Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willow schrieb:super fortsetzuung! nur zu info ich hab mein Nick geändert und heiße jetzt willow(hieß mal Gerfieldgirl), deswegen wurde ich wohl nicht benachrichtigt! Naja macht nichts!
BlackCat444 schrieb:Nein, ist schon in Ordnung^^
Ach ja, möglicherweise schaffe ich es heute nicht, deswegen gehts wohl erst nach Berlin weiter...bitte seit nicht böse deswegen.![]()
ImmortalAngel ist gesperrt vll liegt es daran.BlackCat444 schrieb:Danke^^ Schön dass der Teller ganz passabel aussieht *schluck*![]()
Ach ja, nochmal wegen den Benachrichtigungen *seufz*
Folgende möchten keine PNs empfangen:
ImmortalAngel
Calirornia-Juli
Der Nickname von Tigerbabe existiert nicht mehr. (Kennt jemand den neuen?)
Und Mimiko22 hat leider immer noch zu viele PNs gespeichert.
Falls irgendjemand eine Möglichkeit hat, diesen Leuten Bescheid zu sagen, bitte tut das...
Willow schrieb:ImmortalAngel ist gesperrt vll liegt es daran.
Bei Mimiko22 hab ich das selbe problem
und tigerbabe heißt jetzt Chrisslybärchen
BlackCat444 schrieb:Danke^^ Schön dass der Teller ganz passabel aussieht *schluck*![]()
Ach ja, nochmal wegen den Benachrichtigungen *seufz*
Der Nickname von Tigerbabe existiert nicht mehr. (Kennt jemand den neuen?)
Falls irgendjemand eine Möglichkeit hat, diesen Leuten Bescheid zu sagen, bitte tut das...
BlackCat444 schrieb:Danke sehr wegen den lieben Kommis.
@Bubbi
Welche E-mail???![]()
Also, ich mache morgen früh die Bilder. Wahrscheinlich schon für beide drauffolgenden Teile, denn es kommen nur noch zwei, dann ist Ende.
Irgendwann hat alles mal ein Ende, aber ich denke, ihr werdet es verkraften.Ich kenne euch doch. Da ich an Enden immer wieder etwas langweilig schreibe, nicht wundern....^^
Deswegen, morgen kommt auf jeden Fall ein Teil.