Häuservorstellung jazeks häuser

vielen lieben dank :lol: mammut, =) vanilla-maus, =) tina, %) lieblingsschlingel, :hallo: welka-schatz, :lalala: villemare!! es freut mich sehr das es euch gefällt!!!! eure jazek

Hallo Nachbarin!

Hab schonlange nicht mehr reingeschaut :eek: Seit meinem letzten Post hast du ja wieder WUNDERSCHÖN gebaut!!!! :eek:

Stefan:hallo:

andreame: danke schön, freut mich das es dir gefällt!!
340.gif

Joschi: vielen lieben dank!!;)

stefanksy: hallo nachbar freut mich das es dir gefällt!!:hallo:

Huhu jazek,

da haste wirklich wieder toll gezaubert. Dein neues Haus sieht spitze aus. :eek: *kofferpack, und einzieh* :scream:

Liebe Grüße
simfreak

Bonsalia/teilmöbliert

ideal für 1-max 2 sims, braucht NL und Ofb.teilmöbliert. hoffe es gefällt euch?! eure jazek!!
album und download hier

@ jazek
Hallo meine Süße! :hallo:
WOW!!!!!!! Dein neues Haus Bonsalia sieht wunderschön aus!! :eek: :eek:
Gaaaanz großes Kompliment an dich! Die Farbe des Hauses ist ganz toll! Und das große Fenster unten im Erdgeschoss ist echt suuuuuper!! Ich muss unbedingt nochmal auf deine Seite und downloaden gehen...hatte letzte Zeit net mehr so viel Zeit...:argh:

PS: Würde mich freun, wenn du auch noch mal bei mir vorbeischaun würdest! ;) :rolleyes:

GLG,
Vanilly

Zuletzt bearbeitet:
der Namen klingt schon so richtig schön, hab mich schon in diesen Namen verliebt! "Bonsalia"

Und das Haus, einfach nur klasse! Es ist klein, fein und eben mit diesen asiatischen touch! Da kann mann/frua klasse Bonsai's verkaufen! (Was ist die Mehrzahl von Bonsai, Bonsai's, Bonsaien...)

wünsch dir morgen einen schönen muttertag! Immerhin hasst du einen hund, also bist auch mutter;) wen ich das mal so schreiben darf!

liebe grüsse josh

godin: vielen lieben dank!!!:lalala:

vanilla-maus: danke schön meine süsse maus!!!

lieblingsschlingel: danke mein schlingel, war mit meinem kleinen an der limmat der war kaum aus dem wasser zu bringen, obwohl es eiskalt war. er ist eben eine richtige wasserratte. mal schauen was er heute so anstellt der kleine racker:naja:

Hallo jazek,
wunderschöne Häuser hast du da gemacht :) Das Dach deines letzten Hauses finde ich ja toll, passt richtig zum Haus!

Ach, ich habe da mal noch eine Frage, vllt. kannst du sie mir ja beantworten. Ich wollte gestern eines deiner Häuser in mein Spiel bringen, habe es im Downloads Ordner reingetan, Doppelklick gemacht und es eigentlich installiert. Doch es war nicht im Spiel.. weißt du eventuell wieso nicht? Danke schonmal!

Hallo Jazek !
Wie immer hast du wieder ein sehr hübsches Haus gebaut - dein Bonsalia gefällt mir sehr gut mit den luftigen Treppenkonstruktionen und der Einrichtung! Toll %) !

letizia: vielen dank, ich habe dir eine pn geschickt!!

mammut: vielen lieben dank!!! freut mich das es dir gefällt!!!

Hallo jazek!

Das neue Haus ist wieder toll geworden. Besonders gut gefällt mir die Außentreppe zu Pool - sieht super aus.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Jazek,

was soll ich sagen, eigentlich kannst Du bauen, was Du willst, ich kann immer nur staunen. Bonsalia finde ich wieder super geschmackvoll und todschick! Wenn Du so weitermachst, kriegst Du bei mir bald Deine eigene Nachbarschaft, und obwohl ich eigentlich keine Häuser mehr saugen wollte, das hol ich mir doch noch!

Ganz liebe Grüsse Findu

vielen lieben dank speedymaus22, freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

findu: dankeschön!! es freut mich das es dir gefällt, wie wärs mit jazektown=):lol:=)

Cinema Funytime mit einem Kino, kleiner Disco, Billiardzimmer usw.

ein grosses dankeschön geht an puresims für ihre tollen mesh!!

album

download folgt!! hoffe es gefällt euch eure jazek

Mein Gott, ein Kino. Ist das klasse! Sag mal Jazek, kannst Du Gedanken lesen? Ich hatte gerade überlegt, in meine Geschichte einen Kino-Besuch einzubauen, hatte aber keine Lust ein Kino zu bauen (bin leider völlig talentlos, was bauen und vor allem Innenreichtung anbelangt) und dann baust Du so einen wunderschönen Gemeinschaftslot. Hammer! Hoffentlich kommt der Download bald. Du bist echt die Beste!!

Hallo Jazek,

dein Kino ist ein Traum, hast du sooo schön gemacht =). Leider kann ich es nicht downloaden , ich hab kein FFS :argh:.
Mach weiter so, ich freu mich auf neue Werke...

lg Tanja !:hallo:

vielen lieben dank!!! es freut mich sehr das es euch gefällt!!!!

elronsElfe: ich bin nicht sicher, aber vielleicht klappt die installation mit dem cleaninstaller!! ich habe ja nur die schwimmringe als deko gebraucht!! versuch einfach zuerst das lot selber zu installieren und dan nur die objecte.

das Cinema ist jetzt downloadbar!!!:hallo:

Tolles Kino!!!!!!!!!!!!

Wow!! Das Kino sieht ja echt scharf aus!!! Ich bin begeistert, das sieht tausendmal besser aus als unser Kino hier im echten Leben :lol: !! Die sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen :rolleyes: ;) ...

Ich glaube, in diesem Kino würde auch ich in den DaVinci Code gehen... =)

Liebe Grüße

Natascha

vielen lieben dank schusseltascha!! freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

PS: den film davinci code muss ich umbedingt sehen, schon die vorschau hat mir sehr gefallen!! jazek

Hallo Jazek!
Was für eine Wahnsinnsidee mit dem Cinema :eek: ! Da hast du bestimmt lange dran gearbeitet, KOMPLIMENT!
Tolle Idee!
Wo hast du die Findlinge (großen Steine) draußen her? Ich bin schon lange danach auf der Suche....

danke schön mammut!!! bin schon länger dran gesessen, aber wenn ich euren lieben kommentare lese:), wars aufjedenfall wert!!! die steine findest du hier jazek:hallo:

:eek: Wow, Jazek, das Kino ist ja.... Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! Ich war schon ganz gespannt, als ich auf Puresims gelesen habe, dass Du mit den Cinema-DL ein Kino bauen willst, aber was Du hier gebaut hast, übertrifft ja alles bisher gesehene. Absolut genial! Komme aus dem Staunen nicht mehr raus!

Liebe Grüsse Findu

Zitat von jazek
den film davinci code muss ich umbedingt sehen, schon die vorschau hat mir sehr gefallen!!
Na wen das so ist komm ich doch gleich auch mal mit! =) Lad mich einfach selber ein!

Und zu deinem neuen Kino, wow, das sieht fabelhaft, wunderschön und modern aus. Klasse arbeit, gilt natürlich auch puresims!:hallo:

Und das muss ich grad auch noch erwähnen. Find es super wie du uns die Bilder präsentierst, mit diesem Hintergrund! Tolle Idee!

Liebe grüsse josh

Jazek - DANKE fuer die Steine :hallo: !

HUhu süße!!

Man was für ein Meisterwerk!!!!!!!!

ich komme gleich mit zum Davinci code schauen...

In deinem gelungenem Kino werden wir nen schönen Abend haben!!

lg wekla

wow:eek:!

Ich komm hier aus dem Staunen garnimmer raus!
Was baut ihr nur alle für tolle Häuser!!!!
Dein Kino ist der Hammer Jazek!!!!
Gaaaaaaaaaaanz grosses Kompliment!
Ich wünschte, wir hätten hier im Ort auch so eines, dann würd ich auch öfter wieder hingehen!

LG Joschi

@ jazek
Wow! Auf diese Location werden sich Jugendliche bstimmt nur so stürzen!
Und die Objekte für das Kino hast du echt gut ausgewählt! :eek:
Großes Kompliment! :hallo:

Drück dich ganz lieb,
Deine Vanilly

Huhu jazek,

deine beiden neuen Häuser sind spitze geworden. Vor allem das Kino ist klasse. :scream:

Auch mir gefällt die Präsentation super. Klasse gemacht. :eek:

LG
simfreak26

mammut: gern geschehen!!

welka-schatz: ja den will ich sowieso umbedingt sehen, und dann noch eine runde billiard und der abend ist perfekt:cool:

joschi: vielen lieben dank!!!

vanilla-maus: auch dir vielen lieben dank meine süsse maus!!

simfreak26: danke schön!!!=)

Huhu süße!!

Wow sehr shcickes haus!! innen wie ausen!!

Tolles dach wieder!! und das Bild ist auch sehr schön bearbeitet!!

Hast auch die einrichtung schön miteinander abgestimme.. finde es harmoniert alles sehr gut!!

lg deine babs

vielen lieben dank welka-schatz, nein, aber ich musste den eingang verschieben, weil ich zu wenig platz hatte für das schlafzimmer!! jazek

Hi Jazek :) muss ich doch gleich meinen Senf dazugeben - ich könnte mir vorstellen, du meinst - du bist einem Farbenrausch zum Opfer gefallen - so mutig solltest du öfter bauen...- ach, ich bin einfach nur begeistert. Phantastisches Dach, die ganze Architektur hinreißend, wunderschöne Farbkombinationen, Einrichtung wahnsinnig toll. Das Haus lebt... ich ziehe sofort ein.
LG Christine

downloader: danke schön!!! bei meinen häusern hätte jeder spanner seine helle freude=)=)

Villemare: vielen lieben dank!! dachte selber ich müsste mal eine andere farbkompination wählen..:cool:, war mir aber nicht so sicher ob es gut ankommt bin ja eher der ruhigere typ:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten