Tokio Hotel

Die Dingsverleihung war jawohl der hammer.
Voll knuffig die Jungs von Tokiohotel. Ich hab fast geweint als die gesungen haben...einfach traumhaft.

SpaWn schrieb:
Die Dingsverleihung war jawohl der hammer.
Voll knuffig die Jungs von Tokiohotel. Ich hab fast geweint als die gesungen haben...einfach traumhaft.

mmh...meinst du das jetzt ernst? heulen fände ich schon ein wenig krass

bei dennen kann man doch nur heulen ^^ solche "Bands" gehören einfach verboten. Ok ich will nicht sagen das ich nicht auch öfters mal losheule ^^

Ich hab mich beim Cometen vorm Fernseher fast bepisst, als die das Mädel gezeigt haben, dass beim Auftritt von TH vor heulen garnichtmehr mitsingen konnte...

Nein, also ehrlich, ich finde den ganzen Wahn "leicht" seltsam.

Grade heute hab ich mit einer Bekannten meiner Freundin geredet, die auch total TH-Begeistert ist, und sie glaubte doch tatsächlich, dass "Durch den Monsun" deren erstes Lied wäre..
Bevor sie also in den Charts waren, kannte sie so gut wie keiner - tz.

Zudem war ich völlig durch den Wind, als ich gesehen hab, dass dieser.. Ich glaube, Bill heißt der.. im Video zu "Durch den Monsun" viel besser ausgesehen hat, als aufm Comet o.ô

Und das mag wirklich was heißen, da ich ihn im Video auch nicht gerade umwerfend finde.. ^^

Zheraphyl schrieb:
Zudem war ich völlig durch den Wind, als ich gesehen hab, dass dieser.. Ich glaube, Bill heißt der.. im Video zu "Durch den Monsun" viel besser ausgesehen hat, als aufm Comet o.ô

Und das mag wirklich was heißen, da ich ihn im Video auch nicht gerade umwerfend finde.. ^^

Stimmt, genau das ist mir auch schon aufgefallen, na ja siehtm man mal wieder, wie man per Computer alles verchönern kann.
Ichwürde total gern mal sehen, wie der ungestylt aussieht.

@ Felina;

Wird sicher nichtmehr lange dauern, und "böhse, bööhse" Paparazzi-Fotos von Bill zeigen der Öffentlichkeit sein "wahres" Gesicht ;)

Also wird vielleicht dein Wunsch bald in Erfüllung gehen, hö hö.

xXxannixXx schrieb:
ich hasse tokio hotel

1. Der Sänger kann überhaupt nicht singen
2. Die Typen sind alle total hässlich
3. Der Satz "Wenn wir wollten könnten wir jeden Tag ne andere haben!"
4. Die spielen sich voll als obermaker auf

Hast du dieser zufällig mal den Beitrag von Barcadi auf der letzten Seite angeguckt? :naja:
Zum Comet: Ich war voll aufgeregt, dass die endlich auftreten und was hör ich da: noch nicht mal live gesungen!! :eek: Das fand ich echt doof, so kann Bill ja nie seine gute Stimme beweisen :lol:

ich weiß nicht wie ich die finde, also die band, das lied finde ich ganz ok obwohl es mich langsam bisschen nervt, aber den Bill find ich GEIL!!! ok....ist ziemlich pervers wie dünn der ist aber vom kopf sieht er geil aus vor allem sein zungenpiercing......aber ich find din bisschen möchtegern punker.....

dandik schrieb:
ich weiß nicht wie ich die finde, also die band, das lied finde ich ganz ok obwohl es mich langsam bisschen nervt, aber den Bill find ich GEIL!!! ok....ist ziemlich pervers wie dünn der ist aber vom kopf sieht er geil aus vor allem sein zungenpiercing......aber ich find din bisschen möchtegern punker.....

Und vor allen DIngen, das was felina gesagt hat, dass Bill sich noch nicht mal zu seinen Fans umgedreht hat oder so, aht mich persönlich auch sehr geschockt :eek:

Das mit dem 'zu den Fans umdrehen' kann ich gerade noch so verstehen. Ich mein, das ist das 1. mal das die auf eine Bühne gehen und einen Preis entgegen nehmen, da kann man schonmal alles um sich herum 'vergessen'.
Das seh ich mal noch als ein OK! :)

Boa immer die Tokio Hotel Fanatiker, das ist schrecklich!
Mal ehrlich: Was ist an denen so toll? :confused:
In nem halben Jahr sind die doch eh wieder weg vom Fenster...
Und rock ode rgar Punk kann man das ganze ja wohl auch nicht nennen, das
einzige was passen würde ist Pussy-Pop, aber naya...

Genauso wie diese ganzen Kiddies immer mit Good Charlotte und Green Day,
die meisten hören die doch erst seit den neuesten Alben und meinen sie seien
jetzt ganz tolle Punks, nur weil sie Chucks tragen und Green Day/Good Charlotte
hören...

Naja aber das gehört hier eigentlich nicht rein, wollen wir mal ein bisschen
toleranter sein :D

Lg

TheUsedFan schrieb:
Boa immer die Tokio Hotel Fanatiker, das ist schrecklich!
Mal ehrlich: Was ist an denen so toll? :confused:
In nem halben Jahr sind die doch eh wieder weg vom Fenster...
Und rock ode rgar Punk kann man das ganze ja wohl auch nicht nennen, das
einzige was passen würde ist Pussy-Pop, aber naya...

Genauso wie diese ganzen Kiddies immer mit Good Charlotte und Green Day,
die meisten hören die doch erst seit den neuesten Alben und meinen sie seien
jetzt ganz tolle Punks, nur weil sie Chucks tragen und Green Day/Good Charlotte
hören...

Naja aber das gehört hier eigentlich nicht rein, wollen wir mal ein bisschen
toleranter sein :D

Lg
Und angeblich soll es ja auch noch normale Fans geben, die einfach nur die Musik mögen, ohne zu meinen, dass sie gant tolle Punkrocker (oder sonstiges) wären....;)

PS: Zu den anderen Posts verkneif ich mir jetzt meinen Kommentar, da ich mich sonst nur unnötig aufregen würde, ganz besonders bei dem Beitrag von DK2001...
Nur soviel: Langsam wird das Ganze immer lächerlicher, einige von euch sollten sich vielleicht mal überlegen, warum sie hier ständig mit Beleidigungen und Obszönitäten um sich werfen müssen, Agressionen kann man auch rauslassen.

Es würde sicher schon helfen, wenn man einfach mal mit dem Kopf gegen ne Wand rennt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
DK2001 schrieb:
löl

diese schwul** kana**** sind echt das OBERPEINLICHSTE das ich je gesehen habe

wie geht der spruch der mitschüler noch?
I WILL KILL BILL ...und den Rest dieser Fuckband auch!
oder?

ich will auch son t-shirt :]
*ähm hüstel* sag mal hast du einen an der Klatsche?ich denke das wort also das zweite "zensierte" sollte Kanacke heißen,sorry das ich es ausschreibe,sach mal gehts noch?DIeses wort ist eine rassistische bemerkung,die hier überhaupt nicht rein gehört,Auch wenn ich Th nicht sonderlich mag,lass bitte diene Kommentare lieber stecken.:rolleyes:

geht's noch?

Anscheinend nicht HALLO?
Was seid ihr für behinderte(sorry ya)?
TOKIO HOTEL IS THE BEST!!
Alle die das auch finden sind Cool also ich mein Damit(guck oben)die die sie nicht mögen udn hier schei.ße über die Reden!!!
Ey die sidn besser als ihr ya!
Solche leute regen mich auf *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Nobodyshome schrieb:
Was seid ihr denn für behinderte?
@nobodyshome
also für die aussage "seid ihr behinderte?" krissu mächtig ärger *heilige formel sprech und einen Mod heraufbeschwör*
0o' mäßigst du dich bitte in deinem ton?

Zuletzt bearbeitet:
@nobodyshome
und ich kanns nich leiden, wenn man wegen sowas überreagiert... schließlich kriegen die beiden ... typen sowieso nich mit...

Man soll ja jede Band aktzeptieren, okay.
Aber gestern beim Cometen fand ich Tokio Hotel von allen Auftritten am schlechtesten, sorry.
Viele haben sich bemüht live zu singen, außer US 5 (?) & Tokio Hotel und ich denke, dass man als richtige Band/ als richtiger Sänger live singen sollte, weil sonst kann man ja gleich zu Hause sitzen und sich die CD anhören. Wäre das selbe.
Naja.
Und sie sind ja noch nicht so lange 'da', aber ich habs schon kommen sehen, dass sie den Super-Cometen gewinnen, vorallem nachdem ich dieses (unmögliche) Gekreische von den Mädels da gehört hab. Und das nur, weil irgendwer mal Tokio Hotel gesagt hat oO. Das nenn ich schon krank.
Aber naja.

Ich mag die Band nicht so besonders, da sie für mich einfach nur ne 0815 Band sind, die so wie jede andere klingen (jaja, ihr seht das alle ganz anders ;) ). Aber was soll man machen? Sie waren paar Wochen auf Platz 1, ob ein neuer 'Hit' kommt, ist fraglich.

Okay. Solche Kommentare wie 'Tokio Hotel sind mist blabla' sind dumm, aber genauso sind solche Kommentare dumm wie 'alle die Tokio Hotel mögen sind cool, die anderen nicht.'
Bisschen kindisch oder nicht?
Es kann sowieso (oder leider) niemand ändern, dass es solche Bands gibt...man muss damit leben.
Ich bin mal gespannt, was nach Schnappi und Tokio Hotel kommt.

Nobodyshome schrieb:
Ooh ya sorry das regt mich einfach auf!!

Man kann sich dann aber anders ausdrücken, oder hast du das mit deinen 12 Jahren noch nicht gelernt, wie man sich vernünftig 'verteidigen' kann (mit worten ;) )

also us5 und live singen ist immer so ein problem wegen der performance(hatte mir ne freundin erzählt die die jungs kennt) aber live singen können die...

tokio hotel allerdings ist ja wohl in der lage sich nur auf den "gesang" zu konzentrieren, bill muss da ja außer ein paar süße "ich bin so ein großer rocker" bewegungen nicht viel machen! aber na ja was solls lol

das die gewonnen haben ist kein wunder, ich hab gelesen das manche fans bis zu 1000!!! mal gevotet haben*krank findet* na ja wenns spaß macht

Taylor schrieb:
also us5 und live singen ist immer so ein problem wegen der performance(hatte mir ne freundin erzählt die die jungs kennt) aber live singen können die...

ja, das sie live singen können kann ich mir vorstellen, wegen 'big in america', da haben die das ja gezeigt ;)
ich wollt das nur kurz als beispiel nennen ;)

aber hast recht. bill hat versucht ne performance hinzulegen, ist aber meiner meinung gescheitert^^

ich hätte nie gedacht dass es mal so eine diskussion geben würde!!! wer den cometen gesehen hat, weiss doch wer die beste band ist!!! zur erinnerung FETTES BROT!!!!!!!!! :cool: und wenn diese hong kong restaurante%) (oh schuldigung ich meinte tokio hotel) in 14 jahren immer noch auf der bühne stehen! fange ich wieder an an den weihnachtsmann zu glauben! die 4 kinder tun mir wirklich leid! schule abgebrochen und dann noch von ihrem managment ausgesaugt! wenn die in einem jahr ganz unten sind brauchen die erst mal einen guten psychater! und die jungen mädchen die jetzt denen hinterher rennen tun mir auch leid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kriegen sie privatunterricht... also ganz verdummen tun sie bestimmt nicht (so dumm wie die schon sind muhahaha) und ich mag fettes Brot nich so wirklich... Ich fand die toten Hosen und die Söhne Mannheims viel faszinierender!

Nobodyshome schrieb:
Anscheinend nicht HALLO?
Was seid ihr für behinderte(sorry ya)?
TOKIO HOTEL IS THE BEST!!
Alle die das auch finden sind Cool also ich mein Damit(guck oben)die die sie nicht mögen udn hier schei.ße über die Reden!!!
Ey die sidn besser als ihr ya!
Solche leute regen mich auf *grrr*

:lol: :lol: :lol:

Also der Kommentar ist echt zum schreien!

Habe vorhin einen Kommentar in einem Forum gefunden, dem ich voll zustimme. Ich zitier mal (oder darf man das so nicht?!)

" Ich finde deren Musik extrem furchtbar. Billiger, kommerziell ausgerichteter Pop-Rock, simple Melodien gepaart mit einem pseudo-harten Image und kleinen Jungs, die perfekt in das Marketingkonzept passen.

Derartige Musiker haben wir en masse. Sowas verkauft sich eben. Wer das hört, ist selbst schuld."

Su_Savannah schrieb:
ich hätte nie gedacht dass es mal so eine diskussion geben würde!!! wer den cometen gesehen hatt, weiss doch wer die beste band ist!!! zur erinnerung FETTES BROT!!!!!!!!! :cool: und wenn diese hong kong restaurante%) (oh schuldigung ich meinte tokio hotel) in 14 jahren immer noch auf der bühne stehen! fange ich wieder an an den weihnachtsmann zu glauben! die 4 kinder tun mir wirklich leid! schule abgebrochen und dann noch von ihrem managment ausgesaugt! wenn die in einem jahr ganz unten sind brauchen die erst mal einen guten psychater! und die jungen mädchen die jetzt denen hinterher rennen tun mir auch leid!!!

FETTES BROT RULEZ!!Ne,okay aber fettes brot kann man nun wirklich nicht mit diesen...diesen..."Leuten" vergleichen,die sich tokio hotel nennen.
Fettes brot spielt in einer ganz andern(und höheren) liga!:hallo:

P.S.:Siehe meine sig :"KILL BILL!!" Klick mal ;)

Ohne große Umschweife: Verwarnungen ergehen diesmal jeweils für die Aussagen, die bereits von genügend Usern hier gerügt wurden, an:
DK2001: hierfür gibt es nur deswegen keine vorübergehende Sperre, weil du zuvor noch nie irgendwie aufgefallen bist. Deine Aussage ist absolut daneben und bei jedem weitern Fehlgriff wird die besagte Sperre sofort eintreten.
xXxannixXx: kein weiterer Kommentar nötig.
Nobodyshome: Mit Vorbehalt auf eine evtl. noch folgende Sperre wegen voriger Geschichten. Ist noch intern zu klären.

Mir stinkts hier langsam gewaltig und meine Geduld ist sehr bald am Ende. Ich rate allen Leuten, die meinen sie könnten sich hier daneben benehmen wie es ihnen gefällt jetzt schnell den Kopf einzuziehen. Beim nächsten Mal, werde ich strenger sein, denn es gibt hier noch viel mehr Aussagen, die nicht so ganz astrein sind.

Wir haben in diesem Thread bereits sechs Verwarnungen und ich werde hier so lange weiter austeilen, bis endlich Ruhe ist und wenn ich dazu alle Leute sperren muss, die sich einfach nicht benehmen können.

Jan

Was ? Die haben die Schule abgebrochen ????:schnief:

also ich weiß ja wirklich nicht, was ihr gegen Tokio Hotel habt, also ich find die voll cool, is doch ma was anderes, singen könn sie auch, sehn auch ganz niedlich aus und sind total beliebt!
wie auch schon mehrmals angesprochen der typ der denen den comet gegeben hat, hat sich aus gutem grund die ohren zugehalten als bekannt wurde, dass sie gewonn ham...

und ich finds auch geil dass die auch den supercomet bekomm haben.
ich find die gar nicht arrogant, nur weil sie sich nicht in die menge schmeißen oder so müssen sie noch lange nicht arrogant sein!
und dieses "kill bill" find ich voll mies!

Zuletzt bearbeitet:
Myotis schrieb:
Naja....=)

Take That ist tot, die Spice Girls sind tot, No Angels sind tot, Nu Pagadi sind tot...und Tokio Hotel sehen auch schon ganz krank aus...

egal wie Sch... ihr tokio hotel findet, im gegensatz zu take that, den spice girls, den no angels, und nu pagadi machen sie noch Musik mit Instrumenten, was meiner Ansicht nach RICHTIGE Musik ist, auch wenn sie nicht deinen (und meinen auch nicht) Geschmack trifft.

Chrisslybärchen schrieb:
also ich weiß ja wirklich nicht, was ihr gegen Tokio Hotel habt, also ich find die voll cool, is doch ma was anderes, singen könn sie auch, sehn auch ganz niedlich aus und sind total beliebt!
wie auch schon mehrmals angesprochen der typ der denen den comet gegeben hat, hat sich aus gutem grund die ohren zugehalten als bekannt wurde, dass sie gewonn ham...

und ich finds auch geil dass die auch den supercomet bekomm haben.
ich find die gar nicht arrogant, nur weil sie sich nicht in die menge schmeißen oder so müssen sie noch lange nicht arrogant sein!
und dieses "kill bill" find ich voll mies!

ich mein,was habtihr gegen die?
chreibt doch einfach nicht mehr hier rein wenns euch nicht passt,dass die berühmt sind!
Es hat niemand gesagt,das sie uns nicht passen,ausserdem ist es ein öffentlicher thread,indem JEDER absolut Jeder mit aussnahme der die sich daneben benehmen,posten kann.

Blüte schrieb:
Es hat niemand gesagt,das sie uns nicht passen,ausserdem ist es ein öffentlicher thread,indem JEDER absolut Jeder mit aussnahme der die sich daneben benehmen,posten kann.

tschuldigung ich wollt nur damit sagen dass die leute die sie nicht mögen sich ja auchnicht drum kümmern MÜSSEN, sondern sie auch einfach ignorieren können...

Was mich persönlich wirklich mal interessiert.....vielleicht bekomme ich hier zufriedenstellende Antworten....

Vorab erst mal, ich gönne den Tokiodingens ihren Erfolg.
Aufgewachsen bin ich mit Musik. Damit meine ich Instrumente + Stimmen, die beherrscht wurden und die immer noch beherrschen werden.
Über die vielen Geschmacksrichtungen will ich mich gar nicht auseinander setzen, das ist jedem selbst überlassen, aber was z.B. die Tokioknaben bieten, hat nichts mit Musik zu tun, weder Instrumental noch vom Gesang.
Es ist syntetisch.
Vor, sagen wir mal 20 Jahren, wären die gar nicht auf die Bühne gekommen.
Das Outfit ist dabei vollkommen uninteressant.
Meine Frage, hat sich das Musikempfinden vollkommen geändert? Ist es nicht mehr wichtig ein Instrument spielen zu können oder eine Stimme zu besitzen, die einen in den Bann zieht?
Ich möchte die Knaben gerne mal unplugged hören:D

Hi Hummel,
ich denke die Tokiojungs sind nur an die SPitze geschossen,durch das Alter...die produzenten werden schon gewusst haben das sie ein Vollererfolg werden Besonders bei den JÜNGEren,die mehr auf das Aussehen als auf die Stimme achten.Weil sie wissen,meistens sind es doch Eh Teeny´s die am Meisten Musik hören...

Hummel schrieb:
Meine Frage, hat sich das Musikempfinden vollkommen geändert? Ist es nicht mehr wichtig ein Instrument spielen zu können oder eine Stimme zu besitzen, die einen in den Bann zieht?
Ich möchte die Knaben gerne mal unplugged hören:D

Wie auch Blüte schon gesagt hat, ist es für die meisten teenies nicht wichtig ob die Band singen bzw. instrumente spielen kann. Haupsache sie haben einen star der gut aussieht und den sie anhimmeln können.
Doch ich meine nicht, dass das auf alle zutrifft!!!
Auch ich finde,dass eine fesselnde, markante Stimme bei Sängern sehr sehr wichtig ist! Und Instrumente spielen zu können gehört auch für mich einfach zu einer richtigen Band dazu!

Achso: ich glaube nicht, dass du die unplugged hören willst;)

Eine Frage , haben die Jungs jetzt die Schule abgebrochen ? Ich fand das mit Kill Bill auch fies , jeder kann zwar seine Meinung äußern , okay , also äußere ich meine .
gglg Juli

Calirornia-Juli schrieb:
Eine Frage , haben die Jungs jetzt die Schule abgebrochen ?

Ja, soweit ich weiß, machen sie für ein Jahr Pause mit der Schule und haben solange einen Privatlehrer, damit sie nicht alles verlernen. Und in einem Jahr oder so wollen sie dann wieder zur Schule. ;) Verbessert mich, wenn das falsch ist :)

The Prophecy schrieb:
Ja, soweit ich weiß, machen sie für ein Jahr Pause mit der Schule und haben solange einen Privatlehrer, damit sie nicht alles verlernen. Und in einem Jahr oder so wollen sie dann wieder zur Schule. ;) Verbessert mich, wenn das falsch ist :)

Achso , danke für die Erklräung oder besser gesagt Antwort auf meine Frage hin . Hoffentlich machen TokioHotel ihr Abi noch ...:lol:
glg Juli

Calirornia-Juli schrieb:
Achso , danke für die Erklräung oder besser gesagt Antwort auf meine Frage hin . Hoffentlich machen TokioHotel ihr Abi noch ...:lol:
glg Juli

Sie wollen es zumindest und sind ja auch bis jetzt gut in der Schuzle gewesen. Alle sind aufm Gymnasium und Tom oder Bill (weiß ich nicht mehr) hatten ja letztes Jahr einen Notendurchschnitt von 2,2. Ich denke, die schaffen das :cool:

Ja , hoffe ich auch , ich wünsch denen das ziemlich . =)

Und noch eine gute Nachricht an alle Tokio-Fans: Sie gehen im Dezember auf Tour, das haben sie gestern bei Ki.Ka bei logo gesagt!

Ähm Hummel, ich denke die sind so erfolgreich, weil die Leute die sie mögen, bzw. besser gesagt vergöttern, keine Ahnung von Instrumenten haben, oder halt wenigstens nicht von denen die TH "spielen". Alle, wirklich alle die ich kenne und die, so wie ich, entweder Gitarre, bass, Schlagzeug oder 2 von allem spielen, sagen dass sie wirklich nicht im geringsten ihre Instrumente beherrschen. Selbst als Laie merkt man doch dass sie nur 2 Akkorde spielen. Wie billig. Und für sowas wird man heutzutage berühmt. Mir tun nur die ganzen Garagenbands leid, die üben und üben den ganzen tag nichts anderes tun, und alles andere vernachlässigen und trotzdem nie berühmt werden, obwohl DIE es WIRKLICH verdient hätten. Naja aber so gehts zu auf der Welt.

Jan schrieb:
Ohne große Umschweife: Verwarnungen ergehen diesmal jeweils für die Aussagen, die bereits von genügend Usern hier gerügt wurden, an:
DK2001: hierfür gibt es nur deswegen keine vorübergehende Sperre, weil du zuvor noch nie irgendwie aufgefallen bist. Deine Aussage ist absolut daneben und bei jedem weitern Fehlgriff wird die besagte Sperre sofort eintreten.
xXxannixXx: kein weiterer Kommentar nötig.
Nobodyshome: Mit Vorbehalt auf eine evtl. noch folgende Sperre wegen voriger Geschichten. Ist noch intern zu klären.

Mir stinkts hier langsam gewaltig und meine Geduld ist sehr bald am Ende. Ich rate allen Leuten, die meinen sie könnten sich hier daneben benehmen wie es ihnen gefällt jetzt schnell den Kopf einzuziehen. Beim nächsten Mal, werde ich strenger sein, denn es gibt hier noch viel mehr Aussagen, die nicht so ganz astrein sind.

Wir haben in diesem Thread bereits sechs Verwarnungen und ich werde hier so lange weiter austeilen, bis endlich Ruhe ist und wenn ich dazu alle Leute sperren muss, die sich einfach nicht benehmen können.

Jan

sry aba das ich ne verwarnung bekomme versteh ich nich ? :confused:
ich habe nur meine Meinung geäußert und wenn man das wort hassen nicht mehr schreiben darf dann sags doch :argh: :ohoh: :rolleyes: :naja: :lalala:

xXxannixXx schrieb:
sry aba das ich ne verwarnung bekomme versteh ich nich ? :confused:
ich habe nur meine Meinung geäußert und wenn man das wort hassen nicht mehr schreiben darf dann sags doch :argh: :ohoh: :rolleyes: :naja: :lalala:

Wurde auch erst wegen Meinungsäuserung verwarnt...da musste durch ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten