~Wettbewerb"Haus mit viel Wasser"/Ende 26.8~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,:)
jetzt ist es mal wieder Zeit für einen neuen Wettbewerb.
Heute startet der Wettbewerb :

Ein Haus mit viel Wasser

baut ein Haus mit viel Wasser,viele Pools,Wasserfälle,Fontainen.Alles was mit dem thema Wasser zu tun hat,auch euer Garten sollte dementsprechend so aussehen.Die Möbel müssen nicht blau sein,ihr könnt euch aussuchen ob das Haus einen moderen stil haben soll oder vielleicht doch ein natürlicher look,bunt eckig aus stein,egal, das dürft ihr frei entscheiden.

Eine bedingung gibt es allerdings, da es ja ein Pool bzw. Wasserhaus werden soll.

Jeder Raum den ihr baut muss mit dem thema Wasser in verbindung gebracht werden !!

Teilnehmer: 10
Warteliste:5
Downloads und Pay erlaubt
Bildbearbeitung nicht gestattet
Bildbeschriftung direkt aufs Bild erlaubt
Abstimmung: Umfrage
Bilder: 15-20

Bitte schickt die Bilder ,in einem Ordner,der mit euerem Namen versehen ist, verzippt an

Der Wettbewerb endet am 26.8.05 um 18 Uhr !
Der Bilderabgabetermin ist der 26.8.05 um 14 Uhr !

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Wettbewerb und viel Spass beim bauen.
Denkt bitte auch daran euere Bilder nicht vorher wonanders oder hier zu zeigen!
So und jetzt meldet euch fleissig an.Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung,denkt dran es gibt keine dumme Fragen !

Teilnehmer:
1= Simpiratin(nicht abgegeben)
2= Skaty XXX
3= Pantoffeltier XXX
4=Looryn XXX
5=Rainfarn XXX
6=BvB_Honey XXX
7=Flummy XXX
8= Doren XXX
9=Winterwitch XXX

Lieber Gruss
Bine :)

Zuletzt bearbeitet:
mit anmeld auch wenns meine idee war ich freu mich ja soooooo......
lg
alexandra

edit: hehe ja skaty wollt einen wb wo man möglichst viel entscheidungsfreiheit hat..ich hoffe das ist auch so rübergekommen...
freu mich das se euch gefällt und nochmal herzlichen dank an das bluemle für die mühen

Datt Blümle macht das gerne, pantoffeltier :D .
Toll das ihr mitmachen wollt,freut mich.Das Blümle hat euch eingetragen.:lol:
Traut sich noch jemand ?? Es hört sich schwerer an als es ist.
l.g.Bine

Also ich hätte da mal eine kurze Frage ... was genau kann ich denn unter "jeder Raum muss mit dem thema Wasser zu tun haben" verstehen :confused: ... reicht es da z.B. wenn ich den Raum mit einer blauen (Blau=Wasser :D) Wand ausstatte ???

also wenn ich dazu was sagen kann...g...eine wasserwand hat für mich was mit wasser zu tun wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...eine fontaine bzw ein kleier brunnen reicht auch schon ...wasserfliesen werden natürlich auch gern gesehen bzw pools...zudem kommt es auch darauf an wie ihr einen raum baut ...sagen wir mal ihr habt eine riesen große lobby dann würde da schon ein kleiner brunnen etc reichen...jeder raum bedeutet für mich jeder sichtbar geschlossene raum !!sprich mit vier wänden und ner tür...g...

pantoffeltier schrieb:
also wenn ich dazu was sagen kann...g...eine wasserwand hat für mich was mit wasser zu tun wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...eine fontaine bzw ein kleier brunnen reicht auch schon ...wasserfliesen werden natürlich auch gern gesehen bzw pools...zudem kommt es auch darauf an wie ihr einen raum baut ...sagen wir mal ihr habt eine riesen große lobby dann würde da schon ein kleiner brunnen etc reichen...jeder raum bedeutet für mich jeder sichtbar geschlossene raum !!sprich mit vier wänden und ner tür...g...

Axo :D Danke für die Antwort ... dann würd ich auch ganz gerne mitmachen :)

schieb..zerr.....huhu
1jump.gif
mag noch wer mitmachen?
lg

Und wieder was, wo ich gern mitmachen würd, aber ich hab Sims 1 deinstalliert, um die Sims2 draufmachen zu können. Dabei hate ich alle addons und ungefähr 5GB downloads..... *schnief* Aber wenns um die Abstimmung geht, wüsst ich gern Bescheid! Ich hol mir nämlich viele deen für meine Häuser noch von Sims 1 Bauten!
Gruß, katha

LadySonnenblume schrieb:
hallo,
möchte noch jemand mitmachen vielleicht ??
:) :) :)

Ja, (noch mal den Finger heb') ich, ich.

Vielen Dank für die Waschbecken übrigens :hallo: .

Ich wollte erst mal sehen, ob ich es schaffe, mit dem Haus rechtzeitig fertig zu werden. Jetzt war ich das ganze Wochenende schwer am Bauen.

Doren

Ich wollte nur mal eben einen kleinen Zwischenbericht liefern ... also bin mit bauen fast fertig , muß jetzt noch einrichten ... Spiel macht keine Probs, ich denke ich werde dir morgen , spätestens übermorgen die Bilder schicken :hallo:

Flummy und Rainfarn eure Bilder sind gut angekommen und ok !

Klasse das du schon fast fertig bist Honey :)
l.g.Bine

Huhu,

also ich faß mir mal ein Herz und würde hiermit auch gerne mitmachen wollen! :cool: Vorausgesetzt ich darf noch, heißt das.

Da das mein erster WB wäre und ich mich da nicht auskenne hab ich noch ein paar Fragen:
-muß das Haus bewohnt sein? Wenn ja, dürfen die Bewohner cheaten, vor allem um Geld um es zu kaufen? =)

-müssen alle Gegenstände normal benutzbar sein? Ich hab nämlich schon ein Haus gebaut, und da kann z.B. ein Bücherregal nicht benutzt werden weil die Deko davor ist.

-muß man in den Pools schwimmen können bzw. muß mindestens einer dabei sein in dem man schwimmen kann, oder ist es ok wenn alle nur Deko sind?

[Edit: noch ne Frage]
-darf man, um ein Foto zu machen, einen Gegenstand, eine Wand oder Tür etc. entfernen? (Wird hinterher natürlich wieder rückgängig gemacht).

Und wenn mir noch jemand verrät in welchem Thread ich ein paar Tips zum Fotos machen, beschriften und zippen finde, könnte es hinhauen -
Gespannte Grüße,

Winterwitch

Zuletzt bearbeitet:
Winter
alles was nicht verlangt wird für den WB brauchst Du auch nicht.
Ich habe z.B. in der nachbarschaft 7 und 8 nur gecheatete Familien, die dann in die oft sauteuren Häuser einziehen zum Knipseln.
Benutzbar? Hauptsache es sieht gut aus *grins*
Und schwimmen ist doch auch nicht verlangt, oder?

Für die Bilder, versuch doch mal http://www.screenshot-utility.com ist für 30 Tage kostenlos. Wenn Du es gesaugt hast und Du willst ein Bild machen, mußt Du nur Strg, Alt und F12 gleichzeitg drücken und das Foto, fein nummeriert, wandert in den Ordner, den Du vorher angegeben hast.
WinZip und WinRar kannst Du Dir auch im Netz saugen und Bilder beschriften dürfen wir nicht.

Huhu Lemani,

danke für die Tips und so - aber oben steht doch daß Bildbeschriftung erlaubt ist? *verwirrtbin*

Screenshots: ach so, auf die Idee bin cih gar nicht gekommen.... wobei mein sonst sehr gutes Screenshotprogramm sich nicht Bedienen läßt wenn ich keine Taskleiste habe, ich probier "Deins" dann mal aus.

Liebe Grüße,

Winterwitch

huhu also die beschriftung ist in dem WB schon erlaubt...die direkte aufs bild du darfst ne kleinigkeit drauf schreiben...BildBearbeitung ist in diesem WB nur nicht gestattet...
vielleicht meint lemani bilder mit deinem direkten usernamen beschriften..es soll ja keiner vorher wissen wer welches haus gebaut hat ;)
Ganz wichtig ist noch der Abgabetermin..der ist hier der 26.08 ..,bis 14.00 uhr müssn die bildchen beim bluemle sein
lg

@Winterwitch ich habe jetzt 3 mal !!! versucht dir deine Fragen zu beantworten und jedesmal hat sich das Forum aufgehangen.also mus sich jetzt ins kurzform tun,leider.
Zu deinen Fragen die kann ich alle mit ja beantworten
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
pantoffeltier schrieb:
vielleicht meint lemani bilder mit deinem direkten usernamen beschriften..es soll ja keiner vorher wissen wer welches haus gebaut hat ;)

lg
genau das meinte ich :D

ich habe jetzt 3 mal !!! versucht dir deine Fragen zu beantworten und jedesmal hat sich das Forum aufgehangen.also mus sich jetzt ins kurzform tun,leider.
l.g.Bine

Jaja, das ist die Strafe wegen zu wenig posten
:p

lemani schrieb:
genau das meinte ich :D

ich habe jetzt 3 mal !!! versucht dir deine Fragen zu beantworten und jedesmal hat sich das Forum aufgehangen.also mus sich jetzt ins kurzform tun,leider.
l.g.Bine

Jaja, das ist die Strafe wegen zu wenig posten
:p

@lemani
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D

Ne ne das beschriften mit dem Usernamen ist auf und an das bild nicht erlaubt auch nicht als Bildername :D

hehe hätten wir das geklärt....also ich wollt nur sagen ich schaffs auf jeden fall...also das häuschen is eigentlich fertig...aber ich änder hier und da noch was...aber werds auf jeden fall schaffen
(ich sollte sowas nich schreiben, weil bekanntlich nach sowas das spiel rummspinnt...
backsteine.gif
...fg)
lg alex

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich fass es nicht: mein Haus war ja mehr oder weniger fertig. Da ich aber nur "dekorative" Pools hatte hab ich mich nochmal umentschlossen, hab rumgebastelt und nochmal nach DLs gesucht - mit dem Ergebnis daß heute irgendwann mein Spiel immer abstürzte wenn ich das Haus laden wollte :mad:. Ich hab dann Stunden! mit dem Object-ID verbracht, sortiert und gebastelt, in der Hoffnung, daß es wieder geht, nix.... :argh:... So blieb mir nur noch eine Vorversion, die ich gespeichert hatte (noch ohne Familie drin, da ich es da noch nicht wußte) zu laden und 2/3 nochmal neu zu machen... :heul::heul::heul: - bis auf das nackte Haus mit drei Zimmern hab ich also alles neu gemacht, bzw. bin noch dabei. Keine Ahnung ob ich es noch schaffe... *seuffffz*
Ich könnt' es grad so schaffen - wenn ich das dann mit den Bildern noch hinkriege.

Aber wie auch immer, bisher hat es einen riesigen Spaß gemacht und ich freu mich auf jeden Fall es so weit geschafft zu haben!

Liebe Grüße,

Winterwitch

Hab's geschafft.... *puuuuh* - aber guckt nicht auf die Uhrzeit.... =)

Müde Grüße,

Winterwitch

*malwinterwitchganzdollübermkopfstreichel*=)

Also ich muss schon sagen, was manche wegen einem wettbewerb so auf sich nehmen.Ja sogar auf Schlaf verzichten :lol:

Hut ab :eek:

hehe ich sag jetzt nicht wie lang ich für das alles gebraucht hab und welche nacht ich wann durchgemacht hab..
54.gif
....
all_coholic_2.gif
....aaaaaber ich bin fertig, Bilder sind geknipst verpackt und ich schick sie nun auf die Reise :)
lieben gruß alex

@Winterwitch,Looryn und Skaty,eure Bilder sind gut angekommen und ok :)

@Pantoffeltier ich hab dir eine e-mail geschickt.Leider konnte ich deinen Bilderzipp nicht entzippen.Schick bitte nochmal.
l.g.Bine :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten