Problem mit alten Knackern

Lucky16

Newcomer

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit meinen alten Knackern.

Also, wenn sie an Altersschwäche sterben, kommt kein Grabstein und wenn man in der Nachbarschaft auf das Haus glickt, werden sie immernoch angezeigt. Das Erbe wird zwar ausgezahlt, aber der Text wieviel jeder bekommt, wird nicht mehr angzeigt.

Es würde mich ja nicht stören wenn es nicht so lange bräuchte bis das Haus geladen ist. Ich weiss, das ich irgendwo im Forum schon mal etwas über dieses Problem gelesen habe, aber ich kann den Thread eifach nicht mehr finden. :( Und ich kann auch nicht ewigs suchen, weil ich im Geschäft ins Internet gehe.

Ach ja. ich hab noch ein zweites Problem: meine Erwachsenen Sims können kein neues Zuhause suche. Sie nehmen die Zeitung war in die Hand, legen sie aber gleich wieder hin. Das gleiche beim Computer. :heul:

Es wäre toll, wen ihr mir helfen könntet. Ihr könnt mir auch nur sagen, in welchen Thema ich die Antwort finde. Vielen vielen Dank im Voraus!!!!

Ich habe das Problem auch seit ner Woche.In den anderen Threads (habe sie vor ner Woche gelesen) stand auch keine Lösung.
Ich denke,nena hat Recht und wir warten und warten.

Also ich habe dieses Problem auch und habe mich schon mehrmals geärgert.
Ich hoffe das Addon bringt rasche Hilfe dagegen!

Danke für eure Antworten!! Ihr hab mir sehr geholfen!!

Ich habe gerade den "deatfix" heruntergeladen. Ich hoffe es funktioniert. Dan kann ich die Alten wenigstens ausziehen lassen. Dann bau ich einfach ein Altersheim in der Nachbarschaft ;) . Dan ist das Problem gelöst, bis der Patch rauskommt.

Ich habe mir damals diesen Deathfix auch geholt, nachdem meine Sims keinen Grabstein bekommen haben. Ich ging dann sogar so weit, das ich meine 3 Knackers wiederbelebt habe, die keinen Grabstein bekommen haben und als sie dann nochmals starben, bekamen sie ihren Grabstein und die anderen Sims ihr Erbe.

Dreamchaser

Stimmt,der Name Pescado ist mir auch bekannt.Ich denke da könnte man echt Glück haben.

Ysabella

Das mit dem wiederbeleben ist eine gute Idee.Vielleicht probier ich das gleich heute.Geerbt haben meine Sims aber trotzdem,auch ohne Grabstein.
Wie lange lebt dieser wiederbelebte Sim eigentlich?Fängt der beim Knackeralter von vorne an oder muss ich dem gleich Lebenselexier geben?

whitevampy schrieb:
Wie lange lebt dieser wiederbelebte Sim eigentlich?Fängt der beim Knackeralter von vorne an oder muss ich dem gleich Lebenselexier geben?
Ich habe schon Sims wiederbeleben lassen (auch ein Senior) und sie sind an den Anfang ihrer jeweiligen Lebensphase zurückgesetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das Problem mit den Knackern. Ein Ehepaar (die erste Generation) ist gestorben und immer noch auf dem Bild zu sehen, wenn man das Haus anklickt. Ihr Sohn und dessen Frau sind auch schon tot und nur von der Mutter hab' ich ne Urne gefunden... (ihren Grabstein hab ich aber später gelöscht, weil sie als Geist unbedingt ihren Schwiegersohn erschrecken musste... =) ) na ja... ich hoffe auch, dass das Problem dann im nächsten Add-on behoben wird ...

nena schrieb:
Ich traue mich einfach nicht es runter zu laden, musste schon mal neu installieren und das will ich nicht wieder,weil es funktioniert sonst alles, glaube eher ich warte auf das Addon und hoffe auf den Patch.
Bei diesem Fix brauchst Du nichts zu befürchten,wie ich schon geschrieben habe,ist Pescado ein guter Modder,bei mir ist bisher noch nichts schiefgegangen mit seinen Hacks und Fixes :). Im übrigen könnte im schlimmsten Fall auch der Patch verbugt sein. Falls Maxis den überhaupt noch herausgibt so kurz vor dem Addon :naja:.
Dieser Bug mit den Senioren ist gestern bei mir das erste Mal aufgetaucht,ich bin ohne speichern raus und habe den Fix ins Spiel gebracht. Dann bin ich wieder in die Familie,habe nochmals alles nachgespielt und es funktioniert jetzt wieder tiptop. Also Nena,keine Angst,wenn Du vom Bug genervt bist,dann hole Dir den Fix,er funktioniert wirklich :).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten