Häuservorstellung jazeks häuser

Hallo Jazek, ich hab mal ne Frage, du scheinst ja alle AddOns zu haben und bei dir funktioniert auch die Verringerung der Dachwinkel. Seit OfB geht das bei mir nich mehr, oder hat sich da was am CHeat geändert? Gibt's nen neuen Trick dafür? Wäre dir echt dankbar, wenn du mir das sagen könntest. Egal wie viele Schreibweisen ich versuche, es geht nich mehr. Nicht mal das Rauskopieren aus der Help-Liste im Cheatfenster.

@magneta:

ich benütze immer den gleichen cheat "roofslopeangle 15-75", der funktioniert aber nur bei den alten dächer, die neuen lassen sich damit auch nicht ändern (die runden und spitzen). jazek

Bei den neuen Dachformen hab ich es nich ausprobiert. Es sind die ganz normalen Dachformen, die nicht mehr wollen. Ich hab echt tausend Schreibweisen versucht, immer Groß-und Kleinbuchstaben vertauscht, die Winkelangabe in Klammern oder ohne Klammern, aber es haut nicht hin. Ich versteh das einfach nicht. Ich konnte ganz am Anfang, als ich OfB installiert hatte, die Dachwinkel verändern, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr.

gibts du den cheat ein bevor du die dächer baust oder danach?

versuchs mal mit diesem "IndividualRoofSlopeAngle 15-75"

Zuletzt bearbeitet:
Hab beides probiert. Vor dem Dach bauen, als das nicht ging, hab ich zuerst das Dach gebaut und dann den Cheat eingetippt. Es ist mir echt ein Rätsel, denn alle anderen Cheats funktionieren einwandfrei. Vllt bin ich echt einfach nur zu blöd *lol* Welche exakte Schreibweise nutzt du und wann gibst du den Cheat ein? Nimmst du die vorgefertigten Dächer (Satteldach etc) oder die Dächer, die man indivuduell selbst ziehen kann?

ich nehme die individuellen und die fertigen, ich baue das dach, gebe den cheat ein und schon sind sie kleiner
ich gebe den cheat so ein roofslopeangle 15 eingabetaste

Ohne den boolProp am Anfang? Ich hab es mit intProp, boolProp und ohne vorher versucht. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht meine Spiele neu installieren soll. Grade jetzt mit Pets kommen ja massive Probleme, da viele Mesher das Spiel schon haben, aber ich zB nicht. Mein Bodyshop spinnt schon richtig---

nein ohne den boolprop....
nur roofslopeangle 15-75 (15 ist die kleinste höhe die nehme ich immer, also roofslopeangle 15)

ich selber habe auch pets und dieser cheat funktioniert da auch einwandfrei. bis jetzt habe ich keine bugs im spiel entdeckt und ich habe ziemlich viel gespielt. was einfach nicht funktioniert ist das, dass die tiere nur spielbar sind mit den originalmöbeln (sofa, bett usw.) aber es gibt ja dafür schon eine lösung. auch habe ich neue sachen gedownloadet (kleider, möbel usw) und alles klappt wunderbar im spiel.....

deshalb versuch es nochmals mit dem cheat im spiel bevor du alles neu installierst....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich versuch es nochmal, wenn es immer noch net geht, lösch ich das Spiel und mach alles nochma neu. Ich hab ja wie gesagt noch die Probleme mit dem BS und als Skinner ist das sehr von Nachteil---

@magenta: gern geschehen!!
Cary
(braucht NL, 2x2, 27'954$, kann vergrössert werden)

hoffe es gefällt euch (um das album zu sehen, einfach auf das bild klicken)
eure jazek

Seltsam, ich hab jetzt 5 Mal roofslopeangle 15 eingetippt, erst beim 5. Versuch ging es. Ich war schon nah dran, meine Nachbarschaft mit deinen schmucken Häuschen zu füllen (naja, ein paar stehen da schon von dir *lol*).

Huhu liebe jazek!

Super schönes Haus von dir! So einfach und doch so gineal. Mir gefällts und ich bin mal wieder hingerissen! Toll gemacht! :hallo:

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu und tee! ;)

Hi jazek.

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut. Nur schade dass es nicht eingerichtet ist. Aber das hast du wieder mal toll gebaut. So simple aber doch so individuell.

Liebe Grüße
BunnY

:hallo: Huhu Jazek,

Cary ist wieder ein echt schickes Haus, genau meine Farben!!!! Aber was ist denn mit dem Garten passiert? Hast wohl den selben Landschaftsgärtner wie ich :lol: :lol: :lol: !
Ich finds wirklich wunderschön!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu Jazek,

Klasse Farben, tolle Form! Ein schickes Häuschen, perfekt für ein Single oder ein Pärchen ohne Kinder. :hallo:

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo jazek!
Dein neues Haus ist wirklich sehr schön,da muss ich einfach mal RESPEKT
sagen.Vorallen gefallen mir die Farben sehr gut.
Das einzige was ich nicht so mag ist,dass kein Garten vorhanden ist.

Kutarum

a010.gif
huch war ich schon lange nicht mehr hier...

vielen lieben dank euch allen!!!
nachträglich alle die das gamestar-sonderheft nicht haben, meine häuser die dort drinnen waren sind jetzt auf meiner hp downloadbar
GS_Haus1_01.jpg
GS_Haus2_02.jpg

Cafesolis_01.jpg
Lechchick_01.jpg

eure jazek!!

Hallo Jazek!

Ich habe gerade erst dein Haus Cary entdeckt - schäm - es sieht klasse aus mit der Farbkombi braun-beige! :eek:

Deine Gamestarhäuser habe ich schon auf der CD bewundert, sie gefallen mir alle sehr gut!

Hi Jazek,

deine Häuser sind einfach umwerfend schön, bin schon etwas neidisch das manche so schöne Häuser bauen können und ich nicht :)
Naja ich hoffe ich werde auch mal so gut.
Ich liebe deine Häuser, will noch mehr sehen.

LG Tamir

mammut: vielen lieben dank!!

Tamir:auch dir ein grosses dankeschön!!! einfach weiterbauen, mal was neuens ausprobieren, ich weiss noch als ich mit dem cheat"boolprop constrainFloorElevation false" herumexperimentiert habe, da konnten meine sims nicht mal ins haus, weil die denke zu nidrig war:lol:

Liebe jazek...! Ich finde, dass du wirklich erstaunlich schöne Häuser machst. Und wen man denkt, dass es schönner gar nicht mehr geht, schafst du ergentwie noch schönere und praktischere Häuser zu machen ;)
Danke...!!!

s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!

Hallo liebe Jazek!

Deine Gamestarter Häuser sind allesamt auf meinem PC....hab ich mich riesig drüber gefreut als ich die auf der CD entdeckt hab!!! Sind einfach alle klasse....aber welches deiner Häuser ist das nicht!? :)

Liebe Grüße, Brina

s_i_a_m_a:
a062.gif
dankeschön!!!

Brina*22: freue mich sehr, das dir meine gamestarhäuser gefallen!!!
sl00037.gif

jetzt ein neues häuschen:

Laslo
NL, OfB, 2x2, 25'545 $, unmöbliert
01.jpg

Album

hoffe es gefällt euch?

Hey.....das geht ja flott bei dir!! :)
Das neue Haus gefällt mir auch wieder ganz besonders gut. Das braun strahlt so eine Wärme aus....richtig einladend!!!
Wieder mal super gemacht!! Auch innen wirklich super!!!

Liebe Grüße, *knuddel* Brina

Huhu liebe jazek!
a040.gif

Die Gamestar-Häuser sind jah schon grosse klasse. Wunderschön und richtig farbenfroh. Gefällt mir sehr gut!
Und das neue Has, Laslo (kuhler Name:)) gefällt mir auch sehr gut. Wieder eine sehr schöne farbliche Kombination. Macht das ganze Haus sehr hell und freundlich.

grüsse Dich ganz lieb, mrkakaduu

Hey Jazek ! Dein neues Haus sieht echt nett aus!
Besonders die Vermischung der Farbtöne sieht klasse aus.
LG Simstyler

:hallo: Huhu Jazek,

Deine Gamestar-Häuser haben mich schon mit Erscheinen der Gamestar tief beeindruckt:eek: , superschöne Bauten!
Und Laslo ist auch wieder ein echt tolles Haus, gefällt mir total gut!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhuu liebe jazek!

"Laslo" ist wieder umwerfend! Wunderschön gebaut, Du hast immer so tolle Ideen! Wirklich super, großes Kompliment!

Viele liebe Grüße

Brina*22: dank dir!!! die gamestarhäuser waren schon länger fertig, musste sie nur noch auf die hp laden!!!

Jasal: vielen lieben dank!!

s_i_a_m_a:
hhheart.gif

MrKakaduu: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel!!

Simstyler:
pink_cheese.gif

Findu: auch dir ein grosses dankeschön!! freue mich sehr das sie dir gefallen!!!

Kasumi:
smiley_haende_gesicht.gif

jetzt habe ich ein neues geschäftshaus

Grande
3x3, 83'699, unmöbliert, freie raumaufteilung, Ofb+NL
ist geeignet für ein gutlaufendes Geschäft (2-stöckig)
07.jpg

Album
Download
hoffe es gefällt euch? eure jazek:sleep:

Huhu jazek :hallo:

Ich bequem mich auch mal wieder hier her :ohoh:

Natürlich gefällt mir das Haus, sehr schöne Farben, tolle Einteilung der Räume und - wie immer - ein wunderschöner Garten.

Schönen Abend noch :hallo:

Oh - Jazek - dein Laslo und dein Grande sind wieder super schön geworden! :eek:
Allein die Bepflanzung - und dann diese beiden Fenster übereinander in einem Stockwerk beim Laslo :lol: TOLL!

huhu jazek

was für ein supertolles Haus. Mir gefällt die Dachkustruktion jah super. Ganz grosseklasse!
Und gut gefällt mir auch die Schneeflocken auf deiner Homepage. Wenigstens im Internet schneit es...
r015.gif

grüsse dich ganz lieb

hallo jazek
du bist doch sozusagen der experte in chinadächern!
und zwar hab ich vorkurzem ein haus gebaut, mir war noch nicht klar das es im asiatischen stil werden soll, habe also ein normales dach gebaut jetzt aber hätte ich es gerne asiatischer gestaltet! das haus hat 2 ebenen deshalb weiß ich nicht so richtig wie ich das machen soll! hast du da nen tipp? das haus findest du in meinem thread!
dach abreißen wäre kein problem

PS: woher hast du denn die kleine birke bei deimen vorletztem haus?

Hallo liebe Jazek,

Mensch, da habe ich ja etwas verpasst. :eek:

Nun, ich wünsche Dir frohe Festtage und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

a020.gif

danke euch!!

nachträglich meine kreationen:

Gemeindschaftsgrundstück Valend: ich habe einen Shop und ein kleines Restaurant daraus gemacht

Album

06.jpg

Geschäftshaus Kea: spiele mit diesem Haus seit 4JZ raus ist, meine Simsdame hat im den vorderen teil abgerissen und sich ein gewächshaus bauen lassen, hat jetzt einen goldenen orden im gartenarbeit und hat soeben den wunschbrunnen vom gartenverein erhalten

Album

01.jpg

Haus Iko:

Album

01.jpg

eure jazek:hallo:

Huhu liebe Jazek,

Deine neuen Häuser gefallen mir allesamt sehr gut! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches davon mir am besten gefällt. Den Garten bei Haus Iko finde ich wunderschön, während mir bei Valend das Schlichte, Moderne besonders zusagt. Die Architektur bei Kea gefällt mir jedoch auch außerordentlich gut.
Sagen wir so: Alle Drei sind wunderschön. :)

Viele liebe Grüße

@Jazek
Hattest du nicht mal einen Friedhof gebaut? Existiert der noch und womöglich noch als Download? Wäre spitze :)

WOW, also dein Geschäftshaus hast du ja super toll gestaltet mit den Einrichtungsideen! :eek:
Tolle Häuser!!!!

Waaas? Wunschbrunnen gibt es auch? Muss sofort die Kinder wegscheuchen vom PC, will auch spielen!:heul:

Hallo bin neu hier!:hallo:
Jazeks Häuser gefallen mir sehr gut auch die hp ist klasse aber was mir augefallen ist, man kann deine älteren Werke nimmer downloaden.
Gibts da noch nen Weg die zu kriegen??:confused:

Ich finde deine Häuser einfach klasse,vll. nicht alle,aber die meisten,besonders gefallen mir die Fuurischtischen mit dem Flachdach.

Schau dir bitte auch meine Häuser an,und gebe ein Kommentar dazu ab.

mfg Desert

Hi,

habe eine Frage zu den Treppen. Habe mir zum Beispiel das Haus Macy heruntergeladen. Jetzt möchte ich genau so eine Treppe gerne nachbauen.

Habe auch sehr viele Tutorials dazu gefunden. Aber irgendwie nicht das Richtige. Wo finde ich ein Tutorial das mir erklärt, wie ich genau so eine Treppe baue wie im Haus Macy mit einem kleinen Absatz und dann nach oben.

Bitte helft mir. Danke und Grüße:hallo:

Noire: ja das stimmt, aber leider habe ich den friedhof nicht mehr im spiel.

mammut:vielen lieben dank, hoffe du hast inzwischen mit dem wunschbrunnen spielen können;)

TobiasZeiner: auch dir ein grosses dankeschön!! die alten häuser waren alle nur via rapid-share downloadbar, inzwischen sind die links gelöscht, deshalb muss ich dich leider enttäuschen....

Desert: danke schön, freue mich das dir einige meiner kreationen gefallen!

drachin: das ist ganz einfach...du musst an die wand wo die treppe hin soll ein fundament bauen und zwar das von ofb, danach versuchst du im oberen stock die treppe so zu platzieren, das sie auf das fundament kommt (manchmal klappt es nicht sofort, einfach die entsprechenden böden löschen), ist das geschaft, musst du nur noch im unteren stock die die zweite treppe platzieren...

jetzt mein neues häuschen

album:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten