converse

Ich hab ganz oft nen (kurzen) Rock mit Chucks an und hab kleine Füße, ich find das sieht überhaupt nich komisch aus.
Ganz viele meinen davon sehen die Beine total kurz aus.. Finde ich komischerweise genau im gegenteil und ausserdem, was wäre an kurzen Beinen so schlimm...? Naja jedenfalls wüsste ich nicht was einen davon abhalten sollte die nicht auch zu kurzen Hosen/Röcken anzuziehen. ;)

wo gibts diese chucks?

ich dreh noch durch wenn ich nich bald diese chucks finde...also es handelt sich dabei um die chucks di in dem video von gwen stefanie - haloback girl gezeigt werden...die gehen bis knapp über die knie und haben mindestens 40 loch...bin verrückt nach denen....bitte sag mir endlich jemand wo ich die finde!!!!:(

Die gibt es eigentlich nicht normal zu kaufen. Wieso nähst du sie dir nicht einfach selber wie diese Lady hier? Die wollte diese Chucks nämlich auch unbedingt haben. :)
Ich mag sie auch, aber ich denke dafür braucht man wahnsinnslange Beine, damit die gut aussehen. xD

ich liebe converse =)
hab 2 paar, 1x die schwarzen chucks und 1x die schwarzen mit den weißen totenköpfen drauf. also die ersten hab ich schon 3 jahre oder länger.. ein schuh hat an der seite ein loch so groß das ich meine hand locker durchstecken kann ^^ und dei mit den totenköpfen haben auch schon kleine und etwas größere locher.. also die ersten zeih ich nich mehr an, die zweiten nur noch wenns ganz trocken draußen is... aber wegschmeißen tu ich se nich.. sin mir viel zu heilig dafür ^^
wenn ich wieder geld hab, leg ich mir paar neue zu. am anfang sehn die immer noch so neu aus, mag ich aber nich wenn die so extrem sauber sin.. nach paar wochen wenn se so richtig schön eingelaufen sin und schon gebrauchsspuren zu sehen sin, dann sind die erst richtig schön :D

Ich hab ein Paar hellblaue Converse Chucks, eine dunkelblaue Umhängetasche und einen Schülerkalender. ^^'

Ich hab nur low top converse, die gefallen mir besser und sind auch praktischer.
Ein Paar schwarz und ein Paar beige mit violetten Schuhbändern [von meiner Tante gestohlen ^^]

Ich hab so kniehohe gefütterte fürn Winter, und dann noch zwei paar Normale - Türkise und Dunkelblaue, nach knapp 1,5 Jahren nicht mal ansatzweise kaputt. ;)

:d Also ich liebe chucks ;D ich hab schwarze und krieg im frühling so dunkelrote ^^
und vielleicht krieg ich noch welche fürn winter aber so kalt ist es bei uns gerade net :D

Diese gefütterten Chucks sind sooo blöd. Normale Chucks kann man auch im Winter anziehen, Paar dicke Socken und schon hat man 80 Euro oder was die kosten gespart.

Ich hab selber zwei Paar normale Chucks. Schwarze und rosane und liebe sie :). Würde mir jetzt aber wohl keine mehr anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
hier kosten ganz schwarze an die 90 euro, aber ich wette dass es in deutschland viel billiger ist >.<

für sowas 90 Euro? LoL, also meine Nike Air Force One's haben ja soviel gekostet (okay es waren 95€) und an denen is irgendwie mehr dran

OmG, die prolligsten (& hässlichsten) Schuhe der Welt.

Die Knöchelhohen kosten an die 60 € und die tieferen nur 40 - 50 €, soweit ich weiß. ^^'

Diese gefütterten Chucks sind sooo blöd. Normale Chucks kann man auch im Winter anziehen, Paar dicke Socken und schon hat man 80 Euro oder was die kosten gespart.

Ich hab selber zwei Paar. Schwarze und rosane und liebe sie :). Würde mir jetzt aber wohl keine mehr anschaffen.

Sind die auch halbwegs schneedicht? *nie weiß, welche Winterstiefel kaufen soll*

Ich will mir nächsten Frühling auch welche kaufen, hatte bis jetzt welche von Deichmann, lo-top, aber diesmal solltens Hi-Top werden. Bis jetzt die da: klick. Oder die.. Oder die.. Oder aber einfärbige in türkis oder hellgrün. Ich hab keine Ahnung :ohoh:

Edit: Der zweite Link oder so geht nicht. Das sind die "Plaid".

hier kosten ganz schwarze an die 90 euro, aber ich wette dass es in deutschland viel billiger ist >.<

Wusste gar nicht, dass es in Azeroth Chucks gibt. Tja, man lernt nie aus =)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die auch halbwegs schneedicht? *nie weiß, welche Winterstiefel kaufen soll*

Nein, nein, ich hab die Dinger nicht. Ich hab bloß zwei Paar normale, aber ich seh grade, dass mein Post wohl etwas verwirrend war. ;)

Edit: Oder meinst du nun normale? Also, ich hab fast den ganzen Winter letztes Jahr in Chucks und 2 Paar Socken verbracht und manchmal hat man schon ganz schön nasse Füße. Aber ich hab auch das Talent, dauernd in irgendwelche Pfützen/Matsch zu treten. Ersatz für richtig schöne Stiefel ist das eindeutig nicht, aber genauso gut wie diese gefütterten Chucks. Eine aus meiner Stufe hatte die und hatte teilweise noch nassere Füße als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass es in Azeroth Chucks gibt. Tja, man lernt nie aus =)

Klar, meine Nachtelfe rennt NUR noch mit denen rum :D

Also normale Stoff-Chucks sind sowas von nicht schneedicht! Stoff halt. Sofort durchgeweicht. Chucks + Schnee = kalte nasse Füße = krank.
Aber die gefütterten halten schön warm, da kann ich nich meckern. Nur musste ich die "Löcher" an der Innenseite von Innen mit Tesa zupappen, weil da der Schnee immer reingefallen ist :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten