Tokio Hotel

@Shady-Lady: Warum kommen bei Missfallen an TH immer gleich beleidigende Worte ins Spiel? Das läßt sich anders ausdrücken.

blommie schrieb:
hab ich jetzt feinde....:rolleyes:
....nein, Verbündete ;)

kann mich dem nur anschließen, obwohl ich mich jetzt nicht so tierisch über diese kleenen Hopsers aufregen würde... ich find es eigentlich ganz amüsant. lasst die kleinen doch auch mal Rocker spielen, wenn (falls!) sie mal groß sind, dann werden sie sich schon genug dafür schämen was sie damals gemacht haben, das ist dann schon Strafe genug finde ich... und die "Fans"... naja, ist ja deren Taschengeld. und ich war auch mal 12, also...

Pohjolan_Seija schrieb:
....nein, Verbündete ;)

kann mich dem nur anschließen, obwohl ich mich jetzt nicht so tierisch über diese kleenen Hopsers aufregen würde... ich find es eigentlich ganz amüsant. lasst die kleinen doch auch mal Rocker spielen, wenn (falls!) sie mal groß sind, dann werden sie sich schon genug dafür schämen was sie damals gemacht haben, das ist dann schon Strafe genug finde ich... und die "Fans"... naja, ist ja deren Taschengeld. und ich war auch mal 12, also...

:lol: :lol: ... genau deiner meinung.....*daumen hoch*..

lg
blommie

Spocky schrieb:
@Shady-Lady: Warum kommen bei Missfallen an TH immer gleich beleidigende Worte ins Spiel? Das läßt sich anders ausdrücken.

ich denke es war mal nötig und beleidigend ist es ja nur für die.... naja, wie ihr meint :naja:

Als ich Bills neue Frisur zum ersten Mal gesehen habe, hätte ich heulen können! Aber jetzt (nach längerem Ansehen) finde ich sie so richtig geil! Ich persönlich finde, dass er dadurch älter und sexyer wirkt! (Das ist meine ganz persönliche Meinung!!)

@Chrisslybärchen
Könnte ich die Addy auch bitte, bitte haben?? ;)

Mela1991 schrieb:
Bill passt irgendwie mit seiner neuen Frisur nicht mehr richtig zu der Band...

Wieso sollte er denn mit seiner Frisur nicht mehr in die Band passen? Ich finde, dass es jetzt irgendwie besser passt. In der BRAVO ist ein Bild von der ganzen Band (Bill mit neuer Frisur) und das sieht richtig gut aus!
Ich finde auch, dass man jetzt besser erkennt, dass Bill und Tom Zwillinge sind.

er passt nich mehr zur band?
vielleicht lösen sie sich ja auf^^
*bet*

aaalso... th-hasser, ihr müsst doch nich imma gleich alle th-fans runtermachen xD un umgekehrt eigentlich auch net. wenn ihr probleme damit habt, dann seid doch einfach still ... zu bills neuer frisur: n bissl gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. hab auch freunde, die ziemlich eigensinnig sind bei sowas: ne freundin hat jetzt kurze, schwarze haare mit vielen blauen strähnen drin. sieht auch geilo aus. ich find es auch süß, dass bill jetzt ein bissl farbe im gesicht hat. jetzt sieht man endlich auch beide augen ^^ also ihr alle da die ihr euch gegenseitig ermordet, es muss echt nich sein... un Palce4MyHead hör auf zu beten

Zuletzt bearbeitet:
ähm...wo hat sich denn wer gezofft?^^
der große streit war vor der sperrung

ihr müsst mal das Bild in der Bravo angucken, wo die ganze Band zamme steht! Vorher war Bill viel hübscher ,aber nun *kotz*
*bet* dass Th sich auflösen

Neue Frisur von Bill

Was hat der mit seinen Haaren gemacht?! Des sieht so grauenvoll aus! Ich fand ihn noch ne schön, aber jetzt sieht der aus wie ein Mädchen!:heul:

Jule_93 schrieb:
Was hat der mit seinen Haaren gemacht?! Des sieht so grauenvoll aus! Ich fand ihn noch ne schön, aber jetzt sieht der aus wie ein Mädchen!:heul:

Jetzt?
Also ich find die Friesie ja ganz hübsch, wenn er denn wirklich ein Mädchen wäre.

Ja stimmt.Jetzt nciht böse gemeint aber wen ich nciht wüsste das das bill auf dem bravocover ist würde ich sogar beim genauen hinschauen dneken es wäre ein mädchen.Der hatt halt shcon so ein weibliches gesicht,dann nciht die schminke die haare und das lächeln.

gibt es auch bilder von bill und das umgeschminkt?
(nicht umbedingt mit neuer Frisur)
Es würde mich glatt interessieren, wie dieser Junge ohne Batzen Schminke im Gesicht aussieht!

Wirklich? Du magst Tokio Hotel?

Dann beantworte mir mal diese Frage, denn es würde mich sehr interessieren. Und das mein ich ernst. Ich will wissen ob das ein Junge oder Mädchen ist!

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Eine Beleidigung für alle Fans: Die Haare sind GRÄSSLICH, widerlich und .... *nichts dazu sagt*

Nein, das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit und objektiv gesehen eine unkonstruktive Feststellung.

So also Bills Frisur ist ganz OK...ich würde sie mir sie nicht so schneiden lassen.Aber jedem das seine.Es ist sein Leben da hat keiner irgendwelche dummen,unqualifizierten kommentare abzugeben :rolleyes:
Ich mag tokio Hotel auch nicht.Nicht weil Bill aussieht wie ein Mädchen sondern weil Mir die musikrichtung nicht gefällt.
Viele Verstecken sich meiner Meinung hinter den ganzen Vorurteilen dieser Band.Nur weil vielleicht einer gesagt hat:Bill ist ein Mädchen.Ich mein was ist so schlimm daran das er so lange haare hat?es laufen *zig andere auf der Straße rum,geht ihr da auch gleich hin und sagt:"Ey bist du ein Weib.".Manche haben hier echt noch nichts von einer vernünfitgen Argumentation gehört,immer drauf egal was passiert.
:hallo:

Trotzdem weiß ich nicht was, ähem, welches Geschlecht diese "Person" hat...

Ich mein's ernst. Ich weiß es wirklich nicht :ohoh: .

also th sollten sich geehrt fühlen!!55 seiten nur über die! was geht! also die lieder find ich net so mit ausnahme von monsun. und die band lala, und am anfang dachte ich auch bill sei ein mädchen!

Hallo katinchen

Ich denke da wusste sie, ebenso wie ich, den Namen noch net! ;) :lol:

Also ich muss sagen, das ich die Frisur gut finde! (Und das sage ich nicht weil ich Fan bin...)
Ich find die Frisur echt hamma schön, ist was komplett anderes!
Obwohl ich euch sogar rechtgebe: Wenn man nicht wüsste das es Bill ist würde man sagen er ist ein Mädchen. Aber das eine Bild vom Bravo Cover ist auch extrem feminin.
Hier zb. find ich es garnicht mal so weiblich:

Also mir gefällt es, auch wenn ich da vllt. die Einzige bin! Ich finds gut, das er sich mal von seiner Frisur getrennt hat, immerhin hätte ich auch keinen Bock mein Leben lang mit nur einem Auge sehen zu können. ^^
Aber ich glaub ich hatte das gleiche schonmal einige Seiten vorher gepostet. ^^

*Stardust* schrieb:
Also ich muss sagen, das ich die Frisur gut finde! (Und das sage ich nicht weil ich Fan bin...)
Ich find die Frisur echt hamma schön, ist was komplett anderes!
Obwohl ich euch sogar rechtgebe: Wenn man nicht wüsste das es Bill ist würde man sagen er ist ein Mädchen. Aber das eine Bild vom Bravo Cover ist auch extrem feminin.
Hier zb. find ich es garnicht mal so weiblich:

Also mir gefällt es, auch wenn ich da vllt. die Einzige bin! Ich finds gut, das er sich mal von seiner Frisur getrennt hat, immerhin hätte ich auch keinen Bock mein Leben lang mit nur einem Auge sehen zu können. ^^
Aber ich glaub ich hatte das gleiche schonmal einige Seiten vorher gepostet. ^^
Ja neeee das ist total Männlich :rolleyes: Eben sah meine Mutter dieses Bild und sagte "Wie heisst den dieses Mädchen?" :rolleyes:

Fazit: Auf allen Bildern (auch diesem) sieht er mit den neuen Haaren wie ein Mädchen aus :naja: Notiz für mich: "Bill ist doch ein Mädchen?"

@jule_93
Ich finde Bills neue Frisur schön! Richtig sexy! (Außer sein neues Halsband! Das gefällt mir nicht!)

@katinchen
Bist du nun eigentlich TH.Fan, oder nicht?

@jer
Du weißt ganz genau, dass alle bei TH männlich sind! Die Aussage, dass die Weiber sein sollen, ist doch lächerlich!

@Chrisslybärchen
Könnte ich die Addy von Tom (und falls du die von Bill auch hast) haben?

@Stardust
Ich stimme dir voll und ganz zu! Die Frisur ist geil!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten