@Shady-Lady: Warum kommen bei Missfallen an TH immer gleich beleidigende Worte ins Spiel? Das läßt sich anders ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....nein, Verbündeteblommie schrieb:hab ich jetzt feinde....![]()
Pohjolan_Seija schrieb:....nein, Verbündete![]()
kann mich dem nur anschließen, obwohl ich mich jetzt nicht so tierisch über diese kleenen Hopsers aufregen würde... ich find es eigentlich ganz amüsant. lasst die kleinen doch auch mal Rocker spielen, wenn (falls!) sie mal groß sind, dann werden sie sich schon genug dafür schämen was sie damals gemacht haben, das ist dann schon Strafe genug finde ich... und die "Fans"... naja, ist ja deren Taschengeld. und ich war auch mal 12, also...
Spocky schrieb:@Shady-Lady: Warum kommen bei Missfallen an TH immer gleich beleidigende Worte ins Spiel? Das läßt sich anders ausdrücken.
Mela1991 schrieb:Bill passt irgendwie mit seiner neuen Frisur nicht mehr richtig zu der Band...
Jule_93 schrieb:Was hat der mit seinen Haaren gemacht?! Des sieht so grauenvoll aus! Ich fand ihn noch ne schön, aber jetzt sieht der aus wie ein Mädchen!![]()
Da hast du recht. Bei einem Mädchen sähe die Friesie echt ganz nett aus.Maya1 schrieb:Jetzt?
Also ich find die Friesie ja ganz hübsch, wenn er denn wirklich ein Mädchen wäre.
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Eine Beleidigung für alle Fans: Die Haare sind GRÄSSLICH, widerlich und .... *nichts dazu sagt*
bei dir wundert mich das nicht,weißt wahrscheinlich selber nicht so recht was du bistjer schrieb:Ich mein's ernst. Ich weiß es wirklich nicht.
Ja neeee das ist total Männlich*Stardust* schrieb:Also ich muss sagen, das ich die Frisur gut finde! (Und das sage ich nicht weil ich Fan bin...)
Ich find die Frisur echt hamma schön, ist was komplett anderes!
Obwohl ich euch sogar rechtgebe: Wenn man nicht wüsste das es Bill ist würde man sagen er ist ein Mädchen. Aber das eine Bild vom Bravo Cover ist auch extrem feminin.
Hier zb. find ich es garnicht mal so weiblich:
Also mir gefällt es, auch wenn ich da vllt. die Einzige bin! Ich finds gut, das er sich mal von seiner Frisur getrennt hat, immerhin hätte ich auch keinen Bock mein Leben lang mit nur einem Auge sehen zu können. ^^
Aber ich glaub ich hatte das gleiche schonmal einige Seiten vorher gepostet. ^^
Anni89 schrieb:@jer
Du weißt ganz genau, dass alle bei TH männlich sind! Die Aussage, dass die Weiber sein sollen, ist doch lächerlich!