Blackshine schrieb:
Wenn du meine Meinung willst: Den Pc würde ich nehmen!
512 Mb Ram sind vorerst genug(Bei Bedarf kann später ja noch Ramriegel dazugeholt werden).
Der Preis ist auch richtig klasse für den Pc.
Supi, dass klingt guuut!
und was sagt ihr zu dem, das waere der 2te und letzte den ich rausgesucht habe!
AMD Athlon 64 3000+ (Sockel 939) / 512 MB DDR-RAM / 128 MB Grafikkarte GeForce 6200 / 120 GB Festplatte / 16fach DVD-Brenner, Dual-Layer / 8-Kanal-Sound / Softwarepaket / 24 Monate Gewährleistung
mit AMD Athlon 64 3000 + Prozessor (Sockel 939)
Vier Gehäuse zur Auswahl: Für Abbildungen klicken Sie bitte hier.
Mainboard ASRock 939A8X-M, ULi 1689 Chipsatz, bis 4 GB Arbeitsspeicher, 1000 MHz FSB. Steckplätze: 3 x PCI, 1 x AGP 8fach, 2 x IDE (ATA 133), 2 x S-ATA. Geeignet für alle AMD Athlon 64 und AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessoren (Sockel 939)
AMD Athlon 64 Prozessor incl. Kühler (sehr leise)
512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 400 MHz, PC3200, Marke: Infineon/Samsung/MDT
128 MB AGP Grafikkarte, nVidia Geforce 6200, TV- und DVD-Ausgang
120 GB Festplatte UDMA133, 7200 upm, Maxtor/Samsung/Hitachi
DVD-Brenner NEC 3520:
Lesen: DVD 12x // CD 40x
Schreiben: DVD±R 16x // DVD±RW 4x // CD-R 32x // CD-RW 16x
Incl. aktueller Brenn-Software zum Brennen aller Medien
Dual/Double Layer-Brenner, d.h., es können entsprechende Rohlinge mit einer Kapazität von bis zu 8,5 GB beschrieben werden !
8-Kanal Soundsystem (7.1 Dolby-Surround)
Netzwerkcontroller, 10/100 mbit (auch für DSL)
ATX Midi Tower, insgesamt vier große Einschübe, 2 x Front-USB 2.0, 350 Watt Netzteil
Neu: Ab sofort erhalten Sie jeden PC mit einem schallgedämmten Gehäuse, ohne Aufpreis !
Das Gehäuse wird mit speziellen Bitumen-Dämmmatten von innen beklebt. Dadurch reduziert sich das Betriebsgeräusch unserer PCs ganz erheblich - dies ist im Preis aller Rechner bereits inbegriffen !
Anschlüsse: 2 x PS/2, 6 x USB 2.0, 1 x seriell, 1 x parallel, Lautsprecher, Line-In-Out, Netzwerk, TV, Mikrofon, Kopfhörer. Am Gehäuse vorne erreichbar: 2 x USB
Softwarepaket: H+BEDV AntiVirus, OpenOffice (Office-Paket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Präsentation, Bildbearbeitung), WinDVD/PowerDVD (DVD-Player), ZoneAlarm Firewall, Lotus Freelance, Ultimate Paint (Grafikbearbeitung), MP3 + Audio Programme (CD-EX, Zinf-Player, CD-Player, etc.), Mailoffice (Email), Internet-Browser, Faxtalk (Faxprogramm), AdressPlus (Adressverwaltung), BackItUp (Sicherungssoftware), verschiedene Spiele und Windows-Tools.
Testlauf: Jeder PC wird vor der Auslieferung dauergetestet (jede Komponente separat sowie der gesamte Rechner mit 3DMark03)
Versand in doppelter Sicherheitsverpackung (in zwei Kartons, zwei Polsterungen)
Betriebssystem optional erhältlich (incl. Datenträger und Installation):
Bitte hier klicken
24 Monate Gewährleistung
Optional:
Vor-Ort-Abholservice (bitte hier klicken)
24 Monate technischer Hardware-Support
Erweitern/verändern Sie diesen PC:
Individuelle Veränderungen (bitte hier klicken)
Zubehör (bitte hier klicken)
Sorry fuer die Links!!! Ich will keine Werbung machen!!