NaughtyBoys Cre@tions

ich find deine seite toll. schick gemacht. hast du dir echt mühe gegeben, sieht gut aus :hallo:

@Blüte: Hab ich doch gemacht. Sie sind entweder, mit in den Download Dateien drin, oder ich habe gesagt woher sie sind.

Danke für die die ganzen Lobe! ;)

Schön das euch meine Seite gefällt! Ich werde weiterin updaten und so weier, aber im Moment muss ich noch ein wenig arbeiten. woran werdet ihr sehen. =)

Das Warten hat ein Ende,denn es gibt heute das erste Update. Viel Spaß damit.

update11vp.png

wieder echt schick deine sachen. die gefallen mir alle ganz gut :hallo:

Ich hab mal ein Satin Abendkleid gebastelt, von dem ich nicht weiß, ob ichs auf meiner Seite zum Download anbieten soll. Was meint ihr denn?

Schöne Seite hast du da!!! Mir gefällt das blaue shirt vom update wirklich hübsch!!!Du hast echt Talent

Heute gibts nochmal ein Update mit meinen ertsen Sachen für die ältere Generation und mehr. Auch hier wünsche ich euch wieder viel Spaß!

update20id.png

Stimmt, jetzt wo dus sagst, die sehen ein bissl schwul aus. Aber ich finde die ganz okay.

HUhu

mir gefällt das blaue KLeid auch am besten :eek:
Das mit der Männerkleidung stimmt... es sieht wirklich ein weinig schwul aus... aber einige meiner Sims gefällt es bestimmt ;) =)
Die Kleidung für die älteren finde ich auch sehr gut gelungen :)

LG minime :hallo:

die neuen sachen sehen mal wieder wunderschön aus das hellblaue kleid hats mir am meisten angetan :D

Hi Leute :hallo:! Heute hab ich mal wieder einUpdate für euch. (Ist ja auch mal wieder Zeit!=) ) Viel Spaß damit.

update36ef.png

Hallo! Deine Sachen sind echt schön! Du machst wenigstens Klamotten mit Meshen (oda wie die Mehrzahl halt auch ist..), nicht nur einfach umfärben.Und die Farben sind so sommerlich. Kompliment!
Ich lad mir bestimmt was runter! ;)

Tach Leute ! Ich möchte euch mal drei Werke von mir zeigen. Wenn sie euch gefallen, kommen sie auf meine Seite. Außerdem gibts noch ne Neuhigkeit, ich werde Auftragsarbeiten übernehmen, die ebenfalls auf meine Seite kommen.

das ist alles wieder wunderschön geworden. vorallem find ich die unterwäsche und den sportanzug (?) beim letzte richtig schick. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten