Eure Blogs

@twiggy: Prüfen die das denn nach?

Jaaa ich ´weiß, ich bin immer so übervorsichtig. xD

Pimthida schrieb:
@twiggy: Prüfen die das denn nach?

Jaaa ich ´weiß, ich bin immer so übervorsichtig. xD
Hehe, ne ;D
Ich hab viele Blogs bei myblog &hab immer 00000 oder so eingegeben ^^V

btw. bei blogger/blogspot/whatever wirds auch nicht anders sein.

Ja cool....hab hier schon ganz viele schöne Blogs entdeckt. Ich konnte mich bis jetzt noch nich dazu überreden mir einen eigenen anzulegen. Aber ich hab 'nen etwas "kleineren Blog" bei meiner Myspace seite miteingebaut. Wen es interessiert einfach mal meine Sig anklicken....auf der Seite müsste dann rechts auch mein Blog zu finden sein.

Grüße aus Hamburg City :)

Es ist besser, eine falsche Adresse anzugeben, als die richtige... Wer weiss was die alles damit anstellen werden *rolleyes*

Mein Blog findet ihr übrigens in meiner Sig... Müsst ihr suchen. *g*

So...ich hab ein Blog. Aber kein Layout. Mal sehen ob ich mich dazu im Stande sehe eines zu machen :rolleyes:

So Layout hab ich dann auch. Aber ein Problem:

Das mit den Zusatzseiten, das klappt nicht so wirklich.
Ich hab schon im Html Zeugs da, diese Zusatzseiten angelegt, momentan führt der Link immer zu myblog.de.
Jetzt dachte ich, leg einfach mal eine Zusatzseite über den Dienst von myblog an, den Link der dadurch entsteht kopierst du dann in das Html Dingens...Nur ...kein Link in Sicht?
Keine Zusatzseite taucht in der Navi auf....

EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
So Sorry, für den Doppelpost x) mein Blog steht jetzt, nach einigen überwundenen Hindernissen. Sobald sich meine Kenntnisse in Html noch weiter gefestigt haben, werd ich vielleicht ein neues Layout ausprobieren...Aber jetzt erstmal das. Ahm lange Rede kurzer Sinn:

http://www.myblog.de/twilightlady

Schaut doch mal vorbei & hinterlasst vielleicht das ein oder andere Kommentar? Wer verlinkt werden will, soll sich melden, vielleicht tu ichs ja. ^^

Was mir aufgefallen ist: Einige von euch investieren so verdammt viel Zeit in das Layout und so viel weniger Zeit in vernünftige Artikel, Blog-Promotion und sowas. Und dann wird geweint, weil keine Leser oder Kommentare kommen.
Vielleicht solltet ihr mal ein paar Tipps lesen und euch an ein paar kleine Regelchen halten, dann klappt es besser.

@Aci: Du hast Recht. Die Tipps haben auch Recht. Nur -finde ich zumindest- ist es schwer das so umzusetzen. ^^

Pimthida schrieb:
@Aci: Du hast Recht. Die Tipps haben auch Recht. Nur -finde ich zumindest- ist es schwer das so umzusetzen. ^^

Meinst du wirklich, dass es weniger aufwendig ist, x Stunden an einem Layout zu friemeln? Vor allen Dingen: Ich hätte nicht das Gefühl, dass es sich "gelohnt" hat, wenn letzten Endes niemand das Ding liest.

Na ja klar, aber woher weiß ich nun, dass eines meiner Blogeinträge richtig geschrieben ist? *sich doll bemüht aber nicht so wirklich Ergebnisse sieht*

^^

Ich möchte Antébero mal ein Lob für sein Blog aussprechen. Hat er wirklich gut gemacht. :)

@Antébero... zu überholen? Wobei denn?? *g*

Antébero schrieb:
T__T Sowas gibt es? o.o Wenn ja, bin ich da wahrscheinlich doch noch ein bisschen entfernt.^^ Bin ja noch nicht mal in den myblog-100. ;)

/edit: Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie das gemessen wird. O.o

Aaaalso, die Grundlage der deutschen Blogcharts bildet die Datenbank von Technorati. Technorati zählt, wie viele Blogs auf dich verlinken (es zählt jeder Blog nur ein Mal.) Und je mehr Blogs auf dich verlinken, um so höher steigst du in den Blogcharts auf. An meinem Beispiel siehst du, dass derzeit 253 Blogs auf mein Blog verlinken.
Die deutschen Blogcharts werden jede Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aktualisiert. Und je nach dem, ob dich jemand neu verlinkt hat oder dich von seiner Blogroll gestrichen hat, steigst und fällst du im Ranking.
Datenbankfehler bei Technorati sind natürlich nicht auszuschließen und welchen "Wert" man nun den Blogcharts beimisst, ist jedem selbst überlassen...

Falls du was nicht verstanden hast, erkläre ich das gerne nochmal anders...

+Thread wieder hoch zieh+

Ich hab meinen Blog ein Wenig umfunktioniert. Es finden sich zwar noch einige Einträge Alltag und Gefühlskram, der Großteil besteht aber aus meinen Graphicen. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht ein paar Kommentare hinterlasst.

Da hier ja anscheinend die Blogexperten anwesend sind, frage ich hier mal nach.
Lya und ich suchen eine Seite, auf der man einen Blog starten kann, bei dem es aber möglich ist, zu zweit Moderationsrechte zu haben.
Möglich wäre vielleicht auch eine Art kostenfreie Internetseite als Blog, bei der man ein Forum mit einbauen kann. Vielleicht kann uns irgendjemand weiterhelfen. Danke. :)

@Finja: Also bei myblog.de können mehrere Leute auf einem Blog bloggen, man kann die Namen eingeben von wem es geschrieben wurde.. muss man dann nur einstellen. Forum ist leider nicht möglich..

Liebste Grüße. <3

Finja schrieb:
Da hier ja anscheinend die Blogexperten anwesend sind, frage ich hier mal nach.
Lya und ich suchen eine Seite, auf der man einen Blog starten kann, bei dem es aber möglich ist, zu zweit Moderationsrechte zu haben.
Möglich wäre vielleicht auch eine Art kostenfreie Internetseite als Blog, bei der man ein Forum mit einbauen kann. Vielleicht kann uns irgendjemand weiterhelfen. Danke. :)
www.blogigo.de <-- Da geht das auch Da hab ich meinen

Kann ich hier meine Frage zum Blog reinposten ?
Ich tus einfach mal, es gibt ja die Funktion zum Verschieben von Posts. ;)

Also, ich habe jetzt eine beidseitige Freundschaft bei myblog.de und will jetzt den Username des anderen eingeben, damit er als Freund auf meinem Blog einscheint, aber jetzt heißt es, dass es den User nicht gibt ! :ohoh:
Hab den Namen mehrmals kopiert, doch myblog.de akzeptiert ihn nicht.

Hilfe wäre toll, danke. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein absolut neuer, beinahe kleinkindermäßiger (auf das Alter bezogen^^) Blog:
http://lonelymiracle.myblog.de/

Sehr schlicht gehalten, aber er gefällt mir. Und ich habe mir vorgenommen, jetzt viel öfter zu bloggen *nick*

Hmm.Ich hab eigentlich zwei blogs,auf die ich nicht sehr oft schreibe... *sich ein beispiel an eowyn nehm und auch mehr schreib* :x

der erste,über mein doofes(ja,echt) leben: Daaa
und der zweite,über mein kreatives dasein,wo ich meine gemachten sachen vorstelle: +klick+

Eowyn schrieb:
Mein absolut neuer, beinahe kleinkindermäßiger (auf das Alter bezogen^^) Blog:
http://lonelymiracle.myblog.de/

Sehr schlicht gehalten, aber er gefällt mir. Und ich habe mir vorgenommen, jetzt viel öfter zu bloggen *nick*
Sehr hübsch geworden das Lay, aber verkleiner doch das .inhaltetable ein wenig, dann ist diese kleine Scrollleiste weg (:

Und ich muss jetzt auch wieder mehr bloggen.. drei Monate war genug Pause >.< Blaa

So...seit gestern hab ich auch nen blog...also noch seeeeehr leer und alles, aber ich mag zumindest schonmal mein Layout...
das da ist er:
-klicken^^-
mein prop ist allerdings, das nach dem Kontak so n plödes olles href="http
steht...:naja::heul: ich kriegs aber nicht weg, hat da jemand nen rat?

lg:hallo:Michelle

[e] habs!^^

@Pim unter mir: ich finds ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein neues Lay.
Irgendwie schlichter als das letzte aber ich mags. x)

Auch ich hab ein neues Layout....ganz selbst gemacht *stolz bin*

Moudschegiebchn schrieb:
@Eo:ich finds gut...aber wieso hast du immer ue statt Ü?
Wegen der Schrift, die kann kein ü^^

Sieht gut aus Eo. Und da sind die Schmetterlinge auch wieder. xD

Ich hab mal ein paar Fragen zu meinem Blog. Weil da so manches nicht so läuft wie ich es gern hätte. http://myblog.de/twilightlady

So zum Beispiel die Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgröße, Effekte wenn über Links fährt und das grüne unterstrichene Zeugs da. Ebenso die Farben vom Datum und dem "Kommentieren". Zudem ist das ganze ja jetzt...ziemlich unwillig sich zu ändern, soll heißen wenn ich die Schriftgröße innerhalb eines Eintrages veränder, wird das im Blog nicht so angezeigt, weil es anscheinend eine vorgeschriebene Schriftgröße in meinem Quelltext gibt.

Mittlerweile habe ich bereits einmal versucht das zu ändern, allerdings entstand dadurch ein ziemlich großes Chaos. Soll heißen schon bestehende Einträge haben sich nicht angepasst, und ich musste das einzelnd ändern, auch die Zusatzseiten haben sich der neuen Umstellung nicht angeschlossen. Da mich das wieder umstellen einiges an Arbeit gekostet hat, will ich euch nun erstmal um Rat fragen: Was genau läuft bei mir schief? XD

Hallo!
Also ich habe hier ne Blog http://patix.myblog.de/
Ich hatte nie richtig Lust da was zu ändern und jetzt will ich es doch tun und ich habe überall da Wo 'link' steht, irgendwas anderes hingeschrieben sowas wie 'das Beste' und dann den Link zum Lied. Also wenn man drauf klickt ><
Dann habe ich das gespeichert und: GARNICHTS.
Ich dachte: 'Vllt. habe ich irgendwas falsch gemacht'
Also nochmal das ganze zeugs und jetzt sitze ich schon seid 2 Stunden hier und 3 Versuchen hier und es klappt einfach net!
Kann mir jemand helfen???

Pati

Edit: ICh habe es jetzt doch hingekriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen neuen Blog begonnen.
Nun ja, eigentlich geht es wie beim Alten weiter, der leider nicht mehr funktionierte...

Dummerweise lässt sich meine Signatur nicht mehr ändern, so kann ich den Blog nicht verlinken...

Gibts einen freiwilligen der für mich einen Layout coden würde? XD

*anté anhüpf* Darf ich dir das Zeug dann morgen schicken? *_*

Lol, Anté wenn du so Lust aufs Coden hast komm ich das nächste Mal zu dir als mit Stunden mit dem HTML-Kram zu kämpfen und eh nur Mist rauszubekommen. ^^;

Keine Sorge ^_^~ Hauptsache du kennst dich mit Imagemaps und Hotspots und so aus. Dann ist eigentlich alles geregelt.
Dankeschön, übrigens!

Ui das ist ein sehr schöner Blog. Toller Schreibstil, tolles und sehr schlichtes (und darum auch wiederum tolles) Layout und überhaupt *ganz doll lieb hab*
Ich habe dir ja auch gleich ein Kommentar geschrieben. Hach...

Jedenfalls hat mein Blog wie ich schon im HP-Vorstellsungs-Thread geschrieben habe ein neues Äußeres bekommen. Irgendwie weiß ich aber nicht ob da die Werbung so gut aufgehoben ist und nun wurrde dieser Thread ja wieder hochgeholt und da dachte ich mir, dass es hier ja auch toll reinpassen würde *laber*

Jedenfalls: mein Blog

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten