Hello Kitty Tasche gesucht!

Schon bei Ebay geguckt? Allein zu "Hello Kitty Tasche" gibt es 9 Seiten. Und wenn dir die alle nicht gefallen, dann druckt dir jedes Printzentrum das Hello Kitty-Motiv deiner Wahl auf jede x-beliebige Baumwolltasche. Vielleicht ist das eine Alternative?

acivasha schrieb:
Schon bei Ebay geguckt? Allein zu "Hello Kitty Tasche" gibt es 9 Seiten. Und wenn dir die alle nicht gefallen, dann druckt dir jedes Printzentrum das Hello Kitty-Motiv deiner Wahl auf jede x-beliebige Baumwolltasche. Vielleicht ist das eine Alternative?

Ebay dauert zu lange, ich bracuh die aller spätestens Donnerstag, deswegen würde ich sie lieber in nem laden kaufen.
Aber das mit dem Aufdrucken wäre schonmal ne gute Idee.

mhm, ich kann jetzt nur von wien reden, aber da gibts die nicht mehr - dafür gibts welche wo hello kitty drei mal in verschiedenen farben steht, ich glaub kitty selbst sieht da aber gleich aus, und die gibts in sogut wie jedem geschäft wos spielsachn, geschenkartikel oder sowas gibt XD (und ich irre vielen farben ~.~) natürlich auch in den spezialisieren hello kitty shops (aber sowas habn wir hier ja nur 2mal *grr*)

Waffelroellchen schrieb:
Ich such eine Hello Kitty Tasche die ungefähr so aussieht:

Kann natürlich auch ne andere farbe haben. Wo kann ich so eine kaufen? Sie sollte so groß sein, das Schulsachen reinpassen, bitte helft mir!!

die tasche hab ich für die schule=) in schwarz weiß. hab sie in hamburg gekauft.

Also bei Kult/dem begebaren Auge gibt's die auch. Und in größeren Kaufhäusern, Kaufhof, Hertie usw. in der Spielwarenabteilung bei den anderen Hello Kitty-Sachen.

ach herje wie heißt das blos? komme nich aus hamburg deswegen. das war son kaufhaus wo mehrere läden drinn waren, auch ein hello kitty laden und da gabs eben die taschen.Kann es sein das ein hello kitty laden in der nähe von der mönckebergstraße ist? da sit nämlich halt son einkaufzentrum ,ein kleines,wo halt der laden drinn war.

Waffelroellchen schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit denen? Da gibts die tasche für 12, 70
Aber ich weiß nciht

Ich hab da mal ein Hello Kitty T-Shirt bestellt. Die liefern recht zügig (1-2 Tage). Von der Bezahlung her sind die auch okay (auch wenn man per Vorkasse zahlen muss). Also ich konnte mich über die nicht beklagen. :)

also in meiner klasse habene in paar genau die gleiche nur in anderen farben, gibts auch bei uns bei douglas für 12 euro, bei denen passt alles rein, wobei ich nich weiß, ob die auch alles nötige mitnehmen ;)

Ich hab die Tasche in hellblau mit dunkelblauem Aufdruck. Weiß gar nicht mehr, wo ich die her hab, ist bestimmt schon 2 Jahre her...

@Chrissi
Alle meine Schulsachen passen da auch nicht rein, aber was nicht reinpasst, bleibt halt zu hause :D

also ich weiss das es genau die gleiche tasche mit snoopy bei h&m gibt, und da sie halt gleich is, denk ich mal das es dort auch die hello kitty taschen gibt...^^
also wenns bei dir einen h&m in der nähe gibt würd ich da mal vorbei schauen (:

Jasira schrieb:
also ich weiss das es genau die gleiche tasche mit snoopy bei h&m gibt, und da sie halt gleich is, denk ich mal das es dort auch die hello kitty taschen gibt...^^
also wenns bei dir einen h&m in der nähe gibt würd ich da mal vorbei schauen (:

da war ich heute, ich bin eigentlich in jedem Laden bei uns gegangen, aber ich hab nur die Tasche von Douglas gefunden und die mag ich nicht

hi,
sorry dass cih diesen thread wieder raus krame,aber weiß einer von euch vielcht wo man so kleine hello kitty stofftierchen und ein hellokitty armband her bekommt?
meine freundin ist voll fan davon und die wünscht sich sowas zum geburtstag,ich wieß aber selber auch nich in welchen läden man das bekommt.
Kann mit da vielcht bitte jemand weiter helfen??
Danke schon mal!

katinchen schrieb:
hi,
sorry dass cih diesen thread wieder raus krame,aber weiß einer von euch vielcht wo man so kleine hello kitty stofftierchen und ein hellokitty armband her bekommt?
meine freundin ist voll fan davon und die wünscht sich sowas zum geburtstag,ich wieß aber selber auch nich in welchen läden man das bekommt.
Kann mit da vielcht bitte jemand weiter helfen??
Danke schon mal!

Ich bestelle alles hier - meine Tochter ist auch Fan =)

Hexlein

OK danke hexlein1 falls jemand noch weiß in wlechen läden es das gibt,vielcht gbt es ja bei uns so spezielle läden bitte melden.weil bei kaufhof gibts das nicht LOL.

@ katinchen : weiss nicht woher du kommst...aber falls du aus der nähe von frankfurt/main kommst, kannste da ja mal in der zeilgalerie gucken. da gibts einen laden der heisst cosmopolitan. da gibts so welche.

katinchen schrieb:
OK danke hexlein1 falls jemand noch weiß in wlechen läden es das gibt,vielcht gbt es ja bei uns so spezielle läden bitte melden.weil bei kaufhof gibts das nicht LOL.
Karstadt? In münchen jedenfalls haben sie in der spielzeug abteilung ein bisschen was. Allerdings völlig püberteuert. Wie alles von Hello Kitty ^^

Fahrt mal in ein asiatisches Land xD Ich habe ein Tasche gekauft, umgerechnet 6€. und sie ist groß und stabil. Wenn ihr jemanden kennt, der mal nach asien kommt, den könnt ihr ja mal fragen oder so. Hello Kitty gibt's wirklich an jeder Ecke ganz günstig. Genauso wie Spiderman ;D Wenn man Glück hat, auch noch Nightmare before christmas und Emily the Strange (zum Beipsiel in singapur; soll in hong kong auch populär sein.. in bangkok gibt's praktisch gar nichts)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten