MrKakaduu´s Häuser

Hallo ihr vier! Wow, was für super tolle lobe von euch! Das freut mich immer wieder, wenn meine Häuser dem "Publikum" gefallen! :d

@moonylein hab dir geantwortet!

grüsse euch alle lieb und wünsche schöne Festtage
mrkakaduu

Die Häuser sind durch die Bank weg erste Sahne, ich hoffe da gibts bald was neues :-))

So die Weihanchtsferien vorbei, das Immobilienbüro von MrKakduu & Friends ist wieder startklar...
k035.gif

Hab auch schon eine neue Immobilie mit gebracht!

Das Haus
Inferio Make!

Titlebild.jpg

Jaja typisches Kakaduu Bild...
mehr Bilder gibts hier...
und der dl nur auf anfrage...

Übrigens, darf ich noch vorstellen, die zukünftige Bewohnerin von dem Haus, öhm, lieder hab ich den Namen vergessen!!! :rolleyes:
wünsche noch einen schöne abend...

grüsse euch alle lieb...
a010.gif

hallo lieblingsschlingel!!

WOW ein wunderschönes haus, die aussengestalltung ist einfach super. Die inneneinrichtung einfach genial!!!
36_2_68.gif

Da hat sich das warten doch gelohnt. Ich schließe mich Jazek an, ein Superschönes Haus. Besonders das überstehende mit den Balken sieht einfach Super aus.

LG Grace73

Huhu MrKakaduu,

so, endlich schaue ich mal wieder bei dir vorbei :hallo:. Deine Bauten gefallen mir sehr gut, sowohl von der Architektur her als auch vom Innenleben. Die Vorschaubilder sind ja wirklich meist ganz abgefahren, aber das macht eher neugierig, sodass man gleich den "Mehr Bilder"-Link anklicken muss ;)
Dein Gebäude vom "Haus renovieren"-Wettbewerb finde ich übrigens ebenfalls super, auch die Bilder - echt klasse gemacht. Leider war die Abstimmung schon zu Ende, als ich da reingeschaut habe :(

Liebe Grüße,
Hakse

kannst du mir sagen was ich schreiben soll. ich kann dir kein wort schreiben da ich total sprachlos bin. is ur genial das haus. das erste bild schaut genial aus als wie wennd as hau sgebogen wäre. frage: was hat es mit dem namen auf sich. is der dir einfach so eingefallan oder hats du den vonw o

Sehr schön: zuerst die tolle Treppe rauf, dann eine interessante Aussenansicht des Hauses und eine gelungende Aussenanlage, besonders mag ich die Kombination der Pflanzen und dann auch eine schöne Einrichtung.
Alles was frau so mag an Häusern, sehr inspierierend.
LG andrea

Hallo ihr lieben! Ich danke euch sehr für eure lieben kommentare! Freut mich das es euch "immer" noch gefällt!

@hakse, freut mich das dir das Haus vom Wettbewerb gefällt, hab aber auch gute Konkurenz gehabt! (nächstesmal früher *gg*)

@pimboli, was es mit dem Namen auf sich hat, naja, für mich ist das haus noch nicht ganz fertig, deshalb Inferior Make (= minderwertiges Fabrikat) Naja ich und meine Häusernamen! *gg*

grüsse euch alle lieb, und wünsche eine schöne Sonntag...

Hallo mein schatzl!!

endlich ein neuse Häuschen von meinem liebsten "vomstuhlfallerbeijazekmaus"

...HIHIHIHIHIHI...

Am allerbesten gefallen mir immer diene tollen Vorstellungsbilder!!
na und das haus ist a schick!!

LG deine wekla

Hallo MrKakaduu,

ein sehr modernes Haus und trotzdem sowas von gemütlich. Der Poolbereich mit dem dunklen Holz hat es mir besonders angetan und natürlich die rote Küche. *Daumen hoch*

LG Bibbi :hallo:

@kakaduu
okay daher also der name ich dachte schon........aber dass war ja irrgendwie klar dass das nicht ist aba man weiß ja nie.

Inferi ist der fluch der leichen wiedr auferstehn lässt.die sterben dann nie du kannst sei nur vertreiben in dem du feuer anwendest wie z.b. incendio obwohl der glaub ich zu schwach ist dafür

Boh, mir fallen gleich die Augen raus, das sieht ja sowas von genial aus. Muss man erst mal haben so ne Idee und dann die Umsetzung. Bin zwar gar nicht fürs moderne aber das würd selbst ich mir runterladen und aufstellen *wenn noch Platz wäre * *g*

Und die Büsche außen (wo gibts die?) passen einfach richtig gut dazu. Mal doof frag wieviel MB hat das, is ja einiges an neuen Objekten drin und dran ????

Mein Angebot steht nach wie vor, würd mich riesig freuen wenn du bei uns mitmachst :-)

So wird wiedermal Zeit für etwas neues, befor dieser Thread noch ganz verstaubt!
Die Idee für das Haus hatte ich nach dem ich den Film "die Insel" gesehn hab. Das Haus in dem der Orginal von SixEcko wohnt!

Heaven

Titelbild.jpg

Bilder gibts hier

DL folgt noch...

Hoffe euch gefällts und ihr schreibt ein paar Kommentare, würd mich freuen!

grüsse euch alle...:hallo:

das heaven ist einfach wunderschön, schön mödern und doch so schön gemütlich!!
36_3_3.gif
deine jazek

Hallo schatzi!!

Zum glück sitz ich schon!! sonst wär ich umgefallen!!
Das haus heaven ist echt wunderschön!! Diese Küche in den farben ein TRAUM!!

*indiehändeklatsch*

L deine wekla

Hallo Kakaduu,

obwohl der Grundriss des neuen Hauses recht einfach ist, hast du daraus im Gesamteindruck ein tolles Gebäude gezaubert, es gefällt mir wirklich gut! Und es ist wieder sehr schön eingerichtet, Kompliment!

Liebe Grüße,
Hakse

Wow, so viele lobs auf einmal! Das freut mich! Dann kan jah mein Tag starten;)

Ich danke euch allen, Hakse, weklaschatz, jazekbutzel, Simfreaky, Simfreak26 und natürlich auch moonylein (die kleine;))

wünsche euch eine schöne Woche...
grüsse euch alle lieb

Hallo. Mir gefällt vor allem das Esszimmer und die stillvolle Einrichtung. Ein recht großes Grundstück, vor allem sehr lang. Gratuliere, dass du daraus was Hübsches bauen konntest, ich selbst bin bei so langen Grundstücken sehr einfallslos :(. Viel Spaß noch, und immer fleißig weiter bauen.
Gruß, Katha ;)

Hallo MrKakaduu, was heißt hier hoffen..... das Haus ist super schön geworden. Vorallem die Inneneinrichtung hats mir sehr angetan. Sehr geschmackvoll. Würd ich mich auch drin wohlfühlen.

LG Bibbi :hallo:

Befor dieser Thread ganz verstaubt post ich mal wieder ein Haus. Es ist zwar schon ein etwas älteres Haus, hab es gefunden, in meinen unzählingen Häuserordnern! ;)

Haus Albert
TBild.jpg

Bilder vom Haus gibts hier

Hoffe es gefällt euch, würd mich aufjeden fall über Kritiken und Lobe freuen!

LG MrKakaduu

hallo mein süsser lieblingsschlingel!!! ein super-tolles-modernes haus hast du da gebaut, die inneneinrichtung wieder genau nach meinem geschmack! grüss dich ganz doll!! jazek

Hallo kakaduu mein süßer!!!

Man das Haus ist echt shcick!!

die farebn sind sehr schön!!

Gefällt mir echt gut!!

hab dir vermisst...

lg wekla

Das sieht wieder mal klasse aus! Du hast paar echt gute ideen... (die es zu klauen gilt... =) )
Nur dieses orange-Dach-gebimse da oben passt nicht, find ich.. Aber sonst ist klasse! Innen vor allem sehr gut gelungen!

Hallo,
sind ja echt interessante Häuser die du da immer baust, echt klasse :D.
Aber wo hast du die wundervollen Lautsprecher her die du da in ein Haus eingebaut hast ? Suche sowas schon lange für Sims, weil ich eigentlich total der Soundfan bin. Also wenn du mal nen Link dafür schreiben könntest. Geht ja auch per PM oder so.
Danke schon mal
Gruß
Jan

Hallo zusammen!

Ich danke euch sehr für eure Lobe! Freu mich ganz dolle!

@jaz, klauen geht nicht, kann sie dir verkaufen *gg*

@moguai, du meinst siche die die ich im neuen Haus hab! Muss ich schauen gehn von wo ich die hab! Schick dir dann ne PN!

grüsse euch alle lieb

Hallo Villemare, danke für dein Lob! Hast schon recht innen wirds meistens immer ein bischen Dunkel, wobei mir persönlich Helle Räume gefallen! Und Garten/-Landschaftsgestalltung gelingt mir immer besser *gg* (Eigenlob tut auch mal Gut)

grüsse dich lieb

Huhu MrKakaduu,
dein Albert gefällt mir sehr gut, Kompliment! Du hast das Grundstück (und natürlich auch das Haus) mal wieder super gestaltet und die orangefarbenen Halbwände auf dem Dach sind mal wirklich was Anderes ;)
Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut, auch wenn das Gebäude innen eher in dunkeln Farben eingerichtet ist. Ganz toll finde ich auch die Rückseite des Hauses mit der Poollandschaft.

Liebe Grüße,
Hakse

Ich kann mich nur anschließen. Das Haus ist wirklich klasse geworden. Ich bin begeistert. Da passt alles sehr gut zusammen :)

Neues Werk!

N'Abend zusammen! Danke für eure lieben Kommis!

@Hakse, bist die erste die das "abstrakte" Dach, (sag jetzt mal) OK findet.:rolleyes: Danke dir ganz dolle, freue mich sehr und auch das dir mein Haus gefällt!

@tina, danke dir auch sehr und das mit dem Häuslebauen kommt sicher auch noch...wirst schon sehn ;)

@simfreak, danke dir auch viel mal, freut mich sehr! :hallo:

So und weils so schön war, bring ich grad noch nachschub für eure Augen! ;)
Hoffe es gefällt euch. Ein einfaches Haus für einen Single oder ein Päärchen! (mmh mit zwei Ä's:confused:)

HauS CreativE

snapshot_00000001_711b854e.jpg

Bilder gibts hier mehr

So nun bin ich aber echt geschaft, bin den "ganzen" abend dran gesässen, hätte natürlich gerne sehr viel Kommentare! *gg*
wünsche euch noch einen schönen Abend...grüsse euch alle :sleep:

Da du dieses Mal so schnell mit einem neuen Haus bist, muss ich auch gleich mal was dazu schreiben ;) Absolut suuuuper gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut (da kommen mir meine Häuser gleich langweilig vor ;) ) - die Form des Gebäudes sieht fantastisch aus, die Inneneinrichtung ebenfalls, einfach nur klasse!

Ganz liebe Grüße,
Hakse

Und da ich noch wach bin, muss ich grad zurückschreiben! Um dir ganz doll daaaaannnnnnnkkkeee zu schreiben...

PS: zum Glück kannst du mich jetzt grad nicht sehen, hatte grad voll den freuden sprung...:lol:

Wow, super das neue Haus. Nicht nur der Grundriss und die Aussenansicht ... ich finde v.a. die Farbgestaltung der Einrichtung genial, das passt zusammen und ist total abwechslungsreich und interessant gestaltet. Grosses Kompliment, ist Dir hervorragend gelungen.

Haus Albert ist auch toll gelungen. Aber das neue ist noch besser, find ich.
Aber da hätte ich eine Frage: woher sind denn die schwarzen Beetumrandungen, die du
rund ums Dach verwendet hast?

LG andrea

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten