wie kann ich die Studium schneller beenden?

swerdia

Newcomer

Hi Leute! Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit ( cheat, hack usw.) gibt die Uni Studium scneller zu beenden und wieder erwachsen zu werden...Mich nervt es schon so lange studieren zu müssen...:lalala:

es gibt keine möglichkiet , bis auf hacks glaub ich
müsstest dann halt mit der suche gucken, gab schin mehrere threads dazu..

ich hatte mal gelesen, wenn der sim von einer prüfung kommt, schnell nochmal klicken, abver bei mir ging das nicht

edit: zu spät

Hallo :lalala:

Also das wollte ich gerne auch mal wissen bis ich 2 Sims zusammen auf den Collage gelegt habe. Ich habe mit Lilli Hübsch und Dirk Traumtänzer gepielt.

Dìe Zeit war lange... jeden Tag 2 Stunden und éin hlabes jahr ist bei den Sims vergangen. Bis ich die Zeit mal schneller gedeht habe.
Von da an ging es ein wenig schneller! Aber zum glück habe ich die Strapazen ausgehalten und die beiden leben glücklich und zufrieden ( hoffe ich) in Schönsichtigen!! Haben ein Dutzend Kinder bekommen und machen KArriere wo bei Dirk schon an der spitze vom Gesetzeshüter war!! =) =) =) =)

Sonst habe ich leider keine Idee... ach ja bestimmt gibs Hecks dafür!!

VLG Byé :hallo: :hallo: :hallo:

kloaken_caro schrieb:
Ja das geht, in dem du dir hier: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1282, die College hand runterlädst. Dann kannst du entscheiden, welche Note du hast (A+, A, A-...) Und du kannst sagen, wie viele Stunden es noch bis zur Abschlussprüfung sind.
Gibt es da irgendwelche ... sagen wir Probleme mit der Technik? Also weil doch Hacks nicht immer so gut funktionieren. Ich habe mal irgendwas von irgendeinem Ding gehört, mit dem man nur ein Semester brauchte und dafür aber nicht zur Abschlussprüfung gehene konnte, weshalb einem das ja rein gar nichts gebracht hat...

Es gibt keine Probleme! Es gab einmal Die College-Clock die hatte große Probleme aber das wurde alles mit der College-Hand geändert.

Bei mir funktiniert die Seite leider nicht!
Gibt es keine andere Möglichkeit das Studium schneller zu beenden?

ich finde auch, dass das college zu lange ist. es ist nach jeder prüfung das gleiche, das ödet schon an. wenn es wenigstens ne auswahl gäbe, wie lang man seinen sim studieren lassen will.

hallo,
hab den college adjuster runtergeladen und hab meine sims auf zwei stunden vor der abschluss prüfung gesetzt und wollte sie dann hinschicken. aber diese option gab es gar nicht?? kann mir vll jemand helfen?

Passt nich perfekt hier rein,aber seit OfB spinnt mein College total:schnief:
Hat das von euch auch jemand:confused:

LG
:lalala::hallo:Möhrenmuffin:hallo::lalala:

nö, das problem hab ich eigentlich nicht! bei mir funktioniert alles bestens und eigentlich werden ich auch von allen fehlern, problemen und weiß der geier was sonst noch alles, verschont.

vll liegts auch einfach daran, weil ich ein sehr neues notebook habe, und damit bin ich sehr sehr zufrieden!mit dem alten teil konnte ich nmoch nicht mal ohne fehler sims 1 spielen, und jetzt geht damit alles!

also wie gesagt, mein spiel (bzw spiele) haben nirgendswo auch nur ansatzweise fehler xD

das wollte ich dazu sagen :)

Danke für den Link!
Und wie funktioniert das jetzt genau??

Ich hab schon seid Ewigkeiten die College-Clock, bei mir funktioniert die einwandfrei. :)
Auch mit allen Add-ons.

@Panschi
Das ist komisch, heute Mittag (bzw. gestern Mittag *g*) ging der Link noch nicht und jetzt geht er. Hab mir das Teil jetzt mal runtergeladen, mal sehen obs funktioniert. Zufälligerweise hab ich grad zwei im Campus, die schnell fertig werden sollen ;)

Seit OfB kann man dafür auch den Alleskönnercheat (boolprop testingcheatsenabled true) benutzen. Mit dem "Semester Tester" kann man das Studium sofort abschließen.

Meine Studenten nutzen das Studium, um schonmal den geeigneten Lebenspartner zu finden. Und mit OFB bekommen sie ja auch noch die Gelegenheit, nebenbei ein Geschäft zu führen (auf einem Gemeinschaftsgrundstück). Dann müssen noch die Professoren vernascht werden wegen dem besserebn Notendurchschnitt, die Aufnahme in ein Greek House steht auch auf dem Programm, also da bekomme ich die Zeit immer ganz gut rum ohne mich zu langweilen. Momentan spiele ich einen Studenten, den ich gerne mit einem Obervampir verkuppeln möchte, bisher hat er nur einen der beiden männlichen Vampire entdeckt, leider stimmt da die Chemie nicht so richtig, und nun ist er auf der Jagd nach dem anderen. Also man findet immer was, um das Studium ein wenig aufzupeppen.

gloomilicious schrieb:
Seit OfB kann man dafür auch den Alleskönnercheat (boolprop testingcheatsenabled true) benutzen. Mit dem "Semester Tester" kann man das Studium sofort abschließen.

echt jett? is ja cool. wie macht man das den dann also ja klar den cheat eingeben und so aba wo muiss man dann draufklicken ...auf den stundenten (also den sim) oder wo? were nett wenn du sagst wo man draufklicken muss und welche option man dann auswählken muss.
danke schonma im vorraus.

eragon

@ Eragon

ich denke mal, auf den Sim klicken -> Spawn -> Semester Tester
(is geraten, aber die anderen Tester (Clothing Tester etc.) sind doch auch dort, oder?)

hilfe wie kann ich semester verkürzen

hi leute ich würde gerne schneller ein college semester zu ende bringen aber college adjuster plus kann ich nicht installieren bitte um hilfe

lg horace:hallo: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten