Meine Suchanfragen....

B

Belliwell

:lalala: Hi,

damit ich nicht immer einen neuen Thread aufmachen muß, wenn ich mal was suche, benutze ich ab heute diesen einen Thread!!! Hoffe das geht in
Ordnung:confused:

Also ich suche:

Es gibt doch Bäume die benötigen neun Grasfliesen zum platzieren. Ich habe schon des öfteren solche Bäume herunter geladen, aber immer Laubbäume. Ich hätte gerne einen Nadelbaum der auch neun Bodenfliesen benötigt. Wenn ich Grundstücke bepflanze und es steht so eine mickrige Tanne neben einem riesigen Laubbaum dann macht das irgendwie keinen Sinn, denn in der Natur sind Laubbäume in der regel kleiner als Tannen (wenn sie ausgewachsen sind).
Also wer einen Link kennt, bitte schnell antworten! (bitte keine Jahoogruppen oder Pay)

Danke !

:hallo: Belli

:lalala:Hi,

ich such mal wieder was, und zwar:

- animiertes Wetter

Ich hatte es schon in die Forumsuche eingegeben, aber den Link den ich da gefunden habe war nicht mehr aktuell. Es handelt sich hier um zwei iff. Dateien zum Downloaden. Einmal Regen, einmal Schnee.

Falls einer weiß wo es das gab bitte noch mal einen Link hier herein stellen.

:hallo: Danke

hab den schnee bei mir gefunden:
der war am 31.07. zuletzt bei einer drehung von TSR dabei, nennt sich "falling snow".
da die sachen ja immer wieder kommen (und immer wieder das gleiche), musst du demnächst wohl mal die augen gaaaanz weit offen halten ;)

ich weiß aber, dass mir noch irgendwo anders eine seite begegnet ist, wo es auch regen gab - bloß wo?????

ich hatte mal gedownt aber das hat mir den PC geschreddert^^

Hi, danke für die Antworten. Aber ich habe schon so animiertes Wetter gefunden Regen und Schnee. Ich finde diese Wettermaschine echt toll, man muß sich aber anmelden und das ist wieder Pay...:argh: Trotzdem danke.

Was würde ich nur ohne euch tun:confused: (warscheinlich so lange suchen bis ich schwarz bin:lol: )

:lalala:Hi, ich schon wieder......g*

also versuche die ganze Zeit schon herauszufinden wie ich meinen Namen ändern kann. Ich klick mich so durch die Forumsuche, weil ich den Namen unbedingt für den Newspaperthread ändern will. Ich habe mir überlegt, anstatt das ich an Chalenges oder WB´s teilnehme, erfinde ich wöchentlich immer neue Geschichten für unsere Forumzeitung. (da ist auch weniger Konkurrenzdruck:lol: ) Jetzt habe ich schon versucht meinen AOL Namen zu ändern, hab den in Rasende Reporterin umgeändert. Aber jedes mal wenn ich wieder hier herkomme erscheint Belliwell:argh:

Kann man den Namen eigentlich ummelden wenn man einmal einen festen Namen hier hat???

:hallo: Belli :argh:

Hallo Belliwell,

ich weiß nicht ob es hier genauso ist - aber in drei anderen Foren mit dieser Software, die ich kenne, kann nur der Admin von Hand den Namen des Users ändern.

Gruß Winterwitch

es klappt auch ohne Admin. Ab heute bin ich Reporterin Bell, und ab dem 13.09.05 könnt ihr euch über jede Menge Stories (natürlich mit Foto dank Rubi;) ) und Hintergrundberichte in unserer SimNewspaper freuen......!

:hallo: Reporterin Bell (Belliwell ist Vergangenheit dank Sim Pressefreiheit:lol:, also keine PN mehr an den alten Namen senden... )

ich such mal wieder was.....

- Skin von einem Astronauten
- Skin von einem Alien
- Bücher als Deko, solche die man auf ein Endtable stellen kann

Und ich wollte mal fragen ob man bei Cheapfrills endlich wieder Downloaden kann:confused:

Bücher gibts auf jeden Fall bei Sioux Sims. Ich glaube sogar, die kann man auf jede Oberfläche stellen, also auch auf Couchtische und den Boden. Und es gab irgendwo anders auch welche, aber wo? :confused:

:lalala: HI,

ich such diemal nen bestimmten Link. Und zwar war ich mal auf einer bestimmten Seite, da gab es nur Pflanzen. Keine Bäume, wenige Sträucher, und sonst nix weiter. Es war eine hm, ich sag mal, doch recht größere Seite, mit vielen Nebenseiten für die verschiedenen Pflanzenarten, und Werbung von irgend so einer realen Pflanzengeschäftskette von irgend einer Frau (alles in Englisch), die das dann für die Sims irgendwie nachgemacht hat. Ich habe schon so viele Links ausprobiert, war in Treads drinnen, wo es nur Links gibt, habe es in der Filezone probiert, und auch im Sim Kompass. Ich komme immer nur zu Gardening Sims oder so ähnlich und anderen Seiten, wo auch normale Objekte zu finden sind.....

Kennt jemand von euch vielleicht diese Seite und kann mit einen Link geben. Die hatten da so wachsende giessbare Rosenpflanzen die ich fürs Spiel unbedingt brauche!!!

meintest du vielleicht "down the garden path" ? da gibts aber nicht soo viel, wie es auf den ersten blick scheint. die anmeldung, die zum downloaden nötig ist, kostet nix.

sonst fällt mir nur noch der "sims florist" ein, da gibt es fast nur pflanzen (ein bißchen anderer kram ist auch dabei), aber leider funktionieren einige dl's nicht. werbung für reale pflanzen ist da auch nicht drauf... :confused:

tja, mehr weiß ich leider auch nicht :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten