Häuservorstellung jazeks häuser

bibbi: danke schön, ja ich dachte weil es so ein grosses haus ist, ist es vielleicht noch interessant für die user die komplette einrichtung selber zu gestalten (familien, singels usw)

villemare: ein tolles china-haus!!! würde ich mich sehr reizen dies zu bauen!!!

mein erstes Geschäftshaus
Florentina/braucht OfB

01.jpg

ein grosszügiges Haus,mit einem kleinem Geschäft
Album und Download HIER
hoffe es gefällt euch!!?? eure jazek:sleep:

:eek: Ooooh Jazek,

ist das Haus mit dem kleinen Geschäft toll. Das sieht sowas von super schön aus, das ich jetzt noch sehnsüchtiger auf OfB warte.

LG Bibbi :hallo:

Bor!!

Echt súper genial geworden!!

Schicke einrichtung, auch die vielen verschiedenene split-level-bereiche hast du sehr schön hinbekommen!!

einfach nur toll!!

Liebe Jazek,

das habe ich mir doch gedacht, dass Du wohl über einem neuen Geschäftshaus sitzt =) . Ihr Schweizer habt es aber auch gut!
Ich finde das Haus mit dem Geschäft wunderschön, und erstmal ganz klasse mit den Podesten, die OfB jetzt bietet. Wundert mich, dass Du noch nicht mit den neuen spitzen Dächern gebaut hast ;)

Das wird gleich am Donnerstag Einzug in meine Nachbarschaft erhalten!!

Liebe Grüsse, Findu

hi jazek,
erstmal du machst traumhäuser, habe aber ein problem, habe mir ein haus (whiteorchidee) von dir runtergeladen und kann es nicht installieren, da kommt dann das ich ein erweiterungspack installieren muss habe ich aber, habe nightlife kannst du mir vielleicht helfen?

@ jazi
Hallo, meine Süße! Hast ja wieder was ganz tolles gezaubert! Ist echt eine super Idee, das Geschäft (ist übrigens sehr schön geworden!=) ) direkt neben das Haus zu setzen! :hallo:
Bei dem Haus gefällt mir die Form und das Dach. Letzteres sieht total krass aus!! Echt traumhaft!!!! :eek:

Grüß dich ganz lieb,
Deine Vanilla-Maus

Bibbi: danke dir!! du kannst dich wirklich freuen darauf, hab auch zuerst ein wenig ausprobiert (spielen, bauen usw.) einfach toll!!! das einzige was es nicht so viel hat sind neue möbel, aber da wir hier so tolle mesh-ersteller haben ist es nicht so schlimm!

wekla-schatz: vielen lieben dank meine süsse!!! die split-level-bereiche sind jetzt mit ofb kinderleicht!! habe gestaunt, das es auch im 2.stock geht!! eine dicke umarmung jazek

simfreak26: danke schön, freue mich sehr das es dir gefällt!!!!

Findu: auch dir ein riesen-dankeschön!! die neuen dächer sind genial, bloss der roof-cheat funktioniert bei denen nicht (die normalen dächer werden kleiner, die neuen nicht, vielleicht gibt es da einen anderen/neuen cheat dafür)

mallemaloone: vielen lieben dank!! bzgl. der installation habe ich dir eine pn geschrieben!falls du noch fragen hast einfach schreiben!!

was soll man sagen ?! Wie immer : KLASSE !!!!!

hab noch kein OFB *schnief*, aber Dein Geschäftshaus wird mit sicherheit später mal die Town zieren :)

Hallo Jazek,
Florentina ist wirklich klasse gworden. Da bekomme ich auch richtig Lust auf OfB.
Bin ja sowieso ein großer Fan Deiner Häuser. Freue mich schon auf weitere Geschäfte..:hallo:

Lieben Gruß
Stern

Cathleen1971: danke schön!!!

Stern*: auch dir ein grosses dankeschön!! freue mich sehr das dir meine häuser gefallen!!

Hakse: vielen lieben dank!!! freut mich sehr das es dir gefällt!!!

@usergab: danke schön, ging mir auch so!! alles ein wenig ausprobiert, mit diesem haus spiele ich im moment selber und meine sims-frau ist so ziemlich im stress mit ladenführen, freude bewirten und unterhalten. jetzt hab ich endlich eine angestellte, aber die ist noch in der "probezeit", hat sich schon ein paar die finger in der kasse eingeklemmt, steht meistens so in der gegend herum.... aber wirklich total klasse hier mal ein bild

vor

danach, die kunden hier ist sehr zufrieden

Hallo Jazek :hallo:

auch ich finde deine Haeuser toll,vorallem das neue mit dem
Geschaeftsbereich.Kannst du mir vieleicht sagen wo die
Sofas (rot u. gruen mit hellem Holz) her hast.
Schon mal lieben Dank im voraus

lulluchen :hallo:

Hi Jazek,

ich habe jetzt dein Florentina installiert, und es sieht wirklich umwerfend aus im Spiel!!!

Nun will ich aber aus dem Friseursalon doch ein bißchen was anderes machen und suche nun seit einer halben Stunde diesen Industrieherd. Da das Haus ja als Wohnhaus gilt, sind die Sachen für den Gemeinschaftsmodus nicht da. Wie komme ich also an diesen speziellen Herd und an den Pult, den man braucht, wenn man Restaurantgäste haben will? :confused:

Weißt du das?

Viele Grüße
Kerstin :hallo:

jazek schrieb:
vielen lieben dank lulluchen, die sofas findest du hier
jazek
Hallo Jazek.:hallo:
danke fuer deine schnelle Antwort.Kann aber keine Sofas finden,:confused:
sondern nur Spiele vergleiche??Bist Du so lieb und gibst Du mir
Link etwas genauer.Bitte Bitte ;)
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Villemare: vielen lieben dank!!!

Lorelai1232: danke schön, ich habe heute im lösungsbuch gelesen, dass man auf einem hausgrundstück keine restaurant, cafe machen kann nur auf gemeindschaftsgrundstücken!!! das habe ich auch nicht gewusst!! also wenn du ein cafe/restaurant eröffnen willst muss es ein gemeindschaftslot sein, dass du dan kaufen/erwerben kannst....

lulluchen: gerne doch hier

Hallo Jazek,

yap, das habe ich mir dann auch gedacht. Zu Hause kann man nur verkaufen, oder eben den Friseursalon. Habe jetzt dein Café Olé von meinem Sim kaufen lassen. :D Jetzt werde ich mal sehen, wie das so ist.

Hab noch einen Tipp: Ihr solltet echt ALLE Hacks löschen. Ich habe gestern meinen Sim Abendessen kochen lassen, aber als er es dann essen sollte, verschwand plötzlich der Teller, und er hatte auch nicht seinen Hunger gestillt. Nun habe ich alle Hacks gelöscht und versuche es noch mal. Hoffentlich klappt es nun, denn das wäre ja ein sehr großer Bug, wenn die Sims nicht mehr essen könnten.

Das nur nebenbei, ich weiß, hier ist nicht der Technik-Thread.

LG
Kerstin

Hallo Jazek!
Dein neues Werk ist mal wieder sehr schön geworden! Bin ja richtig neidisch auf dein Ofb *g* Krieg meins erst morgen per Post :( Finde deine Fotos immer sehr schön aufgenommen. Ich weiß, dass es da irgendwelche Hilfsmittel gibt, wie man die Kamera frei bewegen kann und sowas. Gibt es irgendwo ne Liste wo die alle zusammengefasst sind? Hab leider nichts per Suchfunktion gefunden. Hoff du kannst mir helfen... (Mein Großprojekt ist fast fertig und meine bisherigen Fotos wirken irgendwie nicht so.... die Sicht ist blöd....)

Danke dir

Gruß

Moonylein

lulluchen: gerne doch hier[/quote]

Hallo liebe Jazek,

es ist super wie promt Du antwortest.:) Nur ich bin leider :( zu bloede
um es richtig zu beschreiben was ich gerne haben moechte.:naja:
Ich hoffe das ich deine Geduld nicht zu sehr strapaziere ;) .
Auf ein Neues *wenn ich darf*.Ich meine das Sofa aus Bild 14 (rot)
und Bild 25 (gruen).
Wenn Du irgendwann mal Zeit und Lust hast mir nochmal einen
Link reinzusetzen waere ich Dir gaaanz doll Dankbar und nerve
Dich nicht mehr.
Es sei denn mit Komplimenten fuer Deine Arbeit.
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

Guten Morgen, liebe Jazek!
Zuerst mal ein riiieesen grosses Lob an dich, und ein meeega grosses "Entschuldigung" das ich mich so lange nicht mehr gemolden hab! War ein bischen im Stress...aber das "im-Stress-sein" hat sich gelohn, denn da war jemand ganz fleissig! Natürlich sind die neuen Häuser wieder mal Superschön! Besonders beim letzten (dem mit dem Laden), da hats mich doch glatt wieder vom Stuhl gehauen (zum Glück nichts gebrochen *gg)

grüsse dich lieb, und wünsch noch ein schönes Wochenende...mit oder ohne Schnee;)

PS: Schneeits bei euch auch, oder habt ihr Regen?

Lorelai1232: ja das mit den hacks, anscheinend haben viele das problem bei ofb mit hacks, obwohl ich keine probleme habe mit meinen downloads. ich habe genau drei drinnen, die freundschaftfalsche, erfrischungsbild obwohl ich das gar nicht mehr gebrauche, und das alleskönnerbild das ich auch nicht sehr oft gebrauche.

MoOnYlein: danke schön!!!ich mach die fotos ohne spez. hilfe, ich gehe einfach ziemlich nahe ans haus (am anfang habe ich das nicht gemacht), hakse hat mir mal einen tollen tipp gegeben, aber leider finde ich diesen nicht.....

lulluchen: mach ich doch gerne, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher welche du meinst kannst du mir mal die fotos hier reinstellen???

UserGab637 : vielen lieben dank!! freue mich schon auf deine werke meine konkurrentin=)

MrKakaduu-Schlingel: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel!!! bei uns schneits und schneits un schneits!!!!!

@ jazi
Hey, jazi-Schatz! Wollte nur sagen, dass du mich irgendwie übersehen hast...:rolleyes: ;)
also nochmal:
Hast ja wieder was ganz tolles gezaubert! Ist echt eine super Idee, das Geschäft (was übrigens sehr schön geworden ist! =) ) direkt neben das Haus zu setzen! :hallo:
Bei dem Haus gefällt mir die Form und das Dach. Letzteres sieht total krass aus!!
Echt traumhaft!!!! :eek:

Grüße,
Deine Vanilla-Maus

lulluchen: mach ich doch gerne, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher welche du meinst kannst du mir mal die fotos hier reinstellen???

Halloechen Jazek :hallo:

Bin leider viel zu bloede um Fotos reinzustellen.:naja:
Ich meine die Bilder 14 (rotes Sofa) und 25 (gruenes Sofa)
von deinem neuen supertollen Haus mit eigenem Geschaeft.
Die Bilder sieht man bei deinem Album.(Vorschau)
Hoffentlich habe ich mich diesmal einigermassen gut ausgedrueckt.

LG lulluchen :hallo:

Hallo meine süße!!

eben mal hier ganz ganz liebe grüße reinwerf!!!

ich drüch dich!! wekla

Vanilla-maus: vielen lieben dank meine süsse maus!!

Joschi: auch dir ein grosses dankeschön!! musste auch viel üben, meine ersten häuser waren nicht so der hit!!:ohoh:

lulluchen:

18.jpg
22.jpg

beide sofas findes du hier http://sims-2.gameslife.ru/objects_sets15.htm recol nach unten scrollen!!

wekla-schatz: grüss dich ganz doll zurück!!

jetzt habe ich noch ein neues gemeindschaftslot für euch:

Leuchtturm-Cafè

01.jpg

mit einem Restaurant, vielen sitzplätzen zum verweilen und einen leuchtturm den man besichtigen kann
album und download findet ihr hier
hoffe es gefällt euch?! eure jazek:hallo:

vielen dank kathascha2; das mit dem fahrstuhl hier ein tipp:
alle böden setzten, fahrstuhl von unten nach oben bauen!! das gleiche gilt, wenn du den lift ausserhalb des hauses platzieren willst!! jazek

Hallo jazek,

erst mal ein dickes großes Kompliement für Deine Häuser. Die sind wunderschön. Ich habe mir sogar Dein Geschäftsgrundstück heruntergeladen, obwohl ich wirklich selten Häuser downloade (ich baue lieber).
Leider wird das Haus im Spiel nicht angezeigt. Ich habe die gedownloadete Datei ganz normal entpackt und per Body-Shop-Installer installiert. Ich meine sogar, dass die in Deinem Haus befindlichen Möbel bei mir im Spiel auftauchen. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten?

LG Godin:hallo:

vielen dank godin!!

die möble sind sicher im spiel, aber du musst das haus nochmals mit dem cleaninstaller installieren und zwar mit dieser anleitung
der body-shop installer hat probleme häuser zu installieren die möbel drin haben, keiner weiss eigentlich wieso, deshalb sag ich immer häuser die ziemlich gross sind und oder möbliert mit dem cleaninstaller zu installieren.
weitere angaben zur installation findest du hier auf meiner hp.
jazek

Godin schrieb:
Hallo jazek,

erst mal ein dickes großes Kompliement für Deine Häuser. Die sind wunderschön. Ich habe mir sogar Dein Geschäftsgrundstück heruntergeladen, obwohl ich wirklich selten Häuser downloade (ich baue lieber).
Leider wird das Haus im Spiel nicht angezeigt. Ich habe die gedownloadete Datei ganz normal entpackt und per Body-Shop-Installer installiert. Ich meine sogar, dass die in Deinem Haus befindlichen Möbel bei mir im Spiel auftauchen. Muss ich noch irgendetwas anderes beachten?

LG Godin:hallo:

Hakse: vielen lieben dank!!!

Wow, ein schöööönes Café!!!! Werde es für mein Pärchen nehmen und mal sehen, ob die das bewältigen können. Bei 4 Etagen braucht man sicherlich viele Angestellte, die bedienen und Platz anweisen. Aber ich probier das mal aus.

Schön, dass du schon so tolle Häuser für OfB baust!!!! :)

Gruß
Kerstin :hallo:

dankeschön!!! der leuchtturm hat "4.stöcke" ist eigentlich nur zum anschauen und die aussicht zu geniessen!! mehr personal brauchst du/deine sims für das restaurant!! wusste gar nicht, dass wenn man ein eigenes restaurant führen will soviel personal einstellen muss da heisst es wirklich teamwork!!!

Die Idee vom Leuchtturm ist klasse. Auch die Umsetzung ist super geworden. Auch der Gartenbereich und die Farbkombi sind klasse geworden. Da passt einfach alles zusammen. :)

Liebe Jazek,

ein dickes Lob für Deinen Leuchturm, super Idee, wunderschön umgesetzt, ein ganz wunderschönes Lot!!!!

Liebe Grüsse Findu!

Hallo jazekschatz! Bin mal wieder überwältigt von deinem neusten Werk. Das ist suuuper schööön! Der Leuchtturm gefeällt super toll! Vorallem passt das Dach super (es lebe OfB) *gg*

wünsch noch einen schönen Abend, grüsse dich lieb

Hi jazek

Hab auf deiner HP eben das Haus Kaloko gesehen und bin sprachlos. Das sieht absolut klasse aus. Vor allem das Dach ist wiedermal genial geworden. Auch die Farbmischung passt perfekt zum Haus. :scream:

Die Idee mit dem Dach muss ich dir mal Mopsen, wenn du nix dagegen hast. :D

mr.kakkadu-schlingel: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel!! freue mich sehr das es dir gefällt, na wie wärs mit einer besichtigungstour auf dem leuchtturm?

simfreak26: vielen lieben dank, freut mich, dass es dir gefällt, stelle es erst heute hier rein, weil ich simszone seit 2 tagen nicht mehr erreichen konnte!!

Kaloko
01.jpg

geeignet für singelsims oder frischverliebte
download und album HIER
hoffe es gefällt euch?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten