Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acivasha schrieb:Schon bei Ebay geguckt? Allein zu "Hello Kitty Tasche" gibt es 9 Seiten. Und wenn dir die alle nicht gefallen, dann druckt dir jedes Printzentrum das Hello Kitty-Motiv deiner Wahl auf jede x-beliebige Baumwolltasche. Vielleicht ist das eine Alternative?
Waffelroellchen schrieb:
Playmate schrieb:die tasche hab ich für die schulein schwarz weiß. hab sie in hamburg gekauft.
Jule7 schrieb:www.planet-fun.de & dann unter Hello Kitty. Da müsste es so eine geben.
EDIT: http://www.planet-fun.de/shop/k134/hello_kitty/34![]()
Waffelroellchen schrieb:Hat jemand Erfahrung mit denen? Da gibts die tasche für 12, 70
Aber ich weiß nciht
Jasira schrieb:also ich weiss das es genau die gleiche tasche mit snoopy bei h&m gibt, und da sie halt gleich is, denk ich mal das es dort auch die hello kitty taschen gibt...^^
also wenns bei dir einen h&m in der nähe gibt würd ich da mal vorbei schauen![]()
katinchen schrieb:hi,
sorry dass cih diesen thread wieder raus krame,aber weiß einer von euch vielcht wo man so kleine hello kitty stofftierchen und ein hellokitty armband her bekommt?
meine freundin ist voll fan davon und die wünscht sich sowas zum geburtstag,ich wieß aber selber auch nich in welchen läden man das bekommt.
Kann mit da vielcht bitte jemand weiter helfen??
Danke schon mal!
Karstadt? In münchen jedenfalls haben sie in der spielzeug abteilung ein bisschen was. Allerdings völlig püberteuert. Wie alles von Hello Kitty ^^katinchen schrieb:OK danke hexlein1 falls jemand noch weiß in wlechen läden es das gibt,vielcht gbt es ja bei uns so spezielle läden bitte melden.weil bei kaufhof gibts das nicht LOL.