SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frimi schrieb:
Kommt auf das Gericht an, ich versuche gegebenenfalls eine gute Melodie hinzubekommen :D
*vom Stuhl kippt*:eek: Du hast meine volle Bewunderung.
@Mathe, wir müssen uns unbedingt merken, dass wir uns mit frimi nur draußen im Sturm treffen, gegen den Wind, versteht sich.:)
Ch. P. schrieb:
@Probleme mit Sim Forum:

Ich kann nur längere Beiträge nicht editieren und auch nur auf kurze PNs antworten. Andernfalls schmiert der IE sangundklanglos ab.
Notiert!:)

Downloader schrieb:
Hallo an alle...

Kennt ihr das auch? :rolleyes:

Für eine größere Darstellung bitte anklicken!

Dein Bild? Ich kümmere mich darum, spätestens dann am Sonntag. :)
Sicher kenn ich das, bei 4 Stück:ohoh:
Wenn du es nicht am Sonntag schaffst, macht nix. Hetz dich nicht, ist nicht gut in deinem Alter;)
acivasha schrieb:
Aber trotz meiner absoluten Erschöpfung habe ich es geschafft, das Titelblatt für Zebbies erstes Buch fertigzumachen. Zebbies Ratgeber: hier klicken
Du bist einfach der Hammer, *austark kann ich da nur sagen:lol:
miezekatze schrieb:
Irgendwie bekommt das schwarze Vieh auf dem bild lauter kahle stellen im Fell, da ist wohl mal ein Besuch beim Tierarzt fällig....mal wieder... :naja:
Mach hinne, warte nicht so lange. Das scheint im Umlauf zu sein und ist nicht mit zu spaßen.
Bacardi schrieb:
@Hummel
kann ich ja nochmal machen:)
Wie wo was machen? Ja, mach mal:)

na hummelhilde, meine alte zippe :rolleyes:
wieso kuckst du keine serie oder klemmst hinter der nähmaschine mit zusammengekniffenen augen?
und was macht der hässliche pudel und mein süßes liebes anderes hundchen?

ich hatte heute probestecken für die hochzeitsfrisur und mit dem ersten versuch sah ich aus wie eine etwas verkniffene alte lehrerin :ohoh:

Ich war gerade in erinnerungen an meine Schulzeit vertieft. Habe nämlich die Abizeitung endlich bekommen, aber nur auf CD. Da gab es Schwierigkeiten. Zum Glück ist simsi heute nicht da. Sie hätte sich ansonsten wieder beschwert, dass ich sie nicht ins BEtt geschickt hätte. =)

@Ellen + Stella + Sophie:
Ich würde gerne einem kleinen Kätzchen eine Heimstätte bieten, aber es muss ja auch für die Versorgung des Murkelchens gesorgt sein und als armer Student könnte ich die dann vielleicht nicht garantieren. Und das wollen wir ja nicht.

@Sophie:
Ich schicke dich schon mal ins Bett. Um 23.00 Uhr geht dann dein Lämpchen hier aus. Schlaf gut. :hallo: *schmatz*

Shyla schrieb:
@Chauffi
Nur das Blümchen. :heul:

Das Blümchen war eine Metpher, womit in Wirklichkeit du gemeint bist ;) . Dafür kriegst du dieses:
036.gif

Wie kann das passieren?

Ich weis nicht, wie das passieren kann. Normalerweise gehen Arbeitsspeicher auch nicht kaputt, aber bei mir ist es schon das zweite Mal passiert - mein alter PC hatte dasselbe Problem.

@Schnappie
Bist du nur damit bechäftigt, irgendjemanden ins Bett zu schicken? Kaum ist simsfan nicht da (wo ist die überhaupt? - Schulstress =) ? ) musst du deinen diktatorischen Trieb bei anderen armen Geschöpfen ausspielen :eek: .

Zuletzt bearbeitet:
Chauffi schrieb:
Das Blümchen war eine Metpher, womit in Wirklichkeit du gemeint bist ;) . Dafür kriegst du dieses:
Das hast du lieb gesagt.:lalala:
@Schnappie
Bist du nur damit bechäftigt, irgendjemanden ins Bett zu schicken? Kaum ist simsfan nicht da (wo ist die überhaupt? - Schulstress =) ? ) musst du deinen diktatorischen Trieb bei anderen armen Geschöpfen ausspielen :eek: .
Er kann es einfach nicht lassen. :lol:

Chauffeur schrieb:
@Schnappie
simsi ist auf einer Party. Und Sophie ist auch mein Schätzchen. Das hast du bloß nicht mitbekommen, weil du ja Urlaub gemacht hast. :p Erzähl wenigstens mal davon. ;)

@Sophie:
Deine Lampe ist noch an. Mach die aus. ;)

Shyla schrieb:
Shyla! :eek: :lol: ;)

ic habe rst jezz das bild groß angeguckt, @downloader da is ja voll süüüß bist mir jetzt noch symphatischer ;)

Shyla schrieb:

Er wird es nie lassen können. Wenn er keinem etwas befehlen kann, dann ist er nur ein halber Mensch. Jetzt ist sein Bruder die Woche über nicht da und simsfan lässt sich auch nicht blicken - nun muss halt Sophie dran glauben :naja: .

@Schnappie
Solange nicht nach Fotos gefragt wird kann ich ja erzählen. Das Hotel war in Ordnung, aber für meinen Geschmack waren dort zu viele kleine Kinder, von mir auch ZTGTZ (zum Tode geweihte Terrorzwerge :mad: ). Jeden Tag hat es irgendwie hier gepoltert udn dort gescheppert und wieder woanders gequäkt. Naja, auf dem Zimmer war es ruhig. Der tolle Sandstrand hat dann alles entschädigt und das 23° warme Wasser war auch klasse :D . Bei uns war immer schönes Wetter - bei euch auch :p ?

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
@Ellen:
Müsstest du nicht auch schon im Bette sein? ;) Husch, husch... Schlaf gut. :hallo:

es is doch wochenende :D

na gut, nur noch n paar minuten bitte^^

edit: schlaf auch gut :)

Zuletzt bearbeitet:
ich geh dann auch mal

euch allen eine gute nacht :)

acivasha schrieb:
Yo, finde ich auch. Spoggy hat dafür stundenlang stillstehen müssen und war am Ende ganz schön quengelig ;):p
n034.gif
Frechheit! :scream: DAS bin ich ja nun wirklich nicht! Kein Fahrrad drauf! Pffff... nee, ich fass es immer noch nicht.
Der Bart passt ja grad noch, aber solche Stacheln an die Beene! Pah!
a015.gif

Spocky schrieb:
n034.gif
Frechheit! :scream: DAS bin ich ja nun wirklich nicht! Kein Fahrrad drauf! Pffff... nee, ich fass es immer noch nicht.
a015.gif

Beweis das Gegenteil. Wenn man sich das Fahrrad dazudenkt, dann kann man sich dich schon gut vorstellen =) .

Spocky schrieb:
a015.gif
Ich habe gedacht das sei ein Foto von dir. :lol: Habe mich noch gewundert das du dein Fahrrad nicht dabei hast. :p

Shyla schrieb:
Ich habe gedacht das sei ein Foto von dir. :lol: Habe mich noch gewundert das du dein Fahrrad nicht dabei hast. :p
Psst, Spocky ist wie Sledge Hammer: Der nimmt sein Fahrrad immer mit ins Bett :D ;)

frimi schrieb:
Psst, Spocky ist wie Sledge Hammer: Der nimmt sein Fahrrad immer mit ins Bett :D ;)

Sein Fahrrad mit ins Bett nehmen - ist das so unnormal :ohoh: ?

Chauffeur schrieb:
Sein Fahrrad mit ins Bett nehmen - ist das so unnormal :ohoh: ?
Nein, natürlich nicht. Ich nehme immer meinen Laptop mit :D

Shyla schrieb:
Aber das Bett wird doch schmutzig. :rolleyes:
Nein vorher gehen die beiden doch duschen :cool: ;)

Man, schon wieder Geisterstunde. Gute Nacht :hallo:

@frimi
Mein Laptop packe ich neben mein Bett, damit es im Notfall immer erreichbar ist.
Gute Nacht!

In meinem Bett stehen nur vier Boxen herum: zwei für den DVD-Player und zwei für den Laptop. Das drückt schon beim Schlafen - mit dem Fahrrad ist die ganze Sache natürlich noch unbequemer, es sei denn man schläft in Fahrposition auf dem Sattel :lol: .

Shyla schrieb:
@Chauffi
Ich bin entsetzt uber dich, das von dir. :scream:
Ich kann mich nicht mehr erholen.

Ich weis zwar nicht, was du da herausliest, aber so war das wirklich nicht gemeint :confused: . Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die so etwas lustig finden. Ich meinte mit dieser Darstellung nur, dass dies die bequemste Variante sei - und nicht mehr.

Gute Nacht Shyla und bis morgen :ciao: !

Alles auf

...kräcks...

kann ja nicht sein, dass ich schon auf sein muss und ihr noch alle schlaft :)

Shyla schrieb:
Es ist auch kleiner und handlicher als ein Fahrrad. :lol:
Aber man kann kein Fahrrad damit fahren :cool:

Spocky schrieb:
Ihr seid alle Spinner!
Gute Nacht!
... und Weber :D Du bis' ja bloss neidisch ;)

Guten Morgen alle miteinander,

muss nachher schon wieder los zur Arbeit. Aber lasst euch dadurch nicht von einem geruhsamen Wochenende abhalten....
Spocky schrieb:
n034.gif
a015.gif

Aua, aua, aua.... das ist aber nicht nett. Da habe ich dich mal so nett in Szene gesetzt und dann bekomme ich Kloppe
d035.gif
Und auchnoch mit dem grohohooooooßen Hammer...... Und das nur, weil dein Rad nicht mehr mit auf's Bild gepasst hat...

Shyla schrieb:
Du Spocky ohne Fahrrad ist wie frimi ohne Licht. :lol:

Naja gut. Frimi ohne Glühlämpchen fänd ich doch etwas befremdlich. Oder wenn er längere Zeit die gleiche Signatur hätte
g045.gif

Shyla schrieb:
Spocky, das ist doch hier normal.
Wäre ich sonst hier? Würde mir anders gar keinen Spass machen. :hallo:

GUTEN MORGEN! AUFWACHEN! DIE SONNE SCHEINT! Noch...

Ich werde gleich mal mein Rad aus dem Bett (Quatsch, ihr bringt mich total durcheinander!!!!) - aus dem Keller natürlich! - holen und mal kräftig in die Pedale treten! Solange das Wetter schön ist, muss das genutzt werden! Bis denne!

Ebenfalls guten Morgen, die Sonne scheint nicht (mehr):D

Fröhlichen Guten Morgen allerseits

ich bin heute pünktlich um halb neun aufgewcht, weil mich meine katze gebissen hat.
Heute werd ich dann spätestens um 10 ins Bett gehen, damit düfte ich dann ausreichend für die Schule gewappnet sein.:)
Meine Eltern sind auchncht da, die heben Probe für die "karibische Nacht", und die dürfen im Moment Tämze usw. üben...bin ich froh, dass ich mich da von Anfang an rausgehalten hab
Wie wo was machen? Ja, mach mal:)
ich mein, ich werd mir Firefox runterladen;)

@Chaffeur
willst du uns auch gerne ins bett schicken??:D
Schpatzi schrieb:
Sophie:
Deine Lampe ist noch an. Mach die aus. ;)
Du musst dir schon die Mühe machen, auf mein Profil zu klicken, da hättest du nämlich gemerkt, dass ich um 22.56 Uhr weg war;)

EDIT: Mist, du hast 22.55 Uhr gepostet:heul:

here he comes again schrieb:
Guten Morgen!
Mein Bruder ist wieder da. :naja: Und hat schon wieder angefangen zu nerven. :argh:
Schick in mal runter zu mir, ich lass meinen Hund auf ihn los
a100.gif

Sophie schrieb:
ich bin heute pünktlich um halb neun aufgewcht, weil mich meine katze gebissen hat.
Heute werd ich dann spätestens um 10 ins Bett gehen, damit düfte ich dann ausreichend für die Schule gewappnet sein.:)
Meine Eltern sind auchncht da, die heben Probe für die "karibische Nacht", und die dürfen im Moment Tämze usw. üben...bin ich froh, dass ich mich da von Anfang an rausgehalten hab
Hast du Probleme beim Tippen gehabt? ;)

nochmal schrieb:
@Chaffeur
willst du uns auch gerne ins bett schicken??:D
Nö, das darf der gar nicht. :p

und nochmal schrieb:
Schick in mal runter zu mir, ich lass meinen Hund auf ihn los
a100.gif
Mach ich, nur bezweifel ich, dass er da überhaupt ankommt. :ohoh:

Ch. P. schrieb:
Hast du Probleme beim Tippen gehabt? ;)
Das is halt so, wenn ich am frühesten Morgen aufsteh:D

Ch. P. schrieb:
Nö, das darf der gar nicht. :p
Jeder brauch mal eine Aufgabe. Du sagst mir, wann ich ins Bett gehen soll, Chaffeur, dass ich Zähne putzen muss;)

Ch. P. schrieb:
Mach ich, nur bezweifel ich, dass er da überhaupt ankommt. :ohoh:
Umso besser, dann geht er unterwegs eben verloren!=)

Guckt mal, was ich tolles gefunden hab: www.wahlomat.de
Ich finde das Ding super, allerdings müsste ich nach dem Teil Grüne/SPD/Linkspartei wählen:confused:

Tach auch :hallo:
Ch. P. schrieb:
Zum Glück ist simsi heute nicht da.
Wie kannst du sowas sagen ?!
a005.gif

nochmal schrieb:
Sie hätte sich ansonsten wieder beschwert, dass ich sie nicht ins BEtt geschickt hätte. =)
Zu Recht, du hast es ja versprochen :p
Chauffeur schrieb:
...simsfan lässt sich auch nicht blicken
Ey, ich war sonst immer da :scream: Habe mich hier sogar noch abgemeldet :p

@aci ...Das Bild ist echt gut:D Hast Spocky gut getroffen
p046.gif

Ich habe kaum geschlafen, war noch um....soll ich es jetzt wirklich schreiben ?ok, war bis ca. halb 4 wach (wir haben um halb drei noch ne dvd angefangen:D )
Und wir haben Cocktails zusammengebraut, naja,oder besser :Wir habens versucht :D :lol:
Bevor Chippi und aci wieder an die Decke gehen: Die Cocktails waren Alkoholfrei !;)

Tach,

SONNE und WARM! :D

@ Hummel: Ich werd Montag gleich zum Tierarzt fahren. :ciao: Beim letzten mal hab ich schon einen Euro Rabatt bekommen, der fand uns wohl so bedauernswert. :rolleyes:

Wir sind nachher eingeladen um die Einschulung unseres Quasi-Patenkindes zu feiern, ach ich bin schon ganz sentimental, der kleene Pupser lag doch grad noch im Kinderwagen....:ohoh: :)

So, ich bin auch wieder da! :hallo:

Es ist zwar keine neue Erkenntnis, aber immer wieder bestürzend: Gummireifen von Fahrrädern auf nassem Gras haben fast keinen Halt und rutschen seeeeeeeeeeeehr gerne weg. Bevorzugt das Vorderrad. :argh: =)

Jetzt muss ich mich mal um ein PHP-Shop-System für meinen Kumpel kümmern. Immerhin werkelt mein PHP-Server wieder, nachdem ich die WinXP-SP2-Firewall ausgeschaltet habe. :naja: Hat einer ne Idee, welchen Port ich da vielleicht freigeben muss, damit das mit Firewall funzt?

Nicht zu verachten ist auch Split in der Kurve, vor allem ist dieser auch noch schmerzhaft bei ein zu großen Schräglage im Gegensatz zum Gras. ;) :D Ich muss gerade wieder an diesen Stein denken, der mir mal das Hinterrad in der Kurve ausgehebelt hat...

Spocky schrieb:
So, ich bin auch wieder da! :hallo:

Es ist zwar keine neue Erkenntnis, aber immer wieder bestürzend: Gummireifen von Fahrrädern auf nassem Gras haben fast keinen Halt und rutschen seeeeeeeeeeeehr gerne weg. Bevorzugt das Vorderrad. :argh: =)

Jetzt muss ich mich mal um ein PHP-Shop-System für meinen Kumpel kümmern. Immerhin werkelt mein PHP-Server wieder, nachdem ich die WinXP-SP2-Firewall ausgeschaltet habe. :naja: Hat einer ne Idee, welchen Port ich da vielleicht freigeben muss, damit das mit Firewall funzt?
Fragt sich welche freigegeben sind.... ansonstan frag mal Christian vom SCB *feix+ *knuddel*

Achja, München war wundervoll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten