Arinafan
Member
Kooooooooooooomiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessssssss!!!!!!! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meint ihr, dass er sofort in der Band war, oder? Ja ich glaub ich bin zu hektisch. Ich dachte nur, wenn ichs langsam angehe dann passiert in manchen Kapiteln eigentlich nichts. Ok ich versprechs, das nächste Kapitel ist langsamer. Aber beschwert euch dann nicht wenns langweilig wird!
ich versuch heute noch die Bilder zu machen. Ich muss am Nachmittag noch shoppen gehn und am Abend O.C angucken (Frauen
) na und wann ich weitermache hängt auch davon ab ob mir mein Imageshack wieder probs macht.
, verschwörerisch zwinkerte sie mir zu. Also probten wir noch ne Weile bis Takuto sagte: " Du ich glaub der Bass ist verstimmt. Ich hab vergessen ihn letzte Woch zu stimmen.....", verschämt blickte er mich an.

Im moment seh ich die Bilder auch nicht, aber bis vorhin schon. Vielleicht hat das was mit der Besucherzahl zu tun?
Keine ahnung.
Zur not lad ich sie nochmal hoch. Ich muss los. Ich schau heut abend nochmal vorbei. Bis denne,
(Und wenn meine liebe Elena1989 sich nich bald bequemt ein Komie zu schreiben dann....
klau ich Linda
)
Ich lasse sie leiden leiden leiden *muhahaha*
ich wollts nur schreiben damit ihr euch net wundert.
*schnüff, heul*

trotzdem voll gut!!!!^^
*losflenn*
(ein insider, für alle die Hamtaro kennen
) Ok ich muss mir jetzt überlegen wie ich weitermache.
*obuiiii*
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu kitschig geworden...
das ist eben meine Arina Tanemura-ader! ich denke es gefällt trotzdem.... ich hätt nur noch gern ne Frage beantwortet......: Ich wollt Serenity ne neue Haarfarbe verpassen. Ich bitte euch vorschläge zu machen!
. Ich geh jetzt erst mal ne Runde heulen, weil ich so sehr Serenitys Gefühle nachvollziehen kann.Ja ich spinne

) Hmm, was soll ich noch schreiben, da ich mal wieder nix zu kritisieren hab? Hmmmm, fällt mir jetzt nix ein.
*immer noch gerü(h?)rt is*
@catina: ja Serenity ist etwas selbstsüchtig, aber bei dem was sie erlebt hat frag ich dich, kann man es ihr verdenken?