*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch! 2+*

Super,super,super!!!Aber...werde ich nicht mehr benachrichtigt?:argh:

Danke! Ach, Franze ging so, aber dafür ist ein Weltwunder geschehen: Ich habe in Mathe ne 1 ;D

@lolo
Eigentlich wollte ich keinen mehr benachrichtigen...aber 1 geht noch, ich müsste dann die neun PNs voll haben.

@Mieken
Sorry, aber ich hatte unter dem Teil geschrieben, dass ich gestern einfach voll angeschlagen war (heute aber auch ._.') und ich musste ja noch lernen, deswegen benachrichtige ich jetzt alle. Aber einige Spürnasen wie ihr haben den Teil natürlich jetzt schon entdeckt :D

Edit: So, hab jetzt nochmal an alle PNs geschickt, ich hab mir jetzt nicht gemerkt wer hier schon geschrieben hatte. Leute, bitte...

die einen lassen keine PNs zu (ImmortalAngel, Mimiko22 :() die anderen existieren gar nicht mehr (Garfieldgirl) bitte achtet darauf, es dauert eh schon was länger, bis alle PNs abgeschickt wurden....

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war soooo geil . Echt hammerscharf . Er war einfach perfekt wie die ganze Story . Dein Schreibstil haut einen total um . Das ist soooo eine supr FS . Mach schnell weiter , ich kann die Spannung nicht ertragen . Liebe Grüße , Juli .

Ich sas nur ein Wort: Perfekt!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
SweetMausi

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber..
Kiara sieht Kevin verdammt ähnlich! *lächel*
Die FS ist übrigens toll :)

Jasy

Zuletzt bearbeitet:
super fortsetzuung! nur zu info ich hab mein Nick geändert und heiße jetzt willow(hieß mal Gerfieldgirl), deswegen wurde ich wohl nicht benachrichtigt! Naja macht nichts!

Willow schrieb:
super fortsetzuung! nur zu info ich hab mein Nick geändert und heiße jetzt willow(hieß mal Gerfieldgirl), deswegen wurde ich wohl nicht benachrichtigt! Naja macht nichts!

Sorry, aber das konnte ich ja nicht wissen. Dann benachrichtige ich dich ab jetzt unter 'Willow'

Ok, ich hab gerade noch mal gerechnet: Ab jetzt wird niemand mehr benachrichtigt, da ich die 9 PNs voll haben müsste, wenn alle wieder ihren Speicher geleert haben etc.

Folgendes: Am Sonntag fahr ich für 5 Tage nach Berlin (*freu*) und ich weiß nicht, ob ich es vorher schaffe, noch einen Teil online zu bringen. Ansonsten würde es dann in den Herbstferien weitergehen, ok? :argh:

Auf den Kommentar hab ich gewartet =) Danke.

Hammer! Ich hab heute eher zufällig nochmal vorbeigeschaut und da finde ich diesen spitzenteil! Dein Schreibstil wird irgendwie auch immer besser - hätte das nicht für möglich gehalten (aber jetzt im positiven sinn ^^). Mal schaun, was weiter passiert, vielleicht hat die Mutter ja nen Grund für ihr Benehmen (ist aber schon reichlich komisch...)

Das ist ein sehr schöner Teil!! Wenn du willst, musst du mich nicht mehr benachrichtigen, ich gucke eh regelmäßig vorbei!

Nein, ist schon in Ordnung^^

Ach ja, möglicherweise schaffe ich es heute nicht, deswegen gehts wohl erst nach Berlin weiter...bitte seit nicht böse deswegen. :schnief:

BlackCat444 schrieb:
Nein, ist schon in Ordnung^^

Ach ja, möglicherweise schaffe ich es heute nicht, deswegen gehts wohl erst nach Berlin weiter...bitte seit nicht böse deswegen. :schnief:

Böse nicht . Wir freuen uns aber wenn du ihn bald reinstellst . HDl , Juli

Dann ist es ja gut^^ Ida, BlackCat

ich habe gerade deine komplette FS gelesen, ich muss sagen, die is einfach geil geschrieben.

großes Lob!:) Bitte mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

Snooze

boahhh!!! die FS ist echt meeega geil!!! :D =)

ich liebe deine story

Herbstferien?????? Moment halt, nicht jeder lebt in Bayern wir haben nämlich erst im November Ferien, wann habt ihr Blackcat? Schöne fortsetzung freu mich auf mehr

Da bin ich wieder^^
Und hab jetzt jede Menge Zeit zum weitermachen.
Ich hab seit dem 2.Oktober Herbstferien (Wochenende zähl ich jetzt nicht dazu)

Na ja, ich beeil mich und tut mir Leid, dass ich es vor Berlin nicht geschafft habe :(

Nee, aber jetzt^^

Schmerzen, Rosen, Mutterschreie
Ich knickte unter den Schmerzen meines Fußes ein.

liebe2904ee.jpg

Nein, ich konnte gar nicht zu Jule gehen, auch nicht zu Melli oder zu Kevin. Ich führte mich auf wie ein kleines Kind, das den riesigen Teddybär aus dem Spielzeugladen nicht bekommt. Aber ich, ich war ein 15-jähriger Teenager und musste nicht wegrennen. Bestimmt würden meine Mutter und ich uns einigen können. Allerdings war der Hoffnungsschimmer in mir auf eine friedliche Lösung, die uns beide zufrieden stellen würde, nicht sehr groß. Inzwischen pochte mein verletzter Fuß so stark vor Schmerzen, dass ich auf die Knie sank. Meine Augen fingen an zu brennen, so weh tat es. Jämmerlich saß ich auf dem dunklen Bürgersteig und schluchzte. „Kiara! Bist du wahnsinnig!“, rief meine Mutter und ich hörte, wie sie auf mich zugerannt kam. Eine Sekunde später zog mich eine kräftige Hand vorsichtig zurück auf die Füße. Vorsichtshalber zog ich meinen verstauchten Fuß an und hüpfte unter ihren Stützen auf einem Bein ins Haus.

liebe2919no.jpg

„Du kannst doch nicht einfach fortlaufen!“ Ich bemerkte sowohl die Bitterkeit, als auch die Enttäuschung, Wut und Sorge in ihrer Stimme. „Es ist Nacht, und du benimmst dich wie eine 3-jährige!“, sprühte sie Gift in meine Wunde und erneut ließ ich mich auf den Stuhl an unserem Esstisch sinken und atmete tief durch.

liebe2928sg.jpg

Meine Mutter zog einen anderen Stuhl heran, packte mit sachten Händen meinen Fuß und legte in auf den anderen Stuhl. Ich hätte das als dankbar angesehen, wenn sie mir nur erlaubt hätte, mit Kevin zusammen zu sein. Deswegen schwieg ich verbittert. „Kiara“, meinte sie sachlich, als würde ich eine wichtige Prüfung ablegen. „Ich will dich nicht unglücklich machen, ich mache mir Sorgen!“ Ihr Blick war so ernst wie ihre Stimmlage.

liebe2939qc.jpg

Sie sorgte sich also wirklich. Aber… „…warum denn?“, fragte ich und anstatt in ihre Augen, in die ich jetzt nicht in der Lage war zu blicken, starrte ich auf die Scherben des Tellers, den ich eben kaputt gemacht hatte.

liebe2942al.jpg

(kein Kommentar :D)

Er erinnerte mich an mein Leben, eben noch heile, und schon wieder zerstört. Es war wie ein Spiegel meiner selbst. „Ich fühle mich wie der Teller“, sagte ich tonlos und Tränen rannen mir wie schon so oft über mein Antlitz.

liebe2950lb.jpg

Meine Mutter betrachtete die Scherben mit leeren Augen und antwortete: „Ich will doch nur, dass die Scherben nicht noch größer werden.“ Damit verließ sie die Küche und ich starrte stumm aus dem Fenster und dachte über diese Worte nach. Sie hatte Angst. Angst vor Kevin. Und alles nur, weil er mich mit elf das erste Mal geküsst hatte.

liebe2968gi.jpg

Von diesem Zeitpunkt an glaubte sie, er wäre frühreif. Wahrscheinlich rechnete sie damit, dass er mich irgendwann vergewaltigen würde, aber das, wie ich ganz genau wusste, würde er niemals tun. Also musste ich ihr das Gegenteil beweisen, dies war der einzige Weg, ihr Vertrauen in Kevin zu wecken.

liebe2972em.jpg

-Eine Woche später-

„Hi“, flötete ich und küsste Kevin. Zum Glück war mein Fuß wieder gehtauglich.

liebe2989vj.jpg

Er drückte mir einen Strauß rot-gelber Tulpen in die Hand. Nein, wie süß von ihm! Ich schmolz förmlich dahin. „Danke, wie lieb!“ Während ich nach einer passenden Vase in der Vitrine suchte, betrachtete Kevin das Wohnzimmer. „Es hat sich wirklich nichts verändert“, lachte er und beobachtete mich bei meiner Suche. Als ich endlich eine passende Vase gefunden hatte, gingen wir hoch in mein Zimmer. Nervös sah ich mich um.
Behutsam stellte ich die Vase auf meinen Schreibtisch.

liebe2993lo.jpg

Später könnte sie auf dem Nachttisch weilen, damit ich jeden Abend vor dem Schlafen an Kevin denken konnte. Sanft glitt ich neben Kevin auf mein Sofa, und wenig später saßen wir kuschelnd und küssend noch enger beieinander.

liebe3009zd.jpg

Ich durfte es nur nicht übertreiben, immer wieder blickte ich in die Augen, die durch den winzigen Spalt der geöffneten Tür in mein Zimmer starrten.

liebe3013gx.jpg

Mein Herz hämmerte, als Kevin mich noch heftiger küsste und ich bemerkte, dass sich die Augen verengten und unserem Tun folgten. Würde mein Plan noch funktionieren? Ich wurde zusehenend unruhiger. „Kevin…“, sagte ich leise, als es wohl sehr heftig aussehen musste. „Was?“, fragte Kevin. „Äh...“ Vollkommen verwirrt richtete ich mich auf.

liebe3020at.jpg

Was denn?“, drängte Kevin nun energischer. „Was ist denn, hab ich was falsch gemacht?“ „Nein! Ich – ach, schon ok, vergiss es…“, murmelte ich und direkt legte Kevin seinen Arm um mich. Ich schloss die Augen und lehnte mich an seine Schulter…

liebe3035ej.jpg

Mein Herz blieb stehen, als ich vor meinem Zimmer einen Schrei hörte…einen Schrei von meiner Mutter!

Was ist Kiaras Plan?
Warum schreit ihre Mutter?
Wird das ganze erneut im Chaos enden?​

Klasse Fortsetzung !!

Man schreib bloß schnell weiter. Die ist ja echt spannend. Ist das eine blöde Mami !!:mad:

Danke^^ Schön dass der Teller ganz passabel aussieht *schluck* %)

Ach ja, nochmal wegen den Benachrichtigungen *seufz*

Folgende möchten keine PNs empfangen:

ImmortalAngel
Calirornia-Juli

Der Nickname von Tigerbabe existiert nicht mehr. (Kennt jemand den neuen?)

Und Mimiko22 hat leider immer noch zu viele PNs gespeichert.

Falls irgendjemand eine Möglichkeit hat, diesen Leuten Bescheid zu sagen, bitte tut das...

BlackCat444 schrieb:

Folgende möchten keine PNs empfangen:

ImmortalAngel
Calirornia-Juli

Und Mimiko22 hat leider immer noch zu viele PNs gespeichert.

Falls irgendjemand eine Möglichkeit hat, diesen Leuten Bescheid zu sagen, bitte tut das...
ImmortalAngel ist gesperrt vll liegt es daran.
Bei Mimiko22 hab ich das selbe problem
und tigerbabe heißt jetzt Chrisslybärchen

Willow schrieb:
ImmortalAngel ist gesperrt vll liegt es daran.
Bei Mimiko22 hab ich das selbe problem
und tigerbabe heißt jetzt Chrisslybärchen

*knutsch* Danke^^

Und danke auch an die anderen! Heute geht es leider nicht mehr weiter, war eben weg und so muss ich mich jetzt erstmal an den Text machen. Morgen müsste es dann aber weitergehen!

BlackCat444 schrieb:

ja danke willow ich wollt auch grad sagn dass ich jetzt chrissleybärchen heiß^^:hallo:

Bitte Ich Brauche Hilfe

Sorry wenn die frage schon einmal gestellet worden ist aber wenn fotos mache bei sim2 und ich die dann z.b. ins net stellen möchte oder mit paint bearbeiten möchte wo finde ich die den dann?
in welchem ordner muss ich den da suchen?
kann mir bitte jmand helfen ich möchte auch mal endlich meine erste fotostory reinstellen!!!
wäre sehr lieb wenn einer mir helfen könnte!!
:schnief: :schnief: :schnief:
:confused: :confused: :confused:
:ciao: :ciao:
:argh: :argh: :argh:
:heul: :heul: :heul:
:schnief: :schnief:

Es gibt auch eine Such-Funktion, nur als Information.

Wenn du nur das normale Spiel hast, unter Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Storytelling und mit WCJ unter Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Neighborhoods/Die entsprechende Nachbarschaft wo die Familie ist/Storytelling

Mit Nightlife weiß ichs nicht, krieg ich erst im November.

Hey BlackCat :hallo:
Sorry wegen den Pns erstmal . Deine Fortsetzung war diesmal wieder super genial , echt spannend , schön und soooooo perfekt , ich kann ja nix anderes mehr sagen , man findet nichts mehr wo man Kritik anwenden könnte .
glg Juli

Danke sehr wegen den lieben Kommis.

@Bubbi
Welche E-mail??? :confused:

Also, ich mache morgen früh die Bilder. Wahrscheinlich schon für beide drauffolgenden Teile, denn es kommen nur noch zwei, dann ist Ende.
Irgendwann hat alles mal ein Ende, aber ich denke, ihr werdet es verkraften. :lol: Ich kenne euch doch. Da ich an Enden immer wieder etwas langweilig schreibe, nicht wundern....^^

Deswegen, morgen kommt auf jeden Fall ein Teil.

Hilfeee!!!!!!!!!!!

BlackCat444 schrieb:
Danke sehr wegen den lieben Kommis.

@Bubbi
Welche E-mail??? :confused:

Also, ich mache morgen früh die Bilder. Wahrscheinlich schon für beide drauffolgenden Teile, denn es kommen nur noch zwei, dann ist Ende.
Irgendwann hat alles mal ein Ende, aber ich denke, ihr werdet es verkraften. :lol: Ich kenne euch doch. Da ich an Enden immer wieder etwas langweilig schreibe, nicht wundern....^^

Deswegen, morgen kommt auf jeden Fall ein Teil.

NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN KEIN ENDE BITTE NICHT!!!aaaaahhh :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:gibts noch verflixt ich lieb dich doch teil3????:idee::idee::idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten