich habe nur meine Meinung geäußert und wenn man das wort hassen nicht mehr schreiben darf dann sags doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()