die kuhpflanze

Das tut mir Leid, ich kenne mich in der Welt der Bugs und Abstürze gut aus. Mein PC und mein Sims reagiren auf jeden Download, wie auf ein Virus.
Immer ist dann was neues.
Als ich ein Bett Dowloadete waren auf einmal die dreiecke wieder da.
Dann als ich einen wunderschönen Blumenstrauß .... Sims abgeschmirt...
Tja und dann als GL kam wollte ich unbedingt noch die neue Klaiderschränke in den Downloade Ordner tun...sei dem ist meine Blauseidigheide ohne Sims....keiner mehr da.... Ob es GL war oder die Schranke weiß ich nicht.
Ich versuche daher immer ganz Vorsichtig was einzubauen.
Wobei es 100 % ein Bug war, das meine Kuhpflanze den Sensenmann gefressen hat.... aber kommisch war der Grabstein dann doch....

Mhm.. Ich hatte mir mit unlockCareerRewards (oder so :D) mal die Kuhpflanze freigespielt zum testen. Seitdem sind meine zwei erwachsenen Studenten pernament auf 29 Tagen bis zum Knacker werden, ohne tägliche Dosis %D

Einfach ein Hausmädchen einstellen, einen Zaun vor das Haus bauen, Kuhpflanze rein und eine Tür rein. Abschliessen, die Kuh hungern lassen, und öffnen wenn das Dienstmädchen da ist %D

Leider verspeiste es mal das Kindermädchen, weshalb dann das Kind "eingezogen" wurde. Aber, der Fun war es Wert. Die Erinnerungen sind auch witzig, "XYZ getrunken" :D

Und @ töten: Schau TV, da ist es schlimmer. Sims ist ein Spiel welches nicht wie zB Lego Loco ist (oh, halt, da gibt es ja eisenbahnen wo jemand überfahren werden könnte! :rolleyes:). Sie sind nicht tot. Sie werden verdaut. Und um ein Kindermädchen bzw. Hausmädchen trauert niemand. Auch wenn es in den Erinnerungen "festgebrannt" wird..

@simslana: ja , ich hasse es auch immer, diese ständigen Fehler. Aber das gemeine ist ja, ich spiele ohne Hacks und Downloads und ohne gefährliche Cheats, und trotzdem hat mein Spiel in letzer Zeit oft Fehler. Meistens sind sie harmlos, aber das mit der Kuhpflanze dann wohl doch nicht :ohoh:

Bei uns geht es nie "OHNE"die Kuhpflanze!!Meine Simfamilie hat sogar zwei!
Habe so viele Fischmänner und häsliche dazu die meiner Simin immer hinterherrennen.Die Streitet nur noch mit denen.Also hat die Kuh auch was zu tun.Die Geister sind zum totlachen,als Geist füttern die nachts die Kuhpflanze und versuchen diese zu ärgern.Die zwei Kühe haben natürlich den Zaun!!Die Gräber verschiebe ich immer zum Friedhof damit nicht zu viele Geister nachts nicht um die Kuhpflanze streiten wer die ärgern darf und wer nicht!Weiß auch nicht warum sich manche über die Kuhpflanze aufregen.Ist doch nur ein Spiel!!!Alles nur Pinselstrich und bisschen Farbe!Schlimmer ist manchmal das Fernsehen,wenn die dort Mord und Totschlag zeigen und die Kids sehen sich das an,komisch,das sagt keiner was!!!

mh, meine Sims sollten unbedingt nachwuchs bekommen, der dann naturwissenschaftler wird :D Kann man die Milch eiegntlich auch trinken wenn die Laufbahnsanzeige nicht golden ist? Ich frag mich auch arum sich so viele drüber aufregen :D Jedenfalls sollte man denen nie Spiele wie Doom³ oder CoJ vorsetzen :D

Keksus schrieb:
mh, meine Sims sollten unbedingt nachwuchs bekommen, der dann naturwissenschaftler wird :D Kann man die Milch eiegntlich auch trinken wenn die Laufbahnsanzeige nicht golden ist? Ich frag mich auch arum sich so viele drüber aufregen :D Jedenfalls sollte man denen nie Spiele wie Doom³ oder CoJ vorsetzen :D

Genau!!!Über Spiele wie Doom3 regt sich keiner auf,die finden es super.
Die Milch dieser Kuh kann man immer süppeln.Als Junger Erwachsener auch, nur das diese nicht die 5Tage gutgeschrieben bekommen.Ist ja klar,auf dem College hat man ja eine andere Anzeige ich denk das es etwas damit zu tun hat.

Ja, sethour wirkt da zB auch nicht

Ich habe nun einen seperaten Friedhof errichtet, den "Friedhof der gefressenen" :D

Die Kuhpflanze hat seine eigenen Besitzer gefressen, die Pflanze war sowieso gecheatet (unlockdingsbums) und nun probiere ich mal, sie "intelligent" anzuwenden bei einem richtigen Sim der Naturwissenschaft nimmt :)

Ich habe weiter oben die Farben der Geister gennant, die stimmen leider nicht ganz....

So... hier stimmt es nun.
Rote Geister die rauchen sind verbrannt.
Blaue Geister die Badewasser einlassen und Pfützen hinterlassen sind ertrunken.
Gelbe Geister mit Blitzen sind durch einen Strohmschlag gestorben.
Tranparente Geister sind verhungert und klauen 5 Malzeiten aus den Kühlschränken.
Weiße Geister sind an Alterschwäche gestorben.
Grüne Geister an Krankheit/ Kuhpflanze.
Pinke Geister wurden zu tode erschrocken von Geistern.
Lilane Geister sind einer Horde Fliegen begegnet.
(Feier eine Party und lasse alle Teller liegen, bei 40 Tellern mit grünen Dämpfen besonders FISCH kommen Fliegen)
Orangene Geister wurden von einem Salteliten erschlagen.

So, nun stimmt es :)

...

...ähm... man kann fisch machen? das muss ich mal ausprobieren^^
wie sieht es aus wenn jemand an fliegen stirbt?
irgendwie gibs bei mir zuwenig tote!
ich schicke meine sims selten aufs college weils mir dort zu langweilig is, benutze meistens dingsens, unlockedcareerrewards cheat

Ich machs auch so mit Zaun drumrumbauen und Tor rein, abschließen ...hehe :cool: :p Das eine mal waren übelste viele von Maxis erstellten Leute da (keine mit richtiger Familie) und das hat dann genervt, weil alle zum Kuchen wollten. Als ich dann aufgemacht hab, hatte ich endlich mal meinen ersten Grabstein auf dem Grundstück. Leider kommt der Geist nicht :schnief: , aber immer, wenn ich in der Nacht in die Nähe des Grabsteins komme (steht direkt neben der Küchenwand, wo se alle essen), ertönt immer ein so schönes schauriges H eulen, wuhuuuuuuuh!!! =) =) =)

So ist der Jonathan ein Kollege meines Mannes gestorben: =)

snapshot91ce6e4031f729d5og4.jpg

guck mal, ein leckerer Kuchen

und es wird dunkel :)

snapshot91ce6e40b1f729e6pn9.jpg

den Kuchen kriegste nich :p

snapshot91ce6e40b1f729efny4.jpg

mmh - lecker :cool:

snapshot91ce6e40d1f72a4ctv6.jpg

und irgendwer hat immer etwas Posiitives davon

snapshot91ce6e4091f72d48ie5.jpg

tja, das kommt halt davon, wie heißts so schön? Übermut tut selten gut! :lol: :lol: :lol: :lol:

FAZIT: Ab und zu mal einen umbringen kann recht amüsant sein ;)

LG Jule

Ich überlege gerade ein Museum zu eröffnen, auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Mitdabei sein wird die Kuhpflanze sowie ein Andenkenladen, wo man Bonsais kaufen kann .oO(Daraus wachsen BESTIMMT irgendwann Kühe!)

Ob die Geschäftsidee wohl aufgeht? Ich sollte viele Kunden haben, weil so treu werden die nicht sein, hrhr

Wie geht das den, die Kuhpflanze kann man im Shop verkaufen, wie füllt man die den wieder auf..?

Hm, auffüllen vielleicht aus der Karriereliste und dann ins Inventar?
Ich dachte eher als Attraktion... "Füttern Sie die Kuhpflanze .oO(oder werden Sie gefüttert!)"

dann friest die kuhpflanze aber alle NPC's ha ha

Naja, da langweilt man sich doch als Verkäufer nicht so schnell - ständig neue Gesichter und frische Kundschaft! =) Und jeden Abend gibt es ein schönes frisches Glas Kuhpflanzenmilch *gg*.

Ich benutzte die Pflanze gerne bei Leuten mit Romantik-Laufbahn. Erst erfülle ich ihren Wunsch nach ausreichend Sex, Küssen, Liebe und dann verfüttere ich einen Liebhaber nach dem anderen an die Pflanze :D. Damit erspare ich mir die nervigen und eifersüchtigen Verehrer.
Ich bin ja so schlecht :p.

Ich weiß nicht.
NPCs kann man immer gebracuhen, wiso dann töten lassen...?
Das einzige, was ok wäre, dass in einem Haushalt dragt der Hölle und Kuhpflanze sind.

Sims 2 hat ja KI immer neue NPS macht...*lach*

Muahaha, tretet näher, Frauen und Kinder zuerst! Der erste wird verschlungen, der zweite darfs trinken...

Was mir aber auffiel, bei Studenten geht die Zeitanzeige irgendwie nunja. Falls ich sie im erwachsenen "Level" damit "füttere", mehrmals, steigt auch nach Tagen die Anzeige nicht - kann man so also "unendlich" im Vorraus erschaffen?

...wie soll das bei Studenten überhaupt gehen....die haben soch keine Alterung....

Ich hatte früher schon mal einen Hack bei dem die Kuhpflanze viele neue Aktionen hatte. Man konnte sie bsw. auf einen Sim fixieren oder den Kuchen nehmen ohne gefressen zu werden. Kennt den jemand? Wenn ja, kann derjenige den Link dazu senden? Bitte, das würde mir sehr helfen

Probier mal den hier: http://www.insimenator.org/showthread.php?t=30397

Was mich interessieren würde: Welche Werte bestimmen bei einer nicht gehackten Kuhpflanze, ob ein Sim gefressen wird oder nicht? Laune? Körper? Hunger? Meine Exemplare weigern sich nämlich, spielbare Sims zu verspeisen. Ich lasse Townies aufs Grundstück und die sind schneller verstoffwechselt, als man hinsehen kann. Aber wenn ich versuche, einen spielbaren Sim aus einem anderen Haushalt einzuladen und den zu füttern, schlagen die immer nur mit den Händen auf die Pflanze und entkommen. Man kann das schön beobachten, selbst mit der Pflanze eingesperrte Gäste, die schon lange hungrig und müde sein müssten, wehren die immer wieder ab. Habe ich jetzt nur eine Pechsträhne oder gibt es da eine verstecke Abfrage?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten