Häuser-Abstimmung-Schule-Ende: 19.08.2005 um 16:00 Uhr

KeuleAngie

Member

[font=&quot]Heute beginnt die Abstimmung zum Wettbewerb Schule.[/font]

Aufgabe war es,

eine Schule zu bauen, wie man sie kennt. Sie soll alles beinhalten, was für eine Schule typisch ist. Vor allem ein Lehrerzimmer, viele Unterrichtsräume, Pausenhof und Sporthalle. Die Unterrichtszimmer sollten artgerecht eingerichtet sein.
Cheats: waren erlaubt.
Bildbearbeitung: nein, lediglich zum zuschneiden der Bilder.
Downloads: waren erlaubt.
Hacks: waren verboten.

Abstimmung:
Ihr habt 9 Punkte zur Verfügung, die ihr beliebig an die Teilnehmer verteilen dürft. Zum Beispiel allen 1 Punkt oder nur 3 Teilnehmern je 3 Punkte. Ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das macht ihr bitte nur, wenn er in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, alle Häuser sind auf ihre Weise schön, finde ich. Das sind aber natürlich nur Beispiele.

Abstimmungsende:
ist am Freitag, den 19.08.2005 um 16:00 Uhr.

So und nun stimmt mal alle fleißig ab. :o)
Die Teilnehmer haben sich echt sehr viel Mühe gegeben. *smilie mit daumen hoch*

LG Angie :hallo:

Teilnehmer4: 4Punkte
Teilnehmer5: 2Punkte
Teilnehmer8: 1Punkte
Teilnehmer9: 2Punkte

Teilnehmer 6 -> 3 Punkte
Teilnehmer 8 -> 2 Punkte
Teilnehmer 9 -> 2 Punkte
Teilnehmer 1 -> 2 Punkte

Dann will ich auch mal:

Ich bin danach gegangen, wie sehr das Ganze wirklich nach einer realistischen Schule aussieht. Bei manchen kams mir nämlich mehr so nach Wunschschule vor ;)

Teilnehmer 6: 5 Punkte (mir eigentlich noch ein bisschen zu modern, aber ansonsten nahezu perfekt)
Teilnehmer 2: 2 Punkte (sehr gute Gestaltung der Räume, Turnhalle)
Teilnehmer 4: 1 Punkt (für den super Schulhof)
Teilnehmer 5: 1 Punkt (für das sehr realistische Gebäude)

Ich hätt gern noch ein paar mehr Punkte verteilt, z.B. an Teilnehmer 8, dessen Arbeit auch nicht schlecht ist. So víele Punkte wie Teilnehmer lässt mir etwas zu wenig Freiraum.

naja, vielleicht kommen ja noch ein paar abstimmungen. :rolleyes:

@rebecca19191: du hast 10 punkte vergeben. kannst du das bitte ändern, sonst kann ich es nicht werten, da ich ja nicht weiß, bei wem ein punkt weg soll. :argh:

@Black_Mystics: du hast, wie schon erwähnt zweimal an teilnehmer 6 punkte verteielt. bitte änder auch du das, denn dann kann ich teilnehmer 6 auch keine punkte geben. da ich nicht weiß wiel viel er nun bekommen soll. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Teilnehmer4:4 ( Ziemlich realistisch, so ähnlich wie unsere)
Teilnehmer6:3 ( Gut gemacht. sieht aber ein bisschen nach Wunsch aus)
Teilnehmer9:2 ( Guter Schulhof und Sport angebote)
Eigentlich find ich alle sehr gut. Und würde am liebsten allen 9Punkte geben. Aber ich kann ja nur 9 Punkte insgesamt vergeben.

Schade das hier so wenig abstimmen , hier haben sich so viele
Teilnehmer mühe gegeben.
Ich frage mich warum es bei anderen immer mehr bewertungen gibt und es hier so spärlich ausfällt.

Schade ... denn das nimmt einem die Lust mitzumachen

Teilnehmer 4 - 4 Punkte - So stellt man sich eine echte Schule vor: Flachdach, vielleicht etwas runtergekommen aber nett

Teilnehmer 6 - 3 Punkte - eine super hübsche Schule, allerdings denke ich nicht, dass man diese in natura antreffen würde

Teilnehmer 5 - 2 Punkte - von Außen sehr interessant, innen allerdings eine nicht so schöne Raumaufteilung

Super Lob an alle Bauer, wirklich schöne Dinge bei rausgekommen.

Gruß, Frog

Hallo!
Will ich auch mal abstimmen!
Ach ja, ich habe nicht die realistischste Schule gewählt, weil unsere Schule nicht gerade der Hit ist- und andere Vergleichsmöglichkeiten hab ich nicht.
Wenn ich Architekt wäre, würde ich eine moderne, hübsche Schule kreiren. (Eigentlich genau solche wie hier erbaut wurden!)
Ein grosses Lob an alle Teilnehmer!
Meine Favoriten sind:

Teiln. 6 -----------------> 5 Punkte
Teiln. 2 ------------------> 2 Punkte
Teiln. 8 ------------------> 2 Punkte

Hallo miteinander :)

Am besten haben mir Teilnehmer 4 und 6 gefallen, deshalb sieht meine Entscheidung folgendermaßen aus:

Teilnehmer 4: 5 Punkte - da kommt irgendwie eine schulische Atmosphäre rüber
Teilnehmer 6: 4 Punkte - schöne, moderne Schule - hier hat mich das Gebäude selbst überzeugt

Lg chrissy

Das war ja mal eine schwierige abstimmung.
na ja- ich hab mich so entschieden:

Teilnehmer 4 ------> 4 Punkte (find diese schule total super!)
Teilnehmer 6 ------> 3 Punkte
Teilnehmer 2 ------> 2 Punkte

Lg,
SunPrincess :hallo:

Die sind ja alle echt der Hit. ich vergebe an jeden 1 Punkt :) Soll ich die aufzählen, naja ok:

TN 1: 1
TN 2: 1
TN 3: 1
TN 4: 1
TN 5: 1
TN 6: 1
TN 7: 1
TN 8: 1
TN 9: 1

T6- 5points weil ich drei schulen kenne, die so ähnlich aussehen (eine in Buchen, eine in Schwetzingen, eine auf die ich gehe)

T3- 2points weil ich ne ehemalige Schule jetzt Rathaus in Limbach gesehen hab, die ähnlich ausschaut

T8- 2points ne andere Schule aus Schwetzingen

Die drei Schulen waren den oben erwähnten Schulen ziemlich ähnlich, da T6 aber eine baute, die mehreren ähnlich sah erhielt er die meiste Punktzahl

Zuletzt bearbeitet:
heh ok sorry ich hab mich irgendwie vertippt oderso ok hier meine RICHTIGE bewertung:
TN2:4
TN3:1
TN4:1
TN9:3
OK ich denk ma das ist jetz richtig und sorry nochmal...ciao ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten