Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, ne ;DPimthida schrieb:@twiggy: Prüfen die das denn nach?
Jaaa ich ´weiß, ich bin immer so übervorsichtig. xD
Pimthida schrieb:@Aci: Du hast Recht. Die Tipps haben auch Recht. Nur -finde ich zumindest- ist es schwer das so umzusetzen. ^^
Antébero schrieb:Na bei www.deutscheblogcharts.de. Ich steht soooooooo kurz vor dem Einstieg in die Top-100.![]()
Antébero schrieb:T__T Sowas gibt es? o.o Wenn ja, bin ich da wahrscheinlich doch noch ein bisschen entfernt.^^ Bin ja noch nicht mal in den myblog-100.
/edit: Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie das gemessen wird.![]()
www.blogigo.de <-- Da geht das auch Da hab ich meinenFinja schrieb:Da hier ja anscheinend die Blogexperten anwesend sind, frage ich hier mal nach.
Lya und ich suchen eine Seite, auf der man einen Blog starten kann, bei dem es aber möglich ist, zu zweit Moderationsrechte zu haben.
Möglich wäre vielleicht auch eine Art kostenfreie Internetseite als Blog, bei der man ein Forum mit einbauen kann. Vielleicht kann uns irgendjemand weiterhelfen. Danke.![]()
Sehr hübsch geworden das Lay, aber verkleiner doch das .inhaltetable ein wenig, dann ist diese kleine Scrollleiste wegEowyn schrieb:Mein absolut neuer, beinahe kleinkindermäßiger (auf das Alter bezogen^^) Blog:
http://lonelymiracle.myblog.de/
Sehr schlicht gehalten, aber er gefällt mir. Und ich habe mir vorgenommen, jetzt viel öfter zu bloggen *nick*
Wegen der Schrift, die kann kein ü^^Moudschegiebchn schrieb:@Eo:ich finds gut...aber wieso hast du immer ue statt Ü?
@Galinor: Du hättest deinen Blog auch einfach löschen können und dann einen mit derselben Adresse eröffnen können.Dann -logisch- hättest keine neue nehmen müssen.
![]()