KeuleAngie
Member
[font="]Heute beginnt die Abstimmung zum Wettbewerb Schule.[/font]
Aufgabe war es,
eine Schule zu bauen, wie man sie kennt. Sie soll alles beinhalten, was für eine Schule typisch ist. Vor allem ein Lehrerzimmer, viele Unterrichtsräume, Pausenhof und Sporthalle. Die Unterrichtszimmer sollten artgerecht eingerichtet sein.
Cheats: waren erlaubt.
Bildbearbeitung: nein, lediglich zum zuschneiden der Bilder.
Downloads: waren erlaubt.
Hacks: waren verboten.
Abstimmung:
Ihr habt 9 Punkte zur Verfügung, die ihr beliebig an die Teilnehmer verteilen dürft. Zum Beispiel allen 1 Punkt oder nur 3 Teilnehmern je 3 Punkte. Ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das macht ihr bitte nur, wenn er in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, alle Häuser sind auf ihre Weise schön, finde ich. Das sind aber natürlich nur Beispiele.
Abstimmungsende: ist am Freitag, den 19.08.2005 um 16:00 Uhr.
So und nun stimmt mal alle fleißig ab.
)
Die Teilnehmer haben sich echt sehr viel Mühe gegeben. *smilie mit daumen hoch*
LG Angie
Aufgabe war es,
eine Schule zu bauen, wie man sie kennt. Sie soll alles beinhalten, was für eine Schule typisch ist. Vor allem ein Lehrerzimmer, viele Unterrichtsräume, Pausenhof und Sporthalle. Die Unterrichtszimmer sollten artgerecht eingerichtet sein.
Cheats: waren erlaubt.
Bildbearbeitung: nein, lediglich zum zuschneiden der Bilder.
Downloads: waren erlaubt.
Hacks: waren verboten.
Abstimmung:
Ihr habt 9 Punkte zur Verfügung, die ihr beliebig an die Teilnehmer verteilen dürft. Zum Beispiel allen 1 Punkt oder nur 3 Teilnehmern je 3 Punkte. Ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das macht ihr bitte nur, wenn er in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, alle Häuser sind auf ihre Weise schön, finde ich. Das sind aber natürlich nur Beispiele.
Abstimmungsende: ist am Freitag, den 19.08.2005 um 16:00 Uhr.
So und nun stimmt mal alle fleißig ab.

Die Teilnehmer haben sich echt sehr viel Mühe gegeben. *smilie mit daumen hoch*
LG Angie