Tokio Hotel

Gibt es auch Bilder von den Zwillingen im Film? Wahrscheinlich sahen sie mit sechs Jahren männlicher aus als jetzt... :lol:

wie wärs mit google,wenn die dich so brennend interessieren?
@katinchen:die waren da vllt. mit ihrer mutter grad auf so nem nobelhof mit typischer schnulzen-hintergrundmusik und einer älteren frau unter einem baum im gelände,während sie limo trinkt und die mutter spricht dann mit der.und daneben glitzert das meer.
so stell ich mir das vor

Zuletzt bearbeitet:
dann google doch mit der bildersuche

also ich hasse tokio hotel ja...also des muss ich jetzt echt ma los werden...was wolln die eigentlich? Ich mein was singen die eigentlich baby rock???? naja meine stiefschwester libet die ja voll..die is 9^^ die hat mich gestern gefragt ob ich mit ihr aufs konzert geh...da hat ich dann n paar anfälle^^ hab natürlich nein gesagt...sonst hätt ich warscheinlich nen schock fürs leben... schat mal vorbei ^^ mal so nebenbei^^ http://www.simforum.de/showthread.php?t=119755

@ MegaSimsFan:
1. Dein Link geht nicht
2. Was Tokio Hotel wollen? Musik machen, und das in Ruhe, ohne fertig gemacht zu werden. Sie machen normale Musik wie andere Musiker auch, und nur mal nebenbei: Selbst wenn es Babyrock wäre? Na und? Ist doch ihre Sache. Und wenn du sie nicht magst, ist es deine Sache.

Und nochwas: Wenn du mit deiner Schwester aufs Konzert gehen würdest, wärest du danach taub. ;) Oder zumindest fast. ^^

@Line,wie hieß die sendung,kommt die wiederhohlt?
ich will unbedingt mal den auftritt sehen,sah bestimmt zu witzig aus,asl er da noch so klein war.*lol*

wie hieß die sdndung den genau?
in der zeitung steht ja miestens nur sowas wiez.b ´´feat,, oder so oder einfach nur special,und da steht auhc leider nie alles drin in der zeitung,ich verpass das dan bestimmt immer wieder,weil das da nicht genau drin steht.
Also weist du vielcht noch,wie das genau hieß,und kannst du mir bitte,bitte bescheit sagen falls du mitbekommst wen es wiederhohlt wird?

"Viva Special Casting Stars" müsste es heissen.
Oder "Viva Special best (of) Casting Stars". Aber ich meine das obere. Ja, wenn ich es mitbekomme kann ich dir Bescheid sagen, aber ich schau ja auch nicht durchgehend Viva, aber falls ich es mitbekomme, werd ich Bescheid sagen.

Edit: heute um 16 Uhr auf Viva wirds anscheinend wiederholt (also in wenigen mInuten) steht im Internet...

Zuletzt bearbeitet:
*Stardust* schrieb:
@ MegaSimsFan:
1. Dein Link geht nicht
2. Was Tokio Hotel wollen? Musik machen, und das in Ruhe, ohne fertig gemacht zu werden. Sie machen normale Musik wie andere Musiker auch, und nur mal nebenbei: Selbst wenn es Babyrock wäre? Na und? Ist doch ihre Sache. Und wenn du sie nicht magst, ist es deine Sache.

Und nochwas: Wenn du mit deiner Schwester aufs Konzert gehen würdest, wärest du danach taub. ;) Oder zumindest fast. ^^

Der Post gefällt mir! Der bringt es genau auf den Punkt! ;)

Wobei das nichts Neues wäre...

@KTP: Hab ich ein paar posts über deinem verlinkt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
KissThePain schrieb:
der hat einen neuen style oô gibts da bilder von?

im post von keksi sind links.
ähm ja, mir gefällt der neue style auch nicht, sieht blöd aus. auch ein neuer style kann nichts an meiner antiphatie zu dem ändern.

06tokiohotelfotoalbumpropertyb.jpg

Meinst du das Bild???

Stimmt.. naja, übel nehmen kann mans ihm irgendwie nich, er ist doch erst 16 ich glaube meine Eltern hätten mir mit 16 auch noch kein echtes Tattoo erlaubt ^^

puh,keine ahung vielcht habe ich icq on gelassen.

edit:ich werd echt verrückt,ich check garnichts mehr!
zuerst sagt bill immer siene frisur ist sien markenzeichen,dan hatt er se schlagartig auf einmal anders,aus wel´chem grund auhc immer.Und jetzt wollen sie auch noch den bandnamen ändern?
ich tick echt aus,wieso machen die das den,die hatten doch super erfolg so wie die sind mit dem bandnamen und der berühmten frisur von bill.LOL
ich kapier echt nicht wieso die das auf einmla machen,was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
das is imagewechsel,typisch bei soner managergeleiteten band.
sie sind eben nervös und machen den imagewechsel eben schon vor dem absturz,um für aufruhr und noch n paar bravo-berichte zu sorgen.
damit sie nicht langweilig werden.
aber irgendwann wirds eh vorbei sein...
schließen wir schon mal wetten ab,wann ;)

übrigens hat sich bill vom hals nach unten meiner meinung nach "verbessert",aber vom hals nach oben sieht er bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also dnekst du die machen das jetzt nur,weil dermanager das gerne so hätte oder wie meinst du das?
aber wieso sollten die schiß haben das es die bald nicht mehr gibt,die haben doch noch erfolg genug.Und nach 2 leidern schon den bandnamen ändern?

Man, regt ihr mich alle wieder auf. Bzw. Katinchen! Setz nicht immer solche Gerüchte dain! Wenn du schon mit News ankommst, dann schau wenigstens das sie richtig sein.

Nein, das Tattoo ist nicht gefälscht, wenn man mal richtig an das Bild ranzoomt erkennt man sein tattoo.
Und das mit dem Bandnamen ändern ist auch ne Scheiss Lüge.

Aber das mit der Frisur stimmt.
Also mir gefällts, weil ich das bei Typen eh mag, wenn sie was längere Haare haben. Ich finds zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denk sobald er die Frise länger hat, ist es auch okay.
Mir gefällts in jedem Fall, nur schade das jetzt die ganzen Poster nimmer aktuell sind.
Aber mir gefällts auf jeden Fall, die Haare sowie der restliche Style (obwohl sich daran ja garnicht soviel geändert hat.)

Lg Stardust

Ps. Nun hab ich ein Problem weniger was meine Frisur an Karneval angeht. ^^
Muss ich mir keine Strähne schneiden. ^^

Ähm
1.ich dachte ja nur weil das mit dem tatto so aussiehst
2.das mit dem bandnamen stimmt steht auf viva das die das vielcht machen wollen man kann da soagr hin schreiben welchen sie nemen sollen.Und,immer noch ein lüge?

Ja, immer noch eine Lüge! Da steht das sie unsere Meinung hören wollen, da ja jetzt durch Bills neue Frise kein Bezug mehr zu TOKIO hotel besteht!
es steht aber nicht zur debatte das sie sich umbenennen, sondern sie wollen unsere meinung!

lesen muss man können... sorry das ich mich so aufreg, aba wenn man solche gerüchte reinstellt...

Also nee. Irgentwann ist mal genug. +würg+
Da will ich mal reingucken, weil hier grad so viel geschrieben wird und dann fall ich erst mal schreiend vom Stuhl. Könnt ihr dieses Viech da nicht mal verlinken? Tut uns das doch nicht an....

@ simpsonmania
Also ich habe da auch nichts erkannt. Vorher nicht und auf deinem Bild auch nicht. Ist mir aber eigentlich schnurzpiepe ob das jetzt echt ist oder nicht. Frag mich eh, wie der das ohne Erlaubnis seiner Eltern geschafft haben will. Volljährig sieht der ja nun nicht gerade aus. (Und jetzt erst recht nicht...)

Ja,da sieht man erlich mal was er für ein weibliches gesicht hatt,auch das lächeln und alles einfach,mit der anderes frisur fand ichs nicht so schlimm.aber er hatt halt ein sehr femenines gesicht,und dann die langen haare naja ich fand der sah mit den alten haaren richitg gut aus.
Naja egal ich mag ihn immer noch,sind ja nur haare.lol
aber mich wunderts woher die langen haare kommen,der hatte ja nicht so lange haare,und wieso er das eigentlich gemacht hatt wo er doch immer sagte seine haare seien sein markenzeichen.

@Miffy:
habs für dich verlinkt....

@Katinchen:
In den Nachrichten kam , dass er ne Haarverlängerung machen lassen hat!!

echt?
oh gott,ich verstehe echt nciht warum das ganze theater und so.Naja seine sache.

edit.welche nachrichten den,hab ich nciht gesehen.war kalr ich mal wieder LOL.

Zuletzt bearbeitet:
OMG :ohoh: Das sieht schrecklich aus. Nunja, jetzt kann man ihn in der Schulee noch mehr niedermachen (Sogar der Lehrer beleidigt schon Tokio Hotel :scream: muahahahahahaha) =) Der sieht echt wie ein Weib aus :rolleyes: Und das Hundehalsband passt auch total :rolleyes: Jetzt fehlt hier ein Kotzsmilie :naja:

stefansky11 schrieb:
OMG :ohoh: Das sieht schrecklich aus. Nunja, jetzt kann man ihn in der Schulee noch mehr niedermachen (Sogar der Lehrer beleidigt schon Tokio Hotel :scream: muahahahahahaha) =) Der sieht echt wie ein Weib aus :rolleyes: Und das Hundehalsband passt auch total :rolleyes: Jetzt fehlt hier ein Kotzsmilie :naja:

g020.gif

a030.gif

a015.gif

h035.gif

Bedin dich, SaFn...

@ Mela1991

Herzlichen Dank! :)

Ich war ja noch nie Bill-Fan, aber die neue Frisur sieht ja echt zum Schießen aus ^^. Spaghettiebirne ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten