Kann nicht mehr laden trotz SimCleaner

mysteria

Member
Hi!

ich hab mir wohl nen schlechten download eingefangen; ich kann das spiel (incl. WCJ) zwar laden und sims erstellen, aber ich kann keine familien mehr öffnen;

hab mal den SimCleaner drüberlaufen lassen, hab alles entfernt, PC neu gestartet, immer noch keine besserung;

kennt ihr noch was, was mir hilft?? das "jeden-download-neu-hinzufügen" scheidet allein wegen der masse an downloads aus;

bitte um hilfe!!

lg,

Hi!

ja, dass ist leider bei allen familien so, sogar die, die ich neu erstelle;

ich hab mir die neueste version runtergeladen, aber die option hab ich noch net gefunden; wo ist die denn??

danke

Hi!

okay, hab ich gemacht; leider keine besserung; hab alles neu rausgeschmissen, aber das spiel geht immer noch nicht; was kann ich jetzt noch machen??

danke

Hi!

problem ist nur, was mach ich mit meinen downloads, die hätte ich ja gerne wieder; aber wenn ich die einfach wieder reinkopiere, dann ist das alles für die katz gewesen;

huhu denke dir wird nur jeden dl einzeln prüfen helfen,

und erst wenns dann immernoch nicht geht, was ich aber definitiv nicht denke, würde ich neuinstallieren

ich hatte letztens einen einzigen dl der mit mir des gleiche angestellt hat und ich habe über 2GB fast 3GB dl´s im spiel, es war ne schweine arbeit aber es hat sich gelohnt...

lieben gruß wekla

richtig ich hab über 2 GB um genau zu sein 9096dateien an DL´s

das war richtige arbeit hab erst total grob halb/halb getrennt und immer der packen der nicht ging weiter geteilt, den anderen packen kannst du ja in der zwischenzeit auf dem desktop ablegen...
am besten vers. ordner anlegen und nen schmierzettel griffbereit haben hab dann immer aufgeschrieben welchen ordner ich weiter benutzen muss...

doch aber nicht in rot!

da steht dann nur career oder criminal career
manche career´s verursachen keine probleme, ich hab z.b. welche von mts neues essen die werden auch unter career angezeigt. diese haben dann aber auch n texturbild wo man genau sieht das es fisch ist...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten