Einbahnstraße zur Nachbarstadt ?

Na, ehe Maxis extra noch eine Abfrageroutine einbaut, die überprüft, ob es auch eine Möglichkeit gibt, aus der Stadt wieder herauszukommen, ahben sie's halt gleich unmöglich gemacht. Was soll denn bitte passieren, wenn die einzige Rückverbindung abgerissen wird - zum Beispiel durch ein Versehen oder eine Katastrophe? Absturz? Einbahnstraße geht vor lauter Freude gleich mit hoch? Nee, nee... ehe die so etwas unnötiges extra für exotische Sonderfälle programmieren, haben sie gleich einen Riegel vorgeschoben. Sehr klug, denn Programmieren ist eh noch nie die Stärke der Maxis-Leutchen gewesen... :naja:

Tut mir Leid, aber die letzten beiden Antworten waren jetzt sehr schlau. :lol: "Bringt's doch gar nicht", "Bau lieber was anderes" - ja natürlich!

Er hat doch bereits geschrieben, dass man eine Nachbarverbindung mit Einbahnstraßen gar nicht bauen KANN! Also kann von "bringt's nicht" nicht die Rede sein - es geht gar nicht.

"Bau lieber was anderes" haut in die gleiche Kerbe - eben weil es mit Einbahnstraßen ja gar nicht geht, MUSS er doch sowieso etwas anderes bauen. Und er hat doch schon geschrieben, dass dann wieder eine Allee herhalten muss. :naja:

sim---fan33: Früher ins Bett gehen, nicht so lang vorm PC hängen. :D

Gregi111: Später aufstehen, besser ausschlafen. ;)

Lieber T Wrecks!

1. Mit -bringts garnicht- meinte ich, dass es keinen Sinn hat, weil man ja nicht in die Stadt zuruckkommen kann....hat man ja schon vorher geschrieben.
2. -bau lieber etwas anderes- das heisst soviel wie: vergiss es
3. Du hast geschrieben: Haeng nicht so lange am Computer, geh lieber schlafen. Ich bin in Kanada, das heisst: Wenn in Deutschland 23:00 Uhr ist, ist in Kanada erst 17:00.....=)

Also kein Gelaber hier;)

Lieber sim---fan33!

Also gut, Punkt 3 nehme ich zurück - obwohl die Ortsangabe unter Deinem Namen dann wohl den Tatbestand der Vorspiegelung falscher Tatsachen erfüllt. :D

Bei den Punkten 1 und 2 bleibe ich aber dabei, dass genau das schon längst gesagt worden war.

Und nu is gut. :lol:

Das mit der Einbahnstradssenverbindung wäre aber eine nette idee.

Schade das das nicht geht

Sota schrieb:
Schade das das nicht geht

Der Meinung bin ich übrigens auch. Grade in Ballungsräumen is es blöd, wenn man da auf die Landstraßen ausweichen muss und man sein Einbahnsystem net weiterführen kann, in der nächsten Stadt :(

Was ist denn los mit euch.

T Wrecks schreibt nen höchst zynischen Kommentar und meckert mit den anderen, dass die die einfach drüber weg sehen.

Mich stört das total mit den einbahnstraßen. Durch das NAM ist zwar meist recht schnell ne Alle drauß gemacht, aber ne einbahnstraße rüberziehen wäre einfach stilechter. Warum ist es nicht möglich bei den ganzen NAM-extras auch ne Einbahnstraßen-Nachbarschaftsverknüpfung möglich zu machen?

Weil die Software die Abhängigkeiten nicht auflösen kann. Punkt.

ich habe das problem einfach gelöst.

einbahnstrasse (hin und zurück) bis zur Stadtgrenze und mit der Landstraße über die Grenze und dann wieder die Einbahnstraße.

Und um kein Verkehrschaos zu erzeugen vor der Grenze eine Verbindungsstraße zwischen den Landstraßen einbauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten