Sodelle, endlich kann ich Bilder hochladen, und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit eines meiner Häuser vorzustellen. Konzipiert für eine meiner Simdamen:
Einmal von etwas weitem Gesehen...
Und näher Herangezoomt.
Und in schicker Vogelperspektive.
Direkt gegenüber vom Eingang ist die Küche zu sehen, rechts daneben der Essbereich, und in der Ecke das "Wohnzimmer". Weiter nach rechts kann man hinaus auf den Balkon treten. Links im kühlen Blau/Weiß das großzügige Badezimmer, direkt daneben das Schafzimmer.
Und wer jetzt noch eine Führung haben möchte, der folge mir bitte
Wir befinden uns im schönen Eingangsbereich.
Wir betreten das Haus und befinden uns direkt in der Küche (hier ein wenig in 3/4 Sicht zu sehen).
Schauen wir nach rechts, sehen wir gleich den Essbereich,
sowie ein Teil des Wohnzimmers. Direkt vor uns ist die Tür zur Terasse sichtbar.
Hier nochmal der Essbereich.
Und das Wohnzimmer mit Blick auf den Vorgarten (damit man immer sieht, welcher blöde Nachbar gerade vorbeiläuft *g*)
Und ein scheuer Blick auf die bescheidene Terasse - jetzt aber schnell wieder ins Haus
Links die Eingangstür, rechts die Küche zu sehen. Vor uns zwei Türen.
Die rechte führt in das Badezimmer, die linke in das Schlafzimmer. Nehmen wir erst die Rechte.
Ich habe versucht, es möglichst schlicht zu halten...
.... und nochmal ein Blick nach rechts, ehe wir uns ins Schlafzimmer begeben.
Wenn ich vorstellen darf: das Schlafgemach. Der Schrank begrüßt ersteinmal alle Besucher
Guckguck *g* - links, um die Ecke ist dann auch schon das Bett.
Sodelle, das war meine kleine Führung, durch das Häusschen. Hinzu muss ich sagen, dass die Möbel entweder direkt von Sims2/Wilde Campus Jahre sind, oder gedownloadet. Allein eingerichtet, und gebaut habe ich. Hoffe, es gefällt euch trotzdem
Eure ::Lex::

Einmal von etwas weitem Gesehen...

Und näher Herangezoomt.

Und in schicker Vogelperspektive.
Direkt gegenüber vom Eingang ist die Küche zu sehen, rechts daneben der Essbereich, und in der Ecke das "Wohnzimmer". Weiter nach rechts kann man hinaus auf den Balkon treten. Links im kühlen Blau/Weiß das großzügige Badezimmer, direkt daneben das Schafzimmer.
Und wer jetzt noch eine Führung haben möchte, der folge mir bitte

Wir befinden uns im schönen Eingangsbereich.

Wir betreten das Haus und befinden uns direkt in der Küche (hier ein wenig in 3/4 Sicht zu sehen).

Schauen wir nach rechts, sehen wir gleich den Essbereich,
sowie ein Teil des Wohnzimmers. Direkt vor uns ist die Tür zur Terasse sichtbar.

Hier nochmal der Essbereich.

Und das Wohnzimmer mit Blick auf den Vorgarten (damit man immer sieht, welcher blöde Nachbar gerade vorbeiläuft *g*)

Und ein scheuer Blick auf die bescheidene Terasse - jetzt aber schnell wieder ins Haus

Links die Eingangstür, rechts die Küche zu sehen. Vor uns zwei Türen.
Die rechte führt in das Badezimmer, die linke in das Schlafzimmer. Nehmen wir erst die Rechte.

Ich habe versucht, es möglichst schlicht zu halten...

.... und nochmal ein Blick nach rechts, ehe wir uns ins Schlafzimmer begeben.

Wenn ich vorstellen darf: das Schlafgemach. Der Schrank begrüßt ersteinmal alle Besucher

Guckguck *g* - links, um die Ecke ist dann auch schon das Bett.
Sodelle, das war meine kleine Führung, durch das Häusschen. Hinzu muss ich sagen, dass die Möbel entweder direkt von Sims2/Wilde Campus Jahre sind, oder gedownloadet. Allein eingerichtet, und gebaut habe ich. Hoffe, es gefällt euch trotzdem

Eure ::Lex::