Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auf mein Forumsam-chan schrieb:Schaut mal bei wikipedia.de Da gibts ein Ganz langen Artikel.....
Gurkeline schrieb:Keine Ahnung was daran so besonders ist. Frage zurück: was ist an blöden Nikes so besonders?... Chucks haben eben Style![]()
jetzt = seit fünf jahren ;Pnoise schrieb:...aber jetz hat die jeder, das kotzt mich irgendwie ziemlich an, obwohl ich mir normalerweise nicht so viel aus sowas mach.
chiasmaa schrieb:jetzt = seit fünf jahren ;P
Ich kauf schon seit 4 Jahren mit Chucks herum. Da braucht man die nicht mehr anprobieren.Coray schrieb:@ kiko: was soll ich mir die bei ebay bestellen, da kann ich sie ja nich anprobieren^^
lissi3010 schrieb:Ich finds nur auch einbisschen schade dass die jetzt schon jeder hat, und zb. auch schon in rosa, ansich hab ich ja nicht gegen diese farbe, aber converse in rosa? is irgendwie ein widerspruch in sich...
Lahja schrieb:Was bitte ist ein Widerspruch an rosa Chucks?
Chucks sind ganz normale Stoffturnschuhe um die ein riesen Wirbel gemacht wird. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass man dazu eine bestimmte Einstellung braucht?So weit ich weiß waren Chucks außerdem doch ursprünglich zum Basketballspielen gedacht...
Wie gesagt, ich persönlich finde die Schuhe einfach bequem und dass sie zu fast allem passen. Besitze allerdings keine von Converse, da ich die einfach unverschämt überteuert finde, auch wenn sie den schönsten Schnitt haben. Ich sehe es einfach nicht ein, so viel auszugeben nur um so ein dämliches Converse Zeichen drauf zu haben.
Lahja schrieb:Wie gesagt, ich finde dass sie am besten aussehen, was auch was mit der Verarbeitung zu tun hat, aber besonders lange halten tun die nicht, wenn man damit bei jedem Wetter herumläuft. Jedenfalls nicht besser als andere für 15 Euro von einer anderen Marke.
Für sechzig Euro kriegt man ein paar gute Schuhe aus echtem Leder also, ich finde es ziemlich übertrieben. Und früher waren die ja auch nicht so teuer.
Ansonsten mag es ja sein, dass diese Schuhe hauptsächlich Leute mit einer bestimmten musikalischen Einstellung tragen, aber deswegen kann man doch nicht über andere herziehen, die sie auch tragen wollen und andere Musik hören.
Zu mal der Musikgeschmack nicht unbedingt mit dem Kleidungsstyl zusammenhängt und man nie weiß, was ein Mädchen in rosa Glitzersachen für Musik hört, solange man sie nicht kennt.
Felina schrieb:Und seit wann braucht man eine bestimmte Einstellung für Schuhe?
Bloody Soul schrieb:@bagby
ich "reinige" meine chucks gar nicht. warum sollt ich auch^^?! wenn sie dreckig/schmutzig sind find ich sie am besten.
Gar nicht? Converse sehen schmutzig immer noch am besten aus!Bagby schrieb:wie tut ihr eure converse reinigen??