Anni89
Member
Micele schrieb:Mir fällt gerade keine andere Band ein, die so massenhaft in Signaturen, Wohnortsangaben und allem möglichen anderem vertreten ist![]()
Tja, da sieht man wieder einmal, dass Tokio Hotel die geilste Band ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micele schrieb:Mir fällt gerade keine andere Band ein, die so massenhaft in Signaturen, Wohnortsangaben und allem möglichen anderem vertreten ist![]()
*Stardust* schrieb:Nö, was ich hier nur nicht verstehe, das die Antifans immer so übertreiben!
Hier hat noch kein Fan gesagt: "Ich will ein Kind von Bill!"
Und "Ich liebe Bill" hat glaub ich auch noch keiner gesagt... nur die Antis müssen das natürlich direkt verallgemeinern auf alle Fans... ich würd nie behaupten das ich Bill liebe!!!
Klar, es gibt crasse Th Fans, aber ich glaub alle diejenigen Fans die hier mitschreiben, keiner von denen ist so crass drauf! ...
Ich hab aber nun auch keinen Bock mich weiter über Antis usw aufzuregen, zu einem Ergebnis führt das eh nicht...
Ich lass euch einfach mal eure Meinung von wegen "Das ist n Mädchen..."
und ich weiss es als Fan einfach mal besser...![]()
LOOOOOL*Stardust* schrieb:*kopf meets tischplatte 5 mal*
Manchmal frag ich mich echt, wieso es solche Leute wie dich gibt, die anscheinend Freude daran haben, andere runterzuziehen.Von wem haben TH geklaut? Gibt es dafür Beweise? Und TH sind garantiert nich daran schuld, eher befinden sie sich da mittendrin. Von der mehrheit werden sie nicht ernstgenommen, was auch an ihren Auftreten und der Art liegt, aber trotzdem trifft auf sie genau das zu, für was du ihnen die Schuld geben willst. Und es kommt im Musikgeschäft schon länger nicht mehr nur drauf an, wie gut man ist, sondern wie gut man sich verkaufen kann.zerocool schrieb:@ Stardust: Tokio Hotel ist eine sehr untalentierte Band, die texte sind schlecht, die melodien sind kopiert (und noch dazu schlecht kopiert), und die haben in einem Lied maximal 4-5 Noten!
Die spielen immer den hier: D-D-F-D-D-D-F-Dis-Fis-D-D.......und so weiter (die übertreibung dient nur der veranschaulichung)! Es gibt Tausend Bands die besser sind als die, und es ist Tokio Hotels Schuld, dass junge talentierte Bands nicht mehr ernstgenommen werden, sondern dann gleich mit Tokio Hotel in eine Schublade gesteckt werden, obwohl sie eine hundertmal bessere Band wären!
WER GUTE MUSIK LIEBT, HÄLLT NICHT VIEL VON TOKIO HOTEL!
OK, dann kann ich mir wahrscheinlich ene weitere Diskussion mit dir sparen, da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, sofern deine Äußerungen nicht ironisch gemeint waren. Und ich denke alle weiteren Versuche, dir etwas zu erklären, unterlasse ich auch, da ich nicht denke, dass du mich verstehen würdest bzw. willst.zerocool schrieb:@ Bacardi: Natürlich macht es mir Spas, leute runterzuziehen! Was hat man davon, wenn man gut ist, und nett? Was heist schon gut?- Nichts! Versuchs garnicht erst zu definieren, du wirst dran scheitern!
Na dann hab ich ja Glück, dass du allwissend bist.zerocool schrieb:@ Bacardi: Du hast ja keine Ahnung was du da sagst, ich dafür um so mehr
der typ sieht doch aus wie ein mädchen
gehört nicht dazu, das betrachte ich eher als Beleidigung.Shady-Lady schrieb:Saufen sich jedes mal die hucke voll und kröhlen dann irgendwas ins Micro...
Ich will dich nicht erziehen, dass ist nur meine persönliche Einschätzung. Außerdem bist du älter als ich.Shady-Lady schrieb:@ Bacardi
Ich kann meine Meinung auch für mich behalten, aber ich denke, wenn mich etwas wirklich stört dann sag iche s auch und ich möchte halt nur wissen WAS AN DENEN SO TOLL IST.. ...das ist mir unbegreiflich.. und erziehen musst du mich nicht, sorry
das wollte ich auch nur noch loswerden, ich lass euch jetzt mit diesem thema alleine, wird mir nämlich auch zu blöd mit der zeit
Das mit der BRAVO war nur als Beispiel gemeint, für diejenigen, die alles, was von den Medien als "IN" dargestellt wird, gleich vergöttern und anbeten, eben ein typisches Mitläuferbeispiel, mit dem Motto"Hey, die bravo sagt mir, die Jungs sind cool, also muss ich jetzt die CD kaufen, auf ein Konzert gehen, und mich auch so schminken"Shady-Lady schrieb:bacardi: wer liest denn bravo?
#shady