Service gleich NULL

@Komet
Sachen gibts, die gibts nicht. %) Als ob nicht jeder wüsste, wie man (umgangssprachlich) eine Toilette benutzt. *sichkrummundschieflacht* Wie heißt das Buch aus dem du diese Gesetze hast?

@Feli
jaja, die Amis sind schon manchmal ein komisches Volk. Dumm nur, dass es ausgerechnet ein Gesetz von Tennesse war, da ist mein Vater Ehrenbürger. Mal sehen, ich kann den Gouverneur ja mal fragen, ob man die Urkunde tauschen darf. =)
Ps.: Jetzt weiß ich endlich, wofür er sie bekommen hat. Er hat vor dem Wagen der Frau des Gouverneurs die rote Fahne getragen und ih m dabei das Leben gerettet =)

Das Buch heißt "Pfeifen unter Wasser streng verboten" (Das Gesetz gibt es auch :D) und ist im Eichborn-Verlag erschienen.

Noch ein paar Zitate:

"Das Misshandeln von Austern ist in Baltimore, Maryland, ein Vergehen."
"Das gesetz von Kirkland, Illinois, verbietet es Bienen, über oder durch die Straßen der Stadt zu fliegen."
Es gibt auch einige deutsche Binenenparagraphen, die sind echt lustig.

"In Nova Scotia, Kanada, zieht Furzen während des Rauchens eine Geldstrafe von $100 nach sich.
In Florida ist es ungesetzlich, nach 18:00 Uhr an einem öffentlichen Ort einen Darmwind abgehen zu lassen."

Hallo!
Jetzt möchte ich auch mal was sagen, so als "Neuling":
Erstmal an den der diesen Thread erstellt hat:
Sag mal, hast du eigentlich nichts mehr dazu zu sagen?
Und jetzt an die Admins und alle anderen:
Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich finde diese Seite echt spitze!! Auch das Forum ist echt super klasse! Ich habe zwar noch nie einem von euch eine eMail geschickt aber trotzdem seid ihr immer da!
Ich spiele die sims schon seid zwei jahren aber seid ca. einem halben jahr weiß ich erst das man sich auch objekte runterladen kann.
Ich kann nur iens sagen! Ihr seid die Besten! Und macht weiter so! Lasst euch nicht untekriegen!
Bina

Habe diesen Thread mit Interesse gelesen und schliesse mich mit allem meinen Vorrednern an: Macht weiter so!! Dieses Forum ist wirklich in Ordnung, bin auch in zwei anderen Foren, die auch nicht so schlecht sind, aber das hier ist mit Abstand das Beste!!!

Nun noch zu den sinnlosen Gesetzen. Hier hab ich einen Link für alle, die es interessiert (da findet ihr alle möglichen sinnlosen Gesetze aus verschiedenen Ländern und noch vieles andere Interessante und Witzige). Ist echt ne tolle Seite:

http://www.imperium.de/freunde/gansel/law.htm

Viel Spass damit!

All
Meine Gedanken, die mich manchmal ereilen, bei solchen falschen Anschuldigungen, möchte ich hier einmal darlegen. Wie jeder von den meisten Usern weiß, sitzt das Team oft (auch am Wochenende) viele Stunden für die Sims Zone am PC, wobei ich noch am wenigsten zu tun habe (was den technischen Bereich betrifft ;) ), aber so manches mal denke ich, da investierst du soviel Zeit u. Geld (habe Flat seit 2 Monaten. Die letzte Rechnung ohne Flatrate betrug 670 DM) u. ich stehe, was hohe Rechnungen betrifft nicht alleine da u. wirst dann noch v. Usern beschimpft u. beleidigt. Da muss ich schon sagen, in meinem Alltag habe ich das weiß Gott nicht nötig, wie das gesamte Team, mir so was gefallen zu lassen. Das soll um Gottes Willen nicht überheblich klingen, ist aber so. Entschädigt werde ich aber immer durch die netten User/ Hilfe u. positives Feedback. Es haben sich zu einigen ja auch Freundschaften u. Vertrautheit gebildet, was das Negative schnell vergessen lässt. Außerdem macht es mir eine Mords Gaudi mit dem Team zusammen zu arbeiten u. zu „blödeln“. Letztendlich ist es so, das mir die Arbeit mit euch doch sehr großen Spaß bereitet und ich hoffe, das es auch in Zukunft so bleibt. Eure Hummel

Original geschrieben von Komet_16
Ich habe hier übrigens mal die oben genannte BoA. Viel Spaß damit :D

BoA Seite 1 - BoA Seite 2

Es gibt, zumindest ist mir die vom Finanzamt her bekannt, eine Dienstweihnachtsbaumverordnung (Dwbm). Und die ist wirklich ernst gemeint, als ob Beamten sogar zu blöd wären, einen Dwbm aufzustellen.

Und all alle Bundeswehrler: Es gibt doch dort auch irgendwelche Dienstvorschriften, in der Art wie: Bei Einbruch der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen?!!

Aber zum Thema:
Eines würde ich auf gar keinen Fall machen, was die Mods und Admins regelmäßig tun: Mich um diese unchristlichen Zeiten, die ich manchmal lese (2 Uhr nachts etc) vor den PC setzen und irgendeine ehrenamtliche (ich wills mal so umschreiben) Tätigkeit auszuüben, am nächsten Tag aufzustehen, arbeiten, Schule machen usw.
Ich bin Mama, ich weiß,wie schwer es ist, am nächsten Früh aus dem Bett zu kommen, deswegen Hut ab, und das alles für nicht mal ein Dankeschön.

Deshalb von mir: Danke schön.

Die Simszone ist meine Startseite.

@ harlekin

Ja so dumme Dinger gibt es bei der Bundeswehr. Eine Mausefalle Heißt dort zb.:

Falleschnapp für Kleintier grau!!!!:lol:

Wie blöde muss man eigentlich sein????? %)

Zu den Team der Simszone:

Auch ich finde eure Seite einfach Genial. Auch von von mir ein super dickes DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von cyberlilly1102
Ja so dumme Dinger gibt es bei der Bundeswehr. Eine Mausefalle Heißt dort zb.:

Falleschnapp für Kleintier grau!!!!:lol:

Wie blöde muss man eigentlich sein????? %)
Solche Leute werden dann Fahrlehrer und nerven mit diesen "tollen" Geschichen ihre Fahrschüler. :lol:

Ich möchte jetzt auch noch mal was sagen:

Ich habe noch nie eine Antwort von den Admins bekommen, deshalb schreie ich aber nicht hier rum ;)

Mir ist und war immer klar, daß die Admins eine riesen Mailschwemme aushalten müssen.

Ich bin gerne hier und helfe den anderen Usern wann immer ich kann. Andererseits habe ich auch viel Hilfe bekommen. Gar nicht mal durch vieles fragen... allein schon nur durch das Lesen der Beiträge.

Und ich weiß die Arbeit, die hier drin steckt auf jeden Fall zu schätzen !

Deshalb auch von mir aus nochmal ein Herzliches Dankeschön an das Simzone Team !

:hallo:

Original geschrieben von harlekin

Und all alle Bundeswehrler: Es gibt doch dort auch irgendwelche Dienstvorschriften, in der Art wie: Bei Einbruch der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen?!!

@Harlekin
Ich glaube es heißt: Bei Einbruch der Nacht ist mit alsbaldiger Dunkelheit zu rechnen.

Original geschrieben von Felicitas
Solche Leute werden dann Fahrlehrer und nerven mit diesen "tollen" Geschichen ihre Fahrschüler. :lol:

Das kenn ich auch von meinem Fahrlehrer, nur das er erzählt hat, dass sie bei Geländefahrten Jeeps umgekippt haben.

Zum Thema Bundeswehr. Ich weiß schon, warum ich die merkwürdig finde. Im Musterungsschreiben hier es: "...kurze Sport-/Badehose (wegen automatischer Körpermaßerfassung möglichst schwarz und enganliegen) mitbringe". Automatische Körpererfassung sah dann so aus, dass ein Zollstock an die Wand geklept war. Tolle Technik.

Also nachdem ich das hier gelesen habe kann ich nur den Kopf schütteln über solche Mails und das sie hier auch noch veröffentlicht werden.
Ich muß sagen ich habe erst einmal an Robert geschrieben und das mitten in der Nacht wo andere Leute schlafen und ich war echt erstaunt so eine nette Mail zurückzubekommen und das auch kaum 1 Stunde später, wie gesagt zur nachtschlafenden Zeit.
Also echt SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!
Damal ging es auch um ein Thema das sicher alle interessiert hätte und Robert bat mich dies im Forum zu erläutern, was ich gerne getan habe!!! Aber was hätte ich mich nicht schlecht geärgert wenn meine Mail hier so einfach veröffentlicht worden wäre und zu diskussion frei gegeben worden wäre.

Also auch von mir ein dickes Lob an die SimZone und macht weiter so. Aber vergeßt bitte nicht euch auch mal zu erholen und im Sommer der ja hoffendlich bald kommt die Sonne zu genießen!!!!

Ich knuddel Euch hier mal alle!!!!

Hab mir den Thread jetzt auch erstmal durchgelesen. (quadratischeaugenhab..)
Auch von mir vielen Dank für die tolle Unterstützung seitens Admins, Mods, Usern und wer sonst noch so rumkrebst! ;)
Auch wenn ich in der letzten Zeit kaum Gelegenheit habe hier reinzuschauen, finde ich die Zusammenarbeit von allen mit allen wirklich vorbildlich!!! Da kann sich manches Forum bzw. manche Site ein Beispiel dran nehmen!!!
In diesem Sinne...

cu

Der Arme !

Hallösche !

Ich find des ne Sauerei was dieser Compidingsdasowieso da geschrieben hat !!!

Aber habt ihr eigentlich gemerkt ,dass er noch keine Antwort geschrieben hat !! Der arme hat jetzt Angst vor uns !=) :D =)
:lol:

Aber die Frage vom Compiblabla ist doch totaaaaaall logisch !!
Ich meine es gibt nix wichtigeres auf der Welt als sich noch ne Sauna für die Sims downzuloaden oder ??%) %)

:lol:

Hi.
Alles was ich sagen kann ist das jede etwas zu tun hat.
Ich glaube dass, sind nur weniger Leute die hier sind die nicht arbeiten oder studieren.
Man hat sein eigenes Leben und kann deshalb nicht 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und emails beantworten.
Ich verstehe 100% die moderatoren, admin und und und.
Es gibt ein reales Leben, Mensch!
Die Sims ist nur ein Spiel.
Ja, das war´s.

:hallo: :hallo:

Ich bin ja erst seit kurzem hier registriert und ich habe auch keinerlei Erfahrungen mit solchen Foren und Chatrooms etc. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich hier äußert oder Fragen stellt usw. und dann abwartet, ob man eine Reaktion von den usern bekommt. Ich hab eigentlich nicht erwartet, dass man hier wie in einem Dienstleistungsunternehmen bedient wird!

Hab mich aber sehr gefreut, dass ich letztens so schnell eine Reaktion auf meinen SOS-Ruf gekriegt habe!!!

Hier geht es doch um einen gegenseitigen Gedanken und Ideenaustausch - solche kindischen Erwartungshaltungen würde ich schlicht ignorieren. Und immer :cool: bleiben.

Amanda

Hallo, bin nun auch schon seit einigen Monaten fast täglich hier im Forum und normalerweise halt ich mich bei solchen Themen eher zurück, aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich möchte nämlich ein DICKES LOB aussprechen. So wie ihr das hier macht ist das genau richtig. Weiter so und ansonsten schließ ich mich den positiven Komentaren an. :hallo:

muss mal sagen dass die Sim Forum moderatoren auch nur menschen sind. Ist bin zwar noch nicht lange in diese forum aber finde super von euch dass ich soviele service leistet. Immerhin tut ihr es umsonst und sehr wenige werbungen und pop-ups wo ihr kohle verdienen koennt. Nicht mal die service leuten von Maxis koennen in 8 stunden ein e-mail beantworten.
Als ehemalige section-leader in eine sehr grosse warez-seite kenne ich sowas auch und schlage vor:
Mach so ne Kontakt formular mit ausgewaehlte betreff. manche betreff schaut ihr zuerst, die rest spaeter wenn ihr zeit habt. unfreundliche oder ueberfluessige e-mails landet sofort ins papierkorb. e-mails mit eindeutig falschen betreff auch.
Manche leuten denken einfach es ist deren recht dass man sofort tut was die sagen obwohl es unmoeglich ist (in mein fall: ich kann doch nicht ne 600mb game in paar stunden hochladen).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten