::Lex:: Lädchen

::Lex::

Member

Hallo!

Vielleicht hat der ein oder andere mal meine Sims begutachtet (oder auch nicht *g*) - diesmal habe ich mich mal an Klamotten herangewagt. Wie's geworden ist, überlasse ich euch... was daraus geworden ist, seht ihr hier:

snapshot_5002804f_7002809a.jpg

Schwarzer Asien-Pullover

snapshot_5002804f_10028078.jpg

Fragt mich nicht warum - aber ich finde es Putzig :lol:

snapshot_5002804f_f00280c6.jpg

neben dem Schwarzen, mein Lieblingspullover.

snapshot_5002804f_f0028051.jpg

End the last one.

Wie gesagt, meine allen ersten Versuche in Richtung Mode. Hoffe, sie haben euch (mehr oder weniger) gefallen :ohoh:

die sehen doch recht gut aus. ich bin begeistert. da hast du was richtig schickes gezaubert. auch wenns das 1. mal war, ich find sie super gut. weiter so. :hallo:

dankeschön *freu*
Total lieb von euch :D

Sodelle.... habe mich mal wieder rangesetzt und versucht, den Kindern ein wenig gerecht zu werden:

pooh.jpg

Winnie Pooh Fieber, wenn man es so will.

Winnie Pooh Pink
Winnie Pooh Gruen
und Winnie Pooh Blau

sind jeweils ein ganzes Set. Während die beiden anderen T-Shirts sind.

poohpy.jpg

Nein, hier handelt es sich nicht um Unterwäsche, sondern um Schlafanzüge (die aber auch als Unterwäsche verfügbar sind)

Sodelle, jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt :ohoh:

Hi, deine Sachen sehen sehr gut aus und wenn du willst kannst du sie mir schicken. Ich lade sie dann bei uns hoch.

Zu deinen Bildern - die unteren sind zu groß - mach sie einzeln rein und den weißen Hintergrund weg dann gehts ;)

Hexlein

Hups, das mit den Fotos tut mir leid, mach ich sofort ich kann (und mein PC will). Gleichermaßen gilt für die Klamotten :)

Naja, ich habe mal was für die Teens gemacht. Vielleicht gefällt es ja., :ohoh:

teen.jpg

Set Other
Set Idefix
sind, wie der Name schon sagt, ganze Sets.

Außerdem habe ich die Kollektion "Lovely" gestartet. Hier möchte ich die ersten Shirts vorstellen.

"Lovely" Blue ist die ideale Teenklamotte. Bauchfrei und trotzdem mit Ärmel. Da soll mal ein Erwachsener Sim sagen, man solle nicht halbnackt rumlaufen :lol:

"Lovely" 1 und "Lovely" 2 sind hingegen einfache T-Shirts, wie wir sie kennen.

hose.jpg
hose2.jpg

und hier sehen wir die erste "Lovely" Hose.

Und kombiniert miteinander, sieht das dann u.a. so aus:

lovely.jpg

Ich glaube, ich habe endlich die perfekte Ballance zwischen meinem Hobby dem Zeichnen und Simsklamottenerstellen gefunden %)

Bin auf die Kommentare gespannt...

@ Hexlein: Ich muss wegen dem Pic nochmal nachsehen, ich glaube, ich habe die originalen nicht mehr :argh:

hallo!!

Ich find die winnie pooh kollektion einfach klasse, besonders das rosaferkeloutfit!! ich mag ferkel ganz arg!!!!

und auch deine "lovely"kollektion scheint n hammer zu werden!! gefällt mir etz schon ganz dolle!!!

liebe grüße wekla

Nachdem ich was das klamottendesignen etwas zeit ins land habe streifen lassen, komme ich zwar ohne neue Klamotten zu einem "update" dieses threads, dafür mit einer nachricht, die dem ein oder anderen gefallen wird :)
Meine Klamotten (insbesondere die Kollektion "Lovely", die noch um einiges erweitert wird, sowie anderes, was ich noch nicht präsentieren will - spannung soll ja auch mal gut sein ;) ), werden demnächst auf eine Plattform im Netz platz finden, sodass jedermann und jederfrau sie downloaden und seinen Sims verpassen kann.

Ich hoffe, es gibt wenigstens einen (außer mir), den das freut ^^°

So, die komplette Kollektion "Lovely" - insbesondere "Set Other" ist hochgeladen. Fortsetzung folgt dort natürlich. Die Kollektion findet ihr im Downloadbereich dieser Seite: klick :hallo:

wow die teensachen sind richtog cool :eek:

Danke ^^°
Freut mich, dass das Zeug wem gefällt - werde demnächst neues zum downloaden auf die seite laden - also ab und an mal vorbeischauen ;)

Also mit gefällt das "Set Other" sowas von gut :D. In meiner nachbarschaft laufen die weiblichen Sims alle mit diesem Outfit rum. Einfach klasse :lalala:

gruß,
Onkel Nic

Onkel Nic schrieb:
Also mit gefällt das "Set Other" sowas von gut :D. In meiner nachbarschaft laufen die weiblichen Sims alle mit diesem Outfit rum. Einfach klasse :lalala:

gruß,
Onkel Nic

och ist das liiiiiiiieb :lol: da werde ich ja ganz rot ^^°
Hier ist übrigens der Beginn einer neuen Unterkollektion von "Lovely" - die "Yellis":

bild-1129147092-8.jpg

Mehr davon gibts demnächst, downloaden könnt ihr es hier: klick :hallo:

bin mal auf reaktionen gespannt

Wenn ihr übrigens meint: DAS fehlt mir noch, dann könnt ihr das auch gerne posten, und ich versuche mal, was ich umsetzen kann ^^°

die hello kitty collection ist der hit :eek:

** Lovely - Collection **

------------------- Pyjamas ------------------------------------

bild-1130000303-17.jpg

[[ Download ]]

bild-1130000665-18.jpg

[[ Download ]]

bild-1130001113-19.jpg

[[ Download ]]

So, das war alles für heute, ich hoffe, das ein oder andere hat euch gefallen, und ihr schenkt mir ein kommentar :ohoh:

Gar kein Kommentar? :(

@KeuleAngie: Habe dein Kommentar erst jetzt gesehen ^^" danke, lieb von dir! Freut mich, wenn es wem gefällt ^^

Im übrigen will ich euch mein neustes Shirt aus der Lovely-Collection vorstellen:

bild-1130247794-20.jpg

[[ Download ]]

Würde mich freuen, Kritik zu hören :hallo:

hmm gefallen tun sie mir schon doch immer sieht man nur die Alpha die bei Sims2 vorgegeben ist. Versuch mal ein wenig an der Alpha rumzuschnippeln dann wirds noch bessere klamotten geben anstatt das dort einfach nur bilder draufgeklatscht werden ;)

Danke ^^°
Ich bin schon seit längerem dabei, bislang ist nicht all so viel brauchbares draus geworden - aber vielleicht stell ich mal was rein. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten