Welche Jobs hättet ihr gerne?

TinaPeters

Newcomer

Ihr kennt es bestimmt, ihr machen einen neuen Sim und der soll arbeiten, aber irgendwie sind die Jobs ziemlich öde und passen net so zu den Vorstellungen eures Sims!
Also, welche Jobs hättet ihr gerne bei Sims?

Bei mir ist das so, dass ich mach immer Leute, die ich auch kenne z.B. hab ich meine alte klasse gemacht und die lehrer, die ich hatte...aber mmh...irgendwie war das blöd.
Ich bin selber im echten Leben Feuerwehrfrau, als würde ich es cool finden, wenn es auch einen Job bei der Feuerwehr geben würde.
Oder Gärtner wäre auch cool oder Erzieherin...
was für Jobs würdet ihr gerne im Spiel haben?

Nja, ich hätt gern architekt bei, oder so, nur irgednwie ist es mir auch egal, weil die jobs, bis auf die kleidung ,das fahrzeug und das karriereobjekt keine auswirkungen habn, was ich sehr schade finde...

Anwalt wäre auch nicht schlecht. Und man müsste mehr mitbekommen vom Job den Ablauf. Aber nicht immer nur wenn man will sollte man zwischen Haushalt
und Job hin und her schalten können.

es wär auch cool, wenn man male werden könnte und zu hause arbeiten könnte, und dann auch per telefon die aufträge entgegennimmet und der sim zu hause dann malt :)

ich würds witzig finden wenn ich meinen Beruf als Steuerfachangestellte wählen könnte =) Es gebe auch ordentlich Erweiterungen wie z.B. Steuerfachwirtin, Bilanzbuchhalterin, Lohnbuchhalterin, Steuerberaterin %)
Im Endeffekt könnte es mir egal sein was meine Sims beruflich machen (achte da meist auf deren Wünsche), aber lustig wäre es schon :lalala:

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Innenarchitek, das währe was für mich... Oder Designer... währe cool!

Ciao, Good Charlotte

Hm... Bei MTS kann man sich mein ich irgendwo sehr viele Berufe downloaden (gab´s auch schonmal ´nen Thread drüber), also das mal nur so zur Info, falls jemand Interesse haben sollte. ;)

Ich persönlich hab da jetzt eigentlich keinen spezifischen Berufswunsch. Gibt mehrere Sachen, die ich toll finden würde. %)
Den Beruf des Architekten, den sich hier jemand wünsche, kann man auch glaub ich bei MTS irgendwo runterladen, wenn ich mich recht erinnere.

Also, hier meine Wünsche:

- Lehrerin
- Stylist
- Innenarchitekt
- Designer
- Musiker
- Anwalt (wäre auch toll ... viel Geld ;))

@ Noctis: Bei WCJ kann man doch schon als Maler arbeiten. :)

Ihr könnt euch doch mit SimPE eure Wunschkarrieren selber machen.Ich habe z.B. mal eine Lehrerkarriere "gebastelt".

TinaPeters schrieb:
Ihr kennt es bestimmt, ihr machen einen neuen Sim und der soll arbeiten, aber irgendwie sind die Jobs ziemlich öde und passen net so zu den Vorstellungen eures Sims!
Also, welche Jobs hättet ihr gerne bei Sims?

Bei mir ist das so, dass ich mach immer Leute, die ich auch kenne z.B. hab ich meine alte klasse gemacht und die lehrer, die ich hatte...aber mmh...irgendwie war das blöd.
Ich bin selber im echten Leben Feuerwehrfrau, als würde ich es cool finden, wenn es auch einen Job bei der Feuerwehr geben würde.
Oder Gärtner wäre auch cool oder Erzieherin...
was für Jobs würdet ihr gerne im Spiel haben?

Ich hätte gerne den Job als Totengräber arrr arrrr :ohoh: =)

Hi
also ich hätte gerne das man die Jobs wie z.B. Hausmädchen auch als Beruf ausüben könnte. Lehrer währ auch nicht schlecht. Und Teens sollten auch als Babysitter kommen.
Lg sims2girlie

also wenn die erweiterung mit den tieren rauskommt, dann gibt's vielleicht tierarzt oder tierpfleger. des find ich auch cool.

Also erstens sollte es Dienstleistungsberufe geben, inklusive einer zu mietenden Haushälterin *träum* und natürlich viele Kreativberufe, wie zum Beispiel Bildhauer und natürlich die Freien Berufe wie Architekt, Notar, Anwalt, Innenarchitekt,...

Also ich fände es gut wenn es die Berufe von SERVICE gibt!
Weil immer wenn ich z.b. Katharina Landgraf (Hausmädchen) heirate,
dann ist sie vorher bei mir,macht sauber und dann heirate ich sie!
Und nun kann ich sie ja auch spielen!
Allerdings ist sie jetzt arbeitslos aber vor ein paar minuten war sie noch hausmädel!
Also das finde ich ziemlich blöd!

Da hätte Maxis sich sicher noch was besseres einfallen lassen könnnen!

Lara

Ich habe meine eigene Karriere erstellt:

Frisör

die ist für meine Sis weil sie gerne später mal Starfrisösin werden will =)

Ich hätt gern nen Kellner,
oder Kellnerin die dann ein Hotel übernehmen.

Cool fänd ich auch Papparazi =)

Musik Karriere hät ich sehr gern:

1.Straßenmusikant
2.Sänger in kleiner Bar
3.Mitglied einer kleinen Band
4.Vorgruppe einer bekannten Band
5.Entdecktes Talent (erster Plattenvertrag)
6.Solokünstler
7.Chartstürmer
8.Plattenvertrag bei großem Label
9.Superstar
10.Ikone

6. und 8. gefällt mir persönlich nicht so aber is ja nur ne Idee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten