S-Bahn Set von Simrolle

atomikdk

Member

Das S-bahn Set ist schon eine schöne Ergänzung für SimCity4. Was mir dabei noch fehlt sind Teilstücke für Kurven und Kreuzungen. Weiß einer ob Simrolle in der Beziehung schon irgendwas erstellt hat oder gerade dabei ist? Würde mich sehr darüber freuen wenn es sowas gibt!

MfG atomik

Die Kurven sind schon angedacht und einige gmax-Modelle hatte ich letztes Jahr
in Arbeit. Leider hatte ich dann arge Zeitprobleme und konnte mich dann
nicht mehr aufraffen weiterzumachen. Und im Moment lastet SC4Tool mich komplett aus. Mal sehen, Lust auf gmax hätte ich danach schon mal wieder.

Vor allen Dingen die *Edit* Berliner Oberbaumbrücke hat es mir angetan; in Verbindung mit oppies Canal-Set könnte man hier sicher etwas schönes machen.

Anhänge

• oberbaumbruecke.webp
    oberbaumbruecke.webp
    14,8 KB · Hits: 88
  • schnitt_19.gif
    schnitt_19.gif
    17 KB · Hits: 78
Zuletzt bearbeitet:
die Oberbaumbrücke wäre echt der Hammer! ich finde die Superschön!

Kann dann noch einer die Männeken basteln? Die find ich auch so Klasse.

Queedin

Etwas Off-Topic, aber der Betreiber des städtischen ÖPNV in Stuttgart bietet auf seiner Homepage Bastelbögen für die eigenen Busse und Bahnen an. Ggf. ist dieser schon in dieser Form brauchbar, um ihn als Skin zu nutzen:

http://www.ssb-ag.de/07-ssb-shop/bastelbogen/index.html

Ich hatte mal vor einiger Zeit; da herrschte in einer meiner Citys akuter Bauplatzmangel, angedacht, auf den Vorplätzen vor den S-Bahnbögen die ungenutzte Fläche u.A. als Bushaltestelle und als U-Bahnhof zu nutzen, damit ich keine großen Häuser für so kleine Dinge abreißen muß. Bei mir hat es auch prima funktioniert. (Funktionieren immer noch) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten