Häuservorstellung jazeks häuser

reika: vielen dank, ich finde die farbe auch toll!!

strangesims: danke schön!!

miffy: danke dir, freue mich das es dir gefällt!!

Huhu meine süße!!

Natürlich gefällt mir dein neues Meisterwerk auch sehr sehr gut!!
Die farben sind sehr schick gewählt!! ein Traum!!

Die liebsten grüße aus Dortmund!!

Total klasse das neue Haus, schöne Farben, eine arbeitsreiche Treppe und ein wirklich schönes Dach. Wieder Mal: grosses Kompliment! Hab ich aber eh schon gewusst, dass dir nicht nur das Asiatische liegt ;-)

LG andrea

welka-schatz: vielen dank meine süsse, grüsse dich aus dem kalten zürich!!

andreame: danke schön!! freue mich sehr das es dir gefällt!! die treppe ging schon etwas länger habe immer das prob. das die letzten stufen nicht optimal zum oberen stockwerk passen, ein klick zu viel und schon gehts nicht auf, aber das dach ging dafür schneller!!

zum abschluss dieses wochenende habe ich noch was besonderes für besondere sims

Abstraktus

Album und Download HIER

bin gespannt was ihr zu diesem haus meint?!

Hallo Jakek,

was ist das denn? :eek: Bei deinem Haus Red Rose steht mir der Mund offen. Ach ist das schön. Und dann noch so eine schwierige Treppen im Haus. Wow.
Darf ich fragen woher du diese *weißrote* Beetumrandung hast, die passt einfach perfekt zum Haus.

Abstraktus is ja mal wirklich besonders ausgefallen, aber sehr interessant.
Ich bewundere deine Ideen.

LG Bibbi :hallo:

Wow, schon wieder was.
Sehr gelungen das abstrakte Haus. Mal ganz was anderes, aber sehr interessant. Und trotz der futuristischen Architektur wirkt es freundlich und einladend.
Ich hätte da auch gleich noch eine Frage: woher sind denn die schwarzer Beetumrandungen, die hätte ich auch gerne.
LG andrea

Hallo meine süße!!

bor geil auch so abstraktes sachen bekommst du super hin!!! Das haus ist so was von genialo das gibt es nicht!! Das nenn ich mal neumodern!!

nur die kleinen pools führen wohl nur ein anschauungsleben...

Ach und woher hast du diese fenster welches du im Bad benutz hast`??
ach warum frag ich überhaupt, haus runterladen und ich hab es... löl

HDL und die liebsten grüße aus dem ganz arg kalten Dortmund!!

Deine babs

bibbi: vielen dank dir umrandung findest du bei modsims

andreame: danke schön, die schwarze umrandung habe ich bei TSR runtergeladen, habe es heute nochmals gesucht, weil ich dir den link geben wollte, aber leider ist es nicht mehr drin bei den frees

welka-schatz: vielen lieben dank meine süsse!! naja die pools sind schon ein wenig zu klein zum plantschen, übrigens die fenster findest du hier!!!

Wuuuuunderschön!!!

@ jazi-Schatzi
Abstraktus sieht total Wansinn aus!! Deine Häuser werden immer besser! :hallo:
Ach ja! Wekla-Schatzi muss ich mich anschließen: Auch abstrakte Sachen sehen bei dir super geil aus (Sorry für das Wort und auch sonst, wo ich es benutzt habe...:rolleyes: )
Vor allem die Form ist krass! Sie sieht so...so...abstrakt aus...*lol*;)
Es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie du Häuser bauen kannst! Alle sind super wunderschön!!!! :eek: :scream:

Ganz liebe Grüße,
Deine Vanilla-Maus

alsööööööööööö jez muss ich mich amal wida melden. abstrakto schaut irgendwie ich weiß nicht so abstrakto aus. ´*muhaha*
ne aba ein echt voll kolles haus

vanilla-maus: vielen lieben dank meine süsse, freue mich sehr das es dir gefällt!!! wie gehts dir so?!

mausebein: danke schön, vielleicht wirds demnächst ein ikea-shop bei mir geben!

pimbolie: freue mich das es dir gefällt!!

jetzt kommt

Ueli/unmöbliert

Album und Download HIER
hoffe es gefällt euch:ohoh:

Bei deinen Häusern bleibt mir regelmässig der mund offenstehen und die Augen kullern davon :eek:

Einfach gigantisch. Jedes Haus anders, so aufwendig gebaut alle. Das vorne Mayumi oder so mit dem Holzzaun. Also sowas von Detailverliebt, grandios, echt wahnsinn

also jez sag ich dir mal was.was soll das eigentlich da. ich mein das kanns doch nicht sein oda. du willst imma nur kommis und so aba ma kann da garnichts dazuschrieben außer: shcön oder genial oder einfach weltklasse. *löl*

*werbung mach* würd mich freun wenn du meine neuen häuser angucken würdest

Wie packst du es eigentlich sooo viele Häuser zu bauen? ist ja fast jeden tag ein neues haus dabei! ich baue gerade an einem haus schon seit einer woche naja ist ein gemeinschaftsgrundstück! ((= und die grundrisse hab ich nicht einmal selber gemacht die sind vom exchange "vom besten haus" laut maxis! ((= find ich echt wunderbar wie schnell und gut du das packst!

@ jazi-Schatz
Mir geht's im Moment so mittel...hab viel Streass in der Schule, muss ständig Vorträge halten...*nerv*:naja: :rolleyes:
Naja...schaff das schon...und wie geht's dir? (bitte per PN antworten...Sonst gibt's Ärger vom Mod! ;))

Ganz liebe Grüße,
Deine Vanilla-Maus

@ jazi-Schatz
WOW!
Ueli sieht fantastisch aus! :eek: Echt super toll! Vor allem das Dach passt sehr gut zu dem Rest! Hast da echt wieder ein tolles Haus gezaubert, meine Süße! :hallo:

Ganz liebe Grüße,
Deine Vanilla-Maus

reika: vielen dank, eigentlich sollte es grösser werden, aber die zweite treppe die in den 2. stock geht hatte mehr platz gebraucht als ich dachte!!

pimboli258: danke dir aber auch kritik ist erwünscht=) ha ha ha

bluesea:vielen lieben dank, an den gemeindgrundstücken sitze ich auch manchmal 8 std. (little venedig usw.), aber die häuser gehen bei mir schneller, manchmal schwirrt mir eine idee im kopf rum und ich muss sie ausprobieren=) !!

vanilla-maus: danke dir meine süsse maus!! freue mich das sie dir gefallen!! hab dir eine pn geschickt!!

stefansky: ich danke dir!!

Mahlzeit meine hübsche!!

dat ueli dat mir sehr gefallen nur dat dach dat will mir nich so in den kram nei... also i mein die fliesen da drauf... wirken so globig...

GLG

HDL

Wekla

:lol: welka-schatz: danke dir meine süsse, ja das dach ist schon ein ding für sich=)

mein neues Häuschen

Greenwood

Album und Download HIER
hoffe es gefällt euch?!

Hallo schatzi!!!

Bor aber das neue das finde ich von unten bis oben hammer geil!!!!!
Die form die farben!!! einfach alles!!!

welka-schatz: mensch du bist so süss, vielen lieben dank!!!!
andreame: ich danke dir freue mich sehr darüber das es dir gefällt!!!!

@ jazi-Schatz
Wahnsinnshaus! Echt krass!!! *staun immer mehr über dich* Es ist einfach ein Traum!!
Mann, mann, mann...mir fallen keine worte mehr ein für deine Super-tollen-mega-kraasen und toootal wunderbaren Bauwerke!
Das Dach ist ja mal wieder soooooowas von hammermäßig gut geworden, das kann ich gar nicht beschreiben! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
(Sorry für die vielen Smileys hintereinander...die können einfach mehr sagen, als tausend Worte...;) )
Überhaupt diese ganze Bauform ist sowas von toll, das kann sich keiner vorstellen!! Es ist einfach nur...so...so...unbeschreiblich gut!! :hallo:

Was soll ich nur noch sagen...*seufz*
Mir fällt nichts mehr ein.............:argh:

Gaaanz liebe Grüße,
Deine Vanilla-Maus

PS: Ich habe keine PN bekommen...hmmm...komisch...kannst sie ja einfach nochmal schicken...vielleicht kommt sie ja dann an?!
nixweiss.gif

Hallo mausilein!!!

War mal wieder Ewigkeiten nicht mehr in deinem Thread! Hab auch was verpasst...also mal angefangen beim Roten Haus (oder wie das heisst) über das Abstraktus bis hin zu Ueli (übrigens super Name) und dem super schönen neuen Haus was natürlich super kuhl ist weil es grüüün ist!!! Alle Häuser wiedermal hammer...absoluterobermegasuperhammer...;)

Wünsch dir noch ein schönes Weekend!

knuddelgrüsse...

Nachbarin Jazek, all deine Häuser sind so wunderschön das ich garnicht mehr weiss was ich sagen soll :eek: Aber was ich dazu noch sagen kann:

Unglaublich

Unbelievably

Incroyablement

=)

Stefan:hallo:

Ja das mit den Dächern hast du echt gut drauf. Aber das komplette Haus spricht ja wieder für sich. Tolle architektur und wie immer super eingerichtet.
LG Grace73

@ jazi-Schatz
Jetzt habe ich deine PN bekommen! Danke!! ;)

Und jetzt zu deinem Haus:
Little Ascona sieht total gemütlich aus! Sieht alles voll süß aus!!! :eek:
Sag mal..wie schaffst du es eigentlich immer, so schnell Häuser zu bauen und dann auch noch so super tolle?! %)
Mein Gott...das ist echt verrückt...Wahnsinn!!

Grüße dich ganz lieb,
Deine Vanilla-Maus

vielen lieben dank vanilla-maus, das gemeindschaftslot stand schon ca. 1 woche unfertig in meiner nachbarschaft,habe immer wieder was daran verändert!!! grüss dich lieb jazek

@ jazi-Schatz
Das hast du aber ganz toll hinbekommen! Man sieht, dass da wirklich Arbeit drinsteckt! :hallo:

Deine Vanilla-Maus

Ich finde auch das es der Hammer ist was unsere liebe Jazek immer wieder für uns zaubert. Anders kann man es schon fast nicht mehr nennen :D .
Es ist bestimmt Zauberei anders geht das ja gar nicht.
Bis zum nächsten gestaune:eek: .

LG Grace73

Echt super auch wenn es mich sehr an die anderen GGS erinnert! aber das macht ja nix! sag mal was hälst du denn von einem Haus mit einem Pool auf dem Dach? fände ich klase

PS. kann mir auch bald deine häuser dl da ich nightlife bekomme! ((= ist es sehr gut nightlife? sorry passt net

jazek schrieb:
welka-schatz: vielen dank meine süsse, grüsse dich aus dem kalten zürich!!

andreame: danke schön!! freue mich sehr das es dir gefällt!! die treppe ging schon etwas länger habe immer das prob. das die letzten stufen nicht optimal zum oberen stockwerk passen, ein klick zu viel und schon gehts nicht auf, aber das dach ging dafür schneller!!

zum abschluss dieses wochenende habe ich noch was besonderes für besondere sims

Abstraktus

Album und Download HIER

bin gespannt was ihr zu diesem haus meint?!

Ach nochwas woher hast du diese kleine süße Palme beim Pool?

Hallo Jazek .. deine letzten Häuser sind wieder klasse geworden .. Bei dem abstrakten musst ich mehrfach schauen irgendwie wollt ich da meinen Augen nicht trauen.

Achja leer doch mal bitte wieder dein Postfach aus, wollt dir grad was schreiben :hallo:

Liebe Grüße
kleine Hexe

andreame: ich danke dir, da würde ich jetzt auch gerne sitzen und ein spannendes buch lesen!!

vanilla-maus: ja vorallem wenn es nicht so aussieht wie man es will=)

FCBRomi: danke schön, freut mich das es dir gefällt!!

grace73: huch http://www.gifarchiv.com/index.php?news1=ecard.php&image=rootx/Smileys/smily007.gifdanke dir freue mich das es dir gefällt!! wollte mal fragen wie es mit dem haus so aussieht,bin nähmlich sehr gespannt darauf!!

Bluesea: freue mich das es dir gefällt, das mit dem GGS ist so eine sache, meine sims gehen am liebsten shoppen und essen auch mal abtanzen, aber wäre mal eine idee einen grossen französischen garten zu machen,oder wieder mal eine dancing/disco.was würde dir den so gefallen? die palmen findest du bei modsims

kleine hexe: vielen lieben dank!! ja das abstraktus hats in sich

Zuletzt bearbeitet:
Huhu meine süße!!

bin schon unterweegs ins little ascona!! treffe dich dort am anleger!!

Da kommt der knackige junge mann heute weider zum schwimmen... löl

MFG deine Babs

p.s. ist die wieder sehr toll gelungen!!!

MoOnYlein schrieb:
@wekla

redest du von MrKakaduu? *ggggg*

Grüßle

Moonylein

ah sieh einer an du hast ihn auch schon dort gesehen... GRINZ

WOW Jazek!!!

Das ist ja echt wunderklitzertoll :eek:

Da bekomm ja sogar ich Lust auf 'nen Einkaufsbummel. Und das will was heißen... =)

+daumenganzhochstreck+

lg
Miffy

Ach Jazek, da ich im moment wieder Arbeit habe sitze ich nicht mehr so viel vorm Pc. Aber ich muß nur noch einrichten, und bei mir dauert das immer ewig:rolleyes: (bin da sehr wählerisch und dann habe ich ja noch soo viele Downloads). Ich hoffe das ich es bald geschafft habe.

LG Grace73

wekla-schatz: danke schön, ja bin dabei!! hab heute ein wenig meine hp bearbeitet und ein leckeres eis und ein noch leckerer macho-boy wäre jetzt genau das richtige!!!

MoOnYlein: danke dir, werbelink?? :ohoh: hab externe smileys eingesetzt vielleicht das!?

Miffy: vielen lieben dank freue mich das es dir gefällt!!

grace73: ja ja das kenne ich, hast man ein zimmer eingerichtet, passt dies und dies nicht mehr zu den anderen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten