Eure Blogs

Slackerbitch

Member

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so aus eurem Blog gemacht habt,
wie ihr es gestaltet habe und wieso ihr es erstellt habt.
Vielleicht könnt ihr ihn auch mal vorstellen und den Link posten.

Meins ist
www.metaso.blog.de

Ich habe ihn soeben erstellt um so eine Art Onlinetagebuch zu führen.
Finde ich eigentlich recht witzig.
Vielleicht hat einer Lust vorbeizuschauen...

Viele Grüße,

Juri

Ich hab nur ein LiveJournal. Zählt das auch?

is mir grad n bissl peinlich aber was is n blog?
hab davon kein plan :(

Ich würde mal sagen so eine Art öffentliches Tagebuch im Internet

hm für mich persönlich nichts. Ich mein du schreibst doch nicht wirklich ALLES da rein oder? Ich führe seit 1997 Tagebuch, ist mittlerweile mein Fünftes und wenn ich daraus vorlese lass ich schonmal intime sachen weg..

Ich würde niemals namen nennen und ich nenne ja auch nicht meinen echten namen.
Keiner weiß wer ich bin oder wen ich meine. Meistens sind das auch eher Gefühle und Fragen die man sich stellt.
Aber das ist nur eine Art eines Blogs.

Ich hatte einen, aber den habe ich wieder aufgegeben, weil ihn sowieso fast nur meine Freundin besucht hat.
http://myblog.de/dassusy -Man kann sowieso nichts mehr sehen...
Jetzt in den Sommerferien hätte ich wieder sehr Lust auf soetwas, aber irgendwie wird mir dann bei jedem Eintrag bewusst, wie sinnlos alles ist. :ohoh:

Ich hab nur n Livejournal (was eh 100% Friends only ist). ;)
Blubb.

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen... Ich habe extra keine Freunde eingeladen... finde ich irgentwie Blöd...
Aber jedem das seine!

-->metaso.blog.de

Juri

@jule

also doch nich das knallig rote :D
aber das ist hammer hübsch

Darky

Ich hab auch 'n Blog! =)

Hab ich vor einer Woche angelegt, damit ich endlich mal gezwungen bin meine Gedanken und kleinen Geschichtchen niederzuschreiben! Öffentliches Tagebuch brauch ich nicht... aber mit 2 Kids, Haushalt und anderen Verpflichtungen komme ich so selten zum Schreiben....
Will dort alles, was mich irgendwie beschäftigt niederschreiben. Wie gesagt: besteht seit einer Woche! Aber ich war schon fleißig!!! :D

http://tiktac.blogspot.com/

Ich hab nur einen Bademeister-blog, bei dem das Design und so ja schon festgelegt ist...und was wirklich Interessantes schreib ich da eigentlich eh nicht rein.
www.bademeister-blog.com/Phoenix

Ist so ein Blog von myblog.de eigentlich gratis?Wollte immer schon mal so eins anlegen,aber seitdem ich da mal irgendwo abgezockt wurde,bin ich vorsichtig mit diesen Dingern.

Finja schrieb:
Ist so ein Blog von myblog.de eigentlich gratis?Wollte immer schon mal so eins anlegen,aber seitdem ich da mal irgendwo abgezockt wurde,bin ich vorsichtig mit diesen Dingern.
Die sind wirklich gratis. Hab meins jetzt seit september(oder oktober) und musste noch nix bezahlen;)

Gelten LiveJournal's eigentlich auch als Blogs? *lol*

Falls ja, klickt mal auf 'dream' in meiner Sig...

Und für die Faulen... KLICK

mein blog... www.myblog.de/deveras
und ja, ich weiß, dass ich depri bin und mit meinem leben nemmer klarkomm ...
alleine werd ich es aber au nie schaffen.. bloß ist niemand bereit mich zu unterstützen..

@Moori

Sorry falls das jetzt beleidigend ist, aber - gehts noch? Du brauchst das jetzt nicht so laut rauszuposaunen, und darauf stolz zu sein. Mindestens die Hälfte - oder sogar noch mehr - der Jugendlichen sind Depri. 20% schaffen es wenigstens, die Fresse zu halten, sich selbst zu helfen, und versuchen ihren Arsch hochzuhieven und ihr Leben so schön wie möglich zu gestalten.

Und weisst du was? Der Mensch wurde alleine geboren, und er wird alleine sterben - wer dies nicht weiss, wird im Leben nirgends hinkommen. Der Mensch muss versuchen, sich selbst zu helfen, und wenn es noch so schwer ist. Ja, verdammt noch mal, es ist schwer!

Ich hatte auch so eine Scheiss Phase... Ich regte mich darüber auf, dass niemand merkte, dass es mir ******** ging, dass nie jemand 'danke' sagt', etc. etc... Aber ich musste auf die harte Art lernen, dass man niemals ein Danke erwarten sollte. Auch eine Stütze wird schwierig zu finden sein; manch einer wird sie sogar nie finden... Deswegen bitte ich dich, BITTE - ändere deine Lebenseinstellung, versuche das Leben positiv anzusehen, und mach einfach IRGENDETWAS damit deine Frust rauskommt!

Denn es macht mich krank, WIEDER jemanden Depri zu sehen. Punkt.

Sorry falls dich das hier jetzt verletzt, aber das musste jetzt einfach raus <__<

@Mana: jetzt hast du mich aber deutlich angesprochen!
Mana schrieb:
Und weisst du was? Der Mensch wurde alleine geboren, und er wird alleine sterben - wer dies nicht weiss, wird im Leben nirgends hinkommen. Der Mensch muss versuchen, sich selbst zu helfen, und wenn es noch so schwer ist. Ja, verdammt noch mal, es ist schwer!
In einem Punkt hast du Recht: Man muss sich selbst helfen, sonst ist man von anderen Menschen abhängig. Aber man kann sich doch helfen lassen, oder nicht? Denn es gibt sicher Leute, die gerne helfen, ohne etwas zurückzuverlangen!

Mana schrieb:
Ich hatte auch so eine Scheiss Phase... Ich regte mich darüber auf, dass niemand merkte, dass es mir ******** ging, dass nie jemand 'danke' sagt', etc. etc... Aber ich musste auf die harte Art lernen, dass man niemals ein Danke erwarten sollte.
Man sollte eigentlich meiner Meinung nach NIE irgendwas erwarten, dann ist die Überraschung größer. Ist das Unerwartete einmal eingetroffen, erhofft man sich, dass man es ewig bei behalten kann. Verliert man es, DANN ist man enttäuscht!

Mana schrieb:
Ändere deine Lebenseinstellung, versuche das Leben positiv anzusehen, und mach einfach IRGENDETWAS damit deine Frust rauskommt!
Ich pflichte dir bei. Ist aber die beste Art, mit dem Leben auszukommen und alles positiv zu sehen nicht ehrlich gesagt, jemanden an seiner Seite zu haben, der einem das auch zeigen kann? Zeigen kann, was man im Leben für einen Sinn hat und das man für jemanden etwas bedeutet?

...das Problem ist oft der Menschen, dass sie sich einsam fühlen, ich merke das an mir. Aber ich sitzt nicht rum und verkümmere, ich bin bereit jemanden kennen zu lernen, und ohne Schüchternheit und Charme, ich bin offen für jemanden, und ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn ich in meinem Leben wieder jemanden glücklich machen kann und dieser Mensch es auch WILL!

... der Mensch wird allein geboren, aber er MUSS NICHT alleine sterben, glaube mir das - es ist naiv, so stur zu denken, genauso wie es naiv ist, zu denken, dass man sich im Leben 100% sicher sein kann, mit irgendwas!

Okay, mehr zu diesem Thema, Online-Diarys usw. in den nächsten Tagen auch von mir...

Off-Topic: Mensch, Fasching, da ist gar nichts los im Büro heute *gähn* :naja:

CargoOfDarkness schrieb:
@Mana: jetzt hast du mich aber deutlich angesprochen!

lol.

[/quote]In einem Punkt hast du Recht: Man muss sich selbst helfen, sonst ist man von anderen Menschen abhängig. Aber man kann sich doch helfen lassen, oder nicht? Denn es gibt sicher Leute, die gerne helfen, ohne etwas zurückzuverlangen![/quote]

Ja, man kann. Aber man sollte nicht immer erwarten, dass einem jemanden hilft. Deswegen mein ich ja, dass man etwas abgehärtet sein muss... Und wenn es wirklich Leute gibt, die sowas tun, ohne starke Hintergedanken zu haben... Dann sind sie wahrlich ein Wunder Gottes.

Man sollte eigentlich meiner Meinung nach NIE irgendwas erwarten, dann ist die Überraschung größer. Ist das Unerwartete einmal eingetroffen, erhofft man sich, dass man es ewig bei behalten kann. Verliert man es, DANN ist man enttäuscht!

Meine Rede.

Ich pflichte dir bei. Ist aber die beste Art, mit dem Leben auszukommen und alles positiv zu sehen nicht ehrlich gesagt, jemanden an seiner Seite zu haben, der einem das auch zeigen kann? Zeigen kann, was man im Leben für einen Sinn hat und das man für jemanden etwas bedeutet?
:idee: Argh. Jetzt hast du mich getroffen. Ja. Man braucht jemanden, der einem so etwas zeigt... Aber wie gesagt, es ist schwierig.. Und man muss auch für jemanden offen sein... Es gibt ja diverse Leute, die alleine verkümmern wollen, und sich selbstbemitleiden. Ich nenne keine Namen.

...das Problem ist oft der Menschen, dass sie sich einsam fühlen, ich merke das an mir. Aber ich sitzt nicht rum und verkümmere, ich bin bereit jemanden kennen zu lernen, und ohne Schüchternheit und Charme, ich bin offen für jemanden, und ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn ich in meinem Leben wieder jemanden glücklich machen kann und dieser Mensch es auch WILL!

Und der Mensch weiss nicht, dass sich alle einsam fühlen. Deswegen frage ich mich ja meistens, was das alles soll...
Ich finds aber gut, dass du so eine gesunde Einstellung hast. Und irgendwie wäre es toll, dass wenn ein Mensch einen anderen Menschen glücklich macht, und dieser Mensch wiederrum einen anderen Menschen glücklich macht... Dass eines Tages der ganze Depri scheiss aufhören wird...
Ein unerreichbares Ziel ._.

... der Mensch wird allein geboren, aber er MUSS NICHT alleine sterben, glaube mir das - es ist naiv, so stur zu denken, genauso wie es naiv ist, zu denken, dass man sich im Leben 100% sicher sein kann, mit irgendwas!

Ok, ich gebe zu. Ich BIN naiv. Was kannst du auch von einer 13 jährigen erwarten x3. Aber ich sage nun mal das, was ich erlebt habe, und was ich gehört habe...

Dies wird aber nun zu OT... Wir können gerne über PN weiterreden... Ich muss nun aber off... Cyas ^^

Hajo..
Irgendwie bin ich süchtig. O_o Hab schon 3 Journale gehabt.

Ich habe auch einen Blogg, in dem ich über meinen alltäglichen "Kundenwahnsinn" schreibe. Falls es jemanden interessiert, was im Buchhandel so abgeht, der klickt hier: Link

Webblogs sind sicher gar nicht mal so schlecht und von guten Freunden bzw. Bekannten von mir lese ich solche gewiss auch mit großem Interesse! ^^

Ich persönlich führe allerdings keinen wirklich zuverlässigen! Hab halt meinen auf Animexx, aber ich schreib da meist nur dann was rein, wenn es wirklich was gravierendes ist, oder halt schlicht und einfach wenn ich mal grad Langeweile habe! :p
Es steht daher auch noch nicht wirklich viel drin! ^^'
Falls es wen interessiert; hier ist der Link: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=164032

Ich habe auch sowas. Den Link findet ihr in meiner Signatur! Ist allerdings noch ganz neu, steht also noch nicht so viel!^^"

Ich hab auch ein Livejournal... Link steht in der Sig. Okay, ich mach ihn auch hier mal rein... KLICKEKLICKE So, nun muss ich zugeben, dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe, aber mal schaun, vielleicht wird es am Wochenende was...

Liebe Grüße

Natascha

PS: Alle Leute, die namentlich erwähnt werden, haben zugestimmt... ;)

für mich ist ein blog kein tagebuch, sondern eine seite wo vieles über mich (und familie oder so) steht - das nennt man blog und das ist kein tagebuch :)

myblog.de schrieb:
Hier bekommst du kostenlos dein eigenes Weblog. (Ein Weblog ist einweb-basiertes Tagebuch, in das du bequem über ein Formular kleine Geschichten, kurze Gedanken, Hinweise auf interessante Websites und mehr schreiben kannst. In den USA bloggen schon Millionen Menschen.) Bei myblog.de sind keine HTML- oder sonstige technischen Kenntnisse erforderlich, sodass jeder schnell und einfach bloggen kann. Probier's einfach aus und erfahre, wie viel Spaß ein eigenes Weblog bereitet...

nya, da steht auch tagebuch & ich benutze meins auch dafür~
aber bei myblog ist immer noch eine 'über ..' seite dabei, da hab ich halt sachen über mich stehen.

aber da meinen blog mit nem passwort geschützt ist, bringt es nicht wirklich etwas den link zu posten ^-^'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten