Eure Blogs

Gonmag schrieb:
Hi,

habt ihr auch im Moment eine Spamflut? Wird echt nervig, täglich 10 Spamkommentare. :mad:

LG Gonmag

Bisher bin ich noch verschont geblieben. Toi Toi Toi....

wa, ne meiner geht jetzt auch wieder ^_^
gestern kam da ständig eine fehlermeldung x/
nya jetzt gehts wieder .__.~

einsame katze: das habe ich auch schon festgestellt abba ich weiß nicht warum die das gemacht haben.^^

lg sarah

Also bei mir schreibt irgentwie nie jemand was in den Blogg... hat denn keiner Lust mal vorbeizuschauen oder Partner zu werden... ich weiß, es ist ausgeflippt, aber na ja... ich finds gerade deswegen witzig...

Juri

hey, wisst ihr was bei myblog.de los ist? Das spinnt gerade total...nur bei mir oder bei euch auch?

Ah danke,jetzt geht meiner auch wieder...vorhin hat es die Seite nicht gefunden und mein Passwort nicht anerkannt...naja.

Sim-On schrieb:
Ich mag Blogs net.
Durch das Lesen eines öffentlichen Blogs einer Freundin, wär fast ein Geheimnis von mir von jemand gaaaaanz Dummen herausgefunden worden. Mir ist das zu unsicher *g*

Naja, es gibt ja verschiedene Arten von Blogs. Es gibt "Tagebücher", aber auch Blogs mit Essays oder Kolumnen, es gibt Job-blogger, Polit-Blogger, Blogs von Firmen, viele Zeitungsbloggs. Die Blogsphäre ist umfangreich und bunt.

@acivasha: oho. Trotzdem, das war keine tolle Erfahrung *g*
@Juri-Sim: wollt grad was zu deinen spannnenden Blogs schreiben, aber das kann man ja nur als Blogmensch! Dann halt net :p ;)

PS: Ich streite mich auch manchmal mit meiner besten Freundin, aber wir waren noch nie mehr als eine Stunde zerstritten :D

soso

Also die ,meisten meiner Freunde hatten einen blog bei myblog. da das bei mir aber wegen diverser cookies nicht funktionierte entschied ich mich für piczo.ich erstellte meine page bei piczo und schwups hatten alle meine freunde auch dort ihre page!!
www.sari21.piczo.com
piczo finde ich schön einfachund übersichtlich!!

ich will zwar n machn, kenn mich aber voll nicht damit aus.° +sNiFe+ :schnief: wo kaNN man denn weLche machN??? :argh::argh:

Da es ja keiner zu lesen scheint, mache ich es mal etwas offizieller:

Ich suche für meinen tollen, interessanten und total ausgeflippten Blog noch ein paar (Gast-)autoren!
Wer sich den Blog angesehen hat, hat sicherlich gemerkt, dass ich dort so etwas wie die "krasse Persönlichkeit" von mir selbst bin.
Vielleicht hätte jemand von euch Lust auch mitzuschreiben, dann bitte einfach per PN hier im Forum melden.
Ihr könntet dann auch so etwas wie eine "krasse Persönlichkeit" annehmen oder so etwas in der Art.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch auch Lust sich auf ein ganzes Themengebiet zu "spezialisieren" und regelmäßig Beiträge zu schreiben. Ob nun ein Gastbeitrag oder regelmäßige Beiträge liegt bei euch, aber bitte, bitte meldet euch bei mir!

Juri ---> www.queengeorgia.blogspot.com

Ich könnt mitmachen xD...

Ja dann musste mir auch mal antworten, löl...

@Morticia wenn du dich da eingeloggt hast musste ganz unten auf "Deine Blogs" gehen. da kannste das einstellen

Hier kannstes nochmal sehen:
klick

lg jules

@ Morticia Kein Problem :) ich helfe doch gern !!

aber ich hab nochmal eine frage !
und zwar kann man doch auf seiner homepage das so einrichten, dass wenn man klickt, da so sternchen oder so sprühen !?
guckt_unter_"for_you"_und_dann_fireworks
also, da muss man ja diesen code kopieren, aber wo füge ich den denn dann ein? also ich blogge bei www.myblog.de ... wo muss ich diesen code denn eingeben, damit das sozusagen "aktiviert" is??

wäre nett, wenn das einer weiß :ohoh:

LG Jules

@Willow: Hm ich wollte ja gerade ein Gästebuch einfügen aber ich finde irgendwie keins so richtig. Naja ich such mal noch ein bisschen weiter.

ach mad mike, das macht doch nichts, allein dafür, dass du meinen bandnamensvorschlag in deiner sig stehen hast, liebe ich deinen blog *g:D

ähm ich hab mal ne frage...

gibts irgendeine anleitung zum livejournal erstellen? ich blick da irgendwie nich so ganz durch... wie man so sein eigens bild oben haben kann und so.

liebe grüße
jupitergirl

Hier geht es aber um BLOGS und LIVEJOURNALE nicht um Foren oder Homepages. Dafür gibt es den "Homepagevorstellungsthread" ;)

jupitergirl schrieb:
ähm ich hab mal ne frage...

gibts irgendeine anleitung zum livejournal erstellen? ich blick da irgendwie nich so ganz durch... wie man so sein eigens bild oben haben kann und so.

liebe grüße
jupitergirl

Schau mal hier. :)
http://community.livejournal.com/gewusst_wie/ (unter den Memories) & http://www.livejournal.com/tools/memories.bml?user=everything_lj

Da gibt es viele nützliche Codes. Wenn's gar nicht geht, kannst du auch bei gewusst_wie fragen (oder auch mich ^^).

Da mir ein Tagebuch doch eindeutig zu intim wäre, um es öffentlich zur Schau zu stellen, habe ich einfach eines für meine Sims gemacht, denn denen ist nichts zu peinlich. Hier also mein Sims-Blog :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten