Tokio Hotel

Nö, was ich hier nur nicht verstehe, das die Antifans immer so übertreiben!
Hier hat noch kein Fan gesagt: "Ich will ein Kind von Bill!"
Und "Ich liebe Bill" hat glaub ich auch noch keiner gesagt... nur die Antis müssen das natürlich direkt verallgemeinern auf alle Fans... ich würd nie behaupten das ich Bill liebe!!!

Klar, es gibt crasse Th Fans, aber ich glaub alle diejenigen Fans die hier mitschreiben, keiner von denen ist so crass drauf! ...
Ich hab aber nun auch keinen Bock mich weiter über Antis usw aufzuregen, zu einem Ergebnis führt das eh nicht...
Ich lass euch einfach mal eure Meinung von wegen "Das ist n Mädchen..."
und ich weiss es als Fan einfach mal besser... ;)

okay, dann will ich auch mal was zu denen sagen :)
früher hab ich TH auch geliebt xD
aber ich hab mal so ein interview gesehen, und seitdem sind das für mich nichts mehr als ne normale band, die anscheinend alle lieben :rolleyes:
naja, US 5 konnte ich auch nie leiden, weil die nich tanzen können, und ich sie in Big in America gsehn hab.
ich finds ja doof, dass in fast allen sigs steht "Weg mit TH" (obwohls selbst in meiner sig gestanden hat...) aber auch, dass in fast allen in neon farben "Bill, i love you!" oder sowas steht...und was das tanzen angeht: bücken und singen kann ich auch :hallo:
zu bills neuer frisur sag ich jetzt gar nix.

Ich kann die nicht ausstehen! hehe
Nicht mein Musikgeschmack, die Mädels die da wie wild rumkreischen und nacheinander in Ohnmacht fliegen, kann ich nicht leiden und die Frisur von BIll spricht ja Bände.... NUr den GUstav mag ich, der ist ja ganz süss *nenfimmelfürdrummerhab* US5 mag ich auch nicht

*Stardust* schrieb:
Nö, was ich hier nur nicht verstehe, das die Antifans immer so übertreiben!
Hier hat noch kein Fan gesagt: "Ich will ein Kind von Bill!"
Und "Ich liebe Bill" hat glaub ich auch noch keiner gesagt... nur die Antis müssen das natürlich direkt verallgemeinern auf alle Fans... ich würd nie behaupten das ich Bill liebe!!!

Klar, es gibt crasse Th Fans, aber ich glaub alle diejenigen Fans die hier mitschreiben, keiner von denen ist so crass drauf! ...
Ich hab aber nun auch keinen Bock mich weiter über Antis usw aufzuregen, zu einem Ergebnis führt das eh nicht...
Ich lass euch einfach mal eure Meinung von wegen "Das ist n Mädchen..."
und ich weiss es als Fan einfach mal besser... ;)

Der Post sagt ja wohl alles! Hätte ich nicht besser schreiben können! ;)

hi an alle, bin gestern auf den konzert in pahlen gewesen und es war sowas von geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich stand in der ersten reihe und bill hat mich einmal so angeguckt!!!!! das wa sowas von derbst geil!!!!!!neben mir sind immer welchr unmgekippt, weil das schon ziemlich eng war, und es war nicht grade kühl....dann mussten da immer die security leute ankommen und haben die zum sanitäter gebracht...das wa nich so doll.... .ABER ICH KANNS ECHT NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!! meine eltern waren auch dabei, und die sind eigentlich nicht so gut auf TH anzusprechen aber nach dem konzert war meine mutter so begeistert, das sie jetzt auch ins hamburg konzert geht!!!!!!!!!!!!!!! iund das soll schon was heißen...
^^ich wollts jetzt nur so gesagt haben^^

@ spongine, ja in köln wars auch so, das ständig welche umgekippt sind... schon crass...

mal gespannt wies in oberhausen sein wird... ^^

EdiT: wie sieht bills neue frisur in echt aus??

ps. hab gerad ne power point präsentation über bill bzw. tokio hotel gemacht... wer sie haben will, sagt mir bescheid, ich könnte sie über rapidshare glaub ich hochladen... und ansonsen adden wir uns im icq...

edit: http://rapidshare.de/files/12618673/Praesentation_1_Tokio_Hotel.ppt.html
da könnt ihr das runterladen... braucht wohl powerpoint...

Zuletzt bearbeitet:
@spongine
Cool! Du warst in der ersten Reihe? Wie lange hast du denn vor der Halle gewartet? In Magdeburg waren die ersten schon um 01.30 Uhr da und das Konzert hat erst um 19.30 Uhr angefangen! Und draußen war es arschkalt!

Mein Vater fand TH auch erst voll sch.... aber als er sich das Konzert bei VIVA angeschaut hat, findet er TH cool!

TH ist definitiv nicht mein Musikgeschmack und ich finde die Jungs auch alles andere als anziehend, aber das stört mich eher weniger :)
Ich schreibe hier eigentlich nur rein um mal ein wirklich krasses Beipsiel für Fanhysterie zu geben /um zu zeigen, dass dagegen ein "Bill ich liebe dich" noch harmlos ist..

Ich war mit meiner Freundin abends inna Stadt unterwegs und dann kommt uns sone Gruppe seltsamer Gestalten entgegen. Erst haben wir sie ignoriert, aber irgendwann kamen zwei von denen zu uns. Beide hatten schwarze Haare so im Gesicht (wie Bill [das is doch der mit den schwarzen Haaren oda? :]) und haben uns gefragt wie wir TH finden. Dann haben wir beide wahrheitsgetreu geantwortet, das die uns ziemlich egal wären. Darauf wurden die seeeeehr aggressiv und ausfallend. Und wollten uns erst bekehren und als sie gemerkt haben, dass das nich wirklich was genützt hat, uns verprügeln. Aber dann kamen andere Erwachsene und das Thema war erledigt.
Seit dem abend ist das so, dass ich über so Leute die sich angeblich in einen der Jungs verliebt haben nur lächel, weil ich das eindeutig erträglicher finde, als solche total vernagelten Typen..
Und ich muss sagen daher finde ich die Fans hier im Thread noch auf einem angenehmen Niveau.
UND ich weiß das nur die allerwenigstens Fans so drauf sind wie oben ;)

Gruß Fyo

Guten Tag ihr alle :D

Ach ich bin gut drauf! :)

Ich hab mir gerad ne Karte fürs Konzi am 28. Mai geholt in Bonn! Oberhausne klappt leider nicht, aber Bonn klappt! ach toll... hab die karte hier liegen und bin sauu gut gelaunt... ^^
Tooolll... :)

Wollt ich nur gesagt haben.. ^^

ist ja schön für dich.=D

lol meine fruendin hatt gerade gezeigt das bill auf einem poster lipgloss drauf hatt,ich hab mich tot gelacht.lol

Zuletzt bearbeitet:
Tokio *zensiert von Spocky* *gg*

Tokio Hotel klaut die Melodien von Diversen Japanischen J-Rock-Bands! *wütend ist* :mad:

@zerocool... jaja klar, und bill kopiert auch den japan look und überhaupt...

bei th is alles nur kopiert und geklaut... hmm...

ich ahb gestern voll den mist gelesen.Ich hba gelesen das eine die sich angeblich mit künstlichen nägeln auskennt weil sie das gelernt hatt gemeint hatt das bill künstliche nägel hatt.

Und bill soll auhc bulimie haben das haben wohl irgendwelche dummen mädels gesagt die etwas gewonnen haben und einen tag mit th verbracht haben.

Ist doch rigendwie schwachsinn find ich.

bähh die waren neulich bei mir in der nähe ohne das ich es wusste is ja grauenhaft. Hätt ich das gewusst, wär ich net ohne messer ausm Haus lol

aha... nee das stimmt nicht.. die seite is eh dumm.. da steht sau oft son mist drauf.. kannst eigtl. bloß der offiziellen hp bzw. dem fanclub vertrauen...

die sin ja doof!XD bill und bullimie.... son schei*!darf man bei denen nich mal nachm esen aufs klo gehen? vielleicht wollte er nur mal kajal nachziehen? wer weiß....
und künsliche fingernägel??? ich hab mir de bravo geholt, da sieht man aufm starschnitt seine hände sehr gut und das sind garantiert keine künstlichen fingernägel!!!! oh man ich liiiiiebe seine hände!!!!!!! und sein lächeln und seine augen..... ach einfach ALLES an ihm!!!!

*Stardust* schrieb:
*kopf meets tischplatte 5 mal*
LOOOOOL :lol: Das is ja mal geil XD
[/spam aus]

Ich glaube ehrluch gesagt auch nich das Bill Bulimie hat, nur weil er schlank ist und nach dem Essen auf die Toilette gegangen ist XDDD
wenn alle Gerüchte über Promis mit angeblicher Bulimie immer stimmen würden, wären fast alle Promis längst tot, ich glaub das ist quatsch XD
:hallo: Honey

@ Stardust: Tokio Hotel ist eine sehr untalentierte Band, die texte sind schlecht, die melodien sind kopiert (und noch dazu schlecht kopiert), und die haben in einem Lied maximal 4-5 Noten!
Die spielen immer den hier: D-D-F-D-D-D-F-Dis-Fis-D-D.......und so weiter (die übertreibung dient nur der veranschaulichung)! Es gibt Tausend Bands die besser sind als die, und es ist Tokio Hotels Schuld, dass junge talentierte Bands nicht mehr ernstgenommen werden, sondern dann gleich mit Tokio Hotel in eine Schublade gesteckt werden, obwohl sie eine hundertmal bessere Band wären!
WER GUTE MUSIK LIEBT, HÄLLT NICHT VIEL VON TOKIO HOTEL!

zerocool schrieb:
@ Stardust: Tokio Hotel ist eine sehr untalentierte Band, die texte sind schlecht, die melodien sind kopiert (und noch dazu schlecht kopiert), und die haben in einem Lied maximal 4-5 Noten!
Die spielen immer den hier: D-D-F-D-D-D-F-Dis-Fis-D-D.......und so weiter (die übertreibung dient nur der veranschaulichung)! Es gibt Tausend Bands die besser sind als die, und es ist Tokio Hotels Schuld, dass junge talentierte Bands nicht mehr ernstgenommen werden, sondern dann gleich mit Tokio Hotel in eine Schublade gesteckt werden, obwohl sie eine hundertmal bessere Band wären!
WER GUTE MUSIK LIEBT, HÄLLT NICHT VIEL VON TOKIO HOTEL!
Manchmal frag ich mich echt, wieso es solche Leute wie dich gibt, die anscheinend Freude daran haben, andere runterzuziehen.Von wem haben TH geklaut? Gibt es dafür Beweise? Und TH sind garantiert nich daran schuld, eher befinden sie sich da mittendrin. Von der mehrheit werden sie nicht ernstgenommen, was auch an ihren Auftreten und der Art liegt, aber trotzdem trifft auf sie genau das zu, für was du ihnen die Schuld geben willst. Und es kommt im Musikgeschäft schon länger nicht mehr nur drauf an, wie gut man ist, sondern wie gut man sich verkaufen kann.;)

Wenn ihr Tokio Hotel so hasst, warum guckt ihr euch diesen Theard dann erst an??? Lasst uns Fans doch die Freude an der Band. Das ist die beste deutsche Band die ich je gehört hab, jetzt aber mal ehrlich. Ich steh normalerweiße nicht so auf deutsche Musik, aber Tokio Hotel ist mal wirklich ne geile Band. Außerdem sind ihre Text die Tiefgründigsten, die ich je gehört hab und es ist wirklich sehr bemerkenswert, dass so was von einem 16 Jährigen kommt. Also lasst uns die Freude und behaltet eure unsinnigen Kommentare für euch!!!!!!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas regt mich total auf, denn nicht mal um Daniel Kübelböck wurde son Terz gemacht und der kann bzw. konnte echt nicht singen und sah doch wirklich wie ein Mädel aus.

LG Simplayer_w

@ zerocool, mag ja sein das es Bands gibt die besser sind als Tokio Hotel!!!
Hab ich auch nicht bestritten... es gibt 1000e Bands die besser sind usw. aber das liegt auch an der Erfahrung die diese im Showgeschäft machen bzw. gemacht haben!

Tokio Hotel sind noch nicht lange im Geschäft und mal ehrlich wären sie so schlecht, gäb es sie nicht mehr.
Ich weiss noch, ganz am Anfang als DDM auf 1 war hiess es von allen: "Die halten sich höchstens n Monat" und was ist?? Die sind schon n halbes Jahr da und sind bekannter als nie zuvor!!!
Klar, vllt. spielen Tokio Hotel vom "Sound" her nicht so anspruchsvolle Musik wie manch anderer, nur beim Text muss ich Simplayer echt rechtgeben.
Wenn man die Texte mal alle durchließt; das ist der Hammer was da für Emotionen usw. drinstecken!
Nur das kapieren die Hater halt nicht!

Und von wegen was dein Spruch soll: "Es ist Tokio Hotel's Schuld das junge andere talentierte Bands nicht mehr ernst genommen werden..."
Hallo????!!!!?!
1. Was können Tokio Hotel dafür, das sie so bekannt sind?
2. Welche anderen Bands meinst du? (Wenn sie jung sind, haben die auch nich viel Erfahrung im Showbusiness...)
3. Tokio Hotel sind einfach gut, und das ist das Ding! Es verkauft sich halt (Und das sag ich als Fan!!)
4. Und selbst wenn es so wäre das junge andere Bands wegen TH nicht mehr gut gefunden wären, können Tokio Hotel wohl nix dafür!!!!

Klar ich weiss es selber das es im Showbusiness nur um die Verkaufszahlen geht, nur Tokio Hotel sind eben deshalb so erfolgreich! Jeder will deren Platten, Dvds oder sonst was!!
Und ich verstehe was von Musik (musst du mir nun nicht Recht geben, weil ich ja "ach so schlimm" Tokio Hotel höre), und meiner Meinung nach machen Tokio Hotel gute Musik und das merkt man auch.

Man sollte nicht immer nur so oberflächlich draufschauen sondern sich auch mal in die Band reinversetzen!

Man man man...

Und deine Aussage, die würden nur so spielen: D-D-F-D-D-D-F-Dis-Fis-D-D
Ähm, okay mit sowas kenn ich mich nun nicht so aus, was Noten und sowa angeht, aber es ist ja wohl normal das sich in einem Lied die Töne wiederholen, gerade im Refrain und in der 1. und 2. Strophe!

Und da DU das Album warscheinlich nichtmal kennst, kannst du auch nur von den bisher 2 rausgebrachten Liedern beurteilen "Schrei" und "Durch den Monsun". Und ich denke mal, das wurde schon absichtlich so konzipiert das diese "einfachen" Songs rausgebracht wurden, das sich jeder die Musik bzw. die Melodie merken kann.
Ja, das sage ich als Fan, weil ich weiss, wie oben schon gesagt, das es im Showbusiness nur ums Verkaufen geht.

So, das wollte ich nun schonlange mal loswerden!!
Und das ist nicht nur einzeln an dich gerichtet@ zerocool sondern an alle Hater die immer mal wieder mit sowas kommen.

es kann vllt. sein das ich hier nerve (aba dieser thread ist ständig oben und das nevt mich nunma), so als antifan. Aber es ist echt krank, dass man solchen gestalten möchte ich schon sagen hinterherläuft. Die fans von denen sind meistens sogar älter als 11, was mich sehr irritiert. Pupertierende Teenys... mehr sind sie doch nicht?! Saufen sich jedes mal die hucke voll und kröhlen dann irgendwas ins Micro... Deutschland, armes Land. Ich schäme mich für die!

@ Bacardi: Natürlich macht es mir Spas, leute runterzuziehen! Was hat man davon, wenn man gut ist, und nett? Was heist schon gut?- Nichts! Versuchs garnicht erst zu definieren, du wirst dran scheitern!
@ Stardust: Ich sag zu deinem Roman, den du da vorhin abgeliefert hast nicht mehr als: "Das bessere für die besseren", du brauchst es nicht zu verstehen.

@Shady-Lady, wieder typisch Antifan....
Ein Ausrutscher vom Tom und schon wirds wieder auf die ganze Band bezogen mit dem Saufen... oh mannomann...

Und das der Thread ständig oben ist, liegt daran das hier oft Leute reinschreiben (zb. solche wie du, die ihn dann auch mit Posts wieder nach oben holen), aber dafür können Th ja wohl nix!

So und nun dürft ihr mir n Vortrag halten, von wegen: Respekt vor den Älteren :D

EDIT: @ zerocool, ich habs sehr wohl verstanden, ich bin nicht blöd!
Und ich bezieh das ganze einfach mal auf mich :D

zerocool schrieb:
@ Bacardi: Natürlich macht es mir Spas, leute runterzuziehen! Was hat man davon, wenn man gut ist, und nett? Was heist schon gut?- Nichts! Versuchs garnicht erst zu definieren, du wirst dran scheitern!
OK, dann kann ich mir wahrscheinlich ene weitere Diskussion mit dir sparen, da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, sofern deine Äußerungen nicht ironisch gemeint waren. Und ich denke alle weiteren Versuche, dir etwas zu erklären, unterlasse ich auch, da ich nicht denke, dass du mich verstehen würdest bzw. willst. :naja:

...der thread ist immer oben wenn jemand reinschreibt ja.. aber ich hole ihn bestimmt nicht aus der versenkung wo er wohl auch hingehört. Ständig von denen zu lesen, die im tv zu sehn stresst mich einfach und ich muss das auch mal wo rauslassen, weil das is wie ne krankheit, sie ist lästig ,du willst sie nicht ahben und sie geht nicht mehr weg!.....
und seit ma ehrlich, der typ sieht doch aus wie ein mädchen, was findet ihr so toll daran, dass versteh ich net oda ich bin schon zu alt dafür *keuch* lol Das ist für mich ne lusche und kein Typ... total unmännlich, das als erstes und als 2. können die übahauptnet singen?!....omg, die waren bei mir in der Nähe und da kamen sogar leute hin ich werds nie verstehn

nochwas: man sieht imemr nur so neue bands als threads... aber was ist mit den richtigen künstlern, haben die hier nen eigenen thread?! nein.... also hoffe ich mal, das die bald verschwunden sind, in nem halben jahr redet sowieso keina mehr üba die (hoffe ich)

Zuletzt bearbeitet:
@ Stardust: Denk doch was du willst
@ Bacardi: Du hast ja keine Ahnung was du da sagst, ich dafür um so mehr

zerocool: entlich mal einer meiner meinung
katinchen: sorry, aber ich denke das ist mein gutes recht oder ist das verboten?

zerocool schrieb:
@ Bacardi: Du hast ja keine Ahnung was du da sagst, ich dafür um so mehr
Na dann hab ich ja Glück, dass du allwissend bist. ;)
Und da ich bei meinem letzten Post weder geschätzt, gedacht, noch interpretiert habe, sondern nur festgestellt habe, dass wir beide jeweils eine verschiedene Meinung haben, sehe ich jetzt kein Problem. Aber ich habe ja auch keine Ahnung. =)

Im übrigen ist es für die Atmosphäre hier besser, wenn du ein etwas weniger herablassend wärst....

EDIT:
@Shady-Lady
Ich denke mal, du bist aus dem Alter raus, indem man sich nicht zurückhalten kann und permanent unangebrachte Statements von sich geben muss. Mit 18 bildet man sich seine Meinung - und kann sie auch für sich behalten, wenn man weiß, dass dadurch nur Unruhe entsteht. Seine Meinungen sagen ist erwünscht - aber mit dieser Meinung immer wieder an ein und der selben Stelle zu treten ist überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bacardi
Ich kann meine Meinung auch für mich behalten, aber ich denke, wenn mich etwas wirklich stört dann sag iche s auch und ich möchte halt nur wissen WAS AN DENEN SO TOLL IST.. ...das ist mir unbegreiflich.. und erziehen musst du mich nicht, sorry

das wollte ich auch nur noch loswerden, ich lass euch jetzt mit diesem thema alleine, wird mir nämlich auch zu blöd mit der zeit

der typ sieht doch aus wie ein mädchen

lasst ihn doch so aussehen wenn er will ..
ich mag th auch nicht, sie nerven einfach [überall nur noch th] .. an meiner schule zumindest .__.

was ist bitte so schlimm, wenn männer/jungs etwas weiblicher aussehen? ~klick~ ich glaub mana wurde schonmal gepostet >_>

was so toll ist?
die antwort GARNICHTS!
sind normale menschen manche mögen sie halt und manche nicht das ist geschmackssache wie du z.b kartoffen magst und ich hasse sie das kommt aufs selbe raus.

na katinchen, auf einmal so vernünftig hier... abgesehen von anderen threads *räusper*( das musste ich noch loswerden)

Jetzt haltet mal bitte ALLE den Ball etwas flacher, ja?

Hier dürfen sich alle äußern, aber bitte mit passender Audrucksweise. Auch Kritik darf sein, das gehört nun mal zum Leben. Aber dashier:
Shady-Lady schrieb:
Saufen sich jedes mal die hucke voll und kröhlen dann irgendwas ins Micro...
gehört nicht dazu, das betrachte ich eher als Beleidigung.

Wenn jemand genug davon hat, über TH zu lesen, warum schaut er dann noch in diesen Thread? Für mich bleibt da nur die Antwort: um Unruhe zu stiften. So stellt sich das für mich dar.

@zerocool: Es gibt die Editier-Funktion, da braucht man keine Doppelposts zu schreiben.

Shady-Lady schrieb:
@ Bacardi
Ich kann meine Meinung auch für mich behalten, aber ich denke, wenn mich etwas wirklich stört dann sag iche s auch und ich möchte halt nur wissen WAS AN DENEN SO TOLL IST.. ...das ist mir unbegreiflich.. und erziehen musst du mich nicht, sorry

das wollte ich auch nur noch loswerden, ich lass euch jetzt mit diesem thema alleine, wird mir nämlich auch zu blöd mit der zeit
Ich will dich nicht erziehen, dass ist nur meine persönliche Einschätzung. Außerdem bist du älter als ich. ;)
Was an TH so toll ist - keine Ahnung. Für mich selbst sind sie wie jede andere Band, ich find sie jetzt nicht besonders toll, auch nicht besonders schlecht. Ich denke, für alles, was man aufzählen könnte, würdest du wieder Gegenargumente finden.
Sie sehen gut aus - sie sehen schlecht aus
Sie singen gut - sie singen schlecht

Im Endeffekt scheint es einfach so zu sein, dass TH den Geschmack einiger Leute trifft, die sich dann auch mit TH identifitieren können. Sicher, ein Außenstehender kann das nicht verstehen, und die Fans werden es höchstwahrscheinlich auch nicht erklären können. Für sie verkörpert TH eben Erwartungen/Wünsche/träume/whatever. Das Auftreten, das Verhalten, und alles, was dazu gehört - das beeindruckt eben einen großen Teil der richtigen Fans. Das es Mitläufer gibt, die sich ihre Meinung NUR aufgrund der BRAVO bilden, möchte ich nicht bestreiten. Möglicherweise gibt es bei TH mehr solche "Fans", als bei allen anderen Bands, und vielleicht ist es genau das, womit so viele Probleme haben. Ich weiß es nicht. :)

spocky: sorry ich werds jetzt lassen, hat ja eh keinen zweck hier. Nur beleidigend war es für TH und nicht für die user hier und somit eigentlich egal... aba gut

bacardi: wer liest denn bravo?

#shady

Shady-Lady schrieb:
bacardi: wer liest denn bravo?

#shady
Das mit der BRAVO war nur als Beispiel gemeint, für diejenigen, die alles, was von den Medien als "IN" dargestellt wird, gleich vergöttern und anbeten, eben ein typisches Mitläuferbeispiel, mit dem Motto"Hey, die bravo sagt mir, die Jungs sind cool, also muss ich jetzt die CD kaufen, auf ein Konzert gehen, und mich auch so schminken"
Richtige Fans hingegen lesen möglicherweise auch Zeitschriften, sehen Berichte. Aber sie bilden sich ihre Meinung selber. :)

@ Shady-Lady, ich bin scheisfroh, dass ich hier nicht alleine stehe, aber alle bemühungen, denen irgendwas zu sagen, sind umsonst, scheis drauf, wir werden nur unnötigt gestresst, ich schlage vor wir lassen die in ihrem Glauben Tokio Hotel wär die beste Band auf der Welt. Eigentlich interressiert es mich einen nicht. Nevermind.

Klug sind die, die nachgeben.

*Ausdrucksweise von Spocky geändert. Unterlasse endlich solche Beleidigungen!*

@bacardi:klar,gute musik erkennt man am verkauf der platten :rolleyes:
@stardust:es ist aber so,das sind nicht viele gitarrengriffe und man kanns schon.
@all die krampfhaft behaupten,tokio hotel machen qualitativ gute musik:nö.man mag es zwar als gut bezeichnen,weil es jemandem gefällt,aber veilfältig in igren songs sind sie deshalb trotzdem nicht.es gibt bands,deren songs um vieles vielfältiger sind.spielt halt auch die rolle,wie sie es machen.und das ist dann wieder geschmackssache,so lassen wir das eben auf sich beruhen und lassen die fans weiter im glauben,th mache gute musik und die hater weiterhin glauben,th sind scheiße.
@shadylady:mehr als genug leute lesen bravo
@katinchen:mitläufer sind schlimm
@zerocool:überrteibs nich,sonst wirst beurlaubt.

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten