*FS* Das perfekte Kind

Hey,Das ist doch nicht schlimm!
Lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben!
Wenn du es in Eile machst,dann kommt oft nichts gutes dabei raus!
Wenn alles wieder in Ordnung ist dann kannst du ja weiterschreiben!

Ich bin ein großer Fan deiner Story und ich finde sie total gut!

LARA:eek::eek::hallo::cool:=)

Lara123887 schrieb:
Hey,Das ist doch nicht schlimm!
Lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben!
Wenn du es in Eile machst,dann kommt oft nichts gutes dabei raus!
Wenn alles wieder in Ordnung ist dann kannst du ja weiterschreiben!

Ich bin ein großer Fan deiner Story und ich finde sie total gut!

LARA:eek::eek::hallo::cool:=)

Cool aber meine schwester lässt bis jetzt nicht locker aber das wird hoffentlich noch.:hallo:

Also meine Schwester hat gesagt ich darf ab Januar wieder Sims spielen. Ich habe da nur noch ein prob seit wir NL haben sin alle WCJ objecte weg. Da auch die frisuren von meiner Familie.:ciao:

Jul-E schrieb:
Hallo
Die Story ist wirklich schön, allerdings gibt es noch einen Kritikpunkt ( es wurden ja schon welche genannt): Du wechselst in den Zeiten. Versuch in einer Zeit zu bleiben !!
genau das wollte ich auch sagen! Versuche, dich ein bisschen mehr auf den text zu konzentrieren, EINE zeit zu benutzen und setze mehr Kommas! Dann ist dein text übersichtlicher.

:schrei: schnell weiter machen und benarichtigt werden :schrei:

Simskatze schrieb:
Hm geht diese Story noch weiter?

Ein paar Beiträge oben steht, dass sie erst ab Januar weiter machen kann, da ihre Schwester sie erst dann an den PC lässt . Echt schade, aber damit wird die Freude immer größer wenn der *tag* entgegenrückt. ^^

@Katzenlisa: Hey deine FS is nicht schlecht :rolleyes: sogar sehr interessant! Und die paar fehler du noch machst ..sche** drauf :D Mir gefällt sie so wie sie ist.
Ich hoffe dir gehts wieder besser, weil du krank warst/bist ?
Mich hat es auch erwischt @_@ damit verzögern sich die Arbeiten für meine geplante FS *siehe Signatur* *Schleichwerbung macht* :lol:

Naja bis denne ^^
See ya
....................: Moonlight :..

deine geschichte ist sehr schön, aber wollte die freundin von fiona nicht am geburtstag kommen und einen doppelgeburtstag feiern? kann sein dass das hier schon angesprochen wurde. ich hab hier nich alle kommentare durchgelesen^^
is aber sonst eine klasse story, kannst du mcih bitte benachrichtigen wenn es weiter geht?
SEE YOU

Super story!!!!! =)
Du machst zwar ein paar kleine fehler aber das ist ja wurscht, weil die geschichte super ist.
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Wiederhole ich mich?
*gg*

@userfan: es gibt ne edier funktion, und benutz doch bitte nicht so viele smileys, hat ewig gedauert, bis die site geladen war:argh:
zur FS:
Klar, is eben ne normale FS.Aber wie schon gesagt, benutz mehr Kommas, und schreib die teile vielleicht zuerst in Word, es sind nämlich viele Rechtschreibfehler drinnen.Naja, is ne gute FS und ich werd weiterlesen, nimm nicht alles so dramatisch;)

Hi KatzenLisa,
ich finde das Thema deiner FS wirklich interessant und du hast dich schon unheimlich verbessert. Bitte benachrichtige mich, wenn du weitermachst.

Echt cool deine Story.. :D

Wär nett wenn du mich auch benachrichten würdest °(^-^)°

LG .. Luisa

So es ist JANUAR und ich darf wieder Sims spielen! Das eine Problem ist jedoch geblieben und darum muss ich mich jetzt kümmern deswegen wir die Fortsetzung der FS noch etwas länger dauern es tut mir leid. Ich hoffe ihr seid nicht zu sauer auf mich ich mache alles mögliche:ciao:

KatzenLisa

Benachtichtigst du mich bitte auch???

Danke

Die Story ist voll cool, bitte mach schnell weiter

Hallo

Ich habe weiter gemacht ich kann nicht versprechen das ich alle rechzeitig benachrichtigen kann, und die Frisuren der Eltern von Fiona haben sich geändert. Aber demnächst wir der vorletzte Teil meiner FS hier online gestellt.:hallo:

So das sind alle die ich benachrichtige wen ich ausversehen vergessen habe meldet sich bitte sofort und wer dabei sein will kan sich nartürlich auch melden.

moonlightGirl
Simserin10
Cherry-Ice
CHIL meine tatgräftige helferin!!
Smileypeas
Tanzbiene
Chrisslybärchen
Jul-E
Einsame Katze
Lara 123887
SIMone123
Kahanna
tokiogirl99
Benji Madden
Chaosprincess
jennifers
Luisa 12
Mel12

Zuletzt bearbeitet:
Oh...dann kommt ja dann bald schon der letzte Teil!!!! *heul* :heul:
Sims verbot???!!!! Oh, das würde ich nie im Leben durchhalten! Für mich ist Sims lebenswichtig! :ohoh:

Also ich finde deine FS echt super!!!! Kannst du mich auch benarchrichtigen?

:cool: bobofan2:cool:

der letzte Teil!!!

Hi

Ich habe mir lange überlegt ob das nun der lezte oder der vorlezte wird aber ich habe mich eintschlossen es zum lezten Teil zu machen.

Als Fionas und Tumokos Busfahrt nachhause ansteht, plant Fiona was sehr
gefährliches. „Also ich werde mich ins Haus schleichen mein Portmonee holen
schnell ein Taxi anrufen und dann hole ich dich damit ab!“ darauf Tumoko:
„Ja das ist eine gute Idee ich kann mir dann zuhause noch meine neuen
Kleider von meiner Mutter anziehen und dann kannst du kommen, oh ich muss
jetzt aussteigen bis dann, Tschüss!“ Fiona sitzt im Taxi und wartet dort auf
ihre Freundin Tumoko. Sie denkt über vieles nach: Ob ich von Mama Ärger
bekommen werde? Ich hoffe mal nicht. Wo wir wohl hin gehen werden? „Hallo
Fiona, meine Mutter hat gesagt wir könnten in die Einkaufsallee in der
Frühlingsgasse gehen.“ „Ja dort wird es bestimmt toll da können wir uns
nicht verlaufen!“ „Meine Mutter hat mir gesagt ich darf mir ein Handy kaufen!
Cool oder? Du kannst dir auch eins Kaufen und dann können wir immer
miteinander reden.

Als sie angekommen sind schaut sich Fiona gleich nach einem neuen Outfit um.
„Hey Fiona das sieht doch cool aus das ist es probier es an!“ „Ich weiß
nicht ob das zu mir passt?“

So entschlisst Fiona sich doch das Outfit zu probieren.

Da war sie: „Hey das passt dir ja wie angegossen der Rock das Muster die
Weste alles ist einfach großartig!“ „Findest du? Der Rock ist viel zu kurz
für meine Mutter!“ „Ach komm schon der steht dir so gut! Zeig deiner Mutter
was in ist!“ „Okay, dann Kauf ich das mal."

Als Fiona dann bezahlt hatte, wurde es schon dunkel. Tumoko kaufte sich noch
ein Parfüm doch bald darauf entschlossen sich beide nach Hause zu fahren.

Als sie in das Taxi stiegen machte sich der Taxifahrer bemerkbar: „Na ihr
süßen Schnecken wo soll’s hingehen?" „Der ist doch besoffen wollen wir kein
anderes Taxi rufen?", meinte Fiona etwas ängstlich. „Komm ich will jetzt nach
Hause, der past schon auf.“, antwortete Tumoko müde und genervt.

Doch dann passierte etwas Schreckliches. Es war stockdunkel. Außerdem war der Taxifahrer beschwipst und es hatte nicht anders ausgehen können. Ein Autounfall!

"Fiona es tut mir leid das zu sagen aber du musst ab jetzt im Rollstuhl sitzen. Du wars 2 Tage im Koma." "Papa, was ist passiert und wo ist Mama?" "Deine Mutter hat sich das leben genommen als sie erfahren hat das du nun Behindert bist. Wir werden das beste aus deinem Leben machen, versprochen Fiona!"

Das wars ich hoffe das Ende ist so inordnung. Ich bin froh das ich die FS jetzt beendet habe, denn ich kann schließlich nicht immer Sims spielen.

Das ist aber total gefühllos und so. und so schnell. und es geht doch so schrecklich aus!

Najaaaaaaaa... Also so plötzlich nimmt sich die mutter das leben und so, das find ich schon sehr komisch.... Auch, dass der Vater das so locker sagt!

ich muss ganz ehrlixh sagen, dieser teil gefällt mir nicht so.
mir geht das viel zu schnell alles, sie gehen shoppen und ZACK autounfall und ZACK koma und so...
und ich geb moni_91 recht, dass ist teilweise recht gefühllos.
sorry *vor schlägen duck*
an sich ist es gar nicht mal so schlecht...

ja ich muss den anderen zustimmen das ging zu schnell man versteht garnicht mehr wirklich was passiert und nach schluss klingt das auch nicht wirklich, es klingt bisschen so, finde ich, als ob du jetzt einfach mal schnell fertig werden willst

Hmm also ich fand den Schluss auch nicht so gut... (meiner war zwar auch nicht toll aber das wird sich bei meiner aktuellen ändern!)
Sie iwird plötzlich im Rolltstuhl sitzen und die Mutter begeht selbstmord...
hmmm naja...
lass dich durch die Kritik aber nicht runterkriegen ;)
würd mich auf jeden Fall auf ne weitere FS von dir freuen! :)

AmericanIdiot schrieb:
Hmm also ich fand den Schluss auch nicht so gut... (meiner war zwar auch nicht toll aber das wird sich bei meiner aktuellen ändern!)
Sie iwird plötzlich im Rolltstuhl sitzen und die Mutter begeht selbstmord...
hmmm naja...
lass dich durch die Kritik aber nicht runterkriegen ;)
würd mich auf jeden Fall auf ne weitere FS von dir freuen! :)

Ja ich weiß das der lezte Teil der schlechteste bisjetzt ist aber es bringt nichts weiter zu machen, weil meine Schwester mich so oder so sehr selten Spielen laääst wenn mein eigener Compi dann eine bessere Grafik-Karte bekommt dann werde ich mir überlegen eine neue FS zu machen ganz ohne meine Schwester!:hallo:

Liebe KatzenLisa.
Ich finde du hast dich im Laufe der Zeit sehr verbessert. Okay. Das ende ist ein wenig schnell gegangen aber insgesamt ist die Story dann doch gut gelungen.
Ich freue mich auf eine womögliche nächste FS! Wenn du mich brauchen solltest! Ich helfe dir weiterhin gerne!
mfg deine Chil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten